PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apoptygma Berzerk



Northstar
01.09.2005, 10:56
Apoptygma Berzerk kannte bis vor einem Monat wahrscheinlich hierzulande wieder fast kein Mensch. Eine Hitsingle in heavy rotation später, namentlich "We're In This Together", hat sich das deutlich geändert. Kaum schaltet man das unsägliche Viva+ an kommt einem der Clip auch schon entgegen.
Was denn kaum einer weiss: die Band gibt's schon seit 1986, hat schon ewig viele Alben gemacht und war immer mehr EBM denn Pop. 2005 sieht das nun anders aus, das ist Pop/Rock an der Grenze zu The Rasmus und andere Grausamkeiten. Aber immerhin noch besser. Als Fan der alten APB ist das natürlich schwer zu verkraften, hoffen wir das das Album "You And Me Against The World" in 2 Wochen doch nicht ganz so gruselig daher kommt.

Meinungen?

jello
01.09.2005, 11:17
ich kenn’ »kathy’s song« [hieß der so? zumindest so ähnlich], der zusammen mit ’nem anderen lied vor paar jahren eigentlich auch schon recht häufig gespielt wurde [zumindest im radio].

während ich »kathy’s song« ziemlich genial finde, war das andere [»till the end of the world«?] nicht so toll und auch das neue finde ich nicht so prall, dass ich sagen würde: »muss ich haben!«

naja, passiert ja leider einigen bands, dass sie sich mit mehr und mehr weniger gut verkauften platten dem allgemeinen musikgeschmack anpassen – und selten besser werden.

Blue Lion
10.09.2005, 20:25
Ich hab viele Lieder von denen gehört und vor ner Woche endlich herausgefunden, von wem die endlich sind. jetzt muss ich nur noch die Titel finden.

Northstar
11.09.2005, 11:08
Ähm, bitte?! *lol*

Ach ja: diese Woche dann auf splashmusik.de: der Review zum neuen Album... ;)

Blue Lion
11.09.2005, 14:10
Hab vor einer Woche einen Kurzbericht über die Band gesehen wobei einige Lieder angespielt wurden, die mir bekannt vorkamen. Jetzt weiß ich also dass die von denen sind, nur weiß ich immer noch nicht, wie diese Songs jetzt eigentlich heißen.

Northstar
11.09.2005, 14:16
Dann spiel die doch mal bei i-tunes oder so an, vielleicht finden die sich dann wieder... ;)

Blue Lion
12.09.2005, 15:54
I- Tunes? Was ist das? *fragend anguck*

jello
12.09.2005, 16:56
du kennst iTunes nicht? neben iPod DER trendbegriff zurzeit... :D – was mich ziemlich ankotzt. :|

www.apple.de/itunes/ :zwinker:

Blue Lion
08.10.2005, 18:45
Ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen das neue Album in Ruhe durchzuhören... mit dem Ergebnis das ich es mir zum Geburtstag schenken lasse XD
<- total Pleite.

Northstar
08.10.2005, 19:30
Na also, doch noch wer zu Apotygma bekehrt. Die alten Platten sind dennoch nen Tick besser.... ;)

Yps 1
09.10.2005, 05:14
Apoptygma Berzerk kannte bis vor einem Monat wahrscheinlich hierzulande wieder fast kein Mensch.

Eben nur fast kein Mensch.Ich kenne die schon seit Februar 2002.Damals mit dem Song "Until the end of the World". Absolut empfehlenswert.Mir gefällt deren Musik sehr gut.