PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Punisher-Material in den USA



Frank Castle
06.08.2005, 13:50
Punisher vs. Bullseye

Das Re-Match der beiden war ja eigentlich überfällig. Bin mal gespannt, ob diese Mini besser wird, als die von Bullseye. Zumindest für die Zeichnungen habe ich diese Hoffnung nicht. ;)

Punisher X-Mas Special

An das X-Mas Special habe ich dagegen irgendwie gar keine Erwartungen. Was wahrscheinlich daran liegt, dass ich vom Autoren bisher noch nix gelesen habe.

Jasper
07.08.2005, 07:47
Schön :) Hoffe doch das die sachen auch auf deutsch kommen. Zumindest Punisher vs. Bullseye!

Destroyer
14.09.2005, 12:55
Punisher vs. Bullseye
Das Re-Match der beiden war ja eigentlich überfällig. Bin mal gespannt, ob diese Mini besser wird, als die von Bullseye. Zumindest für die Zeichnungen habe ich diese Hoffnung nicht. ;)
Dillon, oder? Nein, da kann auch der von dir sehr geschätze Daniel Way mich nicht dazu bewegen, es zu kaufen. Schade, es klingt interessant.

Frank Castle
14.09.2005, 17:44
Ja, leider ist es Dillon. Halt das gleiche Team wie bei der Bullseye-Mini, weshalb ich auch keine besonders hohen Erwartungen an die Mini habe. Dabei war Ways Venom-Serie so geil. *seufz*

By the way, schön hier mal wieder was von dir zu lesen. :)

Destroyer
14.09.2005, 22:10
By the way, schön hier mal wieder was von dir zu lesen. :)
Ich kann dich doch nicht im Stich lassen. ;)

Frank Castle
14.09.2005, 22:41
Danke. Ich fing hier mittlerweile schon an Selbstgespräche zu führen. Viel war ja hier noch nie los, aber in letzter Zeit ist es sogar noch weniger geworden. :(

Destroyer
15.09.2005, 10:27
Danke. Ich fing hier mittlerweile schon an Selbstgespräche zu führen. Viel war ja hier noch nie los, aber in letzter Zeit ist es sogar noch weniger geworden. :(
Stimmt, ich hab' ja mitgelesen, wußte aber nicht viel zu posten.

Frank Castle
16.09.2005, 12:43
Ennis über den im Februar erscheinden One-Shot "The tyger":

http://www.thegreatcurve.net/2005/08/tyger-tyger-burning-bright.html

Schon wieder eine Geschichte über die Vergangenheit des Punishers. Mir schwant nichts Gutes.

Clint Barton
16.09.2005, 13:17
Ich freu mich auf Dillon. :p

Destroyer
16.09.2005, 14:19
Ennis und Dillon? Himmelvater, schau herunter! :(

Clint Barton
20.09.2005, 22:26
PUNISHER: SILENT NIGHT
Written by ANDY DIGGLE
Penciled by KYLE HOTZ
Cover by MIKE DEODATO
HOLIDAY ONE-SHOT!
Ready for a little holiday cheer? No? Neither is Frank Castle. He’s more interested in tracking down a mob rat in the witness protection program and punishing him. But to do that, he’s gonna have to face his greatest foe. Hint: he’s fat, dresses in red, and sports a white beard.
48 PGS./PARENTAL ADVISORY ...$3.99


PUNISHER: THE TYGER
Written by GARTH ENNIS
Penciled by JOHN SEVERIN
Cover by TIM BRADSTREET
DEADLY ONE-SHOT!
Long before he waged a one-man vendetta against organized crime, long before he was a young lieutenant waging war in the jungles of ‘Nam, Frank Castle was a 10-year-old boy growing up on the mean streets of Brooklyn. When a classmate commits suicide in the aftermath of an unspeakable act, young Frank uncovers a secret dark enough to blacken the purest of hearts. Thus begins his first journey on the road that will eventually turn him into the man known as the Punisher, a journey that will bring him face to face with the Tyger: a creature not made by God, but just as vital to the world as anything He created.
56 PGS./MAX - Explicit Content ...$4.99.

vao
20.09.2005, 22:44
wird da nicht ein bischen mit dem Punisher übertrieben, der hat mehr Serien als Wolverine

Frank Castle
21.09.2005, 01:36
1 Mini-Serie und 2 One-Shots sind nichts was bei mir als "Serie" durchgehen würde. Ne ne, Wolverine hat er noch lange nicht eingeholt.

Destroyer
21.09.2005, 12:27
wird da nicht ein bischen mit dem Punisher übertrieben, der hat mehr Serien als Wolverine
Wir schreiben nicht mehr Anfang der 90iger. ;) Damals hatte der Punisher bis zu 4 Serien, da wäre deine Besorgnis berechtigt gewesen. ;)

Bei "The Tyger" mache ich mir mal wieder gewaltige Sorgen. Ennis und ein junger Frank Castle? Das kann ja nur desaströs ausgehen. :(

vao
21.09.2005, 14:32
Wir schreiben nicht mehr Anfang der 90iger. ;) Damals hatte der Punisher bis zu 4 Serien, da wäre deine Besorgnis berechtigt gewesen. ;)

Bei "The Tyger" mache ich mir mal wieder gewaltige Sorgen. Ennis und ein junger Frank Castle? Das kann ja nur desaströs ausgehen. :(

1 Ongoing, 1 Mini 2 One Shots=4

Clint Barton
21.09.2005, 15:22
Ja - und Wolverine taucht in jeder zweiten Serie auf.

Frank Castle
21.09.2005, 19:17
Eben.


1 Ongoing, 1 Mini 2 One Shots=4

*hüstel* Destroyer meinte 4 Ongoings und dazu kamen noch mal 5 jährliche Sonderhefte, Mini-Serien, Graphic Novels/One-Shots und zahllose Gastauftritte, wie das heute eben nur noch bei Wolverine der Fall ist. Dagegen ist das jetzt doch wohl sehr harmlos.



Bei "The Tyger" mache ich mir mal wieder gewaltige Sorgen. Ennis und ein junger Frank Castle? Das kann ja nur desaströs ausgehen.

Same here.

vao
21.09.2005, 19:38
Ja - und Wolverine taucht in jeder zweiten Serie auf.

Na weil die Serien ihn brauchen, es ist ja nicht so als er es freiwillig machen würde, nicht seine Schuld wenn die Superheldengewerkschaft ihn zwingt, Mitglied in jedem Team zu werden :D

vao
27.09.2005, 12:47
wie es aussieht wird Ennis ewig bei Punisher bleiben


And Garth said he was staying on Punsiher until they "ripped it from his dead hands" (actual quote).
http://www.millarworld.net/index.php?showtopic=53942&st=20

Frank Castle
27.09.2005, 15:54
*seufz* Dann bleibt wohl nur noch die Hoffnung, dass er irgendwann gefeuert wird. Was zugeben im Moment recht unwahrscheinlich ist.

Destroyer
27.09.2005, 20:30
Hm, das sind keine erfreulichen Nachrichten, zumindest nicht für mich. :( Naja, dann habe ich weiterhin Zeit, guten Classic Punisher Ausgaben nachzujagen.

Clint Barton
27.09.2005, 21:47
Yep. Obwohl ich eher anderen Serien nachjage. :D

vao
27.09.2005, 22:19
Yep. Obwohl ich eher anderen Serien nachjage. :D
.
Yups, so gibt man weniger Geld aus :)

LocoPoco
28.09.2005, 08:34
wie es aussieht wird Ennis ewig bei Punisher bleiben

Für mich, mehr als OK.

Clint Barton
16.11.2005, 13:34
PUNISHER: BLOODY VALENTINE
Written by JIMMY PALMIOTTI & JUSTIN GRAY
Penciled by PAUL GULACY
Inks by JIMMY PALMIOTTI
Cover by GULACY & PALMIOTTI
DEADLY ONE-SHOT
Don’t look now, something just sparked the little black pit in Frank Castle’s chest -- the one that used to be a heart ! The last time the Punisher saw the lovely and lethal assassin Suspiria, he was dropping her headfirst off a skyscraper. Now she’s back and it appears that she wants to kiss and make up. You see, the murderous pair have got a mutual enemy -- an arch-villain whose pursuit will take them to Suspiria’s home turf of Rome. Can Frank withstand his partner’s charms? Does he want to?
48 PGS./PARENTAL ADVISORY ...$3.99


PUNISHER VS. BULLSEYE #4 (of 5)
Written by DANIEL WAY
Penciled by STEVE DILLON
Cover by MARK TEXEIRA
“Two of a Kind”
Ladies and gentlemen! On this side, weighing in at 6 feet 6, 240-pounds, and brandishing an M60: Frank Castle -- A.K.A. The Punisher! ... And on this side, weighing in at 6 feet, 190 pounds, and carrying a deck of cards, some balloons and what looks to be a rocket launcher, Bullseye! It’s the tale of the tape, as Marvel’s most ferocious killers go toe-to-toe for some quality face time that will leave no nose unbroken! Don’t eat a meal before you read this one, True Believer!
32 PGS./PARENTAL ADVISORY ...$2.99


PUNISHER #30
Written by GARTH ENNIS
Penciled by LEANDRO FERNANDEZ
Cover by TIM BRADSTREET
“The Slavers,” Part 6 of 6: Frank Castle has cut his way through a ring of human traffickers, but the butcher of the operation is still at large and won’t go down without a fight. He’s got a platoon of well-armed soldiers to protect him and a house full of innocent girls who make perfect hostages. If Frank is to succeed, he’ll have to fight fire with fire.
32 PGS./MAX – EXPLICIT CONTENT ...$2.99


PUNISHER MAX VOL. 2 HC
Written by GARTH ENNIS
Penciled by DOUGIE BRAITHWAITE & LEANDRO FERNANDEZ
Cover by TIM BRADSTREET
Locked and loaded with a bevy of bonus material, this deluxe hardcover collects PUNISHER MAX VOL. 3: MOTHER RUSSIA and PUNISHER MAX VOL. 4: UP IS DOWN AND BLACK IS WHITE. In MOTHER RUSSIA, Nicky Fury’s got an assignment that needs doing. It’s the kind of suicide mission any sane person wouldn’t ponder for a second. And there’s only one man for the job: the Punisher. Searching for a deadly retrovirus whose sale on the black market could bring the world to its knees, Frank Castle penetrates a Russian nuclear silo...and comes face-to-face with the Mongolian! And in UP IS DOWN AND BLACK IS WHITE, mobster Nicky Cavella finally figures out how you take down the Punisher. How you get under his skin. How you send Frank Castle over the edge. But when Cavella’s scheme unleashes a wave of violence that rocks New York to its core, other predators start to come out of the darkness. There are scores to be settled. Blood to be spilled. When the world turns upside-down, will the killing and carnage ever end? Can even the Punisher go too far...? Collects PUNISHER #13-24.
296 PGS./PARENTAL ADVISORY ...$29.99
ISBN: 0-7851-2022-X
Trim size: Oversized.

Frank Castle
16.11.2005, 16:56
Jetzt kommt irgendwie bald jeder Monat 1 One-Shot oder? Seltsam, wenn man bedenkt, dass die Teile ohne Ennis sich doch gar nicht so sonderlich verkaufen. Nach der letzten Geschichte zu urteilen, steht uns da wohl auf jeden Fall wieder ein Old School-Heft bevor, was mich ja freut. Dennoch wären mir immer noch andere Autoren lieber ...

Bendrix
18.11.2005, 09:21
Danke. Ich fing hier mittlerweile schon an Selbstgespräche zu führen. Viel war ja hier noch nie los, aber in letzter Zeit ist es sogar noch weniger geworden. :(


Ist mir zu negativ hier.

Frank Castle
28.12.2005, 17:48
Liest eigentlich noch jemand Punisher vs. Bullseye ? Zu den Zeichnungen muss ich ja nix mehr sagen, aber die Story weiß wirklich großartig zu unterhalten. In der # 2 war allerdings etwas wenig Punisher. Auch der "Silent Night"-One-Shot hat mir recht gut gefallen. Sieht also zumindest bei dem "Zusatzmaterial" doch rosiger aus, als ich dachte.

Destroyer
16.01.2006, 18:17
Hab mir jetzt das zugegebenermassen schon ältere Geschichten beinhaltende Trade "Punisher: River of Blood" geholt und durchgelesen.

Das waren wirklich interessante Themen, vor allem hatte ich nicht damit gerechnet, dass der Punisher im Jugoslawienkrieg landet. Manche Dinge waren nicht so prickelnd (einige Fehler bei den Waffen, die aber außer mir wohl niemanden stören; die Tatsache, dass Frank einfach so Dragunovs Namen in der Russenbar ausplaudert; die Atombombe), aber im Großen und Ganzen fand ich mich gut unterhalten, mit für die 90iger erstaunlichen politischen und geographischen Einschüben. Ich würde 8 von 10 Punkten vergeben.

Frank Castle
22.08.2006, 17:12
PUNISHER: X-MAS SPECIAL
Written by STUART MOORE
Pencils and Cover by C. P. SMITH
"THE LIST"
He’s making a list, checking it twice, gonna shoot anyone that hasn’t been ice! ...


http://pulparcade.com/forum/viewtopic.php?p=689#689

Hm, Moore war doch Editor der Marvel Knights-Ongoing von Ennis oder ? Da bin ich ja skeptisch.

Frank Castle
30.08.2006, 09:05
Garth Ennis is working on a special Punisher mini series that will feature one of the Punisher’s antagonists.

http://www.silverbulletcomicbooks.com/rage/index1.htm

Ich bete jetzt schon, dass es keine der klassischen Gestalten ist, aber ich denke da stehen meine Chancen ganz gut.

SinCitySucker
31.08.2006, 21:45
Was habt Ihr gegen Garth Ennis? Er wiederholt sich zugegeben ziemlich oft selbst in seinen Motiven, aber er ist schon einer der Guten ...

Frank Castle
04.09.2006, 13:33
Was ich gegen Garth Ennis habe ? Eine ganze Menge, aber das habe ich im Verlauf der letzten 5 Jahre schon so oft vorgetragen, dass selbst ich dessen müde werde. Und offenbar nicht nur ich. Wenn du mal Zeit totzuschlagen hast, lies dich doch einfach mal durch die älteren Threads. ;)

Anyway, der Schurke, der so toll ist, dass er eine eigene Mini kriegen muss, wird hier enthüllt:

http://www.silverbulletcomicbooks.com/rage/index1.htm

Was er mit dem anstellt, ist mir zum Glück egal.

Frank Castle
06.09.2006, 14:16
Es soll laut Ennis noch eine zweite Spin-Off-Mini geben:

http://www.comicbookresources.com/news/newsitem.cgi?id=8267

Und Infos über den One-Shot von Marc Guggenheim und Leinil Yu:

http://www.comicon.com/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=36;t=005535