PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marv



Harti1984
28.08.2005, 14:39
ein hab ich noch!

ganz kurze Frage!

War total froh als ich Sin City 2 gelesen habe das der gute Marv wieder dabei war! Wusste da ja noch nicht das das davor spielt!


Nunja hab ich denn auch bei Teil drei am kommenden Wochenende das vergnügen Marv wieder zu sehen!

Leben tut er ja noch weil das ganze ja vor Teil 2 Spielt!



Kanns eigentlich sein das das ende von Teil eins auch das ende von Sin City ist?????


Weil Teil 4 ist ja auch parallel zu Teil 1!!!!!


Gibts ne Sin City Story die nach Marvs Tot spielt????


Und in welchen der 7 Teile spielt Marv noch so mit und in welchem Umfang!!!

Danke für eure Antworten Leute

LuG
28.08.2005, 17:22
ein hab ich noch!
ganz kurze Frage!
Kanns eigentlich sein das das ende von Teil eins auch das ende von Sin City ist?????
Weil Teil 4 ist ja auch parallel zu Teil 1!!!!!


Das sind aber gleich drei Fragen. :D
Du hast schon recht: Marvs Tod ist (bisher) ein Endpunkt. Bzw.: Könnte einer sein. Weil Miller es mit der Kontinuität nicht so genau nimmt, kann man z.B. "Hell And Back" schlecht einordnen. Das könnte vor Band 1 spielen, in der Zeit zwischen Marvs Verhaftung und seiner Hinrichtung, aber auch nach Band 1. Diese Schlampigkeit hat mich beim Erstellen einer Zeitleiste auch verwirrt.



Gibts ne Sin City Story die nach Marvs Tot spielt????


Nope! Aber was nicht ist...



Und in welchen der 7 Teile spielt Marv noch so mit und in welchem Umfang!!!


Er walzt halt schon immer mal wieder durchs Bild. Reine Marv-Geschichten mit ihm als Hauptfigur findest Du aber erst wieder in Band 6. Das sind die Kurzgeschichte "Just Another Saturday Night" und die Weihnachtsstory "Silent Night".



Danke für eure Antworten Leute

Da nich' für...