PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Zeichner für Logoerstellung Comicstil



Librics
12.07.2005, 11:52
Hallo liebe Forenuser,

für eines unserer Projekte (Displayschutzfolienverkauf für Handys,PDAs, Gameboys,Kameras, etc.) suchen wir einen kompetenten Zeichner der in der Lage ist uns ein Logo zu erstellen. Wir haben bereits konkrete Vorstellungen über das Motiv! Angedacht ist ein Bauarbeiter mit Hammer, der auf einem überdimensionalen Handy steht und mit seinem Werkezug auf das Display einschlägt. Dabei wird das Display von einer Folie bedeckt dessen Ende leicht nach oben gewölbt ist - ähnlich einer Buchseite die man gerade umblättert!

So soll der Effekt eines unzerstörbaren Displays auf Grund der Schutzfolie suggeriert werden!

Das Motiv soll von Ihnen möglichst zeitnah umgesetzt werden! Es wird nur die Zeichnung benötigt, das colorieren und die weitere Umsetzung übernimmt unser Grafiker! Für diese Arbeit wird eine Honorierung von 100 € angesetzt! Wer Interesse an diesem Auftrag verspührt, meldet sich bitte unter f.kiene@librics.de mit Angabe von Referenzen!

Wir freuen uns auf Ihre E-Mail

Mit freundlichen Grüßen

F.Kiene

nickcaveman
06.08.2005, 23:16
wow, 100 €...doch soviel?!!?
naja, irgendwer ist jung und braucht das geld....

ZAQ
07.08.2005, 14:06
Vielleicht hab ich ja n falsches Verständnis von dem Begriff 'Logo', aber mir erscheint die Vorgabe für diesen (Logo-)Zweck zu konkret/detailliert... :kratz:

jakubkurtzberg
07.08.2005, 17:40
Ich halt mich vielleicht besser fern, bei der Beschreibung kommt bei mir nur SUPER MARIO raus...

oraoraora
07.08.2005, 18:38
Vielleicht hab ich ja n falsches Verständnis von dem Begriff 'Logo', aber mir erscheint die Vorgabe für diesen (Logo-)Zweck zu konkret/detailliert... :kratz:

Das ist der Grund, warum man sich einen prof. Designer
engagiert... der macht aus einer Reise nach Absurdistan
eine brauchbare Vision.

Die "Vorstellung" eines Kunden ist ja noch nicht das Ende
der Reise...

navigator
08.08.2005, 15:18
Umso detailierter die Beschreibung was der Kunde will, umso besser für den Illustrator. So braucht er nicht nach einer Idee rumzusuchen und kann gezielt seine Zeichnung anfertigen.

ps: ich brauch eine Schutzfolie fürden Hiptop2
wo krieg ich sowas her?