PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yps-Homepage fehlerhaft



Arcon
13.07.2005, 20:22
Am Rande bemerkt: ich bekomm die Yps.de mit dem IE 6.irgendwas nicht mehr geladen. Erst kam nach dem Vorspann immer Objekt nicht gefunden und dazu ein dummer Laufschrifttext, jetzt sollte ich mich anmelden als irgendjemand und ein Passwort eingeben. Mit dem Firefox funzts aber einwandfrei. Und was lehrt mich das? Sch*** auf Microsoft!

Yps 1
13.07.2005, 21:24
...dazu ein dummer Laufschrifttext, jetzt sollte ich mich anmelden als irgendjemand und ein Passwort eingeben.

Ist zwar OFF TOPIC, aber teste mal ob du nicht Viren aufm Rechner hast.Hört sich fast so an.

St.Jimmy
13.07.2005, 21:55
Ist zwar OFF TOPIC, aber teste mal ob du nicht Viren aufm Rechner hast.Hört sich fast so an.
Das mit dem Passwort klingt echt net richtig. Aber das mit dem komischen Luafschriftzug kommt bei mir auch, wenn ich die Seite aufrufen will über mein Bookmark das ich gemacht hab. Wie das mit dem I-net Explorer ist, weiß ich net. Ich benutz sowas net mehr ^^

YPSmitGimmick
14.07.2005, 05:45
Auch ich komme übrigens nicht mehr auf die YPs-Seite, auch hier kommt nach dem Vorspann ein Eingabefenster

Geben Sie Benutzernamen und Kennwort ein.
Si ehapa-zms.xmachina.de
Bereich Zope
Sehr professionell...

St.Jimmy
14.07.2005, 15:05
Komisch ich komm selbst mitm IE rein. Scheint wohl nur bei manchen PCs aufzutreten...

Yps 1
14.07.2005, 15:44
Komisch ich komm selbst mitm IE rein. Scheint wohl nur bei manchen PCs aufzutreten...

Also ich habe da auch keine Probleme.

Arcon
14.07.2005, 16:38
Ist zwar OFF TOPIC, aber teste mal ob du nicht Viren aufm Rechner hast.Hört sich fast so an.

Ich hab definitiv keine Viren auf dem Rechner - hab den G Data frisch upgedatet und laufen lassen, sowie Spybot, Privacy Protection usw - nichts. Mit dem ganzen Virenschutz-Schiggimiggi den ich auf dem Rechner hab ist es eh wahrscheinlicher dass die Rote Armee in Fort Knox eindringt, als ein Virus in meinen Rechner ;)

Ich schätze mal das liegt am IE, ich hab wahrscheinlich wieder mal genau die Version, bei der nicht alles funzt. Was solls, ich hab ja noch den Firefox :)

Yps 1
14.07.2005, 17:49
Ich hab definitiv keine Viren auf dem Rechner


Freut mich.Ich zum Glück seít kurzem auch nicht mehr.

yorick74
14.07.2005, 18:39
Hallo, also ich habe mit Netscape 7.2 keinerlei Probleme, ebenso arbeitet der IE einwandfrei.
Was mich eher stört, ist die Tatsache, dass im Seitentitel "YPS mit Gimick" steht, da liest wohl niemand Korrektur...

Insgesamt bietet die Seite ja noch recht wenig Informationen, dafür dass es schon in wenigen Wochen losgeht. Aber naja, das wird wohl erst wenige Tage vorher konkreter werden?!

Gruß,
yo

YPSmitGimmick
14.07.2005, 19:42
Inzwischen ist der Fehler offenbar behoben. Und vielleicht wird der Tippfehler ja auch noch behoben. Übrigens wäre es schön, wenn man die Seite auch über yps.de (ohne www.) erreichen könnte.

St.Jimmy
14.07.2005, 23:28
Naja in wenigen Wochen kann man auch nicht sagen. Es könnte ja auch theoretisch noch über einen Monat dauern, bis Yps wieder erscheint.

YpsFanpage.de
15.07.2005, 11:32
Übrigens wäre es schön, wenn man die Seite auch über yps.de (ohne www.) erreichen könnte.

*räusper* Mozilla Firefox *räusper* Da hast du solche Problemchen nicht mehr. :D