PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Kuriotainment"?



L.N. Muhr
11.08.2005, 15:42
seltsam, aber wahr - dieser ausdruck findet sich in der ehapa-pressemitteilung zum neuen YPS:


Die Comics sind wie immer ein bunt gemischtes Angebot an die jungen Leser, in neue Comic-Welten hineinzuschnuppern. Zu lesen gibt es: Lucky Luke, Joe Bar, Atze, titeuf, die Abrafaxe, Werner und natürlich Yps, das karierte Känguru. So gesehen ist Yps derzeit das einzige Magazin für Kinder, das mit einer solchen Comic-Palette aufwarten kann. Für die redaktionellen Teile haben die Yps-Macher den Ausdruck „Kuriotainment“ erfunden, wobei sich in dieser Ausgabe nahe liegend viel um die Themen Geld und Kängurus dreht. So zum Beispiel um das rotbraune Riesenkänguru-Männchen im Berliner Zoo, für das Yps kürzlich die Namenspatenschaft übernommen hat.

ich dachte ja immer, weissblech wäre kuriotainment... ;)

Der Golem
11.08.2005, 23:18
:lol:

Rainer E.

peter schaaff
22.08.2005, 10:35
lass sie bluten, levin! die dürfen nicht alles!

Levin Kurio
22.08.2005, 12:36
Das Thema ist doch sowieso bald wieder durch - eine Frechheit ist es allerdings schon, für die lieb- und hirnlos zusammengeklatschten Seitenfüller meinen Namen zu verwenden. Wäre ich nicht durch den unendlichen Reichtum, den die Geldmaschine mir bringt, schon hinreichend entschädigt, wäre ich wahrlich wütend

peter schaaff
22.08.2005, 13:25
... wenn du denn aber in max. 3 jahren zu den riesen der bildertrash- branche zählst wirst du es bereuen, keine rechte mehr an diesem popsie begriff zu haben bzw. die yps- knirpse dir auf die füsse treten. was schreibst du dann über deinen 17stöckigen glaspalast mitten in der niedersächsischen moorlandschaft?

Levin Kurio
22.08.2005, 13:32
"Kuriopolis"

Hate
22.08.2005, 15:37
Kurio kills the kat