PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DAS X-Men Team !?!?!



NearEmpty
09.10.2005, 12:56
Hallo Freunde. Ich habe die X-Men Serie seid ausgabe 49 etwas schleifen laßen und versuche mir nun die fehlenden Ausgaben nachzukaufen, was dazu führte das ich plötzlich reichlich X-Men Lesestoff habe. Wenn man einen Monat auf die Fortsetzung wartet, so geht manchmal etwas verloren. Liest man aber gleich 5 Ausgaben aufeinmal, dann fällt einem schnell einiges auf. Unteranderem, das die X-Men alle Naselang neue Teams bilden. Da wird fröhlich rumgemischt, ein alter Charakter fällt aus, ein neuer Mutant kommt dazu...ich werd nochmal irre :crazy2:

Lang Rede, kurzer Sinn: Was wäre euere Lieblingsgruppierung der X-Men?

Da es soviele X-Men gibt würde ich sagen, kann man ein Team Blue und ein Team Gold benennen. Eine Gruppierung sollte aus maximal 7 X-Men bestehen. Das ist irgendwie ne relativ typische Zahl für Heldengruppen :p

Ich fang ma an:

Team Blue:
- Cyclops
- Phoenix/Jean Grey
- Beast
- Angel
- Iceman
- Rogue

Team Gold:
- Storm
- Wolverine
- Colossus
- Nightcrawler
- Gambit
- Psylocke

P.S.: Ich weiß das Psylocke nochnicht von den Toten wieder auferstanden ist aber so wären meine Lieblingsgruppierungen. Wobei ich mir das Recht vorbehalten jederzeit noch ein siebtes Mitglied hinzuzufügen :D


JB. :fiade:

Blue Lion
10.10.2005, 16:08
Team Blue:

Storm
Gambit
Bishop
Rogue
Angel
Iceman
optional: Wolverine oder Northstar

Das gäbe die schönste Interaktion.

Team Gold:

Emma
Cyclops
Psylocke
Beast
Nightcrawler
Juggernaut
optional: Wolvie oder Havoc

dradivaberl
18.04.2006, 14:49
Team Blue

- Wolverine
- Beast
- Storm
- Sunfire
- Juggernaut
- Nightcrawler
- Iceman

Team Gold

- Emma Frost
- Colossus
- Cyclops
- Rogue
- Phoenix
- Pyro
- Mystique


Viel genialer würd ich aber mal finden wenn sich die Superschurken zamtun

Irgendwie keine Ahnung

Apocalypse und Onslaught

das wär mal ne gscheite Herausforderung für das Team

Sammael
23.04.2006, 10:54
Sage (Viel cooler als alles was sonst so im Marvel Universum rumsaust.)
Northstar (Arroganz die selbst von Emma nicht getopt wird.)
Multipliman (Ich finde seine Mutantengabe einfach genial.)
Magik (Bei ihr hat niemand durchgeblickt...dreischneidig bis zum Ende.)
Nightcrawler (Wer den nicht mag ist doof^^)
Polaris (Mit ihrer Art in letzter Zeit Amok zu laufen gefällt sie mir gut.)
White Queen (Eine Diva durch und durch.)

Zugegeben, das ist ein sehr untypisches Team, das so wohl nie zustande kommt, aber ich mag die Zusammensetzung....:)

Morgaine
26.05.2006, 12:02
Team Blue:
Storm
Nightcrawler
Iceman
Shadowcat
Beast
Gambit
Wolverine

Team Gold:
Cyclops
Colossus
Phoenix
Rogue
Jubilee (Ja ich find die cool und ich steh dazu :D )
Angel
Psylocke

NearEmpty
26.05.2006, 16:32
Mensch, das finde ich mal echt gut. Alle klassischen X-Men dabei. Echt cool.


Mir ist vor kurzem wieder eine Idee für ein 7köpfiges Team gekommen welches ich auch sehr genial finden würde:

- Storm
- Shadowcat
- Cyclops
- Havoc
- Sunfire
- Iceman
- Quicksilver


JB. :fiade:

SUBZERO 2000
26.05.2006, 20:37
Zu dem Thema hab ich mir auch schon Gedanken gemacht als bei Dave´s Longbox X-MEN WEEK war. Hier meine Nominierungen mit Kommentaren warum die einzelnen Mitglieder ausgewählt wurden ( sorry, leider alles auf englisch ) : http://talesfromthekryptonian.blogspot.com/2006/04/my-x-team-or-all-i-want-is-zuma-zoom.html

NearEmpty
26.05.2006, 21:11
Morph hats dir angetan was Zero? :^^:
Oh, und BoomBoom natürlich :p

"kick-ass überbabe" :D
Sehr schöner Text. Sehr gut auch der Hinweis auf Namoritas große "Lungen" und so ;)

JB. :fiade:

SUBZERO 2000
26.05.2006, 22:01
Morph hats dir angetan was Zero? :^^:
Oh, und BoomBoom natürlich :p

"kick-ass überbabe" :D
Sehr schöner Text. Sehr gut auch der Hinweis auf Namoritas große "Lungen" und so ;)

JB. :fiade:

Age of Apokalypse war einfach eine hammerharte X-Men storyline. Inzwischen haben sich die Fans ja so weit gegen die Kritiker durchgesetzt dass Marvel eine Fortsetzung nachgeschossen hat. Was Morph angeht verweis ich nur auf meinen Avatar. Gibt es irgendjemand im Marveluniversum der cooler ist ?

Und ich bin auch nur ein Mann und Blondinen haben natürlich mehr Spass ( oder heisst das machen mehr Spass ? ). Der Name allein ist schon so viel Material für Schreiber. :D

NearEmpty
17.06.2006, 05:16
Dann muss ich dich ja darauf hinweisen das MORPH ja auch wieder bei den EXILES dabei ist. Aktuell glaube ich in den USA in einer Serie die den Titel Exiles-World Tour trägt und eine Gruppe von Exiles zusammenschließt die aus verschiedenen Paraleluniversen stammen. Als da wären Spider-Man 2099, Longshot, Sabretooth (AoA) usw. Ausgaben # 72-82.

Hyperion Star
17.06.2006, 08:04
ja und da die world tour nun vorbei is wissen wir auch das
morph hirntot ist und proteus seinen körper beherrsch tund glaubt er sei morph

NearEmpty
17.06.2006, 16:31
ja und da die world tour nun vorbei is wissen wir auch das
morph hirntot ist und proteus seinen körper beherrsch tund glaubt er sei morph


Spannung bis zuletzt :^^:

Wolverine91
24.06.2006, 15:37
Mein perfektes Team X wären:
-Wolverine
-Cyclops
-Gambit
-Nightcrawler
-Colossus
-Storm
-Shadowcat

Ripclaw66
24.06.2006, 16:20
Team 1.
Collossus
ShadowKat
Wolverine
Polaris
Psylocke
Magneto
Gambit

Team 2
Cyclops
Havok
Rogue
Iceman
Juggernaut
X-23
White Queen

NearEmpty
24.06.2006, 18:34
Team 1.
Collossus
ShadowKat
Wolverine
Polaris
Psylocke
Magneto
Gambit

Team 2
Cyclops
Havok
Rogue
Iceman
Juggernaut
X-23
White Queen


Na das is ja pfiffig gelöst, in beiden Teams ein "Wolverine" :^^:
Aber Polaris und Magneto in einem Team? Ist das nicht etwas viel Magnetismus? ;)
Welcher Magneto überhaupt? Der junge, langhaarige Magneto?

Arcadio
24.06.2006, 19:11
das optimale team könnte sein ...

Wolverine
Colossus
Archangel (mit den Metallflügeln isser einfach stärker ... und cooler sowieso)
Shadowcat
Gambit
Havoc
Storm

Hyperion Star
24.06.2006, 19:23
Na das is ja pfiffig gelöst, in beiden Teams ein "Wolverine" :^^:
Aber Polaris und Magneto in einem Team? Ist das nicht etwas viel Magnetismus? ;)
Welcher Magneto überhaupt? Der junge, langhaarige Magneto?
joseph?

das war ein klon und der is tot.

Ripclaw66
24.06.2006, 20:24
Na das is ja pfiffig gelöst, in beiden Teams ein "Wolverine" :^^:
Aber Polaris und Magneto in einem Team? Ist das nicht etwas viel Magnetismus? ;)
Welcher Magneto überhaupt? Der junge, langhaarige Magneto?

Ja muss ja sein! Ja ich meine den jungen Magneto ob er Tod ist oder nicht!
Ich hab das jetzt so aufgefasst das auch Tote gelten( Und was heisst denn bei einem Comic schon "TOD" :D :D :D :D) !

Ja die beiden in einem Team , das hätte doch Power ohne Ende! Polaris und Magneto mit geballtem Magnetismus auf die Gegner und Collossus und Wolvie mit Kraft und Wildheit, Psylocke hält Mental alles sauber. ShadowKat und Gambit sind halt die die irgendwie dabei sind :D :D

Hyperion Star
24.06.2006, 20:45
dann nenn ihn nicht magneto. und ich an polaris stelle wäre nur ungern mit dem klon meines vaters in einem team.

wobei... das wär was für austen: polaris fängt was mit dem klon ihres vaters an...

NearEmpty
25.06.2006, 02:26
dann nenn ihn nicht magneto. und ich an polaris stelle wäre nur ungern mit dem klon meines vaters in einem team.

wobei... das wär was für austen: polaris fängt was mit dem klon ihres vaters an...

:kotz: Nicht schonwieder Klone !


:spimo: :fliege:

Hyperion Star
25.06.2006, 10:26
was solls er is eh tot. und mit ihm auch eine x-men ära die von sehr hässlichen kostümen geprägt war.

NearEmpty
15.07.2006, 11:50
Haltet mich für verrückt aber ich hab schonwieder ne neue Idee für ein X-Team.

Wie wäre das?:

- Xorn (Der erste Xorn, so wie er von Magneto verkörpert wurde)
- Foxx (Die reale Existenz von Mystiques maskerade)
- Beak (Aus Here comes Tomorow)
- Tom Skylark & Rower (Ebenfalls aus Here comes Tomorow)
- Lifeguard (Was ist eigentlich aus der geworden :confused: )
- Sunpyre (Die Schwester von Sunfire)

Malwieder 7 :^^: mit Xorn als Anführer

Ripclaw66
15.07.2006, 12:52
Bishop
Havok
Xorn ( aus X-Men 41 ,ich weis nicht was er genau ist,aber irgendwie cool)
Phoenix
Warpath
Wolvie( muss dabei sein :D :D)
Juggernaut


Das wäre für mich ein richtig kräftiges Team! So ein hau drauf Team :D

Hyperion Star
15.07.2006, 14:35
Haltet mich für verrückt aber ich hab schonwieder ne neue Idee für ein X-Team.

Wie wäre das?:

- Xorn (Der erste Xorn, so wie er von Magneto verkörpert wurde)
- Foxx (Die reale Existenz von Mystiques maskerade)
- Beak (Aus Here comes Tomorow)
- Tom Skylark & Rower (Ebenfalls aus Here comes Tomorow)
- Lifeguard (Was ist eigentlich aus der geworden :confused: )
- Sunpyre (Die Schwester von Sunfire)

Malwieder 7 :^^: mit Xorn als Anführer

das war aber nich tmagneto das war xorn.

NearEmpty
15.07.2006, 17:45
das war aber nich tmagneto das war xorn.


Momentmal, hab ich da was überlesen? Ich dachte der "erste" Xorn bei den X-Men war die ganze Zeit Magneto :kratz: (also der mit der Lederjacke und den Ketten).

Sammael
17.07.2006, 11:09
Soweit ich im bilde bin gibt (gab) es 2 Xorns.
Sie waren Brüder, der eine ein Heiler der andere ein Telephat.

Der erste wurde von Magneto getötet damit er seinen Platz einnehmen konnte.

Der zweite war in China in einem Gefängniss eingesperrt.

Hoffe das stimmt so, die Xorn Story ist über etliche ComiX verteilt....

Allerdings ist Sunpyre tot, wurde von Mystike oder Lady Mastermind (die telepathische Tochter, nicht die Illusionistin) bei X-Corps getötet.

NearEmpty
17.07.2006, 15:38
Allerdings ist Sunpyre tot, wurde von Mystike oder Lady Mastermind (die telepathische Tochter, nicht die Illusionistin) bei X-Corps getötet.


Oh, das wußte ich nicht. Nun, dann müßen wir da wohl eine wiederbelebung vornehmen ;)

Sammael
19.07.2006, 16:15
Wären in einer langen Tradition von Wiederauferstehern....bei Sunpyre sogar mit klassischem Wiederauferstehungsfeuervogel.^^

Cap Ultimate
06.09.2006, 10:48
Meine zwei Teams wären:

Cyclops
Emma Frost
Wolverine
Beast
Shadowcat (+Lockheed)
Colossus
bis dahin Astonishing X-Men (das Team ist einfach super, kann so bleiben)
Angel (würde noch passen, die brauchen nen Flieger)

Havok
Polaris
Cannonball
Marvel Girl
Northstar
Nightcrawler
Banshee (wenn er noch leben würde)

NearEmpty
06.09.2006, 23:04
Meine zwei Teams wären:

Havok
Polaris
Cannonball
Marvel Girl
Northstar
Nightcrawler
Banshee (wenn er noch leben würde)

Banshee ist auch tot? :eek8:

Ich bekomm echt nixmehr mit :tropf:

Cap Ultimate
07.09.2006, 07:43
Ups, dachte das wäre allg.bekannt.
Aber bei den X-Men bleibt man ja nicht zwangsläufig tot, s.Phoenix, Colossus oder Psylocke!!!

stormy
14.09.2006, 17:17
Weiß man genau, ab wann Magneto Xorns Identität angenommen hat? War er das schon von der ersten Begegnung an in dem genialen Sonderheft im Querformat? Jedenfalls empfand ich es nicht gerade als tollen Gag, kurz darauf wieder einen Xorn einzuführen... :batsch2:

Wenn man zwei Teams bilden kann, sind eh schon fast alle Haupt-X-Men verbraten, aber gut.

Mein Traumteam:
- Storm (Leader)
- Sage
- Cannonball
- Nightcrawler
- Bishop
- Colossus
- Kitty

... :dead: Gott, ist das schwer, denn da wären ja noch Gambit und Rogue, Wolverine und Northstar ....

Ich glaube, DAS Team zu bilden fällt mir so schwer, weil ich jeden Charakter auf seine Art sehr lieb gewonnen habe. Klar gibt es ein paar Favoriten und auch ein paar, welche man gar nicht leiden kann (bei mir z.B. Cyclops :killer: oder X-23, der billige Wolverine-Abklatsch), aber wichtig sind ja bei einem Team die Interaktionen:
Wer kann mit wem (nicht)? Wer hatte schon mal was mit wem? Wer ist ein Außenseiter, wer eher gesellig? Wer hat welche Qualitäten und v.a. Kräfte (sonst ist es zu einseitig)?
Es war halt irgendwie klar, dass Jean oder Emma dran glauben mussten, denn ein Team mit zwei Telepathen ist ja ein Horror!!
Storm und Cyke in einem Team sind mittlerweile fast unmöglich, weil sie beide schon zu lange Anführer sind und dabei verschiedene Herangehensweisen entwickelt haben, wobei Storm sich noch eher unterordnen könnte, als der liebe Scott :cursing:

NearEmpty
15.09.2006, 00:40
Ich mag Cyclops. Wegen seiner Art (der ewige Saubermann :^^: ) und wegen seiner Fähigkeit. Ein tierischer Fernkämpfer.
Was Emma und Jean betrifft.....ich hoffe ja bis heute das die linke Kuh (nix für ungut) wieder auf dem Pfad des Bösen zurückkehrt und inwirklichkeit alles nur vorgetäuscht hat um die X-Men zu vernichten....achja und Juggernaut nimmt sie gleich mit zurück zu den Bösen...jawohl.

...mir geht dieses "alles Schurken werden Helden" gespringe eh auf den Zeiger. Bei Thunderbolts war das schon ne Katastrophe und da wirds von Ausgabe zu Ausgabe nurnoch schlimmer. Fehlt eigentlich nurnoch das Carnage und Red Skull neuerdings zu Helden werden :kotz: ...

:nonono2:

stormy
17.09.2006, 09:29
Ich mag Emmas Art irgendwie schon, aber ich muss zugeben, dass ich das gleiche hoffe... Jean fehlt mir eigentlich sehr, aber ich kann das Phoenix-Gestorben-Auferstandenvondentoten-Gewirr nicht mehr sehen.
Jeder neue Autor meint doch, er müsse eine Phoenix-Story schreiben und alle warten nur darauf, zu sehen, auf welche Art und Weise Jean abkackt, denn dass sie es tun wird, steht außer Frage...
:wippe: