PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn diese Filme von Disney wären? | Diskussion



Christopher15
01.09.2005, 10:39
Hi!

Ich hab mir gedacht, was wäre eigentlich wenn Filme wie Harry Potter oder Herr der Ringe von Disney wären?

Wären sie komplett anders?

Diskutiert doch mal,

Christopher13

Licence-To-Kill
01.09.2005, 10:50
Bei der Frage fällt mir ebenfalls ein, wie die Bibel wohl wäre, wenn sie von Edgar Wallace oder Stephen King geschrieben worden wäre? Bestimmt viel spannender und richtige „Shocking Moments“ wären enthalten gewesen.

Wenn Dolly Buster sich an das heilige Buch gesetzt hätte, dann hätte man uns bestimmt viel mehr Sex und schlüpfrige Momente geboten, oder nicht?

Wirklich eine tolle Frage … *lach*

gaaleks
01.09.2005, 11:51
"was wäre wenn"

da fällt mir ein beliebter Spruch meines Vaters ein:
Was wäre wenn......
meine Mutter nen Schniedel hätte
wär dat mein Vater
:ironie:

gaaleks
01.09.2005, 11:55
Nein aber mal im ernst.
Darüber nachzudenken wäre müßig.
Ich finde viele Trickfilme,die nicht aus dem Haus Disney kommen, mindestens ebenbürtig manche sogar besser.

Licence-To-Kill
01.09.2005, 13:26
Sorry, ich finde die Frage schwachsinnig. Woher sollte man wissen, wie die Filme gewesen sein könnten, wenn sie von „Disney“ produziert worden wären? Wenn ich mal ganz viel Zeit übrig habe, dann werde ich mich gerne damit beschäftigen. Aber dazu wird es wohl niemals kommen …

T-Bone
01.09.2005, 15:10
Sorry, ich finde die Frage schwachsinnig. Woher sollte man wissen, wie die Filme gewesen sein könnten, wenn sie von „Disney“ produziert worden wären? Wenn ich mal ganz viel Zeit übrig habe, dann werde ich mich gerne damit beschäftigen. Aber dazu wird es wohl niemals kommen …

Dito

Mortimer
01.09.2005, 17:32
Jedenfalls wären die Filme ganz anders. Wirklich ganz ganz anders.

philipp616
01.09.2005, 18:30
es wäre wirklich nett wenn die ganzen Kinder hier, bevor sie irgendwelchen Schwachsinn von sich geben mal nachdenken würden.

Licence-To-Kill
01.09.2005, 19:52
es wäre wirklich nett wenn die ganzen Kinder hier, bevor sie irgendwelchen Schwachsinn von sich geben mal nachdenken würden.

Wen meinst Du mit "die ganzen Kinder"?

EdiGrieg
02.09.2005, 01:06
Einspruch, Euer Ehren, Suggestivfrage...

Stattgegeben *doll mit Hammer klopf* :D

T-Bone
02.09.2005, 08:41
Wir könnten ja auch mal über folgende Sachen diskutieren:

-Welche Schuhgröße hat wohl Goofy?
-Gab es in der Steinzeit auch schon Disney-Filme?
-Was wäre, wenn Walt Disney einen Vollbart getragen hätte?
-Wie gefällt euch der orange Streifen im Duckfilm-Forum?
-Welchen Smilie benutzt ihr hier am liebsten?
-Wieviel der User hier kämmen sich morgens mit dem Hammer?
-Warum wird hier so viel Schwachsinn diskutiert?

Jan Eike
02.09.2005, 08:58
Hi
Ich würde sagen Ja. Man würde keine Toten sehen ,und die Filme wären viel lustiger.

Nicinici
02.09.2005, 11:46
ich glaube, wenn harry potter oder herr der ringe nicht genauso wären wie sie jetzt sind, hätten sie nicht so viel erfolg gehabt...disney schön und gut aber ich bin froh, das die filme so sind, wie sie eben sind...

Der Mann ohne Plan
02.09.2005, 17:53
-Welche Schuhgröße hat wohl Goofy?
-Gab es in der Steinzeit auch schon Disney-Filme?
-Was wäre, wenn Walt Disney einen Vollbart getragen hätte?
-Wie gefällt euch der orange Streifen im Duckfilm-Forum?
-Welchen Smilie benutzt ihr hier am liebsten?
-Wieviel der User hier kämmen sich morgens mit dem Hammer?
-Warum wird hier so viel Schwachsinn diskutiert?

Eine grosse



er hätte sich öfter rassiert

Och ja ganz gut

Gar keinen

Alle die keinen Kamm nehmen

Jetzt mal im ernst ist find die Grundfrage an sich sehr interessant .

Wild Bill Kelso
02.09.2005, 22:03
@ Der Mann ohne Plan

Jemand, der einen Vollbart hat rasiert sich also öfter als jemand ohne Bart ?????

Der Mann ohne Plan
02.09.2005, 23:47
Eigentlich schon , denn jemand der nie einen Bart hatte rasiert sich auch nie ,dafür kann jemand mit Vollbart sich mindestens einmal rasieren , aber egal sollte ja nur ein witz sein , wollt niemanden auf den schlips treten .

Mortimer
03.09.2005, 10:23
Diskutiert ihr jetzt etwa über Bärte?

branko999
03.09.2005, 11:40
Wie T-Bone es schon richtig ausgeführt hat, Bärte sind in diesem Forum genauso spannend wie dieser Thread der Non-Plus-Ultra-Rankings, Non-Plus-Ultra-Schwachsinnsthemen und ein gewisser Teil deiner Posts.

Mortimer
03.09.2005, 12:14
Ach, Danke für das Komplimenthttp://www.comicforum.de/comicforum/images/icons/icon8.gif! Gibt's vielleicht auch was, was du nicht schwachsinnig findest?:D

Das mit den Bärten ist genauso Nonsens wie:

Zwei Glatzerte raufen sich die Haare aus
Zwei Nackte reißen sich die Hemden aus,
oder zwei Tode kämpfen um ihr Leben!

calohn
04.09.2005, 13:20
Hallo!
Bin neu hier und deshalb erstmal Gruß an alle!
Wollte mich dann auch mal grundsätzlich zu diesem Thema melden, denn so doof als Frage zur Diskussion finde ich diese Sache nicht. Man kann drüber streiten, klar, aber so heftige Kommentare wie hier, verdient diese Frage nun auch nicht.
Immerhin: Im Bereich Comic wird diese Idee gerne verfolgt und zum Teil auch umgesetzt (DC Comics: Elseworlds; Marvel: What if), mit zum Teil erstaunlichen Storys. Auch in europäischen Comics durften schon z. B. die Minimenschen die Schlümpfe besuchen und selbst Disney hat derart kuriose Storys wie Peter Pan meets Donald Duck im Comic veröffentlicht.
Warum kann man nicht dann darüber nachdenken, wie z. B. Harry Potter á la Disney ausgesehen hätte? Das sind nette gedankliche Spielereien unter Fans. Mehr nicht! Und dafür finde ich die Reaktionen doch ein wenig zu heftig. Mal drüber nachdenken, würde ich sagen.

Christopher15
04.09.2005, 13:23
Hallo!
Bin neu hier und deshalb erstmal Gruß an alle!
Wollte mich dann auch mal grundsätzlich zu diesem Thema melden, denn so doof als Frage zur Diskussion finde ich diese Sache nicht. Man kann drüber streiten, klar, aber so heftige Kommentare wie hier, verdient diese Frage nun auch nicht.
Immerhin: Im Bereich Comic wird diese Idee gerne verfolgt und zum Teil auch umgesetzt (DC Comics: Elseworlds; Marvel: What if), mit zum Teil erstaunlichen Storys. Auch in europäischen Comics durften schon z. B. die Minimenschen die Schlümpfe besuchen und selbst Disney hat derart kuriose Storys wie Peter Pan meets Donald Duck im Comic veröffentlicht.
Warum kann man nicht dann darüber nachdenken, wie z. B. Harry Potter á la Disney ausgesehen hätte? Das sind nette gedankliche Spielereien unter Fans. Mehr nicht! Und dafür finde ich die Reaktionen doch ein wenig zu heftig. Mal drüber nachdenken, würde ich sagen.

DANKE!!! Wenigstens einer versteht mich!

Sir Donnerbold
04.09.2005, 13:26
Stimmt, wenn wir das als Crossover oder Fan-Fiction sehen, dürfte keiner meckern.

Licence-To-Kill
04.09.2005, 17:49
Hallo!
Bin neu hier und deshalb erstmal Gruß an alle!
Wollte mich dann auch mal grundsätzlich zu diesem Thema melden, denn so doof als Frage zur Diskussion finde ich diese Sache nicht. Man kann drüber streiten, klar, aber so heftige Kommentare wie hier, verdient diese Frage nun auch nicht.
Immerhin: Im Bereich Comic wird diese Idee gerne verfolgt und zum Teil auch umgesetzt (DC Comics: Elseworlds; Marvel: What if), mit zum Teil erstaunlichen Storys. Auch in europäischen Comics durften schon z. B. die Minimenschen die Schlümpfe besuchen und selbst Disney hat derart kuriose Storys wie Peter Pan meets Donald Duck im Comic veröffentlicht.
Warum kann man nicht dann darüber nachdenken, wie z. B. Harry Potter á la Disney ausgesehen hätte? Das sind nette gedankliche Spielereien unter Fans. Mehr nicht! Und dafür finde ich die Reaktionen doch ein wenig zu heftig. Mal drüber nachdenken, würde ich sagen.

Meine Antwort auf diesen Thread:

http://www.gschmarri.de/images/gschmarri/ja_wasser1.jpg

Mortimer
04.09.2005, 17:58
Was wäre wenn......
meine Mutter nen Schniedel hätte
wär dat mein Vater
[/QUOTE]

Oder sie wäre ein Transvistit:D !

Mortimer
04.09.2005, 18:06
Mhh. Wenn Harry Potter von Disney wäre, wäre es wahrscheinlich ein Zeichentrickfilm geworden. Und sie hätten wahrscheinlich nur die ersten zwei Teile gemacht, weil sie wahrscheinlich den dritten als "zu brutal" finden würden.
Hmm. Wenn die Schlümpfe in den Händen von Disney gekommen wären, wären sie wahrscheinlich genauso wie jetzt, nur vielleicht besser animiert.
(übrigends: Habt ihr gewusst das die Schlümpfe bald ins Kino kommen?- Tschuldigung, schreib's in einen anderen Thread, gehört nicht hier her...)
Hhhh! Nun ja, und wenn Disneys "Mary Poppins" in den Händen von Warner Bros. gelangt wären, dann wäre der Film einfach abscheulich!
Und wenn Herbie bei Paramount wäre, wäre er fast gleich, nur seine Persönlichkeit würde wahrscheinlich nicht so zum Ausdruck gebracht werden.
So, mehr fällt mir gerade nicht ein...

T-Bone
04.09.2005, 21:31
Meine Antwort auf diesen Thread:

http://www.gschmarri.de/images/gschmarri/ja_wasser1.jpg

Lol!

:laola:

calohn
05.09.2005, 17:13
@ licence to kill & t-bone

Es ist erstaunlich wie schnell die Texte hier gelesen werden, denn sonst hätte man germerkt, dass ich nicht das Thema, sondern die Reaktionen darauf aufgreifen wollte. Vielleicht sollte man nicht gleich alles verurteilen bzw. in den Dreck ziehen, was einem nicht gefällt oder was man nicht kennt. Da helfen auch vermeintlich lustige Antworten nix. Wie bereits gesagt: Erst denken ...!

Sir Donnerbold
05.09.2005, 17:25
Nun, ich hab mich auch mal der Montage bedient. Über mangelnde Qualität und themenbezug dürft ihr entscheiden:

http://img90.imageshack.us/img90/4759/pulpdisneynew2lc.jpg

http://img90.imageshack.us/img90/3797/sincityduckburgh9wi.png

und_die_hier_sind_nicht_von_mir (http://disney.wretch.cc/Gallery/Stitch/) :D

Licence-To-Kill
05.09.2005, 20:34
@ licence to kill & t-bone

Es ist erstaunlich wie schnell die Texte hier gelesen werden, denn sonst hätte man germerkt, dass ich nicht das Thema, sondern die Reaktionen darauf aufgreifen wollte. Vielleicht sollte man nicht gleich alles verurteilen bzw. in den Dreck ziehen, was einem nicht gefällt oder was man nicht kennt. Da helfen auch vermeintlich lustige Antworten nix. Wie bereits gesagt: Erst denken ...!

Och, das betrifft mich aber jetzt persönlich. Das finde ich echt nicht gut von Dir ... *heul*

T-Bone
06.09.2005, 08:07
@ licence to kill & t-bone

Es ist erstaunlich wie schnell die Texte hier gelesen werden, denn sonst hätte man germerkt, dass ich nicht das Thema, sondern die Reaktionen darauf aufgreifen wollte. Vielleicht sollte man nicht gleich alles verurteilen bzw. in den Dreck ziehen, was einem nicht gefällt oder was man nicht kennt. Da helfen auch vermeintlich lustige Antworten nix. Wie bereits gesagt: Erst denken ...!

Mich erstaunt auch, wie schnell du die Texte list, denn Ich kann mich nicht erinnern, zu deinem Beitrag in diesem Thread etwas gesagt zu haben. Mein quote bezog sich desweiteren auf die lustige Antwort von Licence-To-Kill...

juehuesam
06.09.2005, 18:41
@ Sir Donnerbold:

Lustig, lustig...
Aber nimm mir bitte nicht übel, daß ich die Stitch-Teile am besten finde.:D

Sir Donnerbold
06.09.2005, 18:43
Ne,ne bin nicht sauer.
Ich weiß das ich besser schreiben als zeichnen/ basteln/ bild-montagieren kann. ;)