PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ui, ui, ui, was ist denn mit der Comicwerk-Seite los?



Pats Reiseabenteuer
29.08.2005, 20:13
Alles so schön neu hier!

Jähling
29.08.2005, 23:22
Gefällt mir sehr, die Seite. Schönes Design, vielleicht auf einigen Seiten etwas klotzig (voodoo lounge mit den großen Bildern), aber auch das hat was. Großes Lob für die Übersichtlichkeit und die Navigation durchs Heft (vorher war das etwas umständlicher).
Beim Shop fällt mir auf, daß man die Leseproben nicht kriegt, wenn man auf "Leseprobe" klickt, sondern auf das Bild daneben. Aber das gehört ja eh zu Comic&Spiele und fällt hier nicht ins Thema.

Kleinigkeit noch: Für Leute, die sich die alte Inhaltsseite gebookmarkt haben, wäre es vielleicht gut, unter /comicindex.htm und ggf. anderen zentralen Punkten eine Weiterleitungsseite zu installieren, um die Server-404 zu umgehen.

Mephisto
30.08.2005, 00:28
sehr schön. Endlich mal wieder ein weiterer Schritt nach vorne. Morgen wird eifrig auch der Inhalt kontrolliert :D

mfarraday
30.08.2005, 14:03
Vielen Dank erstmal für das Lob! Da brauch ich ja nicht mal ne neue Ankündigung zu schreiben... oder doch? Hmm, ich schau mal...
Das mit den großen Bildern und Navigationspunkten ist mir im Nachhinein übrigens auch aufgefallen - das hätte ich durchaus etwas sublimer machen können, aber auf der anderen Seite können jetzt auch Leute mit 14 Dioptrin die Seite aus 3 km Entfernung lesen! ;)
Guter Tipp mit den Weiterleitungsseiten, muss ich mal gucken, wie ich das noch hinkriege...

Gruß
Daniel

navigator
30.08.2005, 18:01
die Schrift ist mir zu pixelig (manche Grafiken auch, wieso habt ihr diese so pixelig gemacht?) und etwas zu groß,
aber man übersieht nichts mehr :)
bessere Übersicht ist drin

weiterso!

grüße

mfarraday
31.08.2005, 11:36
Hi Navigator!

Tja, das ist die große Frage: Warum.
Ehrlich gesagt: keine Ahnung, ich fand's schnieke so. Das mit der Größe hab ich ja schon etwas weiter oben gesagt: da hab ich mich vermutlich etwas verschätzt. Das mit den Pixeln ist auch so'ne gusto-Sache...
Sehen wir das einfach mal als Beta-Version, okay?

Gruß
Daniel