PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : YPS-Fans für Radiobeitrag gesucht



m._ullmann
03.08.2005, 10:39
Hallo YPS Fans.

Deutschlands größte Hörfunkagentur sucht für einen Radiobeitrag zum Erscheinen des YPS-Heftes Fans und/oder Sammler.
Ihr solltet von den alten Hefte schwärmen können, von Euren Lieblings-Gimmicks erzählen und natürlich auch davon, was Ihr von dem neuen Heft erwartet, welche Comics auf keinen Fall fehlen dürfen etc...
Da wir in München sitzen suche ich in erster Linie YPS-Fans aus München oder Leute, die Bock haben, uns in München zu besuchen.
Bitte einfach Mail an: ullmann (at) radiodienst.de

Lieben Gruß
Marcus

Yps 1
03.08.2005, 12:56
Hallo Marcus!

Ich weiß da zwei ganz besondere Yps Fans, die du ansprechen könntest.Es sind die Macher der Yps Fan Page.Sie haben sich währed der Yps Pause mächtig ins Zeug gelegt für Yps und das muß gewürdigt werden.

Hier findest du die zwei :

http://www.ypsfanpage.de/sonst/impressum.php

Seifenblasenmaschine
03.08.2005, 15:59
Hallo Marcus!

Ich weiß da zwei ganz besondere Yps Fans, die du ansprechen könntest.Es sind die Macher der Yps Fan Page.Sie haben sich währed der Yps Pause mächtig ins Zeug gelegt für Yps und das muß gewürdigt werden.

Hier findest du die zwei :

http://www.ypsfanpage.de/sonst/impressum.php


so isses :)

HolgerG
03.08.2005, 18:59
Ja dem stimme ich ebenfalls zu!!!!!!!

Arcon
03.08.2005, 19:32
Dem stimme ich auch zu, aber so ganz spontan fällt mir da noch jemand ein... ich hab mal die allerersten Threads durchforstet und da gibts jemand, der von Anfang an mitgepostet hat... und bei Fragen oder Infos immer mit seinem ganzem Herzblut dabei war...

Richtig!!! Ihr habt es erraten. Yps 1 gehört auch mit zu den Ur-Fans, ist somit auch ein Kandidat. Kann jeder nachlesen, Yps 1 ist mit Sicherheit einer der treuesten Fans und gehört mit in die oberste Liga.

MarcW
03.08.2005, 21:02
Yps 1 ist mit Sicherheit einer der treuesten Fans und gehört mit in die oberste Liga.
Ach komm schon, Arcon. Yps1 ist bestimmt nur ein weiterer Nickname von Dir. ;-)

Gruß Marc

ZAQ
03.08.2005, 23:27
Tja. Die sitzen nur alle drei nich in München. :weissnix: - Und Fahrtkostenerstattung, Verdienstausfall etc. wird der Radiodienst wohl kaum ausspucken, oder!?

Arcon
04.08.2005, 05:48
Ich täte mich ja melden, München ist ja nicht so weit von mir. Aber ich bin grad noch in der Probezeit, kann somit nicht freinehmen und hab auch gleich zu Anfang einen 9-10 Stunden Tag... . Zudem hab ich einen voll krassen Dialekt, den will eh niemand hören. Ich wurde schon mal vom Deutschlandfunk interviewt, aber schon nach den ersten paar Sätzen die ich losgelassen hab, hatte der Reporter plötzlich jegliches Interesse verloren... ;-)

Yps 1
04.08.2005, 08:12
Ich täte mich ja melden, München ist ja nicht so weit von mir.

Interesse wäre schon vorhanden.Nur ich hätte, genau wie du, einen sehr langen Weg vor mir.Ich wohne im Landkreis Uelzen/Niedersachsen/Lüneburger Heide.Postleitzahl 29584.Also viel zu weit und zu teure Anfahrt.

MarcW
04.08.2005, 11:39
Zudem hab ich einen voll krassen Dialekt, den will eh niemand hören. Ich wurde schon mal vom Deutschlandfunk interviewt, aber schon nach den ersten paar Sätzen die ich losgelassen hab, hatte der Reporter plötzlich jegliches Interesse verloren... ;-)
LOL! Das wart ja nicht so nett von diesem Radiotypen. Hoffentlich war das nicht live. :-)
Als ich 19 war, bin ich mal ziiiiemlich angeheitert durch unser Dorf gelatscht und sah dann einen Außenposten unseres lokalen Radiosenders. Ich wußte, das die immer am Wochenende so ein Spielchen machen, bei dem die irgendwo ihren Stand aufbauen und dann live immer einzelne Hinweise geben, wo die sich gerade befinden. Wer als erster darauf kommt und die findet, kriegt eine Kleinigkeit. Ich hatte die zwar nur rein zufällig gefunden, aber egal. Ich ging hin und behauptete, ich hätte die Hinweise aus dem Radio verstanden. Tja, und dann habe ich noch ein furchbares, lallendes Interview live von mir gegeben, das das ganze Dorf inklusive meiner Eltern gehört haben. :) :) :)