PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klassische Comikzeichner gesucht...



MediaVision
19.10.2005, 07:11
Hallo,
wir haben diesen Eintrag umgeschrieben, da die befristete Ausschreibung für ein neues Comic-Projekt am Montag den 24. Oktober 2005 ausgelaufen ist.

Ich möchte dem Foren-Admin danken, denn wir können dieses Forum all jenen inbrünstig weiterempfehlen, die professionelle Zeichner suchen (wenn denn auch das finanzielle Angebot okay ist). Es haben sich knapp 40 Zeichner beworben – allesamt durch die Bank weg hervorragende Talente und bekannte Namen! Unsere schwere Aufgabe ist es nun, 'lieber Gott' spielen zu müssen und uns für einen einzigen zu entscheiden. Dies wird nicht leicht sein und unsere Absagen werden sich nur darauf beziehen können, dass wir eine bestimmte Stilrichtung im Auge haben und davon nicht runtergehen können.

Am liebsten würden wir mit allen zusammenarbeiten, aber das geht nun mal leider nicht. Danke an alle Zusender - wir werden Sie in den kommenden Tagen informieren.

Bitte keine weiteren (neuen) Bewerbungen absenden. Wir haben bereits sechs Zeichner in die ganz enge Wahl genommen und werden uns in dieser Woche für einen entscheiden.

Lieben Dank an alle und herzliche Grüße,

Kerstin
MediaVision
;)

filius
19.10.2005, 08:56
hallo, Klingt interessant, welchen Stil habt Ihr euch so vorgestellt?

MediaVision
19.10.2005, 14:25
Dierser Beitrag wurde nun von uns gelöscht.


Herzlichst,
MediaVision
Kerstin Willert

batzhivo
19.10.2005, 16:08
I would like to send some pictures. Might I have Your e-mail. Thank You.

Karlson
22.10.2005, 13:33
Hi, ich hab mir Ihren Thread durch gelesen und interesse bekommen.
Ich hoffe bin nicht zuspät...
Mit dem Stil meiner Zeichnung ist hier http://www.comicforum.de/photopost/showphoto.php/photo/2393/cat/500/page/1 (http://www.comicforum.de/photopost/showphoto.php/photo/2393/cat/500/page/1)
zusehen.( und noch andere). Ich habe noch mehr Zeichnungen auf meinem Rechner die ich nicht in dem Comicforum habe. Wenn Sie mir Ihren E-Mail Adresse geben würden schicke ich noch mehr.
Wenn es nicht der Wunsch dieses Stills ist dann sagt bescheid.

ciao

Jenny
22.10.2005, 15:21
Karlson & batzhivo:


Ich möchte daher jetzt schon ankündigen, dass Interessenten mit uns bis zum Monatg den 24. Oktober 2005 Kontakt aufnehmen sollten.

Sendet MediaVision eine email übers Profil - einfach de Usernamen anklicken.

Send MediaVision an email through their profile - just click on their user title.

geissel
27.10.2005, 10:32
ihr sitzt in paraguay???

Tanja D.
27.10.2005, 10:41
Wer sitzt in Paraguay? Mediavision? Könntest du diese Info etwas näher ausführen? Das wäre sicherlich für einige Leute hier sehr interessant...

navigator
27.10.2005, 14:35
ein wenig googlen und http://pro24.org/werbung/index.html

MediaVision
28.10.2005, 16:10
Hallo

Ja, der Sitz unserer Agentur und des kleinen Eigenverlags ist (seit nun mehr 18 Jahren) in Paraguay. Überwiegend arbeiten wir für deutsche Verlage und Film- und TV-Produktionen.

Zur Ausschreibung:
Wir haben gestern alle 39 Bewerber informiert. Zwei Mail-Adressen kamen mehrfach als unzustellbar zurück (freepaint und filius). Sorry - nicht unsere Schuld. Danke für das große Interesse und viel Erfolg im Job wünscht den vielen Bewerbern, die leider nicht berücksichtigt werden konnten,

MediaVision,
Kerstin W.

geissel
03.02.2006, 10:55
weiss wer, was hieraus gewordenn ist?