PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin im neuen Yps!!



MarcW
19.08.2005, 00:14
JAWOLL! Erste Innenseite unten. Da ist ein Screenie von der Ypsfanpage. Links auf dem Screenie sieht man den Forenticker. Der zweite Eintrag "War Jürgen Busse Yps-Leser?" war von miiiiir!!! :):):)
Nach 30 Jahren stehe ich jetzt also das zweite mal im Yps. Das letzte mal hatte ich noch Mitglieder für meinen Detektiv-Club gesucht. Hätte mir da jemand gesagt, daß ich das nächste mal im Yps auftauche, wenn ein Bildschirm-Screenshot einer Internet-Foreneintrags von mir abgelichtet wird, wäre das Science-Fiction pur für mich gewesen. :)

So, nun kann ich zufrieden mein Haupt betten.

Gruß Marc (der aus dem Yps, Seite 1)

Platzwart
19.08.2005, 13:41
Gruß Marc (der aus dem Yps, Seite 1)

Ich beneide Dich! ABER... es ist Seite 2 und nicht die 1 ;) Aber trotzdem SEHR SEHR COOL!

MarcW
19.08.2005, 13:47
Ich beneide Dich! ABER... es ist Seite 2 und nicht die 1 ;)
Mist! :)
Irgendwann als Kind bin ich mal damit durcheinander gekommen, ab wo genau man anfängt, die Seiten zu zählen. Das hat sich bei mir offenbar festgesetzt. ;)

Ich kann mich noch daran erinnern, als ich vor 30 Jahren MEINEN Namen im Yps las. Ich glaube, ich habe drei Minuten lang gebannt da drauf gestarrt und konnte es einfach nicht glauben. MEIN Name im YPS! :)

Viele Grüße,
Marc

Arcon
19.08.2005, 22:55
...Nach 30 Jahren stehe ich jetzt also das zweite mal im Yps. Das letzte mal hatte ich noch Mitglieder für meinen Detektiv-Club gesucht.
...
Gruß Marc (der aus dem Yps, Seite 1)

Ich bin auch neidisch ;) Glückspilz!

gela
21.08.2005, 07:44
und...hast du denn wenigstens damals freunde für deinen detektiv-club bekommen??? :waving::D

quink
22.08.2005, 02:12
Wer ist überhaupt dieser Jürgen Busse ? :what:

YPSmitGimmick
22.08.2005, 04:31
Der Moderator von "7 Tage 7 Köpfe".

templus
22.08.2005, 08:30
Vielleicht sollen wir einen neuen Agenten Club gründen! Diesmal Deutschland weit.
Heute stehen uns ja Email Telefon und ander Kommunikationsmittel zur Verfügung, damals, zu meiner Jugendzeit undenkbar.

Kinder mit Grips
13.05.2006, 02:04
Ich bin gerade über diesen Thread gestolpert... also, dieser ominöse "Jürgen Busse" war sicher nicht der Moderator von 7 Tage - 7 Köpfe, der gute Mann heißt nämlich "Jochen Busse"!

War das ein Vertipper oder wird hier nach einer ganz anderen Person gesucht?

Leute, holt eure YPS Detektiv-Spurenerkennungs-Sets raus... dieser Fall muss gelöst werden! :D

AniFanReborn
13.05.2006, 10:39
Im Thread war ursprünglich die Rede von "Jochen Busse". MarcW hat das in diesem Thread wohl nur versehentlich falsch geschrieben und alle anderen Poster haben es übernommen.