PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dokumentarfilm über und mit Superhelden



schimanski
20.09.2005, 16:11
Hallo,
ich bin Dokumentarfilmer und möchte einen humorvollen Film über die Suche nach dem realen Superhelden machen. Hierfür suche ich einen Superheldenexperten als Hauptdarsteller. Wer könnte dabei behilflich sein? Gerne schicke ich weitere Informationen zur Dokumentarfilmidee.

Der Hauptdarsteller, ein junger Mann, macht sich auf eine turbulente, humorvolle Suche nach dem Ultimativen und Unglaublichen: nach dem Superhelden, den es doch nur in der Fiktion gibt.

Synopsis:
Torsten ist ein Jugendlicherder heutigen Generation (ca. 20Jahre). Er spielt die Spiderman-Computerspiele, chatet im Internetforum und beteiligt sich an Rollenspielen. Er ist Experte im virtuellen Superheldendasein. Torsten entschließt sich auf die Suche nach dem realen Superhelden zu machen. In einem humoristischen Streifzug durch das Kölner Umland begegnet er verschiedensten Leuten. Er holt sich den Rat bei Experten wie Comiczeichnern, Autoren und Uni Professoren. Und er besucht die Besten ihrer Art. Die Super-kräftigen, Super-schlauen, die Super-sozialen werden aus seiner Sichtweise befragt.

Viele Grüße

Sanchez
20.09.2005, 22:24
Der Film wird an der Realitaet scheitern!
Denn Superhelden gibt es wirklich.

schimanski
21.09.2005, 07:51
Wo gibt es diese realen Superhelden? Und wer kann diese Helden finden? Wer wäre ein geeigneter Hauptdarsteller?

Blue Lion
21.09.2005, 08:37
Also ich kenn hier jemanden im Forum auf den die Beschreibung des HD inklusive Namen passen würde XD

schimanski
21.09.2005, 11:11
Torsten ist nur ein Beispielname. HauptdarstellerIn könnte auch eine Frau sein. "Blue Lion" was wäre mit dir? interessiert?
Oder wen hattest du im Sinn? Könntest du bitte der Person Bescheid sagen.

Hate
21.09.2005, 17:27
Das wirkt so, als sollte jemand vorgeführt werden. Wie bei einer Stefan-Raab-Straßenumfrage.

Es wäre besser, du würdest für die Rolle einen Schauspieler nehmen.

Sanchez
22.09.2005, 16:39
Wo gibt es diese realen Superhelden? Und wer kann diese Helden finden? Wer wäre ein geeigneter Hauptdarsteller?
Die Beantwortung dieser Fragen wuerde ein ziemlich langes Posting erfordern und ich weiss nicht ob sich das lohnt.

L.N. Muhr
22.09.2005, 17:49
öhm ... es lohnt sich jedenfalls nicht, andeutungen zu machen und dann alles unbeantwortet im raum stehen zu lassen.

Sanchez
22.09.2005, 23:53
öhm ... es lohnt sich jedenfalls nicht, andeutungen zu machen und dann alles unbeantwortet im raum stehen zu lassen.
Das mag ja so sein. Allerdings setze ich mich ungerne stundenlang an den Computer wenn nacher kaum mehr als zehn Leute meinen Beitrag lesen. Den zehn Leuten koennte ich das auch in Erlangen im Gespraech einfach sagen.

L.N. Muhr
23.09.2005, 00:16
mehr als zehn leser hast du statistisch gesehen fast nie in diesem forum. so gesehen lohnt sich keines deiner postings.

jedenfalls bin ich der ansicht, dass es unhöflich ist, einfach dinge in den raum zu knallen und dann nicht zu beantworten.

FilthyAssistant
23.09.2005, 01:03
...sprach der, der sonst gern sowas sagt wie "ich würd ja gern mehr sagen, wenn ich dürfte." oder ähnliches. :D

Ambroggio
23.09.2005, 02:33
HAH! Wer hat mich gerufen!?!?! Ich ein ein Held! Und mediengeil! Und narzisstisch veranlagt! :lol:

Esra
29.03.2006, 22:10
Denn Superhelden gibt es wirklich.


Wo denn?:rolleyes:

Hate
29.03.2006, 22:57
Jetzt nicht mehr.
Aber vor einem halben Jahr gab es sie noch.

Stefan
30.03.2006, 06:29
Ihr sprecht nicht vom legendären "Super Barrio Man"? Gibt es den immer noch oder gab bis vor kurzem? Wobei "realer Superheld" ja nun leicht geschummelt wäre.

Finaljoschi
03.04.2006, 12:39
bitte? Das wird ja immer bunter! Ist schon mal ein Typ mit einem Kraftring an euch vorbeigeflogen? Ein Link zu einem Wikipediaeintrag wäre vielleicht hilfreich.

Esra
08.04.2006, 15:31
Ihr sprecht nicht vom legendären "Super Barrio Man"? Gibt es den immer noch oder gab bis vor kurzem? Wobei "realer Superheld" ja nun leicht geschummelt wäre.



Bitte wer?

Stefan
08.04.2006, 20:16
"Super Barrio Man" war vor mehr als 15 Jahren der Held der Barrios in Mexiko (City?). Sauste dort in einem bunten Kostüm herum (das aber doch sehr in Richtung der mexikanischen Wrestler-Outfits ging), und wenn einer der häufig des Lesens und Schreibens unkundigen Bewohner mal wieder Probleme bekam mit gierigen diesen Umstand ausnutzen wollenden Hausbesitzern oder sonstigen Leuten, die ihn über Ohr hauen wollten, dann schritt er zur Tat. Nicht mit Fäusten. Der Typ war (ist?) Anwalt.