PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spacken in Love 2005!



Seiten : 1 [2]

Spong
31.08.2005, 15:15
Pflaumenwein ist Gott in ein, zwei winzigkleinen Gläsern, danach fällt es ab, findick.

Und von der Qualität des Rausches bleibt all das benannte hinter einem richtig gut gemachten Mojito mit viel Rohrzucker und frischer Minze zurück.

Hannelore Schöbel
31.08.2005, 15:16
Eben Binky! Kommste auch? Dann trinken die Katze, Du und ich uns halt einen. Und wie sagt man bei uns in Bayern, wenn man dabei "spackig" aussieht: Des is mir wuarscht!

Binky the Rabbit
31.08.2005, 15:22
maaaaa, das klingt supa. Nur bled is schon dass ich baldigst auf Auslandssemester fahr nach Schottland - und vier monate net da bin. Aber spätestens in Erlangen sieht man sich wenn ihr auch da seit!!!

hach mit Pflaumenwein will ich mich schon ewig betrinken...allles andere is einfach nicht lecker...oh, doch, da fällt mir noch was ein: Weichselschnaps in meiner Lieblingsspilunke.

parole-ae
01.09.2005, 01:31
wow, das wird süß, eine horde durchgeknallter klassenfahrt-damenlikör-trinker...
ich bin denn an der herren-proll-bier-front am turm und hoffe, daß noch jemand außer mir weiß, wie dosenbier aufgeht...ab freitag mittach im hotel gegenüber, gebucht ,gebongt und bezählt.
hossa...

Mille
03.09.2005, 21:54
Wie mir Renke gerade aus einem ziemlichen Tumult heraus telefonisch mitgeteilt hat, heißt der Sieger der "Spacken in Love 2005" Clemens Kügler (http://comicgate.de/mambo/index.php?option=com_content&task=view&id=154&Itemid=65&limit=1&limitstart=11)!

Meine allerherzlichsten Glückwünsche!! Ganz große Spacken!!

Clemens dürfte übrigens einigen von Euch schon durch seinen Beitrag zu "Hurengeschichten" bekannt sein...

Die Spacken-Verleihung soll bei Slashcomics.de noch als Download zu sehen sein. Ja, bittee!!

Hannelore Schöbel
04.09.2005, 09:49
Oh wirklich! Ich hab mir dis mit dem Publikumspreis nochmal durch den Kopf gehen lassen, also... ich finde das psychologisch schon interessant, weil besoffene, alkoholisierte und dabei lachende Menschen SIND keine Spacken und wer das so empfindet, der hat da ürgendwie 'nheimlich Ängste sich einfach mal ausgiebig und intensiv zu amüsieren, fallen zu lassen, los zu lassen, ja, sich einfach mal gehen zu lassen. Wacht am nächsten Morgen auf und schon plagt ihn das Gewissen! Und dann kommt dis prägende Moment hinzu, weil dit hat ja Mutti auch schon immer gesagt. Und dann spricht die Euch allen innenwohnende Mutti zu Euch und denn habter Schuldgefühle, obwohl ihr die ganich zu haben braucht, denn .... Jesus hat ja schon für uns gelitten... Das soll jetzt nicht heissen, dass wir ganich mehr zu leiden brauchen, aber doch nicht wegen sowas!
Ne, das sehe ich nicht ein! Ich weiß, ihr wollt mir das nicht glauben, ihr wollt es auch nicht hören, weil die Wahrheit weh tut, aber ich weiß, dass ich, wie viele Denker der Weltgeschichte, das traurige Schicksal habe immer erst viele Generationen später wirklich verstanden zu werden.
Ich wette übrigens da wurde irgendwatt gedreht: Da hat der Breitschuh sich unter 53 gefakten Emailadressen angemeldet und jedesmal seinen Lieblingsspacken gewählt, nur damit der gewinnen tut! So schauts doch in Wahrheit aus und ich hab dit jetzt durch´schaut und bin natürlich die, die die unbequemen Wahrheiten ausposaunt, die keener hören will!
Übrigens schade, dass wir dann nach dem Essen und dem Grappe, der mir nachhaltig zugesetzt hat, den ganzen Rest verloren haben. Wir waren jedenfalls in ner super Locäschn.
Dem Eckard wollte ich doch brühwarm noch Klatsch und Tratsch und was ich alles aus erster Hand über Fils ExfreundINNEN weiß erzählen (wurde ja mit Nachdruck nachgebohrt...) , bis wir uns verloren haben, aber das kann ich ja bei anderer Gelegenheit nochmal dick ausposaunen. Ich habe da nämlich einen erstklassigen Horchposten und eine echt zuverlässige Quelle! Achso, und wer Bildmaterial hat von der Gala und das Renke und mir zu Verfügung stellen möchte, der soll sich doch nochmal bei uns melden, weil wir haben da so eine Idee...
Ach, und wer noch nen paar pikante Details aus dem Privatleben diverser Zeichner weiß, kann die uns auch mal schicken, auch damit werden wir dannn verantwortungsvoll und einfühlsam umgehen! Vertraut uns einfach, denn wie Fil ja schon richtig sagte, wir sollte doch alle sollen Freunde sein und ey, da brauch man doch wirklich keine Geheimnisse voreinader haben!
Love and Peace!

Renke
04.09.2005, 12:07
Liebe Anni!
Ich muss es jetzt einmal sagen:
Natürlich hast Du Recht: Betrunkene Menschen sind nicht an und für sich beklagenswert. Sie können selig in ihr Bier lächeln, darauf verzichten, sich am Sack zu kratzen und sogar die Welt bewegen. Ich behaupte sogar, dass die sich selbst drehenden und dabei reinigenden Toilettendeckel, Wunderbäume und Getränkehalter von nicht ganz nüchternen Menschen erfunden wurden.
Aber die Häufigkeit und Insistenz, mit der darauf hinzuweisen Du nicht müde wirst, obwohl ich ganz sicher weiß, dass Du WEDER den sich selbst reinigenden Toilkettendeckel noch den Getränkehalter erfunden hast, macht aufmerksam. Anni, denkt man, Anni und der Alkohol, da schau ich doch gleich mal zweimal hin.
Ergebnisse sind noch nicht spruchreif, weisen aber ungefähr in die Richtung, die ich meinte. :)
Unsere Location war aber auch wunderbar. Ich wusste, dass im Trachtenvogl die Herrensahne war, wurde einfach seitlich reingesogen.
Dein Bruder hat rührende Hütehundeinstinkte, die ich an dieser Stelle einmal loben möchte, denn er war aufgebracht und besorgt um die Einheit. Doch die tragische Spaltung konnte er nicht mehr verhindern.
Ich glaube, dass ich meinen Abend einfach mit Preisträgern verbringen wollte, die sind imageaufwertend, spendabel und in Probierlaune (sexuell mein ich).

Übrigens: Meine Schwester und ihr Freund werden uns zu einem Hendl-Brater führen, wenn Ihr mögt. Bin aber auch glei ollewei do (Aufm Fest!).

Binky the Rabbit
04.09.2005, 16:11
herzlichen glückwunsch dem gewinner...ich muss agen es war der beitrag der am meisten ekel in mir erzeugt hat, und ich vermute das war der sinn der sache :D

aber wer hat den eigendlich jetzt den Publikumspreis gewonnen...was mit betrunkenen leuten oder was...?

Mille
04.09.2005, 17:07
Ein Highlight des Comicfestes 2005... (http://www.splashcomics.de/php/messen/berichte/104)

Mille
04.09.2005, 20:24
Schöne Fotos von der Spackenverleihung können wir uns derweil schon mal bei Splashcomics.de anschauen, ab hier geht's los! (http://www.comicforum.de/photopost/showphoto.php/photo/2721/size/medium/cat/572/page/)

Briareos
04.09.2005, 20:58
Die Jury war mein persönliches Highlight des Comicfests. Ihr habt mir eindrucksvoll gezeigt, wofür ich die schlechte Luft duschscheuer Cosplayer ertragen habe. :top:

Hannelore Schöbel
05.09.2005, 10:55
@Frauke: Ich wollte mich nochmal bedanken, für die Esseneinladung am Samstag! Leider haben wir uns ja alle dann verloren! Also: Vielen Dank!

Hab die Fotos von der Verleihung schon gesehen! Hier gehts direkt zu weiteren Bildern der Spackenverleihung:

http://www.comicforum.de/photopost/showgallery.php/cat/572/page/5/perpage/12/what/allfields

Hannelore Schöbel
05.09.2005, 10:57
herzlichen glückwunsch dem gewinner...ich muss agen es war der beitrag der am meisten ekel in mir erzeugt hat, und ich vermute das war der sinn der sache :D

aber wer hat den eigendlich jetzt den Publikumspreis gewonnen...was mit betrunkenen leuten oder was...?

Ja, von Tobi Dahmen! Eeeeo!

Butzemann
05.09.2005, 11:27
Liebe Leute,

konnte mich leider nicht mehr am Sonntag von allen verabschieden, weil ich über der Schüssel hing. Schön, was?! Ja, hab's meinen Spacken nachgetan und mich vor allem am Freitag aber auch am Samstag prächtig amüsiert. Die Folgen davon kamen zwar erst am frühen Sonntag morgen an, was mich ein bißchen wundert, aber vielleicht auch an der Spaghetti Bolognese vom Samstag abend liegt.
Ein schlechtes Gewissen hab ich trotzdem nicht, höchstens wegen der Spaghetti.
Nun denn, ich fand's nicht nur aus bekannten Gründen großartig und freu mich schon auf's nächste Mal. Ich ess jetzt noch ein paar Salzstangen. Wir sehen uns bei der Comic-Action?

Renke
05.09.2005, 11:31
Alle Gründe sind bekannt. Alle.
Gute Besserung:))

Hannelore Schöbel
05.09.2005, 11:43
Ein schlechtes Gewissen hab ich trotzdem nicht, höchstens wegen der Spaghetti.



Ein Spaghetti-Bolognese Junkie! Damit sollte man nicht spaßen, der hörts echt auf! Ich hoffe, dass Du da bald wieder von runter kommst, der Stoff macht die fertig, Alter! Spaghetti Bolognese gaukelt Dir nur einen Ausweg vor, blendet schlechte Gefühle vorübergehend aus oder lässt sie erträglicher erscheinen, aber kann keine Lösung sein! Denk mal drüber nach! :D

Butzemann
05.09.2005, 12:46
Ich wollt ja nur zurück in meine Kindheit.
Daneben ist die aber auch (fast) immer 'ne gute Grundlage. 'ne schlechte, wenn'se wieder raus will...

Binky the Rabbit
05.09.2005, 13:17
heh jetzt seh ichs ja erst...ich hätts beinahe geschafft??!!
cooool......danke danke danke,nach drei fast zeichenfreien wochen gibt mir das den mut zu sagen: heh, bald gehts wieder weiter! :D

hab ich schon erwähnt dass es mir furchtbahr leid tut, dass es sich nicht ausgegangen ist für mich zu kommen. ES TUT MIR LEIIID!! hach...

Spong
05.09.2005, 13:22
Hab ich schon erwähnt dass es mir furchtbahr leid tut, dass es sich nicht ausgegangen ist für mich zu kommen. ES TUT MIR LEIIID!! hach...

Oh geil, die Redewendung gibts bei uns nicht! Aber ansonsten, nichts läuft irgendwohin weg, und es gibt immer ein zweites und drittes und viertes Event.

Ich mochte ja den Vorschlag des GOLDENEN EHLERT für den schlechtesten Beitrag. Überhaupt eine ausgesprochen gelungene Veranstaltung. Ihr drei seid echt n Traumpaar, also dingens, ihr wisst schon.

Asher
05.09.2005, 13:26
Dann kann ich ja gerade den Link auch noch hier anbringen :D:
meinen Comicfestrückblick (inklusive der Spackenverleihung) findet man hier (http://www.comicgate.de/mambo/index.php?option=com_content&task=view&id=174&Itemid=28); inklusive eines Fotos vom verzierten PE 3, das Tobi Dahmen als Publikumsliebling erhalten hat. :)

@ Anni: Gern geschehen! (sagt sich am leichtesten, wenn man das Geld anderer Leute ausgibt :D)

Butzemann
05.09.2005, 13:53
Dit is wirklich'n Schmuckstück.
Schöner Bericht, nur die Nummer is falsch, meine Spacken haben die Nummer 75. Aber der Link stimmt ja, also was solls...

Asher
05.09.2005, 14:07
Mistiger Mist...
Bin schon zu verwirrt von all den Zahlen. :hammer:
Jetzt stimmt's!

Binky the Rabbit
05.09.2005, 14:09
mir tuts ja auch vor allem deshalb leid weil ich mitm comicfest münchen etwas nostalgisches verbinde: als ich 17 war, war ich dort mit meinem papa, und der is extra mit mir von graz hingefahren weil ich so gerne wollte - und es war mein erstes comicfest überhaupt, und es war klasse!!! da hab ich auch den Christian Moser kennengelernt, der mein erster Kontakt im deutschen bereich überhaupt war...hach...jaja, damals

Mille
06.09.2005, 13:09
Die ersten Filme (http://www.splashcomics.de/php/messen/berichte/107) sind jetzt online, 1,5 - 2,5 GB schwer.
Weitere Torrents folgen dann noch. Wenn Ihr DSLer seeden wollt, einfach Bernd Bescheid sagen!


Höh.
So was Cooles wollte ich schon immer mal sagen.

Binky the Rabbit
06.09.2005, 16:38
hi, gibts ne möglichkeit die kleiner zu machen? als qucicktime oder sowas...

Geier
06.09.2005, 17:15
Aha! Torrents zum seeden ...

SvenT
06.09.2005, 17:22
Bin ich hier aufm Raumschiff Orion jelandet oder wat ist hier los?
Mille, Du alter Mangaka, wat ist das fürn torrent und wie guckz man das an?

parole-ae
06.09.2005, 17:56
kann ich das auch einfach örgrndwie als super 8
oder video 2000 (resp. betamax ) runterladen ?

SvenT
06.09.2005, 18:13
Reich mal die Flasche Schnaps rüber, AE, mir ist schwindelig.

Hannelore Schöbel
07.09.2005, 00:00
Ich mochte ja den Vorschlag des GOLDENEN EHLERT für den schlechtesten Beitrag. Überhaupt eine ausgesprochen gelungene Veranstaltung.

Man müsste mal überlegen wie der aussieht. Ne goldene Kackwurst nach Art der singenden Southpark-Kackwurst wäre vielleicht zu platt. Aber vielleicht so ein mutierter Schlumpfenzombie sowas...

Asthma
07.09.2005, 06:12
Ich fürchte, ein Gast der nächsten Kneipe oder ein Forum-Zeichner tuts auch. Hochkultur ist bei aller Hybris wohl nur ein kleines Pflänzchen am Rande des großen Beetes Humor, das im Wesentlichen auf seine tägliche Fracht Gülle wartet. Schnief (Was übrigens nicht heißen soll, daß Bauern schlechte und Bürger gute Witze machen)

s.dinter
07.09.2005, 06:23
einfach den nächsten schlumpf kaufen, mit einer playmobil-peitsche versehen, golden anmalen: et voila! so kann sich jede/r seine/n goldenen ehlert (ich plädiere ja als preisname auf 66 - the numberle of the beastle) basteln. :)

Mille
07.09.2005, 07:24
Moin-moin!

Die Torrents zum Seeden werden doch hier unten (http://www.splashcomics.de/php/messen/berichte/107) erklärt, Direktlink... (http://de.wikipedia.org/wiki/BitTorrent)
Nicht dass Ihr meint, ich hätte das kapiert...

Aber Bernd stellt die Filme jetzt aber auch noch als Quicktimes rein, hier (http://www.splashcomics.de/php/messen/berichte/108) ist der erste über die Cosplayer. Die "kleine" Version hat satte 228 MB. Sind aber auch 45 Minuten...
Der ganz Rest kommt dann noch.

Spong
07.09.2005, 08:22
einfach den nächsten schlumpf kaufen, mit einer playmobil-peitsche versehen, golden anmalen: et voila! so kann sich jede/r seine/n goldenen ehlert (ich plädiere ja als preisname auf 66 - the numberle of the beastle) basteln. :)

Harr! Ja! Ja!

Hannelore Schöbel
07.09.2005, 12:16
einfach den nächsten schlumpf kaufen, mit einer playmobil-peitsche versehen, golden anmalen: et voila! so kann sich jede/r seine/n goldenen ehlert (ich plädiere ja als preisname auf 66 - the numberle of the beastle) basteln. :)

Eben! Selbst der Mann/die Frau! Wer noch nie in seinem Leben einen Preis bekommen hat, außer vielleicht irgendeinem Schwimmabzeichen in der Schule, der sollte sich doch wenigstens den "Goldenen Ehlert" selbst verleihen dürfen. Im Zweifelsfall hat er ihn sogar verdient!
Ich sitze hier gerade im Internet und lese die Ehlertschen Abhandlungen zu diesem und jenen:
http://www.schwer-bewaff.net/text015.htm
http://www.schwer-bewaff.net/text012.htm
http://www.schwer-bewaff.net/text010.htm

Irgendwie komisch, aber lach mich hier gerade schlapp...
Ich mein, ich muß natürlich dazu sagen, dass ich in einem Beruf arbeite, bei dem mir meine ganze so vornehm sein wollende philosophische Bildung rein janüscht bringt, um nicht zu sagen: Das alles interessiert keine alte Sau. Im Zweifelsfall haut mir einer mit schallendem Lachen auf die Schulter und plärrt: "Schopenhauber. Der hat doch jesacht: Wenn Du zum Weibe jehst, vergiss die Peitsche nich, wa... Nicht blöd, der Mann, hahaha" "Jo!" sach ich denn, "Der oder irgendein anderer" "Haha, weeste wohl nicht, wa?"
Ich habe nicht selten mit richtigen Pracht-Prolls zu tun und bin daher einiges gewohnt an unterirdischen Witzen. Bin ich abgestumpft, muss ich mir Sorgen machen, weil ich über den Ehlert laut schallend hier im Internet-Cafe lachen muss? Oh weiha, die Leute kucken schon...

Spong
07.09.2005, 12:22
Immerhin hat der Tüp zwei Bücher raus:

http://www.schwer-bewaff.net/Buch.htm

oh, und in case of interest:

http://www.mundartverlag.de/verlag/autoren/ehlert.htm

Hannelore Schöbel
07.09.2005, 12:28
http://www.schwer-bewaff.net/texte001.htm

hihihi...uralt, saublöd, niveaulos... hahahah!. in abschnitten hat er was von heinz strunk, in andern von onkel hotte...
scheint mir inzwischen so, dass er für den spackenkontest einfach irgendwelche cartoons aus seinem programm genommen hat und gar nicht dafür gezeichnet.
hahah! der typ hat echt eine gepflegte supermeise, alle achtung! dit muss man erst mal bringen!

Hannelore Schöbel
07.09.2005, 12:40
:krank:

Renke
07.09.2005, 15:37
Also meiner bescheidenen evangelischen Meinung nach könnte es jetzt mit dem Ehlert-Bashing langsam gut sein.

Renke
07.09.2005, 15:40
Geht lieber Eure Torrents seeden. Bergbau, Feldarbeit, irgendwie sowas.

Spong
07.09.2005, 15:43
Scho gut.

Karsten
08.09.2005, 10:23
Ein kleiner Tribut an den Publikumsliebling Tobi "EOOO!" Dahmen mit einem kleinen Schnappschuss (http://www.artforce.de/eooo.jpg) vom letzten Weltjugendtag...:)...

Butzemann
08.09.2005, 10:27
Kann ich leider nicht öffnen, aber ich ahne schon was....

Karsten
08.09.2005, 10:34
...macht das Bildchen grad' die Runde oder wie? Hab's grad zufällig entdeckt und ich hab's automatisch "EOOO" klingen hören...

Hannelore Schöbel
08.09.2005, 10:35
Also meiner bescheidenen evangelischen Meinung nach könnte es jetzt mit dem Ehlert-Bashing langsam gut sein.

Das sagt eine aus dem Papparazzi-Forum! Setz Dich da mal für tatsächlich gebashte Leute ein, wenn da wieder mal irgendeinem neuen Mitgleid um die Ohren geknallt wird: "Hau ab Du Evolutionsunfall und häng Dich auf..." Pah! ;)
Ich bashe den absolut gar nicht, ich versuche - und das ist kein Witz - diesen Typen zu begreifen und ihm sogar was abzugewinnen, nachdem er im Spacken-Kontest ja ordentlich sein Fett wegbekommen hat, was ihm aber herzlich egal zu sein scheint. Außerdem ist er Künstler - wenn über ihn geredet wird, dann ist das nur gut für ihn, denn es zieht alle Aufmerksamkeit auf sich. Irgendwie polarisiert mich der Typ ja sogar selbst: In mir macht sich Zerissenheit breit...
Wie gesagt, ich respektiere ihn voll und ganz, weil der ist sich selbst ja absolut treu und hat auch keine Angst sich zum Horst zu machen! Das hat doch Charakter!

Spong
08.09.2005, 10:35
Macht grade die Runde. Sehr erfreulich Bild.

Hannelore Schöbel
08.09.2005, 10:37
@Spong. Muss man sich dafür registrieren lassen?

Karsten
08.09.2005, 10:38
Kommt drauf an - wenn jemand mit'm Foto-Handy in der Nähe ist, spar' ich mir mittlerweile zwei/drei Bierchen...
P.S.
Neee - kannste jetzt auch so sehen...

Butzemann
08.09.2005, 10:41
Das hab ich im Frühjahr schon mal geschickt bekommen, zum Weltjugendtag erlebte das Bild dann nochmal 'ne Renaissance, tja, und das war eben die Sorte Inspiration, die ich gebraucht hab...

Spong
08.09.2005, 10:42
@Annika ich habs per Mail bekommen, weiss aber welches Bild da gemeint ist.

@Butz Du Spoilerhansel.

Butzemann
08.09.2005, 10:42
Da ist bestimmt auch Annie meiner Meinung, daß DIE Alte spackig ist...

Hannelore Schöbel
08.09.2005, 10:43
Ja, bin ich!

(Aber Du musst halt wissen, meine Stiefmutter ist/war Anti-Alkoholikerin, die auch nie müde wurde uns Moralpredigten zu halten, weswegen wir a) als ganz "normale" Jugendliche, immer heimlich trinken mussten und b) wenn`s dann zu Hause Diskussionen gab, dann mussten ich und meine Brüder Pro-Alkohol diskutieren und Trinker erst mal vertreidigen und zwar wortgewaltig. :cool:
Ich konnte also keine Schulkameraden mit nach Hause bringen, weil die allesamt suspekte Subjekte für sie waren und sie hat tatsächlich mal geheult, als ich mal nachfrug, ob ich mal nen Runde einladen kann, weil ihr ganz Angst und Bang wurde bei der Vorstellung, dass die da saufen könnten oder sonstwas. :p Sprich: Ich musste jahrelang Leute heimlich ins Haus schleusen und morgens mit Hilfe meines Vaters heimlich wieder rausschleusen, sonst hätten wir nie mal zu mehreren mit nem Bierchen zu Hause in meinem Zimmer sitzen und einen trinken können. Ab und an war das gestattet, aber nur nach Rücksprache. Aber Hah! Revolutioniert hat das Ganze erst mein Jüngerer Bruder Felix, als er sich mal völlig cool mit nem Joint und ner Flasche Bier zu ihr an den Tisch setzte. Die war so baff, die konnte sich gar nicht aufregen... seither erst ist Trinken plötzlich wortlos akzeptiert und mein Vater lässt sich sein Gläschen Wein pro Abend auch nicht nehmen! Daher kann ich pures Alkohol-Trinken unmöglich für spackig halten, verstehst Du? )

LG Anni

Ans
08.09.2005, 11:39
Ist das ein Crossgen-Kostümchen was das Mädel trägt? Ich glaub ich hab die in München auf der Bühne gesehn ;)

Butzemann
08.09.2005, 11:54
DAS tu ich ja auch nicht. Auch wenn's mir am Samstag besser gegangen wär, wenn's so wär. Aber macht halt so'n Spaß,ne!

Mille
13.09.2005, 12:26
Die Spackenverleihung als Real Media-Film... 237 MB... *schluck*
http://www.splashcomics.de/php/messen/berichte/120

Das werd ich heut nacht mal ausprobieren...

Spong
13.09.2005, 13:44
Irgendeinen breitschuhschen Kommentar gab es von wegen "Werbung für einen Konkurrenzverlag, dessen Leiter heute noch nicht mal da ist" oder ähnliches. Lass dis überrassen, wie der Holländer sagt.

Renke
13.09.2005, 14:46
Mist, mein verfucktes System 9.2. findet keinen real player, der's abspielen will.
Kann jetzt nur ein bisschen leise in meinen Kragen weinen, dabei alle Buntstifte anspitzen. Später hab ich Schneckenspuren am unteren Ärmel.
Und wer hat's erfunden? Der MILLE!!!

Mille
13.09.2005, 16:20
@Spong
Na, dann freu ich mich schon mal auf die Überraschung, von der Du mir grad erzählt hat! ;)
@Renke
Wie, watt? Was hab ich erfunden? 9.2, real player, Buntstifte?

Gruselig heut...

Renke
13.09.2005, 16:29
Ja, gell? Das war gar nicht ich, die das da oben schrob. Matrixfehler.

Mille
13.09.2005, 16:47
Und es war der SPONG, der's erfond.

Spong
13.09.2005, 18:01
:D

Renke
14.09.2005, 08:54
Gnal Nebel Nied Nehcstul Ud Tsllos Nerupsnekcenhcs!!!

Spong
14.09.2005, 09:27
Ba! Hoher Widerwert! Was hat mir nur derartigen Unbill von deiner Seite eingebracht, Renko :D.

Renke
14.09.2005, 11:37
Ha, Du Hagestolz! Ich bin eben durch und durch maliziös. Und vermag zu löcken und bramarbarsieren. ;-)

Spong
14.09.2005, 12:39
"Hagestolz"! Ich höre förmlich diesen Sprecher von den EUROPA-Märchenplatten.

MY GENERATION! Deng deng deng deng deng deng deng people try to put us down ... :rock:

Butzemann
14.09.2005, 13:12
Just because we g-g-get around.... :tanzen2:

Spong
14.09.2005, 13:27
We're mods! We're mods! We're we're we're mods!


... okay okaaaaaay ....

[/OT]

Renke
14.09.2005, 13:29
Peter Pasetti!
Wenn der z. B. den Satz sprach: "...und schnitt dem Teufel alle drei Goldenen Haare ab!", dann war es ein "APP" das auch noch einen kleinen Speicheltropfen mit 200km/h abschoss. Großartig.

Renke
14.09.2005, 13:39
Falsch! Hans Paetsch. Alles andere gilt aber!

Sascha Ehlert
16.09.2005, 15:05
Ich musste gerade mit Schrecken feststellen, dass hier über mich gesprochen wurde.

Mann, Mann, hätte nie gedacht, dass man mit ein paar letzten Plätzen beim Spacken-Contest so viel Aufsehen erregen kann.

Komisch!

Aber, wenn man darüber nachdenkt, über Eddi "The Eagle" hat sich auch jeder das Maul zerrissen - jetzt kommt mir bloß nicht mit "Wer issn Eddi "The Eagle"?".

Egal.

Wollte mich nur mal gerade eben zu Wort melden. Interessiert sicher keinen!

Wann krieg ich meinen GOLDENEN EHLERT?

Renke
16.09.2005, 15:41
Momenffchen! Fo ein Ftück Kreide if ganz ffön trocken!
Will noch wer nen FFtückffen?

Kennfft Du Hanff Paetfff?

Hannelore Schöbel
17.09.2005, 20:10
OHO! Mister Ehlert, himself!

Gestehe lieber, dass Du einfach irgendwelche Bildchen aus deinem durchgeknallten Fundus in unseren Spacken-Wettbewerb geschleudert hat, wurscht ob dit LIEBE war oder nicht!
Den "Goldenen Ehlert", den kannst Du leider noch gar nicht gewinnen, der wird wohl demnächst der Preis für den trashigsten Beitrag werden, der beim Spacken-Award eingesandt wird!
Und wenn Du das nächste mal teilnimmst, dann geb Dir wenigstens n'biSSchen Mühe, sonst setzt's aber janz gehörig was!! ;)
Also bitte, wo sollen das noch hinführen hier!!!!

Hannelore Schöbel
17.09.2005, 20:22
P.S. ich muss auch mal offtopicen, weil ich brauch hülfe. sagt mal was dazu: http://www.comicforum.de/showthread.php?t=74460

Sascha Ehlert
19.09.2005, 11:13
Asche über mein Haupt!

Ein paar von denen habe ich wirklich aus meinem Fundus genommen und entsprechend bearbeitet.
Das doch aber niiiiee böser Wille. Die Zeit war einfach immer zu knapp, und mitmachen wollte ich dann doch schon.

Ich schwöre hoch und heilig, das nächste Mal werde ich nur frische, noch ganz warme Ware einsenden ... glaub ich!

Anni, du hast mich überführt, aber bitte Hohes Gericht, sprechen sie mich frei: Ich plediere auf Unzurechnungsfähigkeit!

Und wenn der GOLDENE EHLERT eingeführt wird, darf ich dann Modell stehen, oder wenigstens ein besonderer Teil von mir - das gibt dann aber einen großen Pokal ...!

s.dinter
19.09.2005, 13:32
bin sprachlos. wirklich.



wollte das nur mal kurz zu protokoll geben.

miguel
19.09.2005, 13:56
Sascha, Du machst Dir echt einen Namen...

Sascha Ehlert
19.09.2005, 15:01
Ach was, nee, so ist das nicht!

Wenn man einen Namen bekommt, weil man bei einem Wettbewerb immer und immer wieder der Letzte wird ... das wär zu einfach!

Vielleicht werde ich ja nächstes Jahr von der Jura mal zum Vorletzten gewählt, damit sich keiner mehr Gedanken macht.

Anni war ja schon immer mal auf nem guten Weg und hat mir einige Punkte vermacht ... nur die anderen Beiden sind Schuld!

Männer sag ich nur! Und dabei dachte ich, dass gerade die den sexorientierten Humor bevorzugen ... so kann man sich täuschen.

s.dinter
19.09.2005, 15:29
neenee, ganz sooo gemein warn wir ja nun auch nicht, da wurden schon ein paar punkte mehr vergeben. tatsächlich bin ich mir (ich sprech jetzt einfach mal für die ganze jury, ne? habter nix dagegen?) sicher, dass du den goldenen ehlert sebst gar nicht gewonnen hättest. da gab's durchaus konkurrenz auf den unteren plätzen. ich sag nur: lanto! warst aber halt doch insgesamt, äh, herausragend.

und übrigens: find ich gut, dass du das ganze psychosoziale experiment "spacken" doch mit humor nimmst. das geht ja auch anders. (ich sag nur: lanto!)

Spong
19.09.2005, 15:34
Harr. Du warst auch der heimliche Star der Spackenverleihung, Ehlert.

Spricht in der Tat für dich, daß du dich nicht verletzt oder beleidigt gibst. Kauf dir ganz viel Gary Larson, dann wird näxtes Jahr vielleicht alles gut.

Sascha Ehlert
19.09.2005, 15:54
Nun, in der zweiten Woche, fand ich es schon irgendwie doof so abzuloosen.
(in der ersten war ich nicht dabei!)
In der dritten fand ich's wieder lustig und in der vierten und fünften war echt cool, dass ich mein Niveau halten konnte - Stolz machte sich breit in meiner Brust.

"Wenn man es der Jury nicht recht machen kann, dann soll man denen wenigstens auf die Eier gehen", hat sich mein verstorbener Ur-Großvater bestimmt mal gedacht, oder so.

Den absoluten Höhepunkt hatte ich doch erst in der 6. Woche erreicht, als Anni, die laut ihrem Jurybild ein Brett vor dem Herrn ist, fragte: "Wie der privat wohl so ist?"

Das ist besser als Spacken-Gewinner werden.

Kannst froh sein Anni, dass ich auf der Verleihung gerade unpässlich war, sonst wärste fällig gewesen ...!

Aber ich seh schon unsere rosige Zukunft: Da geht was!

Spong
19.09.2005, 18:03
"Sonst wärste fällig gewesen".

Weiter so, das wird noch ganz gross.

Sascha Ehlert
19.09.2005, 19:03
Nein, was soll man sonst noch dazu sagen!

Ich wart mal, was die schöne Anni dazu sagt!

:-)

Ich setz mich jetzt hier vor meinen Computer und geh nicht weg, bevor Anni-Maus nicht geantwortet hat. Und wenn ich tot umfallen sollte ... ich warte hier!

Asthma
20.09.2005, 01:39
Wie lange kann ein Spacken vor dem Rechner hyperventilieren? Hat jemand die Adresse für den Krankenwagen?

Renke
20.09.2005, 08:21
Darf ich mal bitte mal jemanden aufschlumpfen, einschlumpfen oder ausschlumpfen? Hauptsache es schlumpft gehörig!!

Sadoschlumpfine

Sascha Ehlert
20.09.2005, 08:53
Oh Sorry, ich bin gerade weggeknäckt auf meinem Stuhl.

Als ich mit dem Kopf auf der Tastaur aufgeschlagen bin, wachte ich jedoch wieder auf.

Die Beule soll aber die kleine Anni nicht stören, die geht weg.

Renke, wenn du jemanden ausschlumpfen willst, dann sollten wir uns mal treffen!

:-)

navigator
20.09.2005, 12:20
das popo Schlumpfbild fand ich lustig (ehrlich), in Zeichenstudios, Trickfilmstudios etc. werden rund um die Uhr solche Bildchen nebenbei produziert... man findet dann wie Sado Werner mit Otti"schluck"fanten irgendetwas machen, man findet Bildchen wie Disney Tarzan mit Cinderella ihren Spaß haben... und die Zeichner sind supernette Menschen oder ganz berühmte talentierte Zeichner etc.
mach dir nix draus, Ehlert, you are famous now

Mister Knuffi
21.09.2005, 13:15
@ Ehlert: Flossen weg von Anni, Freundchen!

Wittek 0815
21.09.2005, 21:36
@Navigator: ...oder den Perry Hoden...

Sascha Ehlert
22.09.2005, 08:12
Oh, wusste nicht, dass sie vergeben ist!

Hannelore Schöbel
23.09.2005, 03:36
Sascha Ehlert! Lass Dich doch mal von Regina H. aka Renke nach allen Regeln der Kunst ausschlumpfen, das wäre auf jeden Fall noch ein neurer Stoff für die "Comic-Gala" als so eine kleine Affäre zwischen Jurorin und Teilnehmer. Das wollen die Leser! Außerdem haben wir Letzteres ja schon im aktuellen Heft, ohne schon zu viel vorweg greifen zu wollen!

Anni, geht`s eben nur um die Leser

Sascha Ehlert
23.09.2005, 06:22
Ich kann auch lesen! So ist das ja nicht!

Hannelore Schöbel
24.09.2005, 18:49
"Wenn man es der Jury nicht recht machen kann, dann soll man denen wenigstens auf die Eier gehen", hat sich mein verstorbener Ur-Großvater bestimmt mal gedacht, oder so.


Das ist doch im Grunde eine sehr noble und nicht ungleich schelmenhafte Geisteshaltung die der meinen solchen verwandt scheint! Doch, wie auch immer, ich bin schon vergeben und kann mich da zur Abwechslung mal gar nicht beklagen, man höre und staune! Aber ich nehm Dich da einfach mal in die Kartei auf und schreib Dich dann schon mal auf die Vormerkliste.

Vorausplanenst:
Anni

Breitschuh
24.09.2005, 19:03
sach ma anni, du fällst wohl auch auf jeden rein, oder?
höhlenmenschlichst,
Breitschuh :sadno:

Hannelore Schöbel
24.09.2005, 19:11
muhahaha! du, ich kenn euch männer! dann wollter wieder gleich ne feste beziehung, nen kind, heiraten, zusammen ziehen und nen reihenhaus. und nach "nur einer nacht" heulter rum, vonwegen: "du hast mich nur benutzt" und so`n kram, nur weil ihr wieder aufn paar dick aufgetragene komplimente reingefallen seid! vermutlich ist doch dieser sascha ehlert ist auch nur wieder SO einer... ne, der kommt mir auf die vormerkliste und wenn mir dit zu bunt wird hier, dann meld ich mich wieder.

berechnenst:
anni

Hannelore Schöbel
24.09.2005, 20:33
p.s. nie verstehen werde ich ja die männer, die dann als alleinerziehende väter enden müssen, weil ihnen die frau abgehaun ist, die ihnen die "große liebe" versprochen hat...
dann sitzen se hinterher wieder in irgendeiner männergruppe und meditieren, damitse wieder liebe zulassen und annehmen können, nachdem sie so enttäuscht wurden. ;-)

Hannelore Schöbel
24.09.2005, 20:34
soviel zum thema "spacken in love" :)

Sascha Ehlert
24.09.2005, 20:37
Rein, rauf, runter raus!

Das ist die Devise!

Ich hoffe ich bin nun auf der Vormerkliste ein paar Plätze nach oben geschossen!

Hannelore Schöbel
24.09.2005, 20:42
glaub ich dir nicht! wenn man dir nicht weissmacht, dass es "für immer" ist, dann zickste doch nur rum! kennste einen kennste alle...

Sascha Ehlert
24.09.2005, 23:58
Anni, liebe Anni,

ich bin froh, so froh, dass du mein Naturell entdeckt hast. Ich bin in den letzten Jahren schon so oft enttäuscht worden. Enttäuscht, gedämütigt, geschunden, ausgequetscht, weggeworfen worden. Ich wurde benutzt. Immer wenn ich mit einer Frau nach 25 Minuten der Kennenlernphase im Bett gelandet bin, war sie weg, ehe das Kondom ausgetrocknet war. Hunderte Male musste ich dieses Leid erfahren.

Schrecklich und widerwertig zu gleich.

Ich sehne mich so sehr, nach einer festen Hand. Einer Hand, die mich täglich auspeitscht. Jeden gottverdammten Tag. Jeden Tag die gleiche Hand.

Und Anni, liebe Anni, ich glaube diese Hand soll dir gehören - nein, ich bin sicher, diese Hand muss dir gehören.

Gib es mir, Anni. Lass mich dein XXXXXXXX sein - für ewig, für immer, für alle Zeit, bis an das Ende der Tage.

Du weißt es, ich weiß es, alle wissen - es ist das Beste für dich, mich und jeden gelangweilten stillen Beobachter in diesem Forum. Mach der Sache ein Ende und gebe dich hin.

In Ehrerbietung

Sascha

Hannelore Schöbel
25.09.2005, 12:05
Teuerster Sascha! Lieber Zuschauerinnen und Zuschauer vor den Bildschirmen!

Schicken Sie mir doch einfach ein Foto von sich und eine Kopie ihrer aktuellen Kontoauszüge, dann sehmer weiter!


Drum prüfe, wer sich ewig bindet:
Anni


(Zum Ausschlumpfen möchten Sie sich aber doch vertrauensvoll in die (h)zarten Hände von Frau Hapel begeben, die kann es schon kaum erwarten... ich habs tatsächlich nicht mit Spanking!)

Sascha Ehlert
25.09.2005, 18:10
Penibelste Anni,

hier mein Foto,


http://www.mundartverlag.de/verlag/autoren/ehlert.htm


Konto hab ich keines.

Hannelore Schöbel
26.09.2005, 00:02
Ja, dit kommt in die Vormerkliste, Kartei "Kann man vielleicht mal wieder anrufen, wenn mit X. Schluß ist". Mehr können wir da im Moment nicht für sie tun! Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Wegen Deines Kontos solltest Du Dich einfach mal mit einem der kompetenen Berater einer der öffentlichen Banken oder Sparkassen unterhalten. Das hat Vorteile.

So, ich denke, das war genug Einblick in unser Privatleben - andere lassen sich sowas von privaten Fernsehsendern teuer bezahlen und wir machen datt hier mal wieder für umme und for free! Schön blöd!

Oberflächlichst,
Anni

Sascha Ehlert
26.09.2005, 07:54
Feinfühligste Anni,

danke für die Aufnahme in die Kartei. Ich bin zutiefst gerührt und dazu noch hin und weg. Sollte Mister X dich enttäuschen, so greif in die Kartei.

Unterwürfigst

Sascha

Sascha Ehlert
26.09.2005, 07:56
So,


hätten wir das nun geklärt.

Wann ist dann also der nächste Spacken-Wettbewerb. Ich bin schon ganz heiß. Warum macht ihr das nur über 6 Wochen? Ein Jahreswettbewerb wäre doch mal was.

Also, haut rein!

Sascha

miguel
26.09.2005, 11:10
Anni und Sascha, seit Tagen verfolge ich diesen Thread und für mich seid ihr die Spacken der Herzen, das heimliche Gewinnerpaar.

Gnorf
26.09.2005, 14:18
Wann heiraten denn die beiden?:knutsch:

benem
26.09.2005, 14:40
für mich seid ihr die Spacken der Herzen, das heimliche Gewinnerpaar.

ihr seid wirklich ziemliche spacken.
gratuliere.

Hannelore Schöbel
26.09.2005, 17:15
Sollte Mister X dich enttäuschen,


Mal ne andere Frage: Wieso soll man immer "enttäuscht" sein. Es gibt zig andere gute Gründe sich zu trennen.

Kopfschüttelnd, Anni

Hannelore Schöbel
26.09.2005, 17:32
Anni und Sascha, seit Tagen verfolge ich diesen Thread und für mich seid ihr die Spacken der Herzen, das heimliche Gewinnerpaar.

Undankbares Pack! Ab demnächst wird hier ein Dialer vorgeschaltet, dann gibt`s dieses hier gebotene Spitzenentertainement für Euch sensationlustiges Spanner-Volk nur noch gegen Cash!
Dem Sascha übrigens rate ich sich einfach - anstatt dieses volkstümlichen Internet-Flirts mit mir - mit 3 schwedischen Top-Modells in auf einer Südsee-Insel zu vergnügen. So kann man sich die Zeit auch kurz machen!

Bietet Alternativen:
Anni

Hannelore Schöbel
26.09.2005, 17:33
ihr seid wirklich ziemliche spacken.
gratuliere.

Selber! Selber! :p

Mister Knuffi
26.09.2005, 18:23
ihr seid wirklich ziemliche spacken.
gratuliere.

Mitläufer!

Sascha Ehlert
27.09.2005, 15:16
Dem Sascha übrigens rate ich sich einfach - anstatt dieses volkstümlichen Internet-Flirts mit mir - mit 3 schwedischen Top-Modells in auf einer Südsee-Insel zu vergnügen. So kann man sich die Zeit auch kurz machen!



Ach Anni,

das hatten wir doch alles schon. Top-Modells sind zwar nett anzuschauen, aber Nieten in der Kiste. Das rappelt und klappert an allen Ecken und Enden. Da holt man sich nur blaue Flecken an den spitzen Knochen. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede.

Nee, Anni, du sollst die Nr. 1 bleiben.

Eine Insel, du und ein Eimer voller Gummis - das wär's!

Mille
27.09.2005, 15:37
Ich finde, so langsam ist in Eurer so herrlich offenen Beziehung alles gesagt worden, was Unterhaltungswert hat.
Macht in irgendeinem lauschigen Chatroom oder gar Café weiter, wie wär das?

Mille
27.09.2005, 17:46
Ich frage deshalb so uncharmant, weil ich grad nicht die Zeit habe, hier dauernd nachzuschaun, ob auch noch alles jugendfrei ist.

Sascha Ehlert
27.09.2005, 20:48
Hier war nie etwas jugendfreier, als zuletzt!

Newahr!?

Mister Knuffi
27.09.2005, 22:57
Ich glaube, es ist besser, wenn Du jetzt gehst.

Vornehmst, Knuffi

Spong
28.09.2005, 08:22
Sehr bizzar, das ganze.

Sascha Ehlert
28.09.2005, 18:26
Ich möchte hier nie wieder weg, so schön ist es hier!


Oder was meinst du, Anni?

Mister Knuffi
28.09.2005, 19:46
Sehr bizzar, das ganze.

Hast wohl auch noch nichts erlebt im Leben, was?

Renke
29.09.2005, 22:58
Liebe Anni! Ja, ich schreibe im Paparazzi-Forum und, ja, ich heisse tatsaechlich Regina Hapel. Not a big deal.
Nenn mich altmodisch, aber ich mag es, weitestgehend selbst zu entscheiden, was es ueber mich zu verbreiten gaebe.

Hannelore Schöbel
30.09.2005, 07:57
Wieso, Du warst doch die "Sadoschlumpfine". :p
Deinen Namen kann man doch über Deinen Link im Profil auch lesen, das weiß doch eh jeder.

Breitschuh
30.09.2005, 07:58
Oho! Stutenbissigkeiten! Jetzt wird's interessant :naughty:

Hannelore Schöbel
30.09.2005, 08:02
P.S. Wieso ist dir das unangenehm mit dem Papparazzi-Forum? Ist doch nichts dabei. Ich habe da geschrieben, Du hast da geschrieben. Da wusste ich noch nicht wer Du bist. Von mir aus kann jeder wissen wo ich was schreibe, ich hab da nichts zu verbergen.

Hannelore Schöbel
30.09.2005, 08:05
Oho! Stutenbissigkeiten! Jetzt wird's interessant :naughty:

Oder peinlich! :rolleyes: ???

Breitschuh
30.09.2005, 09:19
Oder peinlich! :rolleyes: ???
nö, da sind wir drüber raus, peinlich isses hier doch schon, seit ehlert aufgekreuzt ist. :crazy:

Hannelore Schöbel
30.09.2005, 09:48
Na, mal sehen was noch kommt... :p

Grenzforscherin Anni

Sascha Ehlert
30.09.2005, 10:24
Ich bin froh, dass ich zur allgemeinen Unterhaltung beitragen konnte.

Ob nun peinlich oder nicht, dat macht mir nüscht.

Und liebe Mädels, haut euch nicht, jedenfalls nicht solange ich nicht zugucken darf ...

parole-ae
30.09.2005, 16:12
...wird das hier schon so ´ne art storyboard
für " mein größter fehler" ...? :kasten: :D

Renke
30.09.2005, 17:22
Vielleicht uebertrieben, mag sein.

Returning to silence...

Sascha Ehlert
01.10.2005, 13:38
Von ganz oben habe ich die Order bekommen, hier nur noch über Comics zu sprechen. Na, dann mach ich das doch ... sorry, Anni, dass ich dich angebaggert habe, aber das spricht doch für meinen guten Geschmack, oder?


Also, zu den Comics...

Gibt es denn nicht mal ein Spacken-Buch?

"Die besten Spacken aus 150 Jahren Schwarzer Turm", oder so?

Hannelore Schöbel
01.10.2005, 23:23
ahoi!

passt schon sascha. ich sag dir dit mal alsn kumpel, ich musste meinen brüdern ja auch immer kniffe und tricks verraten: ich würde damen etwas zurückhaltendere avancen machen. die oberdirekte tour ist halt ein wenig verschreckend! und das gehört auch alles gar nicht in die öffentlichkeit. ich find das auch alles immer so furchtbar peinlich in diesen deppendoofen fernsehshows, wo die öffentlich heiraten, kinder bekommen, dies das jenes. bah!
wie auch immer: man soll sich a) nicht im internet verkucken b) hab ich ja schon geschrieben!

Sascha Ehlert
02.10.2005, 09:21
Anni,


ich darf mit dir nicht mehr über uns reden! Sorry, sonst kommt der liebe Moderator-Gott und schließt mich aus. Ich darf es einfach nicht! Dabei würde ich sooo gerne mit dir über uns reden - was schief gelaufen ist, was ich hätte besser machen können, ob ein Neuanfang möglich wäre und an welcher Stelle genau ich es versaut habe ... aber ich darf nicht!

Also, wie ist das nun mit dem Spacken-Buch?

Gruß

Sascha

miguel
02.10.2005, 11:14
Nunja, wenn diese Idee in ein paar Jahren käme, fänd ich sie ganz gut. Noch gibt es da zu wenig Stoff, denke ich. Und dann nach Themen geordnet die besten oder spektakulärsten Beiträge.

Hannelore Schöbel
02.10.2005, 16:24
Genau Sascha! Bring doch die Idee in 148 Jahren nochmal, der Contest geht doch erst 2 Jahre... :P
Der strenge Forenmeister hat Dich also abgemahnt? Ja, ich mahne jetzt mal an, dass ich keine rechte Lust habe das hier weiter zu diskutieren. Ich finde es, wie gesagt, sympathisch, dass Du Deinem Stil treu bleibst, auch wenn andere den nich so dolle finden. Scheinst halt anderswo Deine Fans zu haben. Und das spricht Dich nicht unbedingt von nicht von dem Vorwurf meinerseits frei, dass erschütternde Titel wie "Weihnachtsstress im Frankenland" das Niveau von "Kinder-Mitmach-Crusical im Dixieland-Sound mit Texten von Uschi Glas" (frei nach Max Goldt) kaum überschreiten dürften. Du weißt ja, was ich (und die Kollegen) so von Deinen Comics halten. Mach einfach beim nächsten Spackenwettbewerb mit oder nicht, und bring, falls Du das kannst, willst, druff hast, mal watt richtig Gutes. Oder mach Trash or watt ever!
Good bye!
Anni

Sascha Ehlert
05.10.2005, 20:08
Ihr seid alles sooo gut zu mir!

Jobst
13.10.2005, 17:06
"Ja, ich schreibe im Paparazzi-Forum und, ja, ich heisse tatsaechlich Regina Hapel."

Unter welchem Namen?

Renke
14.10.2005, 08:34
vergessen

Hannelore Schöbel
21.10.2005, 10:13
Nasowasaberauch... Ich zum Beispiel weiß noch genau wer ich war! "Frollein Anni" "Simone Schülzel-Leuschner", "Raimund Brögel", "Miss Vergnügen", "ObstundGemüse-Hitler" und mindestens noch 10 andere!

Hat ein gutes Gedächnis:
Ingeborg Lachmann

parole-ae
21.10.2005, 11:53
"obstundgemüse hitler":lol3:
find ich gut,
musst´ich grad mal erheblich lachen.

Jobst
22.10.2005, 15:24
"Obst-undGemüsehitler" war genial!
Ich hatte auch mind. 5 unterschiedliche Charaktere! Ein Riesenspaß für die ganze Familie!

Hannelore Schöbel
22.10.2005, 18:01
;-)