PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und wie jedes Jahr: Welcher Zeichner kommt?



Blade
10.07.2005, 14:19
Topic ist Programm!

Oder findet die CA wegen MG pleite nicht statt?

Harry K.
12.07.2005, 08:49
Über den ein oder sogar anderen "Franko- Belgier" würde ich mich auch mal (wieder) freuen!

Der Eckart Schott (Salleck) schreibt in seinem Rundbrief, dass er Esteban Maroto nach Essen bringen möchte; hoffentlich klappt es!

Gruß H.K.

mr.andy
03.08.2005, 21:10
Habe noch das Gerücht im Netz gelesen, dass wohl Frank Cho (Liberty Meadows, Shanna the She-Devil) kommen soll. Wäre auch ganz nett :-) Dann hoffe ich mal, dass die Würfel mir hold sind ;-)

mr.andy
10.08.2005, 15:41
Ist auch nicht unwahrscheinlich, dass Jim Lee kommt, da er ja auch für die Frankfurter Buchmesse angekündigt ist!

Funnybulma
14.08.2005, 14:32
Weiß' eigentlich, ob jemand aus dem Fernen Osten kommt???

CU Funny

wencotex
14.08.2005, 20:29
Daniel Kiessler wird am Stand von EXP-Comics seine Cover-Arbeiten für Witchblade, Tomb Raider und The Darkness präsentieren. Und Marian Kretschmer, der letztes Jahr noch bei Comic Watch gezeichnet hat, wird am Stand von TheNextArt den Stift schwingen.

Funnybulma
15.08.2005, 11:00
Klingt schon mal etwas vielversprechender... *ggg*.... Aber die Zeichner aus dem Fernen Osten werden wohl ausbleiden, oder???

CU Funny

Vorstand TheNextArt
15.08.2005, 11:03
THENEXTART (Stand 9-73)

Marian Kretschmer, Hauptzeichner "Blue Evolution", zeichnet und signiert alle 4 Tage auf der CA05

Extrabonus:

Martin Fink, Specials und Hintergründe "Blue Evolution", malt vor Ort mit Farbe auf Leinwand

Stephan Haack, Farben und Layout "Blue Evolution"

Sven Loose, Autor "Blue Evolution" Vol. 3 Nr. 2 "Erwachen"

Also da sind eine Menge Leute vom THENEXTART-Team vor Ort.

Sebastian

Funnybulma
15.08.2005, 11:21
Das wird cool!!!!!!!!! Darauf freue ich mich schon riesig.... Werden denn auch bei TheNextArt Messehefte erscheinen, die limitiert sind???

CU Funny

Vorstand TheNextArt
15.08.2005, 11:48
Ja, THENEXTART wird auch ein Special zur Messe herausbringen. Dazu in den nächsten Tagen mehr im Forum von COMICWERK.

Sebastian

Funnybulma
15.08.2005, 12:14
OK, danke *ggg*...

CU Funny

wencotex
15.08.2005, 21:24
Klingt schon mal etwas vielversprechender... *ggg*.... Aber die Zeichner aus dem Fernen Osten werden wohl ausbleiden, oder???

CU Funny

Kann gut sein, dass der Eidalon Verlag Prin und Umi Konbu (Tomoe, Yukiko) mitbringt.

Funnybulma
16.08.2005, 12:26
Hmm.. Von denen habe ich eigentlich schon zwei oder drei Autogramme... Mal sehen, ob ich da nochmal vorbeischneie... Die kennen mich ja schon fast *ggg*^^... :D

CU Funny

Blade
24.08.2005, 10:17
Panini hat per Newsletter seine Gäste angekündigt:

Eduardo Risso
David Finch
Gabriele Dell`Otto

Ich freu mich wie ein Schnitzel! ;)

Funnybulma
24.08.2005, 17:12
HoKups FoKups (Panini) kommt auch *ggg*^^

CU Funny

mr.andy
17.09.2005, 17:15
Weiß jemand, ob auch deutsche Künstler wie Naomi Fearn (Zuckerfisch), Ralf Paul (Helden) oder Joscha Sauer (Nichtlustig) zugegen sein werden?

Funnybulma
18.09.2005, 11:42
Also die Verlage haben darübr keine Auskunft gegeben.... Ich glaube Carlsen etc. sind gar nicht vertreten.... *überleg*....

CU Funny

Hausmeister
18.09.2005, 20:06
Weiß jemand, ob auch deutsche Künstler wie Naomi Fearn (Zuckerfisch), Ralf Paul (Helden) oder Joscha Sauer (Nichtlustig) zugegen sein werden?


nun , da z nicht da sein wird , glaub ich auch nicht wirklich das naomi da sein sollte .


hm

Harry K.
19.09.2005, 14:13
Ralf Paul hat wieder einen Stand in der (Live-) Rollenspielhalle (siehe IPP Forum)!

Gruß H.K.

Funnybulma
20.09.2005, 11:58
Aber Carlsen ist 100% nicht da... Joscha Sauer wird also nicht da sein....

CU Funny

mr.andy
20.09.2005, 14:53
Also von Zwerchfell weiß ich, dass auch Naomi nicht kommt :-( Ralf Paul wird wohl da sein. Ist einem von Euch letztes Jahr Larry Elmore aufgefallen? Das ist der Maler, der unter anderem einige Cover für Drachenlanze gezeichnet hat. Konnte mir einen kleinen Sketch erhaschen. Mal gespannt, wer dieses Jahr so ausser den Panini-Leuten anwesend sein wird. Sorry, bin kein Manga-Freak, deshalb hab ich die ganzen Künstler mal aussen vor gelassen...

Mille
20.09.2005, 15:55
Schwarzer Turm wird voraussichtlich mit folgenden Zeichnern anreisen:

Andi Drude
Miguel Fernandez
Geier
Toni Greis
Regina Hapel
Spong

sowie den Manga-Zeichnerinnen
Nadia Enis (BishonenkilleR)
Kageko
und Melanie Föhles (Little Minx).

Und eventuell Benjamin Marquardt und Wittek.

Funnybulma
20.09.2005, 16:02
Achja, Schwarzer Turm bringt ja jetzt auch Mangas raus.... Kann man sich davon eigentlich auch im Internet schon etwas ansehen???

Hausmeister
20.09.2005, 16:06
Schwarzer Turm wird voraussichtlich mit folgenden Zeichnern anreisen:

Andi Drude
Miguel Fernandez
Geier
Toni Greis
Regina Hapel
Spong

sowie den Manga-Zeichnerinnen
Nadia Enis (BishonenkilleR)
Kageko
und Melanie Föhles (Little Minx).

Und eventuell Benjamin Marquardt und Wittek.


toni greis ??? wirklich ??? und er zeichnet auch ???

mal sehen ob ich es im 5 jahr schaffe von ihm was zu bekommen . :cool:


hm

Mille
20.09.2005, 16:07
Nein, so weit sind wir leider noch nicht. Wir haben im Moment nur eine Übersicht über die Zeichner (http://www.schwarzerturm.de/html/mangaka.html) mit Links zu ihren Websiten online...

Funnybulma
20.09.2005, 20:05
Ah OK... Aber ich hoffe man bekommt noch Bescheid, wenn etwas on ist, oder *zwinker*....???

CU Funny:D

Hausmeister
21.09.2005, 14:50
freude wieder runterschrauben und auf hoffnung umschalten . ;0)


hm

Funnybulma
21.09.2005, 20:29
Es bleibt einem ja auch nichts anderes übrig *ggg*...

CU Funny

Prinzessin Leia
25.09.2005, 22:51
bei panini muß man diesmal nen Paperback/Hardcover kaufen, um ne zeichnung zu bekommen. bei unüberschaubarer schlange wird gewürfelt (nur bei würfelglück kaufzwang)

Autogramme: Man kauft ein Heft, bekommst drei, vier, fünf Unterschriften und aus.

Anavel Gato
28.09.2005, 20:50
Das ist aber jetzt net so toll von Panini, da hätt ich mich über das letzte System eher gefreut, vor allem warum soll ich mir ein Heft für Unterschriften holen?
Ich sammle z.B. die New Avengers Serie, kann man die sich dann nicht einfach so unterzeichnen lassen?

mr.andy
28.09.2005, 20:54
Mein Gott, was für ein Sch... D.h. ich darf mir deutsche Hefte kaufen, damit ich Signaturen auf meine US-Comics bekomme?! Na ja, Panini muß eben auch Geld machen. Trotzdem, jetzt werden in dem Gebiet auch noch die Minderheit der US-Sammler unterdrückt...

mr.andy
28.09.2005, 20:56
@Princess Leia: Woher hast Du die Information?

Hausmeister
29.09.2005, 19:38
so wurde die regelung im paniniforum erklärt :


Comic Action 2005 Signierstunden

--------------------------------------------------------------------------------
„Der Masterplan (in der schönen, ruhigen Theorie ausgebrütet) sieht das folgende Prozedere vor:



1) Zeichnungen: Die Zeichner werden natürlich wieder Sketche für ihre Fans (also Euch) anfertigen. Leider ist das in den vergangenen Jahren immer mehr ausgeartet, daher die Spielregeln für dieses Mal:

Wer ein Paperback der Zeichner Risso und Finch kauft, der bekommt aller Voraussicht nach ohne Würfeln einen Sketch IN DIESES BUCH. Zeichnungen auf Extra-Papier wird es nicht geben, weder in DIN-A-4 noch im übertriebenen DIN-A-3 oder größer (Leute, ehrlich!). Sollte es hierbei zu Problemen kommen, werden wir würfeln lassen, um so für die größtmögliche Gerechtigkeit zu sorgen, da auch wir sehr genau merken, wie viele „Händler“ es plötzlich gibt, die dann aber nix zu verkaufen haben, sondern ab einer Stunde vor der offiziellen Messe-Öffnung bis zum Abend bei uns am Stand sind. Diejenigen, die also nur wegen der Zeichnung am Stand sind, sehen dann ja anhand ihres Würfelglücks, ob sie sich den Band kaufen oder aufgrund des Würfelpechs das Geld stecken lassen können.

2) Bei Dell’Otto wird von Anfang an gewürfelt. Aber auch hier gilt: Die Zeichnung gibt’s IN das Buch. Auf diese Weise werden wir statt der letztmaligen vier Sketche pro Tag wesentlich mehr Fans mit einer Zeichnung beglücken können.

3) Unterschriften: Wer ein Heft der Zeichner kauft, bekommt auch sein Autogramm. Wir werden circa alle halbe Stunde eine kurze Zeichenpause einlegen, um ein paar Minuten lang Autogramme rauszuhauen. Man kann dann gerne auch noch zwei, drei zusätzliche Hefte hinlegen. Bitte aber auch hier beachten, dass man jedes Mal ein Heft der Zeichner kaufen muß, um seine Unterschrift zu bekommen!.Nein, das ist keine Mafia-Methode, um armen Comicfans den Sparstrumpf zu klauen, sondern soll dazu dienen, dass sich keiner mit nur einem Heftkauf zwanzig Mal anstellt, mit dem immer noch unsignierten Messe-Heft herumwinkt und dann doch wieder nur andere Ausgaben signieren lässt.



Bevor die Diskussion losgeht, noch ein, zwei Sätze von uns: In Amerika werden die Zeichner für ihre Convention-Sketche von den Fans extra bezahlt. Keine Angst, wir wollen auch in Zukunft nicht, dass es soweit kommt. Aber: In Deutschland ist es bei allen anderen Verlagen seit Jahren üblich, einen Sketch nur gegen den Kauf eines Albums zu bekommen, in 80 % der Fälle auch nur in das Album. Warum? Zeichner hierher zu bringen, kostet viel Geld, Zeit und Leidenschaft. Flüge von USA (Finch) oder Argentinien (Risso), teilweise mit Begleitung, Hotel, Essen, etc. – wir können dies auch in Zukunft nur tun, wenn wir auf den Messen Geld verdienen, sind uns aber sicher, dass Ihr das versteht und uns kräftig dabei unterstützt.“

http://www.paninicomics.de/forum/thread.php?threadid=6002&page=1



alles klar ?


hm

mr.andy
29.09.2005, 20:41
Alles ich find's nach wie vor bescheiden. Klar, Panini will auch Geld machen. Aber ich glaube, die werden auch nicht ärmer, wenn man sich einfach so Autogramme holen kann. Die sind ja echt schnell gemacht. Mit den Sketches verstehe ich, dass sie dafür was sehen wollen, aber doch bitte nicht IN das Comic. Also ich hänge mir die (wenigen) Sketche die ich ergattern konnte gerne auf. Dann sollen sie einfach bestimmen, dass der Sketch maximal Din A5 sein soll.

Prinzessin Leia
29.09.2005, 22:05
Wieso vier Sketche pro Tag ?? Dell’Otto hat sehr viel mehr geschaft, minimum ca 12 stück geschaft.
letztes jahr haben sie ja schon die rückseiten "bemalen" lassen. siehe mein arcoralbum: http://www.arcor.de/palb/thumbs.jsp?albumID=3196637

wenn ich genug geld hätte, habe ich aber nicht :(( ,wäre mir das mit den HC egal (nicht das in das buch) fände es besser, es auf wirkliche sketche zu beschränken, gehen schneller

Prinzessin Leia
30.09.2005, 18:43
hallo, mir wurde im andren beitrag gesagt, das der Link nicht bei jedem klapt ;( hier die anleitung:

auf arcor.de gehen, unter Dienste: Onlinedienste anklicken, dann Fotoalbum aussuchen, unten auf der seite öffentliche alben anklicken, an der seite suche wählen, das album heißt : comic sketche ;) (gibt eh nur eines mit diesem namen)

Althalus
30.09.2005, 23:03
John Kovalic, der Autor/Zeichner von Dork Tower (http://archive.gamespy.com/comics/dorktower/), wird offenbar auch da sein.


UPCOMING APPEARANCES
SPIEL
Thursday, October 13, 2005 - Sunday, October 16, 2005
Essen, Germany
I've been invited by the good folks at Pegasus Publishing, so look for their booth!


~Althalus

Jenny
01.10.2005, 11:13
Kovalic, wie geil! Das werde ich ja direkt fangirlig. :D

mr.andy
01.10.2005, 17:01
Was hat den John Kovalic noch gemacht!?

peter schaaff
05.10.2005, 09:30
weissblech verlag kommt mit
- levin kurio
- peter schaaff
- nico simon (samstag oder sonntag)

Karsten
05.10.2005, 09:56
Meinereiner ist auch wieder anwesend! Allerdings bei den Rollenspielern für das "Unknown Armies"-Rollenspiel beim Vortex/Sighpress-Stand - Halle 6, Stand 6.56... :fluester: ...kommt und kauft. :)

mr.andy
05.10.2005, 13:33
Wie gut, dass IRGENDJEMAND in diesem Forum Fragen beantwortet...

Jenny
06.10.2005, 12:08
Außer diversen DUNGEON Magazine-Sachen hat John Kovalic das MUNCHKIN-Brettspiel von Steve Jackson illustriert. :)

mr.andy
07.10.2005, 10:49
Danke :-) Hab auch schon festgestellt, dass ich ein FCBD-Comic von ihm hab :-)

Althalus
07.10.2005, 16:04
Wie gut, dass IRGENDJEMAND in diesem Forum Fragen beantwortet...
Es ist bloß einfach so, dass Dork Tower seine bekannteste Serie ist. Alles andere dürfte eher noch unbekannter sein, besonders bei uns wo Dork Tower seine einzige veröffentlichte Serie ist. Ansonsten gibt es:

* Dr. Blink, Superhero Shrink (über einen Seelenklempner für Superhelden)
* SnapDragons (über rollenspielende Kiddies; für jüngeres Publikum)
* Wildlife (lief als Strip in einer Universitätszeitung; aus seiner Studentenzeit)
* diverse politische Karikaturen, gab's mal als Sammelband IIRC

Die meisten anderen Werke von ihm sind, wie schon von Jenny angemerkt, keine Comics, sondern Illustrationen für diverse Rollenspiele und RPG-anhängige Projekte.


~Althalus

mr.andy
07.10.2005, 23:22
Danke, danke... Hatte den Namen leider vorher noch nicht gehört. Aber jetzt bin ich aufgeklärt! :-)

mr.andy
08.10.2005, 20:24
Angeblich soll Infinity Romano Molenaar mitbringen, wenn ich mich recht erinnere war das letztes Jahr schon versucht worden. Nichts destotrotz hier ein paar Werke von ihm...

More then Mortal Sagas
Witchfinder
Purgatori vs. Lady Death
Legend of the Sage
Lady Death / Witchblade
Purgatori 1/2
Purgatori 'Godhunter'
Lady Death / Crow
Tenth 'Resurrected'
Tomb Raider
Witchblade
X-men Unlimited
Darkness vol.2
Cursed
Bloodrayne 'Skies Afire'
Lady Death: Dead Rising
Lady Death Classic

genauere Liste unter http://boomvavavoom.tripod.com/romano.html

EXPhysiker
09.10.2005, 07:48
Angeblich soll Infinity Romano Molenaar mitbringen.

Da Romano am gleichen Wochenende in Belgien auf einer Convention auftreten wird, kann er gar nicht gleichzeitig in Essen sein. Es wurd aber versucht ihn einzuladen.

mr.andy
09.10.2005, 23:09
:-( Also schon wieder nicht, wie ätzend!

navigator
10.10.2005, 12:54
Ich bin dieses Jahr offiziell beim Stand der www.Edition52.de dabei.
Es ist immer doof sich selbst anzukündigen, aber wenn es andere nicht tun...

Meine aktuellen Sachen:
http://www.comicforum.de/showthread.php?p=2179236#post2179236
:)

Harry K.
10.10.2005, 13:54
Falls es noch keiner vor mir gepostet hat: Maroto kommt auch nicht!

Grß der H.K.

wencotex
10.10.2005, 14:21
Es ist immer doof sich selbst anzukündigen, aber wenn es andere nicht tun...
In unserer Zeichner-Liste auf www.comicaction.de bist du angekündigt. ;)

Falls sich ein Zeichner, der an einem Verlagsstand den Stift schwingen wird, noch nicht in dieser Liste befindet, schickt mir bitte eine PM mit Namen des Ausstellers und Standnummer.

navigator
10.10.2005, 14:41
ne, ich bin nicht drauf
:(

Mille
12.10.2005, 18:37
Hier ist der aktuelle Stand bei Schwarzer Turm:

Es kommen

Tobi Dahmen
Andi Drude
Andreas Eikenroth
Nadia Enis (BishonenkilleR)
Melanie Föhles (LittleMinx)
Geier
Toni Greis
Regina Hapel
Kageko
Stephan Lomp
Holger Nüssle
und Spong

bathunter
12.10.2005, 19:36
stimmt es, dass gab-dell-otoo nur donnerstag bis samstagund finch nur donnerstag nachmittag bis samtag auf der messe sein soll. was ist mit risso ist der wenigstens alle tage da. sonst ist sonnstag ja bei panini tote hose.

wencotex
13.10.2005, 13:02
So ist es. Dell' Otto und Finch sind heute bis Samstag anwesend, Risso heute bis Sonntag. Sollte sich was ändern, erfährst du es hier: http://www.splashcomics.de/php/messen/5

Funnybulma
16.10.2005, 12:20
Also ich fand das neue System ein bisschen blöd... Egal welche Vorteile das bringen soll.... Wir waren zum Beispiel einigermaßen früh da, also so um 11 Uhr, und da hieß auch schon, dass man keine Sketche mehr bekommen kann... Das fand' ich ein bisschen blöd... Vor allem weil ich nur am Samstag und Sonntag Zeit habe. Und Gabriele hat nur noch am Samstag Sketche gezeichnet.... War enttäuschend, aber da kann man nichts machen.... Wenigstens habe ich ein Autogramm bekommen.... Ein (nur sehr) kleines Trostpflaster....

CU Funny

Northstar
16.10.2005, 19:57
Bist du nicht der einzige, ich hab mich an andere Stelle dazu schon zu genüge ausgelassen denk ich. In short: Panini sollte sein System dringend überdenken, dann kann es sein dass mich die CA auch noch mal wieder sieht nächstes Jahr, sonst war's das nämlich, da mit der arg geringen Chance auf Sketche auch der letzte Reiz an Essen dahin geschwunden ist...

Prinzessin Leia
16.10.2005, 21:19
mein einziger "panini" Sketch, mal wieder Sedat (er ist gut, aber fast 6 stunden rumgestanden) *grrr*

gottseidank gibt es ja noch ein paar andere Zeichner..

Hausmeister
17.10.2005, 15:19
Also ich fand das neue System ein bisschen blöd... Egal welche Vorteile das bringen soll.... Wir waren zum Beispiel einigermaßen früh da, also so um 11 Uhr, und da hieß auch schon, dass man keine Sketche mehr bekommen kann... Das fand' ich ein bisschen blöd... Vor allem weil ich nur am Samstag und Sonntag Zeit habe. Und Gabriele hat nur noch am Samstag Sketche gezeichnet.... War enttäuschend, aber da kann man nichts machen.... Wenigstens habe ich ein Autogramm bekommen.... Ein (nur sehr) kleines Trostpflaster....

CU Funny


und wie wäre es einfach mal mit früher da sein ? ist nicht böse gemeint .


hm

mr.andy
17.10.2005, 17:46
Schön, das doch nicht so wie von Panini angekündigt abgelaufen ist. War ne schöne ComicAction05, nur leider heißt es jetzt wieder warten, bis nächstes Jahr ;-)

mr.andy
17.10.2005, 17:52
Also ich hab 3 Sketche bekommen. Einen schnellen vom Finch, der war nämlich abends öfter noch gerne bereit 2-3 Sketche nach den Nummern zu machen. Vielleicht hat Ihn das Bier gefügig gemacht. NextArt (der Stand rechts hinter Panini) hatte auch seinen Zeichner am Stand, der überaus geniale Sketches gemacht hat. Dann war ich noch 2 Stunden für John Kovalic angestanden, der wie alle anderen Zeichner auch supernett war. Noch eine Möglichkeit einen Sketch zu bekommen ist von Ralf Paul, dem Zeichner von Helden. Also wenn man wirklich will, bekommt man auch einen Sketch!

Prinzessin Leia
17.10.2005, 18:37
ich habe meinen zweiten Ralf Paul :) viel lockerer geworden, 2*konbu + 1 joker (eidalon)
1 krämer, 1 Marian Kretschmer (NextArt), kann auch figuren die ihm nix sagen, wenn er nen bild hat
und natürlich zeichenallee. Kompliment an jenny. werde noch einscannen

das mit Finch und dem bier hätte man wissen müssen :)

Funnybulma
18.10.2005, 16:29
@Hausmeister:
Werden wir auch machen *nicknick*... Also meine Freundin und ich... Ich sage ja nicht, dass wir total unschuldig daran sind, dass wir keine bekommen haben, aber dennoch... Leute, die zum Beispiel noch etwas später kommen, haben wirklich überhaupt keine Chance... *snif*...

CU Funny

Hausmeister
18.10.2005, 16:34
Schön, das doch nicht so wie von Panini angekündigt abgelaufen ist. War ne schöne ComicAction05, nur leider heißt es jetzt wieder warten, bis nächstes Jahr ;-)

wieso , der ablauf war doch wie vorgegeben . alles andere war ein kleiner bonus der zeichner .


hm

Hausmeister
18.10.2005, 16:35
@Hausmeister:
Werden wir auch machen *nicknick*... Also meine Freundin und ich... Ich sage ja nicht, dass wir total unschuldig daran sind, dass wir keine bekommen haben, aber dennoch... Leute, die zum Beispiel noch etwas später kommen, haben wirklich überhaupt keine Chance... *snif*...

CU Funny


naja , aber was sollen sie machen ? erst um 15 uhr anfangen wenn vielleicht alle da sind die was wollen ?


hm

mr.andy
18.10.2005, 20:05
War ja aber angekündigt, dass man ein Comic kaufen muß, wenn man ein Autogramm will, dem war -Gottseidank- nicht so, sonst hätte ich nicht über 10 Signaturen von Herrn Finch ;-)

Hausmeister
19.10.2005, 05:01
War ja aber angekündigt, dass man ein Comic kaufen muß, wenn man ein Autogramm will, dem war -Gottseidank- nicht so, sonst hätte ich nicht über 10 Signaturen von Herrn Finch ;-)


ok . hab nur an sketche gedacht . ja , das mit den sigs fand ich auch gut .

danke alex kann man da wohl sagen .


hm

Funnybulma
19.10.2005, 18:59
Ja, ich verstehe, was meinst, aber vielleicht hätten sie zwei Möglichkeiten stellen sollen, an denen die Zeichner Sketche zeichnen.... Aber naja... Ist ja auch egal^^.... Nächstes Jahr werde ich mich richtig anstrengen *ggg*...

CU Funny

Anavel Gato
20.10.2005, 23:19
Also ich fands auch ziemlich genial dieses Jahr(hab auch meine ersten Sketches bekommen:)).
Doch Irgendwie ist mein Foto Ordner verschwunden:(.
Hat Jemand dieses Jahr Bilder von den Zeichnern gemacht und wäre bereit diese zu teilen?
Das wäre echt super!
Mich Ärgert es nur das ich dieses eine Superbild vom Finch nicht mehr habe:(

P.S.: Und ich glaube hätte man Finch nen Sixpack gegeben, wäre der bestimmt auch noch nen Tag länger geblieben:)

mr.andy
21.10.2005, 00:03
Ja, aber ob der dann im Stande gewesen wäre nur einen Strich zu machen wage ich zu bezweifeln! :-) Hoffen wir mal, dass er noch gut nach hause gekommen ist ;-)

Funnybulma
23.10.2005, 17:19
Also ich habe leider meine Kamera zu Hause vergessen gehabt und habe mich deswegen auch voll aufgeregt... Wenn jemand also Fotos hat, könnte ich die dann vielleicht auch haben???

CU Funny

mr.andy
24.10.2005, 21:38
Auf dem Dell'Otto Forum http://dellotto.proboards4.com/index.cgi?board=sketchs kann man einige Bilder finden, hab dieses Jahr auch keine Kamera dabei gehabt und mich übers Internet mit Bildern versorgt. Ist zwar nicht so toll wie eigene, aber immerhin etwas...

Funnybulma
25.10.2005, 07:13
Oh cool.... Danke schön... *ggg*...

CU Funny