PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TischTennis-Turnier des Todes!



navigator
21.09.2005, 23:53
Ich suche einen Partner/in für das TischTennis-Turnier des Todes! auf der Frankfurter Buchmesse. Findet am Freitag statt.
(Comiczeichner/Verlage spielen gegeneinander)
Am besten eine/r der besser Tischtennis spielen kann als ich, da ich eher schlecht als gut bin. :)
Sonst muss ich alleine gegen alle antreten...

:)

Wolle Strzyz
22.09.2005, 07:53
Ich suche einen Partner/in für das TischTennis-Turnier des Todes! auf der Frankfurter Buchmesse. Findet am Freitag statt.
(Comiczeichner/Verlage spielen gegeneinander)
Am besten eine/r der besser Tischtennis spielen kann als ich, da ich eher schlecht als gut bin. :)
Sonst muss ich alleine gegen alle antreten...

:)


Hallo!


Wegen der Teilnahme am TTTT solltest du bei Flixxxxxxx nachfragen, ob es überhaupt noch freie Plätze gibt.


Gruß
Wolle

TigerRider
23.09.2005, 14:44
Frag doch mal horst...

navigator
17.10.2005, 00:29
Falls Jeff Smith keinen Partner hat, dann spiele ich mit ihm zusammen.
Geht das?
:)

Wolle Strzyz
17.10.2005, 08:29
Falls Jeff Smith keinen Partner hat, dann spiele ich mit ihm zusammen.
Geht das?
:)


Soso, du würdest dich also "bereit erklären"... sehr großzügig! Aber im Ernst, eigentlich organisieren das ja der Flix und Mawil und wahrscheinlich werden wir dann letztendlich am Freitag sehen, wer da ist und mitspielen will. Ich meine, auch Uderzo ist am Freitag auf der Buchmesse...

Kann man eigentlich - neben Doppel - auch Dreier spielen?

navigator
17.10.2005, 12:23
Denke nicht, das Dreier gehen. Da Einzel gegen Zwei auch nicht ging (wollte ja alleine antreten und ging ja nicht :( ).

eis
21.10.2005, 21:20
Danke für diesen tollen Programmpunkt! Viel Prominenz von Zeichnern bis zu Verlegern, ein lockeres Publikum und einfach gute Stimmung! Vielleicht hatt das TTT sportlich nicht Bundesliga Niveau ;0)

navigator
21.10.2005, 21:24
Hat das jemand gefilmt? Würde ich gerne sehen.
Hat Jeff Smith mitgemacht?

Mammuth
21.10.2005, 22:21
Interesse an Bildmaterial zum TTTT hätte ich auch, so wie bestimmt noch ein paar andere. Konnte nämlich nur Donnerstagf auf die Messe. Hoffentlich hab ich da nicht "historisches" verpasst.

eis
22.10.2005, 07:45
Zwei Bilder bei der Parnass (http://www.parnass.scram.de/comicdetail.php?nr=2046) vom Endspiel: Das konzentrierte Team Flix/Sauer und die glücklichen Sieger Team Lappan

Utopia
23.10.2005, 23:57
immerhin ist das team buchmesse wenigstens in die zwischenrunde gekommen, wir haben da ja etwas schwarz gesehen :D (und hätten den wolle verhauen wenn er zu schlecht gewesen wär.)

Wolle Strzyz
24.10.2005, 22:38
immerhin ist das team buchmesse wenigstens in die zwischenrunde gekommen, wir haben da ja etwas schwarz gesehen :D (und hätten den wolle verhauen wenn er zu schlecht gewesen wär.)

Mooomendema!!!!! Und außerdem hat der Flix viel zu fest geschlagen. Hätte eigentlich Strafpunkte geben müssen. Also Obacht!

Wolle Strzyz
24.10.2005, 22:42
Hat das jemand gefilmt? Würde ich gerne sehen.
Hat Jeff Smith mitgemacht?

Nee, der kam erst am Samstag. Und wir haben echt gezittert, weil am vereinbarten Stand niemand von irgendeinem Jeff Smith wusste... Aber plötzlich stand er im Comic-Zentrum vor uns, schwitz, erleichtert sei, Hormon ausschütt.

navigator
25.10.2005, 00:13
Das habe ich alles noch mitbekommen und hab ihn mal fotografiert und kurz über die Schulter geguckt. Der hat aber kräftige muskelöse Arme, was war denn mit seinem Unterarm? Der hatte eine blaue Riesenschiene dran...

Am samstag habe ich zu spät erfahren, das R.Kleist mit mir spielen konnte, naja, nächstes Mal... :)

Wolle Strzyz
25.10.2005, 09:44
Das habe ich alles noch mitbekommen und hab ihn mal fotografiert und kurz über die Schulter geguckt. Der hat aber kräftige muskelöse Arme, was war denn mit seinem Unterarm? Der hatte eine blaue Riesenschiene dran...

Am samstag habe ich zu spät erfahren, das R.Kleist mit mir spielen konnte, naja, nächstes Mal... :)


Mal sehen, was passieren wird. Mawil hat schon angedroht, dass beim 2. TTTT wohl eher ne andere Sportart gespielt werden wird, also in die Richtung: "2. TTTT, featuring Hallenjojo". Oder so.

Utopia
25.10.2005, 19:46
Mooomendema!!!!! Und außerdem hat der Flix viel zu fest geschlagen. Hätte eigentlich Strafpunkte geben müssen. Also Obacht!
ach, es gab ne regel, wie feste ihr schlagen durftet? davon hab ich ja gar nichts mitgekriegt. komisch. :p

L.N. Muhr
25.10.2005, 20:34
Hat das jemand gefilmt? Würde ich gerne sehen.
Hat Jeff Smith mitgemacht?

warst du nicht dabei?

navigator
25.10.2005, 23:19
Ich war nicht dabei.
Wollte ja alleine antreten, ging nicht wegen den Spielregeln und deswegen bin ich erst Samstag gefahren, sonst wäre ich extra fürs TTTT am Freitag gefahren.
:)

Fachwerk
25.10.2005, 23:57
Also, früher, zu ostzeiten, haben wir bei unüberschaubaren Teilnehmermengen immer „chinesisch“ gespielt. War immer sehr lustig, und einen Sieger gab es auch noch.

LeGuy
26.10.2005, 14:39
Interesse an Bildmaterial zum TTTT hätte ich auch, so wie bestimmt noch ein paar andere.
Hier (http://www.comicforum.de/photopost/showgallery.php/cat/all/si/Tischtennis-Turnier) gibt's noch drei Bildchen von mir.