PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : COMICRADIOSHOW website



navigator
12.07.2005, 16:05
Das neue Layout der website gefällt mir am besten!
Bitte nicht ändern.

Vielleicht kann man einen neuen Comicradioshow Banner basteln, der oben die ganze Fläche benutzt und etwas visuell schwerer ist und das Layout abrundet.

Die Idee mit den Links oben an der rechten Seite gefällt mir sehr gut.
Auch wie die Nachrichten jetzt aufgeteilt sind.

Kann man vielleicht diesen Mick-Maus.de Banner nicht in einen linken Balken stellen, oder mehrere kleine Banner der Größe auf die Stelle tun, wo der MickyMaus Banner ist? So alleine wirkt es sehr verloren...

Mille
13.07.2005, 08:05
Bei mir werden die Schriften jetzt komplett als Times angezeigt. Das und die Papierstruktur im Hintergrund lässt das ganze Design nicht richtig zur Geltung kommen. Es kommen ungute Erinnerungen an Seiten der ersten Generation hoch, wirkt alles etwas antiquiert dadurch...

MAQZ
13.07.2005, 20:25
@Navigator
Danke für das Lob! Großes Logo ist noch in Arbeit. (Robert Plazgummer will mal eins machen ;-)) Bin mir noch nicht sicher, wie es zu dieser "Zeitung" passt. Bin froh ein Layout zu haben, daß nun mehrere Artikel auf der Startseite anzeigt. Der "zweite Klick" ist schon ein großes Hindernis für viele. Dabei gibts über 2100 Beiträge zu finden! ;-)
MM-Banner bleibt erst ein Mal so groß. Änderungen nur mit Berlin möglich. Also etwas Geduld bitte!

@mille
Times ist absicht! Klar ist's antiquiert. Bin gerade so auf retro. Soll halt in der Tradition der guten Alten CRS-Berichterstattung sein. Subjektiv, dreckig, gemein! (har, har, har).
Vielleicht schlaf ich noch Mal drüber und änder die Schriftfamilie in Sanserif. Vorschläge?

Tom Sausen
14.07.2005, 13:59
Gefällt mir auch ganz gut. Halt bisserl dreckiger aber daran gewöhnt mich.