PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In eigener Sache: Redakteure gesucht!



Michael Vogt
09.09.2005, 13:53
INKplosion expandiert und sucht deshalb für den News-Bereich Redakteure und Mitarbeiter. Gute Deutschkenntnisse und Liebe zum Medium werden natürlich vorausgesetzt... ;)
Wer gerne Rezensionen schreiben möchte, über Comicevents berichten mag oder aktuelle Strömungen auf dem Comicmarkt aufzeigen will, ist herzlich willkommen.

Alle Interessenten können sich per PN an mich wenden.

Grüße
Michael

Spong
09.09.2005, 14:47
!

Asher
09.09.2005, 15:02
Oha, Konkurrenz! :hallo: ;)

Ich bin gespannt. :)
Gibt's dann auch einen neuen Namen für den Bereich, oder wird alles unter "INKplosion" zusammengefasst?

Michael Vogt
09.09.2005, 15:12
Konkurrenz? Quark. ;)
Wir wollen nur das Angebot abrunden. Wir sind und bleiben in erster Linie ein Primär-Comic-Magazin.

Asher
09.09.2005, 15:16
War ja auch nicht ernst gemeint. :)

Mephisto
14.10.2005, 12:06
weiß nicht ob das hier die richtige Stelle ist. Könnte man euch bei Inkplosion.com ein bisschen mit übersetzen unter die Arme greifen? Finde ich irgendwie schade das es so verebbt ist.

Michael Vogt
14.10.2005, 13:40
Ja, gerne! Da können wir auf jeden Fall Hilfe gebrauchen!

Hannelore Schöbel
23.11.2005, 12:13
Würde ich gerne machen! Würde mir gerne neue Hefte zulegen und die dann ab und an rezensieren. Kann aber sein, dass dann von huldigenst bis zerschmetternst alles dabei ist. Wobei mich ehrlich bald die Sachen mehr interessieren, die der Huldigung würdig sind und die unbesehen irgendwo herumdümpeln! Den Superhelden-Artikel von Spong hab ich grade gelesen, den find ich ganz unterhaltsam gemacht!
Wäre das in Ordnung!?

Michael Vogt
23.11.2005, 14:35
Wäre das in Ordnung!?

Warum nicht? PN-Fach war leider voll, habe Dir gerade eine Mail geschickt.

Gruß
Michael

Kitty2006
16.03.2006, 12:08
Na .... schon erkannt ... mein tipp: wir haben uns lange nicht gesehen!!!

:angel: na ich bins sergül K.
Es freut mich zu sehen das es euch gut geht, Inkplosion lebt auch und was mich angeht bin ich bald mit der ausbildung vertig... Ich arbeite viel und denke an euch und schaue was ihr so schon alles gemacht habt, meine zeichnungen sind auch schon sehr weit arbeite am pc wegen der geschichte immer noch wenn ich zeit hab aber naja mal schauen was die zukunft sagt würde mich freuen von euch was zu hören.... gruß an alle von mir !!! KUSS KUSS:kaocat:
hab euch stark vermisst..... die alten zeiten ... ach wie schön sie waren....