PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars: Battlefront 2!!!



Ulic Qel Droma
12.10.2005, 09:08
Hallo!

Ich weiß zwar nicht, ob hier welche das Spiel kennen. doch ich komme nicht umher zu sagen, dass mir selbst die Beta, die nun seit 1 Woche erhältlich ist absolut gelungen ist.Nun zocke ich Battlefront 2 3 Wochen vor seinem Erscheinen. Zockt es hier noch jemand? Wenn, wie heißt ihr?

El Pistolero
18.10.2005, 19:07
Is wohl nur ein Online Game? Ich zocke nur Flashpoint. Aber ich würde mich mal über ein 4er Jedi Knight freuen. Wäre echt klasse.

Ulic Qel Droma
22.10.2005, 19:19
Ist nicht nur Online!!!!!!!!!! Nur die Beta ist online und machte wahnsinnigen Spaß. Besonders da man Grievous, Darth Vader, Dart Maul, Han Solo, Boba Fett, Yoda, Ki-Adi Mundi usw. zocken kann!!!!

El Pistolero
27.11.2005, 14:09
Beim Operation Flashpoint Star Wars Mod hat sich inzwischen einiges getan. Bin den vorhandenen Addons bin ich gerade dabei eine eigene Star Wars SP Mission zu machen.

Leider stehen derzeit nur:
Imp Troops
A-Wing, X-Wing, M-Falke, Fampf-Droiden, ARC-Fighter, Imp-Landefähre
und
Tatooine Ojects zur verfügung.

Hier Bilder:
http://ofp.gamezone.cz/index.php?oblast=news&search=star+wars

Damit werde ich warscheinlich einen Sklavenaufstand auf Tatooine gegen das Imperium basteln. Ganz im Stiel von Spartacus ;)

Ulic Qel Droma
06.12.2005, 13:27
Viel erfolg.

Der Storymodus von Battlefront 2 befasst sich mit der 501 st!!!!!!! Super geil und die Maps wurden eigens dafür abgeändert!!! Ansonsten zocke ich es im Clan online was tierischen Spaß macht. Bin zur Zeit Platz 8 von 10000.

El Pistolero
06.12.2005, 15:50
Wow bist ein krasser Typ.

Jojo mit meiner missi bin ich schhonmal so weit das ich die Stadt auf Tatooine fertiggebaut habe. Jetzt muß ich nur noch Leben reinbringen. Leider fehlt es an Außerirdischen in OFP.

Ulic Qel Droma
10.12.2005, 13:14
Sehr komisch (es sei denn, dass es ein Kompliment war?)

Habe den Storymode jetzt durch. Nicht schlecht, nur der Suchtfaktor ist zu hoch, man will einfach immer weiterspielen!

Zhao Yun
10.12.2005, 15:34
Hab das Spiel für die Xbox und ich muss sagen es ist sau geil.Richtiges SW-Feeling da bekomm ich Gänsehaut!!Bei der Musik!!

Nonserva
14.12.2005, 19:58
Coolstes teil ever! :rock: Graphisch ist die psp version eher schlecht, aber der Sound ist echt krass.... :rock: die Steuerung zu ckecken war allerdings echt nervig!

Ulic Qel Droma
09.01.2006, 11:35
Sowas spielt man auch auf dem PC!