PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ComicKeeper CK und Disney-Comics



captainslater
12.09.2005, 08:22
Hallo,

habe mir die Demoversion runtergeladen und nach daraufhin habe ich mir die Vollversion bestellt.
Nun meine Frage:
Es sind hauptsächlich DC Comics und Star Wars Comics, daher auch keine Spur von Ehapa-Verlag und Autoren. Kann ich irgendwie selbst Verlagsnamen und Autoren hinzufügen?

Beziehungsweise könnte irgendjemand Screenshots posten, der mit dem CK seine Disney-Comics archiviert zwegs Orientierungshilfe?

Der_Archivar
12.09.2005, 11:47
Hallo zurück,

ich hab zwar keine Disney-Einträge, aber Du kannst selber Autoren und Verlage hinzufügen.

Klick mal links auf "Datenarchiv" und gehe anschließend oben die einzelnen Felder durch.

Gruß Archi

oliver4you
12.09.2005, 21:39
Hallo,

habe mir die Demoversion runtergeladen und nach daraufhin habe ich mir die Vollversion bestellt.
Nun meine Frage:
Es sind hauptsächlich DC Comics und Star Wars Comics, daher auch keine Spur von Ehapa-Verlag und Autoren. Kann ich irgendwie selbst Verlagsnamen und Autoren hinzufügen?

Beziehungsweise könnte irgendjemand Screenshots posten, der mit dem CK seine Disney-Comics archiviert zwegs Orientierungshilfe?

Hallo captainslater

herzlich willkommen im Club :)

Die Einträge beim ersten Start des ComicKeepers sind reine Beispieldaten und dienen nur zur Orientierung!
Wie Archi schon geschrieben hat, kannst du im Datenarchiv eigene Verlage, Händler, Darsteller etc. anlegen.

Das Programm bietet auch die Möglichkeit, Daten zu exportieren bzw. zu importieren. Evtl. hat ja schon jemand die von dir benötigten Hefte in seiner Sammlung und stellt dir einen Export zur Verfügung!?

Grüße

:)liver

romo
14.01.2006, 19:57
Hallo,

habe mir die Demoversion runtergeladen und nach daraufhin habe ich mir die Vollversion bestellt.
Nun meine Frage:
Es sind hauptsächlich DC Comics und Star Wars Comics, daher auch keine Spur von Ehapa-Verlag und Autoren. Kann ich irgendwie selbst Verlagsnamen und Autoren hinzufügen?

Beziehungsweise könnte irgendjemand Screenshots posten, der mit dem CK seine Disney-Comics archiviert zwegs Orientierungshilfe?

Für den Disney CK Bereich bin ich seid einigen Jahren Zuständig. Archivdatenbank kannst du hier (http://www.comicportal.lu/index.php?p=downloads&area=1) und hier (http://www.comicportal.lu/index.php?p=shop&area=1) runterladen.