PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spring [Young-you Lee]



Shukriyya
21.09.2005, 22:18
Spring


Obwohl Rangbi noch zur Schule geht, muss sie sich bereits alleine durchs Leben boxen. Ihre Mutter hatte sich vor einiger Zeit nach China abgesetzt, nachdem sie Diätpillen mit unliebsamen Nebenwirkungen verkauft hatte. Rangbi bleibt also nichts anderes übrig, als sich ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen. Das tut sie durch Nebenjobs für andere Schüler und das Anfertigen von Stoffpuppen. So sehr auf sich gestellt, ist es kein Wunder, dass sich bei ihr alles ums Geld dreht.

Eines Tages steht ein wunderschöner junger Mann vor ihrer Tür, der kaum älter als sie aussieht, und behauptet, ihr neuer Stiefvater zu sein. Rangbis Mutter habe ihn vorgeschickt, damit er auf ihre Tochter aufpasse. Kaum bei ihr eingezogen, gibt er Rangbis Geld mit vollen Händen aus. Das ist aber nur ein Problem: Dazu kommt noch, dass sich der coolste Typ der Schule in Rangbi verliebt hat. Was soll er nur davon halten, dass sie mit einem so jungen Kerl zusammen wohnt? Jede Menge Liebesverwicklungen sind vorprogrammiert!

http://www.manganet.de/6016.jsp

Die Manhwa-Serie ist mit drei Bänden abgeschlossen, die in folgenden Monaten erscheinen:

Band 1: September
Band 2: Dezember
Band 3: März

Band 1 ist nun also erhältlich. Und ich weiß aus dem Novi-Thread dass den nicht nur ich gekauft habe. ;) Also - Meinungen? Kommentare?

brieffighter
23.09.2005, 16:24
Lohnt sich es, Spring zu kaufen?

Also ich hab nix spannendes darin gelesen, vieellicht habe ich ja was übersehen

Seraphina
24.09.2005, 17:03
Lohnt sich es, Spring zu kaufen?

Also ich hab nix spannendes darin gelesen, vieellicht habe ich ja was übersehen

Naja, viel ist im ersten Band noch nicht los - aber das kann sich ja mit den folgenden Bänden ändern ( ist ja erst der Auftakt )
Lustisch ist die Geschichte aber allemal! Tja, mal schauen was noch kommt! :rolleyes:

Shukriyya
27.09.2005, 18:47
Wenn du witzige Geschichten magst, dann schon. :D

Die Farbseiten finde ich auch sehr schön. :)

bunnychan
27.03.2006, 13:32
Also ähm, da ja nun der 3. Band raus ist und ich ihn gelesen hab... Soll das jetzt das Ende sein?? O.O Oder hab ichs nur nicht kapiert? Wo ist denn jetzt Rangbis Mutter? Wer ist Jimmy wirklich? Sind Dan und Rangbi denn nun zusammen? Aus Liebe oder des Geldes wegen? Was sollte das mit den Haaren???
weil ich fand die Geschichte eigentlich schon ganz nett.

*Shirô*
29.03.2006, 15:22
Also ich hatte eigentlich gedacht es würde noch weitergehen, da is ja noch voll viel offen! Is das wirklich mit 3 Bänden abgeschlossen?

Angelyoukai
29.03.2006, 15:43
hä? was? wie? mit dem dritten Band soll das zu ende sein?! Und wo ist da bitteschön ein Ende?!
Also, dass kann ja irgendwie echt keien ende sein.............. sicher, dass da nicht noch was kommt...?

Misaki.Suzuhara
29.03.2006, 18:10
Also zumindest im Shinkan stand das es nach 3 Bänden zuende ist also wird es wohl stimmen, na ja immer stimmt da zwar auch nicht alles, aber wenn im 3ten Band ende steht is es wohl so

bunnychan
19.04.2006, 13:20
ja gut...trotzdem seltsam. würd schon gern wissen, wies weitergeht

Aya-tan
19.04.2006, 13:56
Ich hab auch gedacht, da fehlt was. Ich hab zwar nichts gegen offene Enden, allerdings war dieses Ende doch zu offen, es warf mehr Fragen auf als in den ersten beiden Bänden.

Niwatori
06.05.2006, 17:20
Ich find auch das es viel zu offen ist!
Man weis ja gar nicht ob sie sich noch in herr won verliebt!!!!!!!
Oder in jimmy (fänd ich aber blöd)
Und ihre mutter muss doch auch mal zurückkommen!!!!


DAS KANN DOCH JETZT NICHT ENDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

shampoo
08.12.2006, 17:30
is des echt in 3 bänden abgeschlossen? da müssts doch mehr ham, oda?

Shukriyya
08.12.2006, 23:08
Ja, der Manga ist wirklich mit 3 Bänden abgeschlossen. Es ist ein sehr, sehr offenes Ende.