PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : YPS im ZDF Morgenmagazin



YpsFanpage.de
16.08.2005, 22:04
Habe mein Gimmick schon kaputt gespielt. :(

Mein Gimmick war auch nach drei (recht erfolglosen) Versuchen kaputt. Und das auch noch vor laufender Kamera... :D Naja, zum nochmal drehen hat man ja zum Glück ein Ersatzgimmick. Der Beitrag wird wohl morgen früh im ZDF Morgenmagazin laufen.

Meine Rezension zum neuen Heft ist natürlich auch schon geschrieben, damit werde ich aber erst am 18.8. rausrücken.

Yps 1
16.08.2005, 22:28
Meine Rezension zum neuen Heft ist natürlich auch schon geschrieben, damit werde ich aber erst am 18.8. rausrücken.

Warum das? Darfst du nicht früher? :rolleyes:

Yps 1
17.08.2005, 08:08
Und das auch noch vor laufender Kamera... :D Naja, zum nochmal drehen hat man ja zum Glück ein Ersatzgimmick. Der Beitrag wird wohl morgen früh im ZDF Morgenmagazin laufen.

Habe den Beitrag heute im ZDF gesehen und auch aufgezeichnet.War doch klasse!Sag mal war der Richard Jebe auch dabei?Wenn ja welcher war es?

YpsFanpage.de
17.08.2005, 09:28
Warum das? Darfst du nicht früher? :rolleyes:
Ich will zumindest keinen Ärger riskieren. Im Jahr 2001 war die YPS Fanpage mehrere Tage vom Netz, weil wir das Cover vom neuen Asterix vorab gezeigt hatten...


Habe den Beitrag heute im ZDF gesehen und auch aufgezeichnet.War doch klasse!Sag mal war der Richard Jebe auch dabei?Wenn ja welcher war es?
Nein, Richard war nicht dabei. Dafür war die Ankündigung von den Dreharbeiten zu kurzfristig und er wohnt zu weit weg.

nicht registriert
17.08.2005, 10:30
Was wurde denn genau über YPS dort gezeigt?

YpsFanpage.de
17.08.2005, 10:56
Dieser Thread ist aus dem hier (http://www.comicforum.de/showthread.php?t=73631) hervorgegangen.



Was wurde denn genau über YPS dort gezeigt?
Ein paar YPS Fans wurden interviewt, verschiedene Gimmicks wurden gezeigt (Abenteuer-Zelt, Gasdruck-Rakete, Um-die-Ecke-Fernrohr, ...) und das erste neue Heft mit Gimmick wurde gezeigt. Insgesamt ging der Beitrag etwa eine Minute.

MarcW
17.08.2005, 11:02
Mist, da hatte ich noch geschlafen. Ruf da an und sag denen, daß die das Morgenmagazin um 15:00 Uhr nochmal wiederholen sollen, okay? ;)
Kannst Du den Beitrag vielleicht online stellen?

Viele Grüße,
Marc

Yps 1
17.08.2005, 11:48
Mist, da hatte ich noch geschlafen. Ruf da an und sag denen, daß die das Morgenmagazin um 15:00 Uhr nochmal wiederholen sollen, okay? ;)
Kannst Du den Beitrag vielleicht online stellen?

Viele Grüße,
Marc


Ich habe den Beitrag aufgenommen.

langhaar!
17.08.2005, 12:02
Wäre toll, wenn der Sendungsauschnitt als Video auf der Ypsfanpage erscheint.

käfer
17.08.2005, 14:48
Auf der homepage des ZDF-Morgenmagazins kann man ihn leider nirgendwo abrufen (in der Videothek)

MarcW
17.08.2005, 15:06
Mein Gimmick war auch nach drei (recht erfolglosen) Versuchen kaputt. Und das auch noch vor laufender Kamera... :D
Ich gehe mal davon aus, daß das nicht live war. Ansonsten könnten wir das sicher in wenigen Tagen bei TvTotal sehen. ;)
Erinnert mich ein wenig an die Präsentation von Windows XP vor der Presse damals. Stützt das System doch mit einem Bluescreen ab. Habe ich gelacht! :)

Viele Grüße,
Marc

YpsFanpage.de
17.08.2005, 19:22
Habt Ihr eigentlich außer einem neuen Yps Heft was für den Auftritt bekommen beim ZDF,wen ich mal so fragen darf?

Gar nix! Die beiden Exemplare vom neuen YPS-Heft, die ich bei den Dreharbeiten schon hatte, waren nichtmal vom ZDF! Und andere Sender, die so anfragen, erwarten scheinbar auch noch, dass man aus eigener Tasche quer durch halb Deutschland zu deren Fernsehstudios reist.

Arcon
17.08.2005, 20:26
Ich hab den Spot heute morgen gesehen, war leider nur sehr kurz. Hehe. Jetzt hab ich endlich mal ne Vorstellung, wie ihr ausseht. Wer ist denn Richard Jebe?

Lola65
17.08.2005, 20:35
Gar nix! Die beiden Exemplare vom neuen YPS-Heft, die ich bei den Dreharbeiten schon hatte, waren nichtmal vom ZDF! Und andere Sender, die so anfragen, erwarten scheinbar auch noch, dass man aus eigener Tasche quer durch halb Deutschland zu deren Fernsehstudios reist.

das is halt der Unterschied zwischen uns und den Promis! die werden bezahlt um zu kommen, wir dürfen zahlen!

Yps 1
17.08.2005, 20:39
Für alle die den Beitrag nicht sehen konnten, habe ich alles gesagte im Beitrag Wort für Wort aufgeschrieben.

Ypsfanpage.de:Das Periskop mit dem man um die Ecke kucken kann.

ZDF Sprecherin:Vier Männer und eine Leidenschaft.Yps, dasMagazin mit dem grün karierten Kängeruh und der kultigen Gimmick Beilage.

Erster Yps Fan:Meine Lieblingsgimmick waren die Urzeitkrebse und die wurden auch richtig groß.

Zweiter Yps Fan:Ich fand immer diese Zelte sehr toll.

Ypsfanpage.de:Viereckige Tomaten zum Beispiel oder die Ufo Pflanze.

Dritter Yps Fan:Bei mir wars hauptsächlich irgendwelche Schießsachen oder so,weil ich früher halt gern mit irgendwelchen Sachen rumgeschossen hab.

ZDF Sprecherin:Doch vor 5 Jahren hat es sich ausgeschossen.Nach 25 Jahren kam das letzte Yps Heft auf den Markt.Hardcore Fans blieb seitdem nichts anderes als die nostalgische Erinnerung an Urzeitkrebse,Gasdruckraketen und Yps Zelte.

Ypsfanpage.de:Ich glaub ich hab erst immer das Gimmick ausprobiert.Ja also im Heft die Anleitung vom Gimmick nachgekuckt wie's funktioniert und was man damit machen kann und das dann erstmal ausprobiert und nachdem man genug damit gespielt hat habe ich das Heft dann gelesen.

ZDF Sprecherin:Doch jetzt hat die Ypsfreie Zeit bald ein Ende.Diese Woche kehrt das Heft,das große Jungs zum Spielen bringt in die Zeitungsläden zurück.Passend zur Lage der Nation mit Geldmaschine.

YPSmitGimmick
17.08.2005, 23:48
Wer ist denn Richard Jebe?
:wavefeet:

Die Zugfahrt zu Dominik hätte allerdings pro Richtung rund 4 Stunden (ICE) bzw. 6 Stunden (Wochenendticket) gedauert und nicht grade wenig gekostet. Etwas zuviel Aufwand um ein paar Sekunden im Fernsehen zu erscheinen.

nicht registriert
18.08.2005, 00:22
hat dann ja doch noch geklappt auch wenn ich bei den dreharbeiten eher ein komsiches gefühlt hatte ^^ das end produkt ist ja ganz gut geworden :D

dritter yps fan
18.08.2005, 00:29
also ich fand den dreh echt locker *g* aber unser lieber zweiter hatte wohl panik, egal war nen lustiger samstag :)

Erster Yps Fan
18.08.2005, 00:34
jaja immer diese Fahnenflüchtigen :D