PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesucht: YPS Fan für TV-Interview



YpsFanpage.de
05.08.2005, 14:22
Der Fernsehsender nrw.TV sucht einen YPS-Fan, der Lust hat, in einem Interview über YPS zu plaudern. Wenn hier jemand aus NRW Lust dazu hätte, könnt ihr euch bei mir (per PN oder Email an dominik@ypsfanpage.de) melden, ich leite den Kontakt dann weiter.

Arcon
05.08.2005, 21:50
Falls Du den genauen Sendetermin in Erfahrung bringen kannst... den wüsste ich gerne :)

yinni
05.08.2005, 21:53
Ja, der würde mich auch interessieren.;)

Yps 1
05.08.2005, 22:36
Der Fernsehsender nrw.TV sucht einen YPS-Fan, der Lust hat, in einem Interview über YPS zu plaudern.


Also ich wüßte da einen, bzw. sogar zwei.Sie heißen Dominik S. und Richard J.!

St.Jimmy
05.08.2005, 23:41
Also ich wüßte da einen, bzw. sogar zwei.Sie heißen Dominik S. und Richard J.!
Ich will deine geistigen Fähigkeiten ja net anzweifeln, aber denkste net, dass Dominik hier gar net erst gefragt hätte, wenn er aus NRW kommen würde/Zeit dafür hätte?

Arcon
06.08.2005, 07:12
Also ich wüßte da einen, bzw. sogar zwei.Sie heißen Dominik S. und Richard J.!

Wie wärs, wenn das Fernsehteam zu den Gesprächspartnern hingeht? Dann könnten auch Aufnahmen von der Sammlung gezeigt werden. Und die Kosten blieben beim Sender hängen und nicht beim Interviewten. Ich finde, das sollte es dem Sender wert sein.

Kann man auch anders sehen: nicht der Sender lässt sich dazu herab, ein Interview zu machen und jemand muss kommen - sondern der Sender muss fragen ob er kommen darf und um ein Interview bitten, schließlich haben die ja was davon. Etwas mehr Selbstwertgefühl bitte! ;)

Yps 1
06.08.2005, 10:12
Ich will deine geistigen Fähigkeiten ja net anzweifeln, aber denkste net, dass Dominik hier gar net erst gefragt hätte, wenn er aus NRW kommen würde/Zeit dafür hätte?

Stimmt schon.Okay mein Fehler.Sorry.