PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kolkas 3 beim Drucker!



Holgibo
22.08.2005, 18:49
Hallo!

Nun mal wieder was Neues aus der Tiefe der Gringoredaktion: Der dritte Kolkas-Band ist beiom Drucker!
Seid gespannt auf Action, grosse Gefühle, fantastische Welten und witzige Sprachfehler!

;)

Ernst des Lebens
28.10.2005, 22:10
Kolkas müsste jetzt wohl erschienen sein, oder? Doch jetz ist Gringo merkwürdigerweise still und leise aus dem CF verschwunden und Holgi wurde ruckzuck entmoderatorisiert.
Was geht denn hier vor? Und warum berichtet die CF-Leitung nicht über diese Veränderung im Thema Aktuelle Änderungen (http://www.comicforum.de/showthread.php?t=64501&page=1&pp=25)?

cyqle
29.10.2005, 02:34
Frage ich mich auch. Die Kolkas 2 habe ich noch nicht, werde sie mir aber besorgen, warte schon gespannt drauf.
Schade aber jedenfalls, dass Gringo irgendwie wirklich verschwunden ist, außer im Design. Auch die HP ist irgendwie totartig. :( So der Eindruck jedenfalls, will nix Falsches sagen.

Amigo
29.10.2005, 14:19
Holger/Gringo ist mit seinem Forum umgezogen, weil es ihm hier seiner Meinung nach zu wenig gebracht hat (und monatlich Geld kostet). Mehr dazu auf Gringo-Comics.de.

Wir, sprich Cross Cult, bleiben euch aber hier erhalten. Das Design wird sich bald ändern: Von Orange auf Dunkelrot.

Es war auch nötig, unsere Foren zu trennen, da wir thematisch doch sehr weit auseinanderliegen. Nach gemeinsamen Fanzine-Anfängen mit "Filmriss" haben sich unsere Interessen in andere Richtungen entwickelt: Ich mehr in Richtung US-Comics, Holger blieb bei deutschen Zeichnern.

Den gemeinsamen E-Mail-Newsletter und den gemeinsamen Messestand in Erlangen werden wir aber beibehalten.

Andreas

cyqle
29.10.2005, 17:11
Und was ist mit Amigo als Firma? Grafik und so... die Seit eist derzeit ja auch irgendwie down.

Amigo
29.10.2005, 17:18
Das stimmt, die war einfach etwas veraltet. Wir arbeiten aber dran. ;) Erstmal wird die Cross-Cult.de Seite runderneuert und mit Infos und Leseproben zu unseren neuen Serien gefüllt. In einer Woche wird es so weit sein.

Holgibo
29.10.2005, 21:19
Wie Andi schon gepostet hat, sind wir umgezogen. Einfach auf unsere Homepage gehen und da findet ihr unser Forum auch schon wieder.

Gruss Holgi

RazorDuck
01.11.2005, 11:08
Danke, für die Auskunft! :top: Dann weiss man jetzt auch endlich hier im CF, wo man euch finden kann.