PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufservice für Messehefte 2005 aus Essen (Für alle die nicht vor Ort seien können!!)



Batman
13.08.2005, 17:37
Wie jedes Jahr werde ich auch dieses Jahr wieder in Essen auf der Comicaction sein und biete hier den Mitbringservice für Messehefte an.

Jeder der es nicht zur Messe schafft kann bei mir die Messehefte bestellen die er braucht. Ich besorge sie dann für euch und schicke sie euch nach der Messe. Auch wer erst Samstag oder Sonntag zur Messe kommt und Angst hat das die Hefte ausverkauft sind kann bei mir ordern. Ich besorge die Hefte Donnerstag und wir können uns dann während der Messe treffen.

Bestellungen einfach an Stefan@Kulnik.de oder hier im Thread.

Wer signierte Hefte haben möchte möge das bitte mit in die Mail schreiben. Werde mich bemühen die Hefte signieren zu lassen. Ist natürlich gratis. Die Preise stehen später in diesem Thread soweit bekannt. Die Preise sind aber wie immer ohne Gewähr.

Folgende Messehefte sind bisher bekannt:

DC:

- 100% DC: LEX LUTHOR - MAN OF STEEL von Brian Azzarello und Lee Bermejo
Preis: 14,90 Euro

- BATMAN: KAPUTTE STADT von Brian Azzarello und Eduardo Risso als Hardcover-Band!
Preis: 30,00 Euro

Marvel:

- CONAN: TOWER OF THE ELEPHANT
Preis: 40,00 Euro

- THOR von Jack Kirby enthält US-Thor #133-136, sowie Thor #160+161 als edler Hardcover-Lederband
Preis: 50,00 Euro

- SPIDER-MAN & DIE NEUEN RÄCHER VARIANT
Preis: 5,00 Euro

- 1602 HC
Preis: 30,00 Euro

- Heldenfall Variant
Preis: 10,00 Euro

- MARVEL MUST: ASTONISHING X-MEN
Preis: 9,95 Euro

- MARVEL MUST: SPIDER-MAN MARVEL KNIGHTS
Preis: 9,95 Euro

- MARVEL ART OF GABRIELE DELL'OTTO
Preis: 25,00 Euro

Dino:

- Simpsons Horror Show Nr. 9 Variant
Preis: 6,00 Euro

- Star Wars „Klonkriege"
Preis: 8,00 Euro

- Card Master Nr. 24 „Essen Special-Pack"
Preis: 3,00 Euro

Infinity:

Aspen 1 Comic Action Variant (Auf 333 Expl. limitierte Variant-Ausgabe von Michael Turner, Geoff Johns und Peter Steigerwald.
Preis: 6,00 Euro

Darkness/Superman 1 Museumsedition weiß (Auf 150 Expl. limitierte Variant-Ausgabe von Ron Marz, Tyler Kirkham, Matt Banning und John Starr.
Preis: 16,00 Euro

El Cazador Hardcover (Auf 99 Expl. limitierte Hardcover-Ausgabe)
Preis: 39,00 Euro

Magdalena Sonderheft 3 Museumsedition weiß ("Magdalena/Vampirella Vol.2" auf 150 Expl. limitierte Variant-Ausgabe).
Preis: 16,00 Euro

Witchblade Neue Serie 42 Museumsedition weiß (Auf 150 Expl. limitierte Variant-Ausgabe von Ron Marz, Michael Choi und Brian Buccellato).
Preis: 16,00 Euro

Darkness/Superman 1 Museumsedition silber (Auf 50 Expl. limitierte Variant-Ausgabe von Ron Marz, Tyler Kirkham, Matt Banning und John Starr.
Preis: 16,00 Euro

Magdalena Sonderheft 3 Museumsedition silber ("Magdalena/Vampirella Vol.2" auf 50 Expl. limitierte Variant-Ausgabe).
Preis: 16,00 Euro

Witchblade Neue Serie 42 Museumsedition silber (Auf 50 Expl. limitierte Variant-Ausgabe von Ron Marz, Michael Choi und Brian Buccellato).
Preis: 16,00 Euro

Witchblade Neue Serie 42 Variantcover (Auf 50 oder 100 Expl. limitierte Variant-Ausgabe von Ron Marz, Michael Choi und Brian Buccellato).
Preis: 7,50 Euro

Darkness/Superman 1 Variantcover (Auf 50 oder 100 Expl. limitierte Variant-Ausgabe von Ron Marz, Tyler Kirkham, Matt Banning und John Starr.
Preis: 7,50 Euro

Magdalena Sonderheft 3 Variantcover ("Magdalena/Vampirella Vol.2" auf 50 oder 100 Expl. limitierte Variant-Ausgabe).
Preis: 7,50 Euro

3 Aspen Variantcover die zusammen ein Bild ergeben (auch einzelnd bestellbar)
Preis: 12,00 Euro pro Heft

Wer 10 Aspen Hefte bestellt, bekommt 9 normale Hefte und 1 Variantcover zum Preis von 33 Euro. Wer alle 3 Varianthefte haben möchte kann müßte dann 30 Hefte nehmen (27 normale und alle drei Variant) zum Preis von 99 Euro (Portofrei). Einzelpreis der Variant weiß ich noch nicht.

Nicht auf der Messe erhältlich. Bitte vorher bei mir bestellen.

EXP-Comics:

Tomb Raider - Neue Serie #28 EXP-Comics Romano Sketch Cover (limitiert auf 99 Exemplare)
Preis: 15,00 Euro

Darkness - Neue Serie #16 EXP-Comics Romano Sketch Premium Edition (limitiert auf 99 Exemplare)
Preis: 15,00 Euro

Witchblade - Neue Serie #42 EXP-Comics Kiessler Cover (limitiert auf 250 Exemplare)
Preis: 8,00 Euro

Tomb Raider - Neue Serie #28 EXP-Comics Kiessler Cover (limitiert auf 250 Exemplare)
Preis: 8,00 Euro

Darkness - Neue Serie #16 EXP-Comics Kiessler Cover (limitiert auf 250 Exemplare)
Preis: 8,00 Euro

The Next Art:

BLUE EVOLUTION Vol. 3 Nr. 2 "ERWACHEN" Sonderausgabe mit 4 Seiten mehr
Preis: 7,00 Euro

EEE:

Faust Nr.10 Variantcover
Preis: 6,00 Euro


Das angekündigte Dell`Otto Sketch Cover kann leider aus rechtlichen Gründen nicht verwirklicht werden. EXP-Comics und Gabriele bedauern diesen Umstand sehr. EXP-Comics versucht dafür derzeit einen Ersatz zu organisieren.

Preise ohne Gewähr.

Bei Fragen einfach mailen.

Batman :asthanos:

The Rose
13.08.2005, 21:48
Bei EXP-Comics wurde jetzt auch Tomb Raider - Neue Serie #28 EXP-Comics Romano Sketch Cover (limitiert auf 99 Exemplare) angekündigt.

:)

Funnybulma
14.08.2005, 16:39
- BATMAN: KAPUTTE STADT von Brian Azzarello und Eduardo Risso als Hardcover-Band!
Preis: ??? Euro (noch nicht bekannt)

Witchblade - Neue Serie #42 EXP-Comics Dell`Otto Sketch Cover (limitiert auf 99 Exemplare)
Preis: ??? Euro (noch nicht bekannt)

Also ich weiß nicht, ob ich schon so früh da hin kann....Und deswegen würde ich gerne fragen, ob du mir die besorgen könntest.... An den anderen limitierten Ausgaben wäre ich eigentlich auch interessiert, leider weiß' ich aber nicht, ob ich so viel Geld habe....
Weißt du denn wie viel die unefähr kosten??? Wenn das für mich zu teuer ist, ist es ja blöd, wenn du dann darauf sitzen bleibst.... Ich hoffe die sind nicht zu teuer und kannst irgendwie ein Autogramm bekommen *fleh* *hoff*....:anbet: :lesen:

CU Funny

Funnybulma
15.08.2005, 12:20
Hier ist noch eine Neuigkeit von TheNextArt...


"THENEXTART wir mit einem eigenen Stand auf der diesjährigen ComicAction vertreten sein. Standnummer 9-73

Und wir haben viel vor.

Natürlich haben wir unser neues Heft, Blue Evolution Vol. 3 Nr. 2 "Erwachen" im Gepäck. Hier gibt es dann für alle Freunde des originalen Bleistiftstriches von Marian eine besondere Überraschung. Wir werden eine Extraausgabe mit den Zeichnungen zur Messe auflegen. Aber dazu in den nächsten Tagen mehr an dieser Stelle. Es wird aber ein Kracher, das verspreche ich schonmal!

Natürlich haben wir alle bisherigen Ausgaben von THENEXTART Blue Evolution mit und werden auch das komplette Programm unserer Freunde von COMICWERK mit dabei haben.

Das komplette Team wird an allen 4 Tagen anwesend sein: Marian Kretschmer (Zeichner), Martin Fink (Specials und Hintergründe), Stephan Haack (Farben, Layout, Text) und unser neuer Author Sven Loose.

Also, wir freuen uns riesig auf die Messe!"

CU Funny

Batman
15.08.2005, 22:29
Weißt du denn wie viel die unefähr kosten??? Wenn das für mich zu teuer ist, ist es ja blöd, wenn du dann darauf sitzen bleibst.... Ich hoffe die sind nicht zu teuer und kannst irgendwie ein Autogramm bekommen *fleh* *hoff*....:anbet: :lesen:

CU Funny

Das mit den Autogrammen klappt schon. Hab da mittlerweile Erfahrung. Der Batman Band dürfte so um die 20-25 Euro kosten, das Witchblade Heft um die 12-15 Euro. Ist aber nur mein Tip, alles ohne Gewähr.

Batman :asthanos:

Funnybulma
16.08.2005, 12:22
Also das würde vom Preis her gehen... *nicknick*... Ich weiß' aber noch nicht, an welchen Tagen ich komme, sicher wird nur sein, dass ich am Samstag da bin... Aber vielleicht auch schon am Donnerstag... Und selbst wenn, würdest du mir dann trotzdem das besorgen??? Ich kenne mich nämlich überhaupt nicht damit aus *drop*... :(

CU Funny

Batman
17.08.2005, 01:09
Preise für die EXP-Comics hab ich jetzt eingetragen.

Batman :asthanos:

Funnybulma
17.08.2005, 15:57
Also mit 15 Euro bin ich einverstanden... *ggg*... Mal sehen, ob das andere nicht zu teuer wird... Sonst kann ich mir nur das hier holen .... :(

CU Funny

Batman
24.08.2005, 11:33
Neuigkeiten:

Das angekündigte Dell`Otto Sketch Cover kann leider aus rechtlichen Gründen nicht verwirklicht werden. EXP-Comics und Gabriele bedauern diesen Umstand sehr. EXP-Comics versucht dafür derzeit einen Ersatz zu organisieren.

Zeichner von Panini in Essen:

Gabriele Dell`Otto
Eduardo Risso
David Finch

Batman :asthanos:

Funnybulma
24.08.2005, 17:10
Hmm... Echt schade... Eine Freundin wollte das unbedingt haben....

CU Funny

Batman
27.08.2005, 18:04
Also bisher sind folgende Specials geplant:

THOR BY KIRBY
CONAN - SPECIAL ESSEN
BATMAN: BROKEN CITY HC (Kaputte Stadt)

SPIDER-MAN & DIE NEUEN RÄCHER VARIANT
1602 HC
Heldenfall Variant

Es könnte das ein oder andere noch dazu kommen, aber alles ohne Garantie....

Das hat Zille bekannt gegeben.

Batman :asthanos:

Batman
27.08.2005, 18:05
In eigener Sache:

Ich bin vom 04.09.-18.09.05 in Urlaub. E-Mails kann ich aber hoffentlich weiter empfangen. Wenn es also mal etwas länger mit einer Antwort dauert, keine Angst.

Zum Thema Signaturen:

Da ich Zille und die Jungs von Panini mittlerweile ganz gut kenne, dürfte es mit den Signaturen keine Probleme geben. Sie wissen ja das ich die Hefte für Leute aus dem Forum besorgen und das ich bei signierten Heften nicht mehr Geld nehme.

Wer also signierte Hefte oder Hefte mit Sketchen haben möchte sollte das in der E-Mail an mich schreiben. Versuche mein bestes. Versprechen kann ich allerdings nichts.

Batman :asthanos:

Funnybulma
28.08.2005, 13:06
Muss ich dir auch noch eine schreiben???? Ach, und noch was... Was sind diese Sketches überhaupt...??? *gomen*... Mit solchen Sachen kenne ich mich nicht so aus......Könnte man denn auch ein Autogramm UND ein Sketch kriegen...???

CU Funny

Batman
31.08.2005, 03:39
Ein Sketch ist eine Zeichnung des Zeichners. Ein kleines Bild einer Figur extra für dich. Kann gern versuchen einen Sketch zu besorgen, signiert sind die dann fast immer. Mail mit Signier- bzw. Sketchwunsch wäre gut.

Batman :asthanos:

Funnybulma
31.08.2005, 16:49
OK, mache ich dann... *ggg*... Wie heißt denn deine E-mail-Adresse???

CU Funny

kevin smith
31.08.2005, 17:50
öhm ...





Bestellungen einfach an Stefan@Kulnik.de






:D

:drummer:

Funnybulma
01.09.2005, 21:03
Ja, ich bin immer etwas neben der Rolle...

CU Funny

Corran Horn 30
12.09.2005, 09:52
gibt es nun schon noch andere Sachen,

oder alles noch so geblieben

Funnybulma
12.09.2005, 13:15
Panini Messeeditionen für die Comic Action
Dies sind die Specialeditionen, die Paninicomics in diesem Jahr mit nach Essen bringt:


Simpsons Horror Show N. 9 Variant - 6,00 €
Star Wars „Klonkriege" - 8,00 €
Card Master N. 24 „Essen Special-Pack" - 3,00 €
THOR BY KIRBY - 50,00 €
CONAN - SPECIAL ESSEN - 40,00 €
SPIDER-MAN & DIE NEUEN RÄCHER VARIANT - 5,00 €
1602 HC - 30,00 €
BATMAN: BROKEN CITY HC - 30,00 €
100% DC: LEX LUTHOR MAN OF STEEL - 14,90 €
MARVEL MUST: ASTONISHING X-MEN - 9,95 €
MARVEL MUST: SPIDER-MAN MARVEL KNIGHTS - 9,95 €
MARVEL ART OF GABRIELE DELL'OTTO - 25,00 €
HELDENFALL VARIANT - 10,00 €
Das habe ich noch rausgefunden.... :D

Batman
22.09.2005, 01:56
Hast oben die Preise nachgrtragen und weitere Hefte eingetragen.

Hab auch gehört das es ein Aspen Messeheft geben soll. Zu den drei vorher erscheinenden Variantcovern. Wer diese drei braucht kann sie bei mir bestellen. Sind aber nicht billig.

Batman :asthanos:

drizzt
22.09.2005, 23:29
Hast oben die Preise nachgrtragen und weitere Hefte eingetragen.

Hab auch gehört das es ein Aspen Messeheft geben soll. Zu den drei vorher erscheinenden Variantcovern. Wer diese drei braucht kann sie bei mir bestellen. Sind aber nicht billig.

Batman :asthanos:

Hilf mir mal bitte kurz auf die Sprünge, wo erscheint denn Aspen, gibt's da irgendwo Infos, was enthalten ist,wie die Variantcover aussehen usw?
:)

EXPhysiker
23.09.2005, 07:07
Das Aspen-Variant wirds bei Infinity geben.

Batman
29.09.2005, 23:57
Und hier die drei Aspenvariantcover.

EXPhysiker
30.09.2005, 07:32
Das sind aber nur normale 1:10 Cover und keine Messespecials.

Blue Lion
30.09.2005, 12:12
Was ist eigentlich MARVEL MUST ?
Ich habe auf der Panini-Seite gar keine Information darüber gefunden, außer, dass es auf der Messe erscheint.

Batman
01.10.2005, 14:51
Marvel Must 1 enthält Marvel Knights: Spider-Man 1-4
Marvel Must 2 enthält Asthonishing X-Men 1-4
also einfach Nachducke

Batman :asthanos:

Batman
01.10.2005, 14:54
Darkness - Neue Serie #16 EXP-Comics Romano Sketch Premium Edition (limitiert auf 99 Exemplare)
Preis: 15,00 Euro

Neu dabei

Batman :asthanos:

mr.andy
03.10.2005, 16:37
Will irgendjemand die deutschen Hefte, die man sich kaufen muß um Autogramme zu bekommen? Sammle nämlich nur US-Comics!

Batman
10.10.2005, 14:37
Neuheiten von Infinity:

Aspen 1 Comic Action Variant (Auf 333 Expl. limitierte Variant-Ausgabe von Michael Turner, Geoff Johns und Peter Steigerwald.
Preis: 6,00 Euro

Darkness/Superman 1 Museumsedition (Auf 199 Expl. limitierte Variant-Ausgabe von Ron Marz, Tyler Kirkham, Matt Banning und John Starr.
Preis: 15,00 Euro

El Cazador Hardcover (Auf 99 Expl. limitierte Hardcover-Ausgabe)
Preis: 39,00 Euro

Magdalena Sonderheft 3 Museumsedition ("Magdalena/Vampirella Vol.2" auf 199 Expl. limitierte Variant-Ausgabe).
Preis: 15,00 Euro

Witchblade Neue Serie 42 Museumsedition (Auf 199 Expl. limitierte Variant-Ausgabe von Ron Marz, Michael Choi und Brian Buccellato).
Preis: 15 Euro

Batman :asthanos:

Funnybulma
16.10.2005, 12:15
So, ich wollte mich auch noch mal hier melden, damit du 100% weißt, dass ich wieder erreichbar bin... Momentan bist du bestimmt noch in Essen, also schreibe ich dir später vielleicht noch eine E-mail.... OK???

CU Funny

Der_Archivar
17.10.2005, 17:30
Soweit ich weiss, haben wir alle Vorbestellungen erhalten, die bei Batman eingegangen sind. Sketche und Unterschriften auch, ich habe mich auch etwas dafür geopfert (anstellen, dumm angequatscht werden, würfeln, und auch noch Glück dabei zu haben).

Wer sich jetzt fragt, wieso ich mir das Antue, und der Sketch dann auch noch nicht mal für mich ist: Ich war komischerweise bereits am Freitag mittag durch mit allen Ständen, konnte das am Donnerstag bereits absehen und habe mir deshalb den Spass am Paninistand mal gegönnt.

Und mit Sketchen kann ich persönlich nicht viel anfangen.

Haben auch alles gut nach Hause zu Batman gebracht, ohne Beschädigungen. Natürlich Ehrensache, hmm ?

Gruß Archi

Batman
18.10.2005, 02:07
Darkness/Superman 1 Museumsedition (Auf 199 Expl. limitierte Variant-Ausgabe von Ron Marz, Tyler Kirkham, Matt Banning und John Starr.
Preis: 16,00 Euro

Gibt es in Silber 50 Ex. (ausverkauft) und in weiß (150 Ex.)

Magdalena Sonderheft 3 Museumsedition ("Magdalena/Vampirella Vol.2" auf 199 Expl. limitierte Variant-Ausgabe).
Preis: 16,00 Euro

Gibt es in Silber 50 Ex. (ausverkauft) und in weiß (150 Ex.)

Witchblade Neue Serie 42 Museumsedition (Auf 199 Expl. limitierte Variant-Ausgabe von Ron Marz, Michael Choi und Brian Buccellato).
Preis: 16 Euro

Gibt es nur in weiß (150 Ex.), da die 50 Silbernen ein falsches Heft beinhalten.

Preis ist 16 Euro.

Die beiden EXP-Ausgaben (99 Ex.) sind so gut wie ausverkauft.

Von Faust Nr.10 gibt es ein Variantcover.

Das Variant bvon Blue Evolution kostet 7 Euro wenn ich mich recht entsinne.

Wer noch was braucht sollte sich schnell bei mir melden Stefan@Kulnik.de

Weiter Hefte:

Witchblade Neue Serie 42 Variantcover (Auf 50 oder 100 Expl. limitierte Variant-Ausgabe von Ron Marz, Michael Choi und Brian Buccellato).
Preis: 7,50 Euro

Darkness/Superman 1 Variantcover (Auf 50 oder 100 Expl. limitierte Variant-Ausgabe von Ron Marz, Tyler Kirkham, Matt Banning und John Starr.
Preis: 7,50 Euro

Magdalena Sonderheft 3 Variantcover ("Magdalena/Vampirella Vol.2" auf 50 oder 100 Expl. limitierte Variant-Ausgabe).
Preis: 7,50 Euro

Neuer Preis:

3 Aspen Variantcover die zusammen ein Bild ergeben (auch einzelnd bestellbar)
Preis: 12,00 Euro pro Heft

Batman :asthanos:

Batman
18.10.2005, 02:08
@Archi

Danke nochmal für deine Hilfe. Deinen gewürfelten Sketch geb ich natürlich nicht ab. Da steht groß und breit drauf für Stefan. Ich hatte ja wieder wenig Glück beim würfeln.

Batman :asthanos:

Funnybulma
18.10.2005, 16:33
Ist meine "Bestellung" auch soweit fertig *hoff*???

CU Funny

Batman
20.10.2005, 01:19
@Funny

Hast Post ;)

Batman :asthanos:

Funnybulma
20.10.2005, 15:00
Oh, Danke schööön *ggg*...

CU Funny

Der_Archivar
22.10.2005, 15:38
Darkness/Superman 1 Variantcover (Auf 50 oder 100 Expl. limitierte Variant-Ausgabe von Ron Marz, Tyler Kirkham, Matt Banning und John Starr.
Preis: 7,50 Euro


Was ist denn jetzt das schon wieder ? Wieviele Darkness/Superman muss ich denn noch kaufen, bis ich von jedem eines hab ?

Batman, leg mir eins zurück, wenn ich das noch nicht haben sollte.

Gruß Archi

Batman
23.10.2005, 07:35
Es gibt drei. ME silber + weiß und das Variant.

Batman :asthanos:

Funnybulma
30.10.2005, 16:03
Ist eigentlich schon Geld eingegangen???

CU Funny

Batman
03.11.2005, 23:27
Nö, noch nicht.

Batman :asthanos:

Funnybulma
04.11.2005, 16:35
OK, dann werde ich meine Mutter noch einmal anstacheln, das Geld loszuschicken *nureinsparkontohat*....

CU Funny