PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-FACTOR...die neue Serie!



Izaya
25.08.2005, 15:27
Im November 2005 erscheint die # 1 der neuen Ongoing-Serie X-FACTOR. Autor ist Peter David und der Zeichner heisst Ryan Sook. Mit dabei: Madrox, Guido, Wolfsbane, Siryn, Rictor und Monet.

vao
25.08.2005, 16:30
Kann kaum warten Sooks Monet, Rahne und Syrin zu sehen :sabber:

Rusch
29.08.2005, 08:07
Kann kaum warten Sooks Monet, Rahne und Syrin zu sehen :sabber:

Na, na, das hängt davon was der Schreiber leistet. Man könnte aus diesen Figuren schon was machen.

Superphil
29.08.2005, 09:57
hey, david konnte, als er damals das erste mal x-factor schrieb, etwas aus multiple man, den damals eher blassen havok & polaris, wolfsbane und quicksilver raus holen. :)

Nyarlathotep
29.08.2005, 12:33
Ich liebe den alten X-Factor-Run von Peter David, seit dieser Zeit ist PAD einer meiner Lieblingsautoren.
Wollen wir hoffen, dass der neue Run ähnlich witzig wird.
Außerdem ist PAD zu wünschen, dass er mal wieder an einer erfogreichen Serie schreibt. Er hatte in letzter Zeit, was das angeht nicht so viel Glück, obwohl er mit "Fallen Angel" seine beste Arbeit abgeliefert hat.

Hyperion Star
29.08.2005, 19:31
ich weiß nicht, wolverine reich tmir bei den new avengers, ultxm und axm, da brauch ich ihn nicht noch mit ****** in meiner lieblings x-serie.


new excalibur wird wahrschinelich noch schrecklicher als excalibur.

Superphil
29.08.2005, 19:35
die mitglieder bei new excalibur sehen allerdings interessanter aus als diejenigen von excalibur (vol. 2)

vao
29.08.2005, 20:40
die mitglieder bei new excalibur sehen allerdings interessanter aus als diejenigen von excalibur (vol. 2)

die von vol.2 waren Recht interessant, jedoch anstatt ie auszubauen, hat Claremont immer mehr Charaktere eingefegügt

Rusch
30.08.2005, 08:20
Na, vao. Claremont hat die Fundamente für sehr viele X-Men gelegt. Gut, er hat neue Figuren eingefügt, aber was für welche. Das Marvel Universum wäre deutlich ärmer ohne ihn. Ich glaube jedoch nicht, dass er neue Figuren bringt. Es gibt viele Stories, die man zu den bestehenden Figuren erzählen kann und in Claremonts Kopf sind bestimmt viele davon.

Nyarlathotep
30.08.2005, 09:52
Natürlich darf man nicht vergessen, welche Verdienste Claremont für die X-Men errungen hat, das darf man ihm nicht absprechen.
Aber was er zur Zeit schreibt, ist einfach nur schlecht. Deshalb werde ich kein Heft mehr kaufen, das aus seiner Feder stammt.

Zum Glück wird aber X-Factor von PAD geschrieben.

snow
30.08.2005, 10:19
[...] Es gibt viele Stories, die man zu den bestehenden Figuren erzählen kann und in Claremonts Kopf sind bestimmt viele davon.


Schade nur, dass CC alle Stories in seinem Kopf, die es wert waren erzählt zu werden, spätestens Ende der 80er erzählt hatte ...

Hyperion Star
30.08.2005, 11:42
ich finde nicht das CC nix mehr zu erzählen hat, aber ich finde ihn irgendwie unflexibel.

er presst imo charaktäre in rollen hinein denen sie bereits entwachsen sind. er achte zwar im großen und ganzen auf die continuity aber nicht auf die charakterentwicklung die unter anderen autoren stattgefunden hat.


hinzu kommt das alle seine geschichten wie ein warmer aufguss von bereits erzähltem wirken.

Northstar
30.08.2005, 12:25
New Excalibur: Verspreche ich mir dann doch mehr von. Endlich wieder mal was mit Pete Wisdom. Dazzler is auch nie verkehrt. Und: guter Zeichner, CC kann gut sein, wenn er will. Wollte er bei Vol. II eben nur nicht. Das war mal ganz grausam, v.a. diese völlig lahmen, neuen Figuren. Bitte lass die einer in Decimation drauf gehen...

X-Factor: Wird denk ich sehr geil, Sook sei dank. David kann's ja eh... ;)

New X-Men: Wird dank der neuen Autoren rapide in meiner Gunst sinken, ebenfalls auch wegen X23. Die kann ich ja im Tod nicht leiden. Kann die bitte zum regulären Captain Universe werden und mal aus Versehen in die Sonne fliegen? Wäre super, danke...

snow
30.08.2005, 12:31
Aber ausgerechnet Pete Wisdom von Oberschwafler Claremont ?!?
Das kann nur ganz unfreiwillig lustig werden ...

Superphil
30.08.2005, 14:35
na ja, ich hoffe ja, dass CC nur die ersten paar ausgaben von excalibur schreiben wird und die serie dann einem anderen autoren gegeben wird (BKV, dan slott) :D

snow
31.08.2005, 09:38
BKV Soll lieber was anständiges schreiben nach Ult.XM als irgend 'ne 3rd-class-X-Nebenserie.

Superphil
31.08.2005, 10:16
BKV Soll lieber was anständiges schreiben nach Ult.XM als irgend 'ne 3rd-class-X-Nebenserie.

witzig, genau diese woche schreibt BKV auf seiner website, dass er nach dem ende von ult. x-men keine "mainstream" serie mehr hat.

http://bkv.tv/pages/blog/2005/08/what-hell-is-mainstream.html

also mir ist lieber er schreibt ne 3rd class serie, wo er mit den charaktern klar kommt und machen kann was er will, anstatt aus "presitge" gründen ne "anständige" serie schreibt.

snow
31.08.2005, 10:45
Mit 'anständig' meinte ich eher, er schreibt seine eigenen Charaktere ...

Blue Lion
16.12.2005, 14:01
Gut dass sich das Ende auf eins der Mitglieder bezieht sonst hätte ich wohl vor Wut irgendwas auseinander genommen XD

Ich mochte das Heft auch, und Wolfsbane war ja wohl endgeil XD ich sag nur: SIEHST DU HIER IRGENDWO SHINTO SCHREINE RUMSTEHEN?!

Die Farben sind auch toll obwohl ich Siryn im ersten Moment gar nicht erkannt habe ich dachte eher "oh, was macht Jean Grey denn hier? Schon wieder auferstanden?" aber das gothic-outfit steht ihr.

@Izaya

ich fand House of M recht gut, nur das Decimationzeugs danach sagt mir nicht so zu.... das ist quasi wie eine Klospülung für Helden die der jeweilige Autor grad mal nicht ausstehen kann.