PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibt es YPS 1254 schon vorher?



Happosai-Fan
14.08.2005, 19:32
Über die Auflage mache ich mir gar keine Sorgen. Ich kaufe mir das Heft morgen oder übermorgen und werde somit keine Sorgen mit der Beschaffung haben.

nicht registriert
14.08.2005, 19:37
...und wo bekommt man Morgen oder Übermorgen schon ein Heft her ???

yorick74
14.08.2005, 19:52
Das würde mich allerdings auch interessieren...

Arcon
14.08.2005, 19:54
Wie im anderen Thread irren sich einige hier im Datum... muß an der Vorfreude und an der Aufregung liegen :D

Happosai-Fan
14.08.2005, 20:50
Ne, im Bahnhofsbuchhandel gibt's fast alle Zeitschriften schon 2-3 Tage vorher.

Arcon
14.08.2005, 21:26
Also ich hab gestern Abend aus nostalgischen Gründen das neue YPS Heft bei einer Tankstelle in Lübeck gekauft. ...

Glaubst Du ja wohl selbst nicht. Knallkopf!

Uwe B
15.08.2005, 09:14
@Arcon

Es gibt sehr wohl schon die ersten Hefte - gestern z.B. bei der Bahnhofsbuchhandlung in Wilhelmshaven!

Die Bahnhofsbuchhändler werden eben tatsächlich einige Tage eher beliefert

nicht registriert
15.08.2005, 10:45
...also bin eben in 3 Bahnhofsbuchhandlung in Hamburg gewesen !!!
und da gibt es noch kein YPS !!!
...nur Antworten von wegen "YPS gibt es schon lange nicht mehr !!! "
...und einen Strafzettel für 10 Euro !!!
-grmpf-

Yps 1
15.08.2005, 11:05
...also bin eben in 3 Bahnhofsbuchhandlung in Hamburg gewesen !!!
und da gibt es noch kein YPS !!!
...nur Antworten von wegen "YPS gibt es schon lange nicht mehr !!! "
...und einen Strafzettel für 10 Euro !!!
-grmpf-
Wiso Strafzettel für 10 Euro?Parkgebühr nicht bezahlt? ;)

Also ich habe auch mal den Bahhofskiosk in Uelzen und Tankstellen bei uns im Landkreis abgeklappert.Ausbeute gleich null.Mal sehn evtl.versuche ich es heute nachmittag mal in Lüneburg.

nicht registriert
15.08.2005, 11:09
Bei uns im Hauptbahnhof Humushaven-Büxenbüttel sind alle Exemplare schon wieder ausverkauft :(

St.Jimmy
15.08.2005, 14:46
...also bin eben in 3 Bahnhofsbuchhandlung in Hamburg gewesen !!!
und da gibt es noch kein YPS !!!
...nur Antworten von wegen "YPS gibt es schon lange nicht mehr !!! "
...und einen Strafzettel für 10 Euro !!!
-grmpf-
Oh nein !!! Das geht ja so nicht !!! Da muss man aber mal was tun !!!

Arcon
15.08.2005, 17:26
Bei uns im Hauptbahnhof Humushaven-Büxenbüttel sind alle Exemplare schon wieder ausverkauft

Quatsch. Knallkopf!

nicht registriert
16.08.2005, 17:36
Warum ist es bei euch schon draussen?Im ganzen Ruhrgebiet z.B. gibt es das
YPS noch nirgendwo!

GastYpser
16.08.2005, 17:56
Warum ist es bei euch schon draussen?Im ganzen Ruhrgebiet z.B. gibt es das
YPS noch nirgendwo!

Hi!
Versuchs doch mal im Bahnhofsbuchhandel. Die haben eigentlich immer alles ein paar Tage vorher. Bei uns hatte der Bahnhof vorhin jedenfalls das neue Yps-Heft schon - bis ich kam und den Restbestand (drei Hefte) aufkaufte.

So ganz mein Fall ist das neue Heft ja nicht, aber es muss ja auch nicht vor allem Mittdreißigern gefallen, sondern so Halbwüchsigen, wie meinen Kiddis. Die haben sich jedenfall mächtig gefreut und nerven schon die Verwandschaft mit Geldzabertricks.

Leider ist das Heft wirklich ein Testballon - keine Ankündigung für das nächste Heft/Gimmick. Und dabei war das immer das Erste, was ich mir im jeweils aktuellen Heft angeguckt habe...

Yps 1
16.08.2005, 17:58
Hi!
Bei uns hatte der Bahnhof vorhin jedenfalls das neue Yps-Heft schon - bis ich kam und den Restbestand (drei Hefte) aufkaufte.

Habe ebenfalls drei Hefte gekauft.




Leider ist das Heft wirklich ein Testballon - keine Ankündigung für das nächste Heft/Gimmick.

Nicht nur wie einer.Es ist eine Testausgabe.

Arcon
16.08.2005, 19:34
Danke für den Vorab-Check Yps1. Ich kann leider gar nicht mitreden, bei uns ist das Yps noch nicht erschienen :weinen:

Ich werde jetzt täglich zum Zeitschriften-Händler rennen.


Edit: Wie würdest Du Yps mit einer Schulnote von 1-6 bewerten?

Yps 1
16.08.2005, 19:42
Edit: Wie würdest Du Yps mit einer Schulnote von 1-6 bewerten?

Note 3.

Arcon
16.08.2005, 19:46
Also mittelmäßig. Wollen wir hoffen, dass Ehapa durch unser Feedback dazu lernt. Ich schau gleich morgen, dass ich auch eine Ausgabe krieg.

Happosai-Fan
16.08.2005, 20:11
Warum ist es bei euch schon draussen?Im ganzen Ruhrgebiet z.B. gibt es das
YPS noch nirgendwo!

Stimmt nicht! Wohne in Mülheim (also mittendrin im Ruhrgebiet) und es gibt die Ausgabe hier schon.

Bewertung gibt's später!

käfer
16.08.2005, 20:15
Ich zeige mich solidarisch mit den Yps-Fans und habe mir beim Zeitschriftenhändler eine Ausgabe bestellt bzw. zurücklegen lassen. Früher habe ich nur ein oder zwei Ausgaben gekauft. War halt ein Micky Maus - Heft-Leser. Ich finde die Idee der Neuauflage klasse und wünsche Euch, dass die Auflage wie warme Semmeln weg geht.

Yps 1
16.08.2005, 20:36
also an Kiosken gab es das Yps noch nicht,jetzt hab ich mirs aber am Bahnhof geholt.



So nicht korrekt.Habe meine 3 Exemplare beim Kiosk bekommen.Ich weiß ist schon krank so viele Hefte, aber mich hat der Yps Wahn gepackt und ich war glücklich es in Händen zu halten.1 Heft habe ich geöffnet und die anderen zwei bleiben OVP.

Happosai-Fan
16.08.2005, 20:39
@Happosai-Fan:

also an Kiosken gab es das Yps noch nicht,jetzt hab ich mirs aber am Bahnhof geholt.

Hab's auch vom Bahnhof. Man muss halt nur wissen, wo es solche Sachen eher gibt.

nicht registriert
16.08.2005, 20:39
na ja,ich werd mir vielleicht noch 1s holen zum sammeln,aber ob ich mir das Hrft öfter holen werde,im jetzigem Zustand,weiss ich noch nicht.

nicht registriert
16.08.2005, 20:58
hey, mir hat der Kerl gefallen, der als ehemaliges Yps-Kind (so wie ich) und inzwischen Mitt-Dreissiger (so wie ich) ganz scharf auf die neuste Ausgabe war. Geil. Ich werd leider auf die neuste Ausgabe verzichten muessen, da ich schon lange nicht mehr in Europa lebe, wuensche aber der Redaktion, dass es ein voller Erfolg wird.
(ich hab gerade schon wieder einen von diesen Glop-Glop, nix glop-flashs)

nicht registriert
17.08.2005, 05:25
Im Großraum Augsburg war gestern auch noch nichts zu bekommen,
Weder Bahnhofskiosk, oder normale Zeitschriften läden hatten was.

Auf die Frage ob vieleicht das YPS Heft nur noch nicht im Regal läge sondern noch unter der Ladentheke bekam ich die Antwort "Was angeliefert wird, kommt sofort in die Regale, nur für sehr gut Gehende Zeitungen gibt es kleine lagerbestände, weil sonst der C´t Stapel einen Halben meter hoch wäre"

Gruß.
AREA51HT

GastYpser
17.08.2005, 10:28
Quatsch. Knallkopf!
Was soll denn das werden? Nur weil Dir die Phantasie fehlt brauchst'e ja nicht gleich rumzupöbeln.
Aber vermutlich ist "Knallkopf" doch nur dein ANDERES Pseudonym und daher so eine Art Unterschrift ...

Lola65
17.08.2005, 15:11
in Hamburg war heute nichts vom Heft zu sehen, bin auf morgen gespannt. bei 150.000 heften sollte ich doch wohl eins abbekommen :D

yinni
17.08.2005, 15:28
Habe heute meine zwei YPS am Bahnhof in Freising (Bayern) bekommen.
Morgen geh ich dann zu dem Kiosk, wo ich mir als Kind das Heft immer gekauft hab.
Hoffentlich gibt´s den Laden noch.

Lola65
17.08.2005, 15:35
in so Dorf in Bayern wird das Heft vorher ausgeliefert und die "Weltstadt" Hamburg bekommt es erst heute, bzw. wird es erst morgen früh ausgepackt? muß ich nich verstehen.

RalfS
17.08.2005, 15:47
In Hannover auch heute noch keine Spur vom Yps (Bahnhofsbuchandlungen, Supermärkte...)

Yps 1
17.08.2005, 16:27
in Hamburg war heute nichts vom Heft zu sehen, bin auf morgen gespannt. bei 150.000 heften sollte ich doch wohl eins abbekommen :D


Könte schwierig werden.Habe 3 Hefte weggekauft.Sind es somit nir noch 149997 Hefte.Wird knapp werden.

Also ich habe Yps in Uelzen bei Real und einem Kiosk in der Nähe des Bahnhofes in Uelzen gefunden.Aber bei uns hier vor Ort in Himbergen Fehlanzeige.Die haben nur Micky Maus immer einen Tag früher.

Arcon
17.08.2005, 20:31
Ich hab das Yps heute auch nur in der Bahnhofsbuchhandlung entdecken können. Hab mir erstmal 3 Stück geholt, eins bekommt mein 10jähriger Neffe, bin gespannt wie er es findet. Falls es ihm gefällt, hol ich noch ein paar, damit ich was für andere Kiddis zum verschenken hab.

MarcW
17.08.2005, 22:27
Morgen geh ich dann zu dem Kiosk, wo ich mir als Kind das Heft immer gekauft hab.
:):) Hätte ich auch gemacht. Leider ist "mein" Laden schon lange dicht.

Viele Grüße,
Marc

Lassiter
17.08.2005, 22:58
Ich habe mein YPS! In Wien am Westbahnhof schon zu haben!