PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arielle und Aladdin | TV-Serie



Sir Donnerbold
16.07.2005, 19:03
Nun soll es um die ersten zwei Fernsehserein gehen, die auf einem Meisterwerk basieren: Arielle und Aladdin.

Hier (http://www.zeichentrickserien.de/arielle.htm) gibt es einen Episodenführer für Arielle, und hier (http://www.zeichentrickserien.de/aladdin.htm) für die TV Fassung von Aladdin.

Und nun, viel Spaß beim diskutieren.

TheKey
16.07.2005, 21:59
Hab ich beide früher gerne gesehen, aber bei Arielle hat dieser Junge (blond? kann mich kaum noch erinnern) mich irgendwie genervt.
Ansonsten fand ich die Serien echt klasse, hab die auch auf SRTL noch verfolgt... bei Aladdin hat mir Dschinni besonders gut gefallen.
An richtige Handlungsstränge kann ich mich garnicht mehr so erinnern...wohl zu lange her.

Werkatze
16.07.2005, 22:36
Fand hier (wie bei sogut wie allen Disneyserien) die Animation sehr heruntergekommen. Die Plots waren auch nicht immer die Besten und Jago und der blonde Meerjunge sind unerträgliche Sidekicks. Naja ich mag ja Aladdin und Arielle nicht mal als Disneyfilme besonders...

Aladdin
17.07.2005, 10:34
Der blonde Meerjunge hieß Frechdachs (zumindest auf deutsch :D )

Ich hab beide Serien früher geliebt, wohl, weil ich Aladdin und Arielle so gern mochte. Im nachhinein betrachtet sind die Serien natürlich nicht so der Renner gewesen, v.a. zeichentricktechnisch und handlungsmäßig. Aber aus Trash- und Kultfaktor schau ich sie heute immer noch gerne (wäre für DVD-Boxen)

Christopher15
03.12.2005, 09:19
Ich beziehe mich hier nur Auf Arielle:

Ich Liebe den film abgöttisch, und die Serie mochte ich früher eigentlich auch recht gerne, nur HASSE ich es, wenn irgendwo fortsetzungen (is in dem Fall eigentlich keine, aber es gab 1989 sicher nich nicht die Idee, eine Serie daraus zu Machen) gemacht werden, die dann Mit dem Vorgänger nicht übereinstimmen (bestes Beispiel König der Löwen 3). Z. B. kommt Frechdachs im Film nie vor, und soweit ich mich erinnere, wurde er nie von einem Hai gefressen.
Das einzige was mich an der Serie noch genervt hat, war das Arielle immer gleich rumsingen musste.
Nun, ich bin im Moment sehr optimistisch, was undere "Rettet-Arielle" Aktion angeht, aber das beste an der serie ist, dass die Serie auch von Dorette hugo und co. synchronisiert wurde. Und, ich sags euch, ich tu mir irgend was an, wenn BV so dämlich ist, und die Serie auch Synchronisiert.

Auf einer Skala von 1-5 Kriegt die Serie von mir eine 4!

nakoma
03.12.2005, 09:32
ich muss ehrlich sagen ich find diese Serien alle richtig sch***e.
die Figuren sehen total dämlich aus und die handlung ist so wie so immer gleich (und dann ist sie noch nicht mal gut)

Aku Ankka
03.12.2005, 10:47
Mit dem Niveau der Filme kann man die Serien natürlich nicht vergleichen. Trotzdem, im Vergleich zu sonstigen Trickserien auf diversen Kindersendern sind sie gut. Lieber schauen die Kinder so etwas an, als den Müll, der sonst so im TV läuft. Die Qualität der Produktionen bleibt bei Serien ja meistens auf der Strecke, aber im Vergleich zu manch mißerabel hergestelltem Anime muss man den Disneyleuten hier doch gratulieren. Für mich persönlich sind die Serien nicht so gut wie die Gummibärenbande oder Ducktales ;)

expecting
12.03.2006, 19:44
meine Güte, wie hab ich die Arielle-Serie damals geliebt ! Und wie gern würd ich die mal wieder sehen .. *seufz* :o ... weiß irgendjemand, ob da eveeentuell DVDs geplant sind? (auch wenn ich schwarz seh ..)
Für Aladdin gilt ungefähr das gleiche, wenn auch nicht ganz so stark. Würds auch echt gern mal wieder sehen !

Ach ja, noch was: laufen die eigentlich nur noch auf Pay TV, oder sind die eventuell bald mal wieder auch im Free TV (Super RTL oder Nick oder so) zu sehen?

GrandmasterT
13.03.2006, 09:56
Hol dir doch KabelDigital, dann kannst du die Serien jeden Tag wieder sehen und dir auch alle aufzeichnen. 9,- sind für die Sender wirklich nicht die Welt, finde ich...

expecting
13.03.2006, 16:04
@GrandmasterT: ich bin noch nicht 18 und wohn noch bei meinen Eltern, und die sind strikt gegen Pay-TV :/ von daher geht das leider nicht .. mach ich vielleicht mal, wenn ich ausgezogen bin ;) ich bin leider noch auf DVDs angewiesen :(

Merlin
30.09.2006, 12:22
Ich für meinen Teil fand "Arielle" immer spannender als "Aladdin"... als Kind zumindest hatte ich noch kein Problem damit, dass völlig erfundene Figuren wie Frechdachs oder Der Teufelsrochen darin vorkamen.

Im Allgemeinen finde ich die Serien eigentlich ziemlich gut, besser jedenfalls als Kinderserien wie "Barbaren-Dave" oder "Rockos modernes Leben".

Xenia83
30.09.2006, 12:46
;) Ich fnde Arielle genau so gut wie Aladdin.

Bei Arielle finde ich schön das die neuen Figuren so gut in die Geschichten passen.

Und bei Aladdin finde ich toll, das die Beziehung zwischen Jasmin und Aladdin enger wird und das dies auch gezeigt wird.



Xenia

Frodomi
30.09.2006, 16:09
Ich habe beide Serien früher gerne gesehen und sehe sie auch heute noch gerne. Klar, die Animation ist nicht die beste und eine Story die sich durch die ganze Serie zieht gibt es auch nicht wirklich, aber das war mir zumindest früher ziemlich egal.
Eine wichtige Frage habe ich und hoffe dass sie mir jemand beantworten kann. Wer ist der Synchrosprecher von Fabius in der TV-Serie?

Dottie
30.09.2006, 21:43
Die Arielle-Serie mochte ich immer unglaublich gerne, aber Aladdin nicht so sehr.
Alerdings fand ich Frechdachs bei Arielle auch immer doof. Der passte IMHO einfach nicht dazu. Am niedlichsten fand ich damals die Folge, in der Arielle auf diese kleinen Zwilinge aufpasst. Die blödeste war die mit dem Orca, ich fand schon Free Willy doof. :D

Merlin
09.10.2006, 18:38
Ich fand die "Arielle"-Folge am Tollsten, in der Arielle das Unglückstierchen findet, das ist total süß. Und später wird es dann von meiner Lieblingsperson, sowohl in der Serie als auch im Film, der wundervollen Ursula, gekidnappt, um Atlantica zu zerstören. Das fand ich klasse.

Es gab aber auch eine "Arielle"-Folge, vor der ich als Kind wahnsinnige Angst hatte, nämlich der Folge, in der Fabius zum Werfisch wird. Das hab ich mich als Kind so gegruselt, das war unglaublich...^^

Merlin
25.11.2006, 10:45
Gibt es zu einer von diesen beiden Serien in den USA schon eine DVD-Box? Speziell "Arielle" wäre etwas, woran ich Interesse hätte...^^

Dottie
25.11.2006, 23:24
Nee, noch nicht mal in Planung, da aber die klassischen Cartoonserien nach und nahc veröffentlicht werden hoffe ich, das solch eine beliebts Serie wie Arielle, und auch Aladdin eine Boxenbehandlung bekommt.

Xenia83
26.11.2006, 10:49
Da Bette ich ja wirklich für da ich die beiden Serien echt Liebe!!!!


Xenia

Christopher15
26.11.2006, 14:22
naja, Arielle find ich (im gegensatz zum Hauptfilm) etwas zu kindlich-kitschig (ich hoffe ihr versteht was ich meine).

Xenia83
28.11.2006, 18:09
Das verstehe ich!
Aber ich finde sie Serie niedlich gemacht!



Xenia

Will Turner
07.02.2007, 22:58
weiss einer von euch wann Arielle-Die Serie als Dvd rauskommt? also ob es überhaupt in planung ist?

Skelch I.
08.02.2007, 10:21
Z. B. kommt Frechdachs im Film nie vor, und soweit ich mich erinnere, wurde er nie von einem Hai gefressen.


Hat nicht mal irgendwer gesagt, er sei mit diesem taubstummen Meermädchen, das nur in einer Folge vorkam, durchgebrannt?

Meiner Meinung nach können es beide Serien weder mit früheren Serien noch mit den Filmen aufnehmen, wobei sie trotzdem nicht so furchtbar schlecht sind. Und bei Aladdin gibt es tatsächlich eine Kontinuität innerhalb von Filmen und Serie, was erst bei Lilo und Stitch wieder geschafft wurde.
Arielle fand ich immer ein bisschen besser als Aladdin, so störten mich beim letzteren der Dschinni (in den Filmen ist er ja gut, aber eine ganze Serie mit dem kann einen fertig machen) und Aladdins gelegentliche komplett unrealistische Kampfsporteinlagen.
Außerdem war die Handlung bei Aladdin noch einseitiger als bei Arielle.
Arielle bekommt von mir einen deutlichen Pluspunkt für den Teufelsrochen.
Ein riesiger, bedrohlicher, muskelbepackter Rochen mit einem potentiell tödlichen Stachel und seine größte Macht besteht darin, anderen etwas einzureden. Eine solche Figur beeindruckt mich einfach. Hat nicht Slavatore seinen Geflügelten Dämon nach dem Vorbild des Teufelsrochen gestaltet? Irgendwo habe ich mal von einem Zusammenhang gehört...

Sebje
08.02.2007, 20:45
Damals als kleines kind war ich total begeistert als die Arielle-Serien jeden Sonntagmorgen im Fernsehen liefen...
Figuren wie Frechdachs und der Teufelsrochen, kommen zwar nicht im Originalfilm vor, aber dass fand ich nicht schlimm. Hätte man damit Rechnung halten müssen, dann fürchte ich die Serie wäre langweilig geworden. Viel schlimmer fand ich's dass Frechdachs im zweiten Teil, "Sehnsucht nach den Meer" nicht mitspielte. Er hätte zum Beispiel den vater geben können für diesen jungen, für sein Alter etwas zu muskulöse Meerjungen den Arielles pubertären Tochter anrempelt.

Merlin muss ich recht geben , Ursula fand ich sowohl im Film als in den Serien einfach nur Klasse! Sie ist so schön Böse und ihr Sarkasmus ist einfach toll. ausserdem find ich dass sie etwas Sympathisches hat, ganz in gegensatz zu ihrer plötzlich daher gekommenen Schwester Morgana, die ausser Komplexe und Versagen nichst zu bieten hat als Gelegenheitshumor; na ja obwohl sie es geschafft hatte dass melody sie umarmt. Na ja, Arielle hätte Ursula schwer umarmen können... ich weiche von Thema ab.

Aladdin habe ich nie richtig verfollgt, aber fand ich ganz nett. Jago hatt zwar genervt aber gut. Ich versteh bloss nicht warum eine Arabische prinzessin sich wie eine Haremsdame kleiden soll? Ich nehme mal an, die adelichen Damen des vorderen Orient trugen lange gewänder und schöne durchsichtige Schleier. Jasmins outfit errinnerte mich viel mehr an Indien als an Mesopotamien.

In beiden Serien kamen Anachronismen vor, an denen ich mich alerdings störte.

Timon
09.02.2007, 00:04
Arielle habe ich früher furchtbar gern gesehen. Witzig fand ich die Idee, dass Hans Christian Andersen in einer Folge persönlich auftritt.

Xenia83
13.02.2007, 13:02
;)Die Folge finde ich auch super Klasse!


Xenia

Jasmin88
22.01.2008, 16:23
Hey...

Ich war schon immer ein riesiger Aladdin Fan, aber seid ich über Sylvester in Disneyland Paris war ist es noch "schlimmer" geworden... *g*

Ich weiß aber das es neben den 3 Aladdin-Filmen (die ich bestimmtschon jeden 6-7 mal geguckt hab...) auch noch die TV-Serie gibt/gab.

Kennt einer von euch eine Seite wo man sich Folgen der Serie kostenlos ansehen kann? Oder nimmt jemand die Serie auf und könnt mir die Folgen per email schicken?

Und noch ne andere Frage: Weiß jemand ob geplant wird, das die TV-Serie von Aladdin bald wieder in den Abendstunden auf SUPER-RTL gezeigt wird? Ich ´weiß nur das sie im Moment nur immer Sonntags auf Kabel 1 (Morgens) ausgestrahlt wird... :(

Don Camillo
22.01.2008, 17:48
Das würde bedeuten: Sonntags morgens vor den Fernsehr....

EdiGrieg
23.01.2008, 01:21
Hey es gibt doch mittlerweile diese Kästen, die es für einen aufnehmen .. mist wie hießen die noch gleich :rolleyes:

Jasmin88
23.01.2008, 08:58
Ich glaube du meinst so etwas wie DVD bzw. Videorecorder...

Tja...So ein Wunderwerk der Technik haben wir zwar zu Hause...Aber Technik is nur solange gut wie sie auch funktioniert. Und das ist gerade nicht der Fall :(

Wild Bill Kelso
23.01.2008, 12:40
Man kann sich zB einen online-Videorecorder mieten. Da gibt es Angebote im Net, bei denen man (gegen Gebühr natürlich) Fernsehsendungen aufnehmen und downloaden oder gleich ansehen kann. Klappt ganz problemlos und die Qualität ist auch OK.

Skelch I.
23.01.2008, 14:16
Man kann um die zeit auch schon wach sein. Tatsächlich ist der Sonntag der Tag in der Woche, an dem ich am frühesten aufstehe (aber nicht wegen Aladdin).

Tony88
12.04.2008, 16:52
Wer kann mir helfen? Ich suche alle Folgen von Disneys Aladdin (kein emule oder sowas) in guter Qualität.. Oder weiss jemand ob die Folgen 40 - 86 auch mal auf dem Disney Chanell laufen?

http://wunschliste.de/links.pl?s=3579

Danke für eure Hilfe

Kerio
12.04.2008, 17:44
Du kannst dir ja zumindest Aladdin von kabel1 aufnehmen, da wird Aladdin ja schon seit über einem Jahr ständig wiederholt.

Aëlle
16.04.2008, 16:02
In den Serien wirkte die gute alte Ursula irgendwie wie eine Amateurhexe? Zumindest in der Folge mit dem Unglückstierchen.

Und dann schien sie auch noch ein ziemlich fettes... euhm hohes Tier zu sein bei diesen Oktopaniern.

Diese Gabrielle, die latino-Nixe, war Stumm oder taub? Das habe ich irgendwie nicht mitgekriegt.

MMB16
16.04.2008, 17:04
Diese Gabrielle, die latino-Nixe, war Stumm oder taub? Das habe ich irgendwie nicht mitgekriegt.


Fast. :D Sie war Taubstumm.

Aëlle
16.04.2008, 18:16
Oi. Das ist ja auch nicht alles.

Nixe
16.07.2008, 10:58
Mal 'ne Frage. Ich beteilige mich zwar nur ungern an der allgemeinen Verseuchung dieses Forum durch anständiges Genöle bezüglich der Neusynchronisation eines gewissen Zeichentricks namens "Arielle, die Meerjungfrau", doch will ich doch mal die Fans der Neusynchronisation fragen (falls sich einer von beiden hierher verirrt :p), was sie denn von der TV-Serie gehalten haben, ich meine nicht inhaltlich, sondern ob es sie nicht gestört hat das Arielle, Sebastian und Co mit ganz anderen Stimmen gesprochen haben. Denn die Serie wurde ja nach wie vor immer noch häufig ausgestrahlt nach der Neufassung und wurde (den Göttern sei dank!) nicht überspielt. Hat euch das gestört?

PS: schon allein die tatsache das es bereits eine ganze serie mit den sprechern aus der 1990er fassung gab, hätte mich davon abgehalten grossartig neue sprecher zu engagieren, aber naja... Ich halte meinen Mund dazu.

Also Fans der 2. Synchro von Arielle, ihr seid gefragt!

Mowgli
16.07.2008, 11:07
Hat es irgendjemanden gestört, dass Arielles Gesangsstimme in der Serie nicht Ute Lemper, sondern Jana Werner ist???
Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass nicht alle Sprecher aus dem Film auch in der Serie gesprochen haben. Weiß ich aber nicht sicher, hab die das letzte Mal vor geschätzten 10 Jahren gesehen.

chris-85
16.07.2008, 17:27
Ich glaube, dass Arielle in der Serie auch von D. Hugo gesprochen wurde (gesungen ja bekanntl. von J. Werner).

Sebastian wurde auf jeden Fall von Joachim Kemmer gesprochen und gesungen, der ja auch in der Erstsynchro des Films sprach.

P.s. Im Übrigen ist Jana Werner eine großartige Sängerin ;) Wobei ich sagen muss, dass in der Serie die Lieder von Arielle übertrieben hoch gesungen wurden.

Nixe
17.07.2008, 08:43
[quote=Mowgli;2722634]Hat es irgendjemanden gestört, dass Arielles Gesangsstimme in der Serie nicht Ute Lemper, sondern Jana Werner ist???
quote]

Mich nicht weil ich's nicht gemerkt habe. Da die meisten Stimmen (Arielle, Triton, Ursula, Sebastian, ...) die gleichen Stimmen hatten wie im Kinofilm, hatte mich gar nichts daran gestört. Doch diejenigen die junger sind und die zweite Version kennengelernt haben (und mögen) ob die sich nicht schwer getan haben mit den anderen stimmen?

Nixe
17.07.2008, 08:46
Hat es irgendjemanden gestört, dass Arielles Gesangsstimme in der Serie nicht Ute Lemper, sondern Jana Werner ist???


Mich nicht, weil ich's nicht gemerkt habe. Die meisten wichtigen Figuren (Arielle, Triton, Sebastian, Ursula) hatten die gleichen Stimmen wie im Kinofilm. Ich wollte ja bloss mal wissen, was diejenigen die Arielle mit der 2. Synchro kennegelernt haben, von der Serie gehalten haben, weil sie doch mit den anderen stimmen war...

Mat
17.07.2008, 14:29
Die Serien Synchro fand ich nicht schlecht!

Nixe
18.07.2008, 20:29
Und hast du Arielle erst mit der neuen Synchro kennengelernt oder schon davor. Ich finde die synchro doch auch nicht slecht.

chris-85
07.08.2008, 20:02
Wie schon 2006 und 2007 zeigt Super RTL am 14.09.2008 ab 15:20 Uhr 4 Folgen der TV-Serie "Arielle". Das sind die Episoden 3, 9, 13 und 31.
Als Hintergrund gibt Super RTL an: SUPER RTL kürt eine kleine Zuschauerin zur Prinzessin. Für das angemessene Rahmenprogramm sorgt die entzückende Disney-Zeichentrickserie "Arielle, die Meerjungfrau".


Ich dachte das wärs aber nein, es kommt noch besser wie ich rausgefunden habe:

In der drauffolgenden Woche wird täglich um 13:05 Uhr eine Folge zu sehen sein: D.h genau: Ab 15.09.2008 gehts los mit Folge 1. Ob wirkich alle Folgen zu sehen sein werden bleibt abzuwarten. Weiter gehts mit Folge 2, 4, 5 usw. (die 3. kommt ja schon am Sonntag).

:) :)

Xenia83
07.08.2008, 21:23
:D:DFReu!!!!!!!!!!!!!!


Das ist ja eine tolle Nachricht!!

chris-85
07.08.2008, 21:47
Ja, stimmt. Endlich - habe schon so lange gewartet, dass die Folgen wieder gezeigt werden. ;)
Hoffentlich, gibt es keine Programmänderungen diesbzgl. was bei Super RTL nicht wenig vorkommt. :rolleyes:

kevin3005
08.08.2008, 02:22
GEIL !
Ich freu mich so :)
Habe die Serie so lange nicht mehr gesehen ! :)
Einfach toll ;)

chris-85
10.08.2008, 20:19
Weiß jemand in welcher Folge von "Arielle" welches Lied vorkommt? Bei Youtube gibt es ja Auschnitte. Dort sind ja auch die englischen Titel bekannt. Hat dazu jemand eine Liste oder so?

chris-85
15.08.2008, 16:10
Update zur Ausstrahlung bei Super RTL:

Nicht montags bis freitags, sondern: montags bis samstags kommt "Arielle" gegen 13:05 Uhr bei Super RTL.

Also werden immer 6 Folgen pro Woche gezeigt.

kevin3005
23.02.2011, 04:21
bezüglich einer veröffentlich der serie arielle, die meerjungfrau ist noch immer nichts bekannt, oder?

ecilA
23.02.2011, 09:23
Bisher habe ich da noch nichts gehört, aber "früher" gab es auf jeden Fall Videokasseten mit jeweils 2 Folgen der Serie.
Auch in Deutschland, zwei davon hab´ ich nämlich...
Aber dass es alle Folgen gibt, bezweifle ich...

kevin3005
23.02.2011, 15:37
mh.. schade.
aber lieben dank. :)

ecilA
23.02.2011, 17:41
Ich hab´ gerade mal bei amazon geguckt.
Ein paar dieser VHS, die ich meine, kann man dort noch kaufen.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_24?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=arielle+die+meerjungfrau+VHS&x=0&y=0&sprefix=arielle+die+meerjungfrau

Jedoch sind die meisten ohne Produktbild...

Diese 2 VHS habe ich:
http://www.amazon.de/Arielle-die-Meerjungfrau-Hilfe-Walfischbaby/dp/B00004RNM0/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1298482623&sr=8-7

http://www.amazon.de/Arielle-die-Meerjungfrau-frechen-Meereszwillinge/dp/B00004RNM1/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1298482623&sr=8-8

Und wie gesagt, sind immer 2 Folgen auf einer Kassette.
Wenn dich das im Bluray-Zeitalter überhaupt interessiert. ^^
Denn auf DVD oder so, gibt es die Serie nicht, soweit ich weiß...

Cervantoss
23.02.2011, 19:10
nicht ganz! ein paar wenige folgen gibt es auf dvd (hier in DE)!

folge 6 die flaschenpost (arielle) gibt es auf dieser dvd:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002V2DG6/duckfilm-21 (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002V2DG6/splashpages-21)

+ einen weiteren disney kurzfilm Madame Pottines Party


folge 20 ein traum wird wahr (arielle) + folge 31 Donner und Gloria (aladdin) auf dieser dvd:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007W9DMC/duckfilm-21 (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007W9DMC/splashpages-21)

vol. 2 enthält auch jeweils 1 folge aus arielle und aladdin:
http://www.amazon.de/Prinzessinnen-Tr%C3%A4ume-Vol-Wahre-Freundschaft/dp/B0009KKQLY/ref=pd_bxgy_d_text_b

vol 3 enthält folge 17 fauler zauber (arielle) + folge 78 liebe ist nicht nur ein wort (aladdin) :
http://www.amazon.de/Prinzessinnen-Tr%C3%A4ume-Vol-Sch%C3%B6nheit-Herzen/dp/B000CRSEYK/ref=pd_bxgy_d_text_c

ecilA
23.02.2011, 19:13
Hh, das wusste ich nicht, danke! :)
Wird wohl daran liegen, dass ich diese Editionen nicht mag und mich somit nicht mit ihnen befasst habe. xD

xiaogou
23.02.2011, 19:18
Ach ja! Die Princess Party Volume 2 hab ich! Bitte nicht falsch verstehen. Als ich klein war und die DVD sah, dachte ich nur: "OMG! Dornröschen! MUSS HABEN!". Da Dornröschen ja auf dem Cover war ^^

Cervantoss
23.02.2011, 19:19
glaub mir, ich wusste das es diese dvds gibt aber deren inhalt war mir bis ich eben suchte auch unbekannt weil ich dachte das das was für mädels ist^^

aber ganz ernsthaft die dvds hole ich mir. zumindest ein paar folgen dieser serie auf dvd zu haben (keine tv aufnahme) ist schonmal nen anfang. zudem enthält vol. 3 auch ein cinderella kurzfilm, der interessiert mich auch sehr.^^

Cervantoss
23.02.2011, 19:24
EDIT: ich habe nochmehr folgen gefunden^^

3 folgen aus der serie aladdin:
http://www.amazon.de/Jasmins-bezaubernde-Geschichten-Traumhafte-Prinzessin/dp/B0009KKQM8/ref=pd_cp_d_3

1 folge aladdin + 1 kurzfilm von dornröschen:
http://www.amazon.de/Jasmins-bezaubernde-Geschichten-Tr%C3%A4ume-Wirklichkeit/dp/B000TL3FPC/ref=pd_cp_d_1

ecilA
23.02.2011, 19:28
Wobei ich ja sagen muss...so sehr ich die Prinzessinen auch mag, auf den Covern sehen sie schrecklich aus. xD

Cervantoss
23.02.2011, 19:31
jap defintiv xD und dieses rosa *schüttel*

was man(n) nicht alles für ein paar folgen aladdin und arielle tut :D

die dvds bekommen nen platz unten im tv schrank sonst ist mein image im eimer xDDDD

ecilA
23.02.2011, 19:56
jap defintiv xD und dieses rosa *schüttel*

was man(n) nicht alles für ein paar folgen aladdin und arielle tut :D

die dvds bekommen nen platz unten im tv schrank sonst ist mein image im eimer xDDDD

:D:D
Solange man(n) die DVDs im internet kriegt, ist das ja gut.
Wenn man(n) damit an der kasse steht, gibt´s schräge Blicke. xD

xiaogou
23.02.2011, 20:28
Wenn man(n) damit an der kasse steht, gibt´s schräge Blicke. xD

Genauso wars auch, als ich einer Freundin von mir zum Geburtstag ein Justin Bieber Album besorgen sollte. War das peinlich!

Cervantoss
23.02.2011, 20:38
jap^^ anner kasse im laden würde ich mich damit auch nicht stellen xD

hab einmal "hairspray" für eine freundin gekauft, auweia das war mir richtig peinlich als ich da an der kasse stand xD

okay blamabel war auch an meinem letzten geburtstag, da packte eine freundin von mir mein geschenk in ein knallrosa (!!) geschenkpapier von winnie puuh xD

chris-85
10.05.2014, 09:51
Die Serie "Arielle" läuft ab Montag, 12.05.2014 wieder im Disney Channel. Täglich 17.30 Uhr (Wh. 11.40 Uhr)
;-)

Mat
10.05.2014, 15:38
Es sieht so aus als ob Disney alle alten Klassiker wiederholt...ich hoffe Bonkers ist auch dabei. :-)