PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Zeichner für Kurzcomic (4-5 Seiten) s/w



Peter D
03.07.2005, 14:25
So, nachdem ich nicht nur mein Paßwort sondern auch meinen Usernamen vergessen habe, habe ich mich neu registriert, grbml.

Gewünscht ist ein Horrorcomic, 4-5 Din A5 Seiten, schwarzweiß. Stilrichtung: schwer im Voraus zu sagen, sowas wie SinCity vielleicht? Sollte halt eine düstere Grundstimmung verbreiten, Formen andeutelnd, schemenhaft, schattig.
Das ganze wird Teil eines Buches, erscheint als Gag ganz am Ende.

Vergütung: 250 Euro.

Sollte sich die Zusammenarbeit als sehr erfolgreich erweisen, sind längerfristige Folgeaufträge möglich; Konditionen wären dann jeweils neu auszuhandeln.

Peter

Karlson
03.07.2005, 15:24
So, nachdem ich nicht nur mein Paßwort sondern auch meinen Usernamen vergessen habe, habe ich mich neu registriert, grbml.

Gewünscht ist ein Horrorcomic, 4-5 Din A5 Seiten, schwarzweiß. Stilrichtung: schwer im Voraus zu sagen, sowas wie SinCity vielleicht? Sollte halt eine düstere Grundstimmung verbreiten, Formen andeutelnd, schemenhaft, schattig.
Das ganze wird Teil eines Buches, erscheint als Gag ganz am Ende.

Vergütung: 250 Euro.

Sollte sich die Zusammenarbeit als sehr erfolgreich erweisen, sind längerfristige Folgeaufträge möglich; Konditionen wären dann jeweils neu auszuhandeln.

Peter


Könntest Du mehr davon erzählen?

Peter D
03.07.2005, 15:30
Was möchtest du denn wissen?

Karlson
03.07.2005, 15:39
Was möchtest du denn wissen?

Nun, wie lange man Zeit hat um den Skript fertig zu zeichnen.
Was genau man zeichnen sollte, (ich weiß ein Horrorcomic), im Wald in einer Stadt, Schloss...??
Und wohin ich dann schicken soll??

Halt mehr infos

Peter D
03.07.2005, 23:58
Eine Woche pro Seite.
Schauplatz: Stadt.
Wohin schicken: Zu mir.

Unbedingt erforderlich ist ein Portfolio, in das ich reinsehen kann, bevor ich mich entscheide, den Auftrag zu vergeben.

Karlson
05.07.2005, 21:16
Eine Woche pro Seite.
Schauplatz: Stadt.
Wohin schicken: Zu mir.

Unbedingt erforderlich ist ein Portfolio, in das ich reinsehen kann, bevor ich mich entscheide, den Auftrag zu vergeben.

Okay, mal sehen...versuchen kann ich es ja.
Gibt es vielleicht eine begrenzte Zeit??
Und was ist Portfolio?
Und wohin ,,zu mir'' ??

bitte zurück schreiben

ciao

Jenny
06.07.2005, 15:34
"Zu mir" wird per Mail oder PN sein (wenn du seinen Namen anklickst, gelangst du zu den Kontaktmöglichkeiten).

Ein Portfolio ist (im wirklichen Leben) eine Mappe, im Netz eine Website, mit Arbeitsproben von dir, die ein zukünftiger Arbeitgeber sich ansehen kann um zu entscheiden, ob dein Stil zu seinem Projekt passt oder nicht.

Manaking
06.07.2005, 17:40
da ich zur zeit genug zeit habe kannste ja mal auf mein portfolio schauen
http://groups.msn.com/ComixMatrix/df.msnw
oder
http://portfolios.com/profile.html?MyUrl=Manaking

Drops
13.07.2005, 07:52
Hallo,
und einen wunderschönen guten Tag wünsche ich. Ich weiß, es ist ein bißchen spät, und ich schaue auch nur sporadisch im Forum vorbei, aber Interesse hätte ich schon, wenn Du sagen könntest, ob das Script schon fest steht..
Ciao, Wolfgang.