PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manutes Goldauge



Harti1984
28.08.2005, 14:36
Bin jetzt seit dem Film auch totaler Sin City Fan!

Also ich die Werbung für den Film sah dachte ich erst naja....aber nach und nach fand ichs immer besser!

Hab jetzt Comic 1 und 2 durch und muss sagen das ich diese Zeitspringerei und parallel laufenden Geschichten total genial finde!

Ich muss sagen für mich ist das bis jetzt auch alles eigentlich eindeutig!

Aber eins find ich bisschen seltsam!

also ich hab irgendwo im Internet gelesen das Teil und 2 halt so einigermaßen Parallel laufen (das hab ich ja beim lesen gemerkt *G*) und das Teil 3 Quasi die vorgeschichte ist von Teil 2! Also von Dwight! Ich denke mal das was Shellbie da in der Bar sagt die besagte Nacht ist wo er im Film am ende ausm Fenster springt (halt die Episode im Film das große Sterben)

aber jetzt zum Punkt!

Wenn Teil 3 echt die Vorgeschichte ist gibts eins was ich nicht kapiere!

In Teil 2 reißt Marv Manute das Auge raus was er dann wohl (denke ich mal durch das Goldauge ersetzt) aber wieso hat er im Film (beim Comic kann ichs noch nicht beurteilen, werd ich mir für nächstes Wochenende bei Amazon bestellen) in Teil 3 schon das Goldauge drin?????

Ist das dann nicht unlogisch????


PS: ich finde wenn man in den Film reingeht und nix über Sin City weiß wird man den Film komisch finden! Da würde man sich fragen "wieso Sitzt marv am Ende wo Nany Hartigan anspring an der Bar? der ist doch vor ner Stunde getötet worden"

Elbart
28.08.2005, 18:06
Es ist genau umgekehrt. Band 2 spielt vor Band 3. Und wegen einer Gleichzeitigkeit der Handlungen: in einem anderen Thread wurde bereits ein Versuch, eine zeitliche Ordnung in die Ereignisse zu bringen, als gescheitert dokumentiert. Ist aber auch Nebensache. :D

Harti1984
28.08.2005, 18:39
mhhhh in Teil 2 wird doch gesagt das Dwight Miho und Gail mal vor irgendwelchen Brüdern rettet!

erfährt man da mal mehr irgendwann