PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spider-Man 3- News & [Spioler]



Esra
28.09.2005, 16:16
Hi@all!


Mir is aufgefallen,dass es hier keine Spidey3 Thread gibt, also ....nun ...hier ist´s!;)

Also er aktuelle Stand sieht so aus:

Prmiäre(vorstl.) 4.Mai 2007
Studio: Columbia Pictures
Director: Sam Raimi
Screenwriter: Alvin Sargent


Casting bleibt gleich;) Zum Glück

Über die Story ist noch nichts bestätigt(bekannt)!

Gerüchten zufolge soll Kirsten Dunst Zap2it verratenhaben,dass Thomas Haden Church den Sandman und Topher Grace Venom

spielen wird...

Michael Heide
28.09.2005, 17:08
Es ist noch nicht bestätigt, aber wohl abzusehen, dass Raimi nebenbei wohl auch noch den Plot um Harry Osborn fortführen wird, und auch Curt Connors wird sicherlich noch im Laufe der Filme wichtiger werden, diesmal aber wohl noch nicht zur Echse werden.

Ich persönlich hoffe ja, dass der Sandman nicht wichtig wird und sich vor allem nicht mit Venom verbündet. Spidey soll den Sandman in der Anfangssequenz des Films plätten, danach sollte Venom die volle Aufmerksamkeit gelten.
Auf ähnliche Weise sollten Geier und Elektro in Teil vier eingeführt werden, während sich der Film selbst um Harry als Hobgoblin dreht.
Teil fünf würde die Verwandlung von Connors beinhalten und als Hauptschurken
Und Teil 5 wäre dann über die Sinister Six: Hobgoblin, Dr. Octopus, Sandman, Geier, Elektro und entweder Scorpion oder Rhino. Mysterio eignet sich meines Erachtens nicht so gut für einen Film, und Kraven ist einfach zu "Steve Irwin".

Green Borrow
28.09.2005, 21:23
Thomas Haden Church (Sideways) soll Sandman verkörpern und Topher Grace soll im neuen Spidey-Film Venom verkörpern!

Michael Heide
28.09.2005, 21:29
Äh... ja? Genau das schreibt doch Esra im ersten Post?

Green Borrow
29.09.2005, 20:08
Ja ja, das kommt davon wenn man faul ist und nichts liesst! aber hey...doppelt hält besser:D

Esra
02.10.2005, 13:33
Hm...also ich kann mich gar nich mehr dran erinnern,dass dieser Sandman in der Animated Serie vor kam....weiß da jmd vielleicht weiter?

Esra
03.10.2005, 13:14
IESB soll von Kirsten Dunst erfahren haben, dass die Dreharbeiten in Januaer2006 beginnen (ist ja nix Neues:D) und, dass sie wahrscheinlich nur noch zum letzten mal mitspiele, da sie ja nur für 3Spidey Filme unterschrieben habe.
Aber falls, es noch eine weitere Fortsetzung gibt, mit der selben Besatzung, dann wäre sie wohl mit an Board!

Quelle:Superherohype
http://www.superherohype.com/news/spider-mannews.php?id=3524

Esra
06.10.2005, 22:48
Official Spider-Man Villain Gallery



Superherohype.com meldet, dass Sony Pictures endlich eine Spider-Man "villian gallery" auf der offiziellen Website zu Spidey3 veröffentlicht hat.
Official Spider-Man Villain Gallery

Das bedeutet,dass einige Gegner Spidey´s ,die auf dieser Site gelistet sind, im nächsten Film mit dabei sind.
Bisher wird aber ,wie schon bekannt, nur spekuliert, dass Venom,Habgoblin und Sandman in Teil3 mit dabei sind.

------------


Eure Meinung:
Wen wollt ihr als Villain?

Ich denke,man hätte super zu Teil 2, Characktäre, wie z.B. Prof. Dr. Conors alias die Echse weiter ausbauen können und die Echse endlich als Spideys interessantester Gegner spielen lassen können.
Natürlich dürfte Harry als der Nachfolger des "Grünen Koblold" nicht fehlen dürfen.
Ich denke,dann hätte Spider-Man schon genug zu tun-also würde ich diesmal keine weiteren Feine einsetzen.
Höchstens am Ende korz den Eintritt des Syndoits Venom gezeigt...

Wie auch immer- ich bin entweder für die Beiden,die ich oben gennant habe (was aber sehr unwahrscheinlich ist)
oder für:
Hobgoblin
Venom
Carnage (gehört zu Venom einfach dazu )

Michael Heide
07.10.2005, 09:42
Wie gesagt:

Ich persönlich hoffe ja, dass der Sandman nicht wichtig wird und sich vor allem nicht mit Venom verbündet. Spidey soll den Sandman in der Anfangssequenz des Films plätten, danach sollte Venom die volle Aufmerksamkeit gelten.
Auf ähnliche Weise sollten Geier und Elektro in Teil vier eingeführt werden, während sich der Film selbst um Harry als Hobgoblin dreht.
Teil fünf würde die Verwandlung von Connors beinhalten und als Hauptschurken [nutzen.]
Und Teil [sechs] wäre dann über die Sinister Six: Hobgoblin, Dr. Octopus, Sandman, Geier, Elektro und entweder Scorpion oder Rhino. Mysterio eignet sich meines Erachtens nicht so gut für einen Film, und Kraven ist einfach zu "Steve Irwin".

Brave Fencer Musashi
07.10.2005, 10:05
Ich wäre für ein oder zwei kurzauftritte von irgendeinem beliebigen Bösewicht (vieleicht den Frogman oder wie der da hies^^) und denn würde ich Venom als Hauptbösewicht begrüssen.

Esra
06.11.2005, 21:09
Erste offizielles Photo von VILLIAN online!!!
http://spiderman.sonypictures.com/
Thomas Haden Church (als Sandman?)

http://spiderman.sonypictures.com/index.php


Quelle: www.superherohype.com


Meine Frage an euch:
Wie findet ihr ihn?

Michael Heide
06.11.2005, 22:10
Erstaunlich nah an der Vorlage. Gefällt mir.

Michael Heide
07.11.2005, 07:07
Star Wars? Du meinst Hayden Christensen, oder? Das hier ist Thomas Hayden Church. Den kennt man aus Sideways oder The Specials.

Esra
07.11.2005, 14:35
Hm...ich dachte immer,dass der 3te Teil eines Films, immer ziehmlich schelcht sein würde!
Hoffe das trifft auf Spidey3 nicht zu...sieht (bis jetzt) auch zum Glück nich so aus...


Ist schon was über die Story bekannt?

Blade
07.11.2005, 20:17
Mich persönlich nervt es gewaltig, dass es zwei Villains sind. Nimmt nur Zeit für die Charakterentwicklung. Wenn sollte es schon Harry + ein weiterer sein. Wie die den Goblin bis teil 4 rauszögern wollen ist mir schleierhaft.

Andererseits habe ich Hoffnung in Raimi...

ARchie13
16.11.2005, 13:15
Es is doch schon eine Herausforderung, wenn Spidey nicht nur einen, sondern gleich zwei Gegner hat! Wenn man es so will, hatte er im zweiten Teil auch schon zwei Gegnger! Zum einen - klar - Doc Ock und dann noch Harry, den er als Peter "bekämpfen" mußte! Wenn man dies so sieht, hat er mit zwei Gegner schon so seine Erfahrung gemacht, auch wenn er gegen Harry nur verbal antrat und versuchte, ihn zu beruhigen...... etc.....

Ich finde es schon eine gute Idee, Sandman und Venom gemeinsam im dritten Teil gegen Spidey antreten zu lassen! Vielleicht kommt so ein wenig mehr schwung rein!

Michael Heide
16.11.2005, 13:23
Das Problem ist, dass die Batman-Filme sehr schön zeigten, dass zwei Gegner meistens zuviel auf einmal ist, vor allem, wenn krampfhaft nach irgendwelchen Verbindungen gesucht wird.

Hyperion Star
16.11.2005, 13:28
ich glaub das hat ganz simple gründe:

wir werden zu beginn einen action geladenen kampf gegen sandman haben.
dann werden wir verfolgen können wie venom entsteht und dann erst zum ende des films wieder einen richtigen kampf haben.

Brave Fencer Musashi
16.11.2005, 19:18
Ich schliesse mich Dinobot #78 an.
Ich denke ebenfalls das wir zu Anfang einen hecktischen Kampf bekommen
danach die Charackter entwicklung und denn der Endfight.

Michael Heide
16.11.2005, 22:29
Wie gesagt...


Ich persönlich hoffe ja, dass der Sandman nicht wichtig wird und sich vor allem nicht mit Venom verbündet. Spidey soll den Sandman in der Anfangssequenz des Films plätten, danach sollte Venom die volle Aufmerksamkeit gelten.

ARchie13
22.11.2005, 01:28
Da stellt sich dann wirklich die Frage, wem Spidey seine volle Aufmerksamkeit schenken soll.... Sandman is zwar nicht der Bringer, könnte aber schon ein wenig was reissen - wenn er ne Bank ausraubt oder so.... Venom is da schon eher das Highlight des Films!
So stell ich mir das vor!

Ich hab nicht behauptet oder mir gewünscht, dass beide GLEICHZEITIG gegen Spidey kämpfen sollen, aber zwei Gegner in einem Film können nicht schlecht sein, da sie irgendwie die Spannung halten können! Immer nur ein Gegner pro Film is langweilig!! Sonst bekommt man erst alle wichtigen Gegner - wenn eienr pro Film und Green Goblin öfters, da er Wiederholungstäter ist - erst nach ca. 9 Teilen durch!!

Esra
29.12.2005, 18:16
Actor/stunt man Tim Storm meinte in einem Interview, dass in Spidey3 viiiel mehr ACTION geben wird, als in Teil2 und dass man eher auf PETER PARKER eingehen wird, als auf Spider-Man...
Quelle: www.superherohype.com

ARchie13
29.12.2005, 19:06
Dass sich die kommenden SPIDER-MAN Filme mehr auf Peter Parker einstimmen, hat der zweite Teil bereits angedeutet - so finde ich! Allein schon, dass die Geschichte mit dem Kräfteverlieren aufgegriffen wurde und somit mehr das Leben von Peter beleuchtet wurde - wie er ohne Kräfte / Spider-Man zurecht kommt!

Mehr Action?? Da bin ich wirklich mal gespannt! Hoffentlich nicht zu viel! In vielen Filmen, wo zu viel Action vorkam, ging alles in die Hose - sprich, der FIlm war nciht so dolle!

Michael Heide
30.12.2005, 08:08
zwei Gegner in einem Film können nicht schlecht sein, da sie irgendwie die Spannung halten können! Immer nur ein Gegner pro Film is langweilig!! Sonst bekommt man erst alle wichtigen Gegner - wenn eienr pro Film und Green Goblin öfters, da er Wiederholungstäter ist - erst nach ca. 9 Teilen durch!!Vermin in einer Verfilmung von "Kravens letzte Jagd"? Sinnvoll.

Ein nicht wirklich nachvollziehbares "Carnage/Geier"-Teamup? Nicht sinnvoll.

Hollywood entscheidet sich bloß leider in der Regel für Option 2.

ARchie13
03.01.2006, 14:24
Okay! Es sollten schon gegner sein, die zusammen passen bzw sich ergänzen! Denn sonst is es wirklich schwachsinnig und unrealistisch, das geb ich zu!

Michael Heide
30.05.2006, 22:24
Carnage (http://www.imdb.com/name/nm0365281/).

Ich weiß nicht, irgendwie will mein Spinnensinn nicht ganz glauben, dass das stimmt...

Hyperion Star
31.05.2006, 05:36
lol

Spidey
01.06.2006, 16:30
Ich persönlich hoffe ja, dass der Sandman nicht wichtig wird und sich vor allem nicht mit Venom verbündet. Spidey soll den Sandman in der Anfangssequenz des Films plätten, danach sollte Venom die volle Aufmerksamkeit gelten.
Auf ähnliche Weise sollten Geier und Elektro in Teil vier eingeführt werden, während sich der Film selbst um Harry als Hobgoblin dreht.
Teil fünf würde die Verwandlung von Connors beinhalten und als Hauptschurken
Und Teil 5 wäre dann über die Sinister Six: Hobgoblin, Dr. Octopus, Sandman, Geier, Elektro und entweder Scorpion oder Rhino. Mysterio eignet sich meines Erachtens nicht so gut für einen Film, und Kraven ist einfach zu "Steve Irwin".


sechs?! spiderman filme? ob das wirklich soweit geht? irgendwann kann die doch keiner mehr sehen. nicht das ich jetzt was gegen die filme hab. ich habe sie gerne geschaut und freue mich auf spiderman 3 aber 6 filme? selbst wenn es so kommen sollte würde es mich doch wundern wenn toby spidey bleibt, kirsten mj etc.....

Michael Heide
01.06.2006, 19:22
Wie viele Bond-Filme gibt es bis jetzt? Natürlich würden früher oder später die Schauspieler ausgewechselt, aber wenn die Qualität beibehalten wird... warum nicht?

Hermine
04.06.2006, 21:33
Ein verdammt gut gemachter Fake teaser ;)
http://www.youtube.com/watch?v=eXCIpz5yH1E&search=spider%20man%203%20

und apropo anzahl an Filmen:
Es wird zur Zeit ja auch am Sequel von Batman Begins gearbeitet, was ja auch der sechste Bats wäre.... :^^:

(wobei gerade nr. 4 ja der schlimmste war XD)

Solang die Qualität immer noch gut bleibt, die Story schlüssig ist und die Gegner nicht spontanerweise anfangen mit religiösen Vokabular um sich zu werfen (siehe Poison Ivy und Mr. Freeze) hab ich wirklich gegen weitere Filme nichts :)

D-Grayson
06.06.2006, 09:20
Es sollen im 3ten Teil sogar 4(!!) Schurken auftreten.

Auszug von sf-radio.net:
Von Marvel gab es auch eine kleine Anmerkung, was es im nächsten Spidermanfilm alles geben wird. "Spidey" muss es mit gleich 4 Gegnern aufnehmen. Es geht gegen "Sandman, Green Goblin, Venom" und es wird vermutet, dass der vierte "The Lizard" werden wird, auch wenn dies noch nicht bestätigt wurde.

Klingt irgendwie überladen... Aber Venom allein würde mir schon reichen, das wird ein Effekt-Feuerwerk der besonderen Sorte :D

Michael Heide
07.06.2006, 10:29
Mann, der Teaser-Trailer macht Spaß. Jetzt will ich den Film sehen. Verdammt.

Was die Schurken angeht, sind Sandman und Venom ja bereits seit längerem bekannt, und einige spekulieren (oder hoffen), Sandman sei bloß für die Eröffnungssequenz im Film, während Venom mehr Zeit gewidmet wird. Die Gerüchte um Green Goblin entstammen wohl der Tatsache, dass Harry Osborn auch im dritten Film wieder dabei ist. Ob er allerdings diesmal tatsächlich das Kostüm seines Vaters anziehen wird? Abwarten.

Und der vierte Gegner beruht wohl auf dem falschen IMDB-Eintrag, laut dem Rosemary Harris neben Tante May auch Carnage spielen soll (ha. ha.). Dass jetzt der Lizard erwähnt wird, ist auch klar: Wurde Doc Connors im ersten Teil nur erwähnt, war er im zweiten sogar zu sehen.

Ich halte Raimi allerdings für einen fähigen Regisseur, der den Film wohl kaum mit zu vielen Charakteren überladen wird.

Hermine
07.06.2006, 20:01
Ja, ich war absolut baff von diesem Fake Trailer ;)
Schon toll ;)

Eben, ich halte Raimi ebenfalls nicht nur für fähig, eigentlich wissen wir doch schon das er fähig IST, oder?
Die ersten beiden Filme waren bombig (meiner meinung nach :^^: )

Also habe ich nicht die Sorge, dass das 'Batman&Robin' Phänomen auftreten wird....
(vorallem weil die Erfahrung Hollywood gezeigt hat, dass es nunmal nicht funktioniert XD)

Mal davon abgesehen das Raimi ja auch großer Fan ist...

Green Borrow
08.06.2006, 09:18
Also habe ich nicht die Sorge, dass das 'Batman&Robin' Phänomen auftreten wird....

Nippel am Spidey Kostüm? ;)

Hermine
09.06.2006, 23:57
*LOL*
Sowas vielleicht? ;) :
http://i30.photobucket.com/albums/c348/Hermine_ichigo/Fanarts/anothersuit.jpg
:D

Docfrog
17.06.2006, 08:22
hallo erstmal an alle

ich freu mich schon so sehr auf Spiderman 3 und das man noch fast ein jahr
warten muss ist die reinste folter!!!!

Green Borrow
18.06.2006, 21:24
*LOL*
Sowas vielleicht? ;) :
http://i30.photobucket.com/albums/c348/Hermine_ichigo/Fanarts/anothersuit.jpg
:D

Hey die sehen verdammt gut aus auf deinem Spidey-Suit (ich hoffe Sam Raimi schaut mal hier rein und holt sich ein paar Anregungen;) ) !!

Hermine
21.06.2006, 20:14
*lol*
*verbeug*
Vielen dank ;)

Hehe...na hoffen wir es nich *grin* ;)
Wobei, so schlimm wie bei Batman sieht es wirklich nich aus...XD
nur diese kitschigen Stiefel die ich ihm verpasst hab...(jap, mit spinnchen XD) die wären ja schon der hammer *lol*^^

Northstar
27.06.2006, 19:59
Und der Teaser is da: http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/spider-man_3/ . :)

Tegilbor
28.06.2006, 09:01
Und der Teaser is da: http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/spider-man_3/ . :) Sieht ja ziemlich genial aus soweit. Am coolsten finde ich, das die bei Sandman sogar den quergestreiften Pulli aus dem Comic übernommen haben. ;)

tillfelix
28.06.2006, 10:21
Das finde ich auch klasse :D

Northstar
28.06.2006, 11:11
Ich frag mich ja die ganze Zeit wer denn auf Harry diese Goblin Bomben wirft, wenn er denn selber der Goblin sein sollte....?

kevin smith
28.06.2006, 12:58
wow, sandmann, schwarzes kostüm, gwen und irgendein goblin? hoffentlich wird das nicht zu viel.

aber der teaser sieht super aus, vor allem die "spiegel"-sequenz.

:drummer:

Dragoon86
28.06.2006, 13:02
Endlich ist der Trailer on! Ich hab es fast nicht ausgehalten...
Als ich das erste Mal davon laß, dass ein Trailer über Satellit laufen soll, hab ich mich schwarz geägert das ich den nicht empfangen konnte, da komm ich heim, direkt ins Netz und siehe da, er ist on, tierisch geil!!!

Also was ich zum Trailer sagen wollte:
Ich finds klasse, dass Spidey den Dress wieder im Glockenturm ablegt, dass kommt der Story aus der Comicserie gut nach.
Seine Charakterveränderung ist auch offentsichtlich, nicht zu letzt, dass Gwen Stacy dabei ist, neue Frisuer hat er dann auch, so wie es scheint streiten sich MJ und Peter sogar.....
Ein Goblin mit nem neuen Kostüm, ist auch besser so, denn das aus dem ersten war ja schon bitter.
Zu der Bombe, vllt ists nur ein Unfall (Missgeschick von Harry!), wodurch das Gas frei gesetzt wird, was ihn letztlich zum Kobold macht!
Eddie Brock scheint auch klar zu sein.....also Venom kommt auf jeden Fall im Film vor, aber wer weiß, vllt erst zum Ende hin, nach unbestätigten Quellen ist ja ein 4. Film geplant!
Sandman natürlich klasse gemacht.
Aber was ist mit dem vierten Gegner?!?
Ich glaube irgendwie, dass wird so ein "Intro" werden.... Spidey kämpft zu beginn gegen jemanden und so startet das ganze. Also ist es denkbar das es eher ein lower Gegner sein wird zB Scorpion oder Rhino.

Naja, so denke ich darüber......

The Dark Knight
14.07.2006, 17:43
Man, ich habe bereits zwei Spidey-3-Trailer gesehen und muss sagen, dass ich mehr als gespannt bin. Allein schon, das Venom mit von der Partie sein wird, ist absolute spitze. Hinzu kommen noch Harry Osborn, der seinem Vater nacheifert und Sandman! Genial!

Kendar
15.07.2006, 12:03
Also ich schätze der Sandman wird Spidey am anfang einen Kampf liefern und dann besiegt werden, für den rest des Filmes taucht er dann nicht mehr auf.
Dann zum viertel bis mitte wird Harry da sein als Kobold, und Venom wird er zum Ende entstehen und Spidey keinen Kampf liefern sondern nur eingeführt. Ausserdem soll ja noch ein Myteriöser nicht weiter erwähnter 4 Gegner auftauchen.
Aus dem grund glaube ich das Venom in dem Film nur eingeführt wird, aber nicht auf der BIldfläche erscheinen wird.

gruß Kendar

@Dragoon
Ich denke den Skorpion werden die nicht einfach so einführen, wenn dann werden Sie wohl zeigen das JJ ihn erst durch den Wissenschaftler erschafffen lässt. ;) Und das würde den Rahmen des Filmes entgültig sprengen.

The Dark Knight
15.07.2006, 21:07
Jo. Aber ich kann es schon nicht mehr abwarten. Noch ungeduldiger bin ich aber bei "Batman II". :D

Dark-Claw
17.07.2006, 12:05
Also ich schätze der Sandman wird Spidey am anfang einen Kampf liefern und dann besiegt werden, für den rest des Filmes taucht er dann nicht mehr auf.


Hatte ich auch gedacht aber schau dir mal die Bilder hier an: http://www.wireimage.com/GalleryListing.asp?navtyp=gls====197373&nbc1=1

Anscheinend hatte Sandman etwas mit Onkel Ben zu schaffen und darum denke ich nicht das er nur kurz auftaucht.

The Dark Knight
17.07.2006, 13:11
Coole Seite!

Kendar
17.07.2006, 14:12
Okay dann hat er doch ne größere ROlle wie mir scheint.
Ich frage mcih nur immernoch wie man 4 Superschurken in einem FIlm unterbringen soll.
Ich hoffe es werden nicht solche oberflächlich gezeigten Charaktere sein die man nur sieht ohne etwas über Sie zu erfahren.
Das wäre ein Armutszeugnis.

Dragoon86
18.07.2006, 14:47
:D naja, bleibt einfach abzuwarten, auf jeden fall hoffe ich das wir nicht mehr als die im trailer gezeigten bilder sehen werden, die spannung soll schließlich bis zum beginn des films enorm hoch bleiben

:profox: "das hilft die illusion zu bewahren!" :spin:

Kendar
19.07.2006, 14:59
Ja fütter das Volk an ohne etwas vom Buffet freizugeben. Aber ich denke es wird sehr viel vorher bekannt werden, denn es Arbeiten sehr viele Leute an dem Fim mit und nicht alle sind so verschwiegen wie es der Regisseur gerne hätte. Bei Spiderman 2 war praktisch auch schon die gesamte Story bekannt, noch bevor der Film überhaupt nur anstatzweise fertig war.

Dragoon86
19.07.2006, 21:06
ja das ist meistens der fall. trailer super geil, film aber nur so lala!
eine schande wie ich finde, ein trailer sollte hunger machen, aber nicht die besten leckereien vorweg bieten......ich sag nur "Hulk"....trailer gut, film naja!
aber freuen werde ich mich trozdem weiter, ich warte auf den dritten teil seit ich das ende vom zweiten gesehen habe.......

The Dark Knight
21.07.2006, 12:56
Ich fand beide Teile großartig, vor allem wegen den tollen Charakterszenen. Spidey 3 wird auch gut werden!

Dragoon86
21.07.2006, 14:05
ohne zweifel spidey-3 wird mega geil :D

The Dark Knight
21.07.2006, 16:12
Besonders gespannt bin ich auf den Venom-Part!

Dragoon86
22.07.2006, 11:17
venom wird interessant, aber was auch spannend ist:
"wer ist der angeblich vierte wiedersacher von unserm helden?!"
:nanu:
bis jetzt wird das ganze alles ziemlich geheim gehalten, vllt ein komplize von venom oder von harry? :weissnix:

Michael Heide
22.07.2006, 22:19
Ein Poster zeigte etwas, das nach Lizard aussah.

Könnte aber auch bloß Harry's neues Goblin Kostüm sein.

Michael Heide
23.07.2006, 08:38
Bilder-Update:

http://img157.imageshack.us/img157/5671/34949spider13tu.jpg

http://i32.photobucket.com/albums/d6/daveanator/con06-spidey2.jpg

http://www.aintitcoolnews.com/pics/venom-transform.jpg

Dragoon86
23.07.2006, 10:54
Ein Poster zeigte etwas, das nach Lizard aussah.

Könnte aber auch bloß Harry's neues Goblin Kostüm sein.

wäre schon cool, daraus könnte man auf jeden fall was machen!

Michael Heide
24.07.2006, 00:04
Oh mein Gott, bitte lass das ein Fake sein:

http://www.movie-poster.ws/movies/wallpaper/action/spiderman/venom.jpg

Dragoon86
24.07.2006, 10:57
das hab ich auch schon vor ewigkeiten gesehen und ich muss gestehen schlecht siehts nicht unbedingt aus! ABER: wenn ich da an das geile kostüm aus dem comic denke, ist dieses im vergleich dazu ne enttäuschung....

http://www.2dvalley.com/gallery/albums/Henri-Roberts/henri_venom.sized.jpg

so sollte venom aussehen:
http://www.keystar-r-s.com/reviews/pics/comics/marvel/Venom.jpg

Dark-Claw
24.07.2006, 13:14
Also das Bild mit Sandman wirkt auf mich so als wenn er das Kind beschützen will. Kann es sein das er im Film gar nicht unbedingt der Bösewicht ist ?

Hyperion Star
24.07.2006, 14:48
ist er ja auch nicht im comic (die gehirnwäsche sache beachte ich nicht.)

The Dark Knight
24.07.2006, 18:17
Könnte ja sehr komplex werden...;)

Dragoon86
24.07.2006, 23:54
auch die dreiecks-beziehung: harry-mj-peter
=> gwen-peter-mj <=

The Dark Knight
25.07.2006, 19:03
Naja, nicht schlecht. Hoffentlich werden es mehr als drei Teile und zwar mit den gleichen Schauspielern!

Dragoon86
25.07.2006, 21:32
angestrebt sind angeblich sechs, aber unterschrieben haben alle nur bis drei, naja, sechs wären cool, wenn die gut werden..... :hrr:

The Dark Knight
25.07.2006, 21:57
Es gibt doch noch viele Antagonisten, die auch cool sind! Wow, sechs Filme... Klingt ja sehr ehrgeizig, aber Maguire z.B. sagte in einem Interview, dass die Themen der möglichen Filme ebenso gut sein sollten, wie die der ersten drei Streiche!
~~~~~
http://superherohype.com/cgi-bin/imageFolio.cgi?direct=Spider-Man/Spider-Man_3/On_Set (http://superherohype.com/cgi-bin/imageFolio.cgi?direct=Spider-Man/Spider-Man_3/On_Set)

Viele Bilder vom Set!

Michael Heide
26.07.2006, 22:49
http://i.imdb.com/Photos/Ss/0413300/SM3_Tobey.jpg

Dragoon86
27.07.2006, 15:36
es kommen sehr viele gerüchte bezüglich "Man-Wolf" auf, zB auf dieser seite:
http://www.zelluloid.de/filme/details.php3?id=4813
hier steht in der besetzung: John Jameson/Man-Wolf

was haltet ihr davon?!
also ich finds bißchen blöd, ich bin zwar spidey-fan, aber von man-wolf hab ich nicht wirklich viel gehört! :drop2:

total uninteressant! die echse wäre doch ne bessere wahl! :auffress:

Superphil
27.07.2006, 17:59
es kommen sehr viele gerüchte bezüglich "Man-Wolf" auf, zB auf dieser seite:
http://www.zelluloid.de/filme/details.php3?id=4813
hier steht in der besetzung: John Jameson/Man-Wolf

was haltet ihr davon?!
also ich finds bißchen blöd, ich bin zwar spidey-fan, aber von man-wolf hab ich nicht wirklich viel gehört! :drop2:

total uninteressant! die echse wäre doch ne bessere wahl! :auffress:

wer mehr über man-wolf lesen will, sollte mal in die aktuell she-hulk serie reinschauen :)

alle anderen übrigens auch. lohnt sich.

Frank Castle
27.07.2006, 20:32
Auf die sich lohnende She-Hulk-Serie warte ich jetzt aber schon seit Slott angefangen hat. ;) Und die # 7 war einfach nur unterirdisch.

Hyperion Star
27.07.2006, 21:31
Auf die sich lohnende She-Hulk-Serie warte ich jetzt aber schon seit Slott angefangen hat. ;) Und die # 7 war einfach nur unterirdisch.
du hast halt keinen geschmack. oder kannst nicht lesen!
:p

Dragoon86
27.07.2006, 22:17
ich weiß bescheid! danke nochmal!
aber lasst uns lieber weiter "rumspinnen" ist schließlich ein spidey thread :spiderm:

ich find wolf-man trotzdem etwas komisch, obwohls von der story passen würde,
die echse aber genauso........ muss man wohl erstmal abwarten :schlaf:

The Dark Knight
28.07.2006, 14:53
Alright.

MRP
28.07.2006, 23:35
ich weiß bescheid! danke nochmal!
aber lasst uns lieber weiter "rumspinnen" ist schließlich ein spidey thread :spiderm:

ich find wolf-man trotzdem etwas komisch, obwohls von der story passen würde,
die echse aber genauso........ muss man wohl erstmal abwarten :schlaf:

Man braucht doch nur den Teaser zu schauen und dann sieht man doch, wer die Villains sind .....

Michael Heide
29.07.2006, 15:14
Alle vier? Im Trailer sieht man doch nur Venom, Sandman und Harry...

Kenji Himura
29.07.2006, 15:18
bei www.imdb.com kann man den trailer zu spider man 3 kucken dort
~~~~~
Dort sind die gegner von Spider Man Venom,Sandmanund der Eidechman oder so glaub ich

The Dark Knight
29.07.2006, 20:33
Danke, aber ich glaube, dass die meisten den auch schon kennen. ;)

Michael Heide
02.08.2006, 14:25
Der Deutsche Tr... (http://www.youtube.com/watch?v=rwra-wCw8F0&eurl=http%3A%2F%2Fcaptain%2Dioga%2Elivejournal%2Ec om%2Ffriends%2F) öhm... Deutsche Trailer (http://www.movie-infos.de/spider-man.php?do=view&newsid=13848) ist online.

The Dark Knight
02.08.2006, 14:28
:D, was war denn das erste? Jedenfalls ist der richtige Trailer gut! :D

Dragoon86
03.08.2006, 10:56
der erste war echt mal krass abgedreht, schon cool ;)
aber der richtige, hammer geil! ich kann mich kaum halten, wie geil ist das denn?! :trampo:

Dragoon86
03.08.2006, 13:02
So stell ich mir doch mal Venom im Film vor (!) :

http://seanskube.250free.com/Artwork/3D/0405Update/VenomAndSpidey.jpg

http://seanskube.250free.com/Artwork/3D/0405Update/spvsven.jpg

http://seanskube.250free.com/Artwork/3D/0405Update/VenomWIP_FinishedModel.jpg

Michael Heide
03.08.2006, 14:06
Zu glatt. Zu künstlich.

The Dark Knight
03.08.2006, 14:17
...aber In Ordnung. :D

Dragoon86
03.08.2006, 14:56
auf jeden fall sollte der style, dass kostüm dem nahe kommen, alles andere wäre gewönnungsbedürftig

The Dark Knight
03.08.2006, 15:06
Ja, aber ich bin davon überzeugt, dass die das Ding schon schaukeln werden...

Hyperion Star
03.08.2006, 20:37
bitte nicht, das sieht doch kacke aus. die sollen das lieber etwas adaptieren für den film

Dragoon86
03.08.2006, 22:19
etwas in die richtung wäre mir schon recht, klar sollte das dress noch kinogerecht ausgefallen und einfach finster prollig wirken, damit venom gut rüber kommt, aber ganz im ernst, wem gefällt den sowas:
http://www.movie-poster.ws/movies/wallpaper/action/spiderman/venom.jpg
ich hoffe auch das es nur en fake ist, den so stell ich ihn mir nun auch nicht vor
~~~~~
was man sonst so im netz findet.......:
http://i45.photobucket.com/albums/f72/Ravensheart/spiderman_3.jpg
~~~~~
oder sowas:
http://djfoker.tripod.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/spiderman3copy2.jpg
~~~~~
aber lassen wir uns überraschen, bestimmt kommt vor dem film noch ein "echtes" bild!
zieht euch aber das hier mal rein:
http://youtube.com/watch?v=0w3LTEJZ2ig

Der_Sammler
03.08.2006, 23:40
[...]
zieht euch aber das hier mal rein:
http://youtube.com/watch?v=0w3LTEJZ2ig

ach du kacke ... versuche mir gerade vorzustellen, dass das der richtige Spider-Man is - grausig:kotz: :hammer:

Michael Heide
04.08.2006, 11:58
Ich hab auch noch einen:

http://www.thatvideosite.com/view/2975.html

Dragoon86
04.08.2006, 14:06
das hat mal was! ;) gefällt mir! :D

Hyperion Star
04.08.2006, 14:52
kanntet ihr den japanischen spider-man noch nicht? tsts ts. besonders gut find ich den spider roboter und das spider-auto.


der erfolg dieser serie bekräftigte übrigens zu einer weiteren zusammenarbeit mit marvel - und daraus ging dann sentai hervor.

The Dark Knight
31.08.2006, 13:46
Es heißt nun, dass noch weitere, bzw. mindestens ein Vierter Spidey geplant, sind. Quelle: trekzone.de

Der_Sammler
31.08.2006, 14:02
Es heißt auch, dass es noch einen vierten Teil zu X-Men geben soll ... mal sehen.

The Dark Knight
31.08.2006, 14:33
Die Hoffnung stirbt zuletzt, savvy?

Dragoon86
01.09.2006, 14:35
Wer hofft denn nicht auf mehr als vier Filme?? :D

The Dark Knight
03.09.2006, 18:18
Keinen gesehen! :D

Zero
04.09.2006, 20:45
Was mich wundert ist dass auf IMDB Topher Grace nur als 'Eddie Brock' genannt wird.

Kann es sein das Venom gar nicht so vorkommt wie es jetzt alle erwarten...
Was ich meine ist, es könnte doch sein dass während dem Film nur Spider-Man den symbionten trägt, und er den Symbionten erst am Ende verliert und dieser ergreift dann von Eddie Brock besitzt...
...ja, und dann haben wir auch einen schönen Cliffhanger zu Spider-Man 4 :D
Das Harry das Versteck des Green Goblins gefunden hat war ja im Grunde auch nur ein Teaser auf den dritten Teil...

Dragoon86
13.09.2006, 17:23
das war auch schon meine vermutung ;) wäre ne coole idee, wenn's wie im comic en showdown auf dem glockenturm gibt!

Michael Heide
13.09.2006, 20:54
Na ja, den Glockenturm hatten wir ja schon im Trailer gesehen...

Dragoon86
16.09.2006, 09:19
jedenfalls sieht man wie er sein schwarzes dress wieder ablegt! was dann passiert ja zum glück noch nicht ;)

Green Borrow
12.10.2006, 10:24
Es heißt auch, dass es noch einen vierten Teil zu X-Men geben soll ... mal sehen.

Wie? Wo? Wann? Quelle??

Green Borrow
10.11.2006, 08:49
http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=90533

Hab auf Newsarama einen neuen Spidey Trailer entdeckt...
...der mir aber irgendwie etwas missfällt da der Sandman zum Killer von Peters Onkel gemacht wird! Muss das sein???

SinCitySucker
10.11.2006, 16:56
http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=90533

Hab auf Newsarama einen neuen Spidey Trailer entdeckt...
...der mir aber irgendwie etwas missfällt da der Sandman zum Killer von Peters Onkel gemacht wird! Muss das sein???

Naja, derartige Verbandelungen sind ja seit Burton's Joker als Mörder von Bruce Wayne's Eltern der reinbste Runnng Gag bei Superhelden-Filmen ... das wird ja jetzt im Namen der Hollywood-Dramaturgie immer wieder gemacht, siehe dazu auch wieder bei Hulk sein Vater zu seinem Wiedersacher wird...

Dragoon86
11.11.2006, 14:41
hab mir auch grad "endlich" mal den neuen trailer angesehen.....

also an action scheint er einiges zu bieten, so gefällt mir das schon...

aber ich stimme euch zu, dass die sache mit sandman und peters onkel das letzte ist was in diesen film gehört, mal ganz ehrlich: was soll der scheiß! jeder weiß doch wie es war, so wie im ersten film......so wars auch gut!!

die sache mit den gegner bleibt weiter im nebel stehen: harry als kobold und sandman war ja die ganze zeit klar, aber 2 fehlen immer noch, weiß einer dazu schon irgendwelche fakten??

Northstar
14.11.2006, 10:41
Der Trailer ist in einer leicht anderen Fassung noch mal im Netz aufgetaucht. Ziemlich cool, nicht wirklich fertig, aber mit - tada - Venom:

http://video.google.com/videoplay?docid=7652314842931587140&sourceid=docidfeed&hl=en

Der_Sammler
14.11.2006, 14:15
Der taucht schon überall auf und immer wieder wird der von der Seite genommen. Aber Venom sieht schon ganz cool aus.

Dragoon86
14.11.2006, 17:44
Der Trailer ist in einer leicht anderen Fassung noch mal im Netz aufgetaucht. Ziemlich cool, nicht wirklich fertig, aber mit - tada - Venom:

http://video.google.com/videoplay?docid=7652314842931587140&sourceid=docidfeed&hl=en

wenn man davon hört, denkt man sich doch immer: is eh nur en fake!

aber der sieht zur abwechslung mal authentisch aus, sollte venom wirklich so rüberkommen, dann haben wir vllt noch mal glück gehabt ;) he he ......

CaptainEuro
14.11.2006, 19:39
Ich fürchte schon ein wenig, dass man Venom nur ganz am Schluss als Cliffhanger sehen wird. Bis jetzt hat man von ihm ja sogut wie gar nichts gesehen. Und dass Peter sich vom schwarzen Kostüm befreit hat, würde ja auch eher ans Ende des Filmes passen.

SinCitySucker
14.11.2006, 21:37
Naja, in einem 2-Stunden-Film kann man viel unterbringen und die grundsätzliche n Handlungsstränge über den zweiten Osbourne-Goblin und den "zukünftigen" Sandman wurden ja quasi zumindest schon angefangen ...parallel dazu erleben wir die Story mit dem schwarzen Kostüm und den Kampf gegen Venom dann als Grand Finalé .... und es kommt wohl NOCH eine bekannte Marvel-Figur dazu, gespielt von Bruce "if chins could kill" Campbell.

Habe ja etwas die Befürchtung, dass es etwas zu viel des guten und daher etwas chaotisch werden könnte (siehe Trilogie-Abschlüse von Blade oder X-Men oder auch Batman & Robin ...), aber andererseits allerdings auch in Sam Raini grundsätzlich sehr großes Vertrauen ...

Dragoon86
15.11.2006, 07:51
also die trailer scheinen einiges zu versprechen, für den film gibt es ja ne menge denkwürdige alternativen, dass bleibt letztendlich abzuwarten...
wenn ich mir mal überlege das venom die einleitung für einen vllt "4." Film sein soll, komme ich ins grübeln. raimi sagt er hört nach dem dritten spidey auf und ich glaube nicht so recht das er die story um venom so in der luft hängen lassen wird. sonypictures wird wahrscheinlich aber nicht einfach schluss machen und könnte ja einen neuen produzenten damit beauftragen weiter zu machen, aber venom wird denke ich sicher im dritten sein, damit die triologie "vollkommen" ist.....
was dann aber stus ist, dass noch ein vierter gegner exestiert, wie das zusammen hängen soll ist rätselhaft, die vermutungen um mysterio klingen nicht schlecht, aber trotzdem ein etwas überladener film wie ich finde, drei gegner sind schon zuviel des guten, wobei harry als goblin macht halt sinn, venom ist auch ok wegen dem schwarzen dress, naja und sandman als echter mörder von ben parker ist dann doch fragwürdig, klar es gibt der story eine gewisse würze, weil peter gegen diesen gegner besonders vorgehen wird, aber dieser rache akt ist wohl durch den kobold gestört....

so sieht es anscheinend aus, also ist venom als übergang ja schon irgendwie denkbar, aber wie gesagt, ich glaube nicht, we´nn raimi wirklich aufhört, dass er venom "nur" als cliffhanger nimmt, wofür denn? wenn sonypictures noch einen drehen will machen die das sowieso, es sei denn, die haben eine spezielle vereinbarung......

naja, so denke ich über das ganze, meine vorfreude ist jedenfalls grenzenlos......

Dragoon86
09.01.2007, 16:22
weiß einer schon was zum vorverkauf, zur premiere und und und?