PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cartoon-Zuwachs bei INKplosion



Michael Vogt
01.08.2005, 10:48
Ab heute wird es zwei neue Cartoonreihen auf INKplosion geben, die wöchentlich geupdated werden:
"Spaß Beiseite!" von Dirk "DIPI" Pietrzak und "Gegen den Strich" von Miguel Fernandez. Wir freuen uns, diese beiden talentierten Cartoonisten präsentieren zu dürfen.
Und damit es gleich ein wenig zu lesen gibt, haben wir schon 10 Cartoons draufgepackt. Genauere Infos zu den beiden Zeichnern folgen später in der Galerie.

Gruß
Michael

Asher
01.08.2005, 12:19
Hey, freut mich für Dirk, dass er bei Euch ein Zuhause gefunden hat! Sehr professionell, das Ganze.
Und naja, zu Miguel brauche ich ja nix zu sagen. Den lobe ich ja eh überall in den höchsten Tönen. :D
Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass die späteren "Gegen den Strich" Toons auf INKplosion immer andere sein werden als die bei Comicgate. Wir haben Miguel also schön zwischen uns aufgeteilt. ;)

DIPI
01.08.2005, 12:31
Ich freue mich auch riesig, dass meine Toons jetzt bei INKPLOSION laufen. :D Dir, Asher, vielen Dank für die netten Begrüßungsworte. :D

miguel
04.08.2005, 10:32
Ich freue mich auch, in so erlesener Gesellschaft meine Cartoons präsentieren zu können! Ich hoffe, ihr habt Spaß dran! Für Feedback bin ich übrigens immer dankbar!