PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Ehapa: Erwähnung der ypsfanpage im Yps



MarcW
28.06.2005, 14:54
Liebe Yps-Redaktion,

ich finde, daß im ersten Yps das Engagement von zwei unbekehrbaren Yps-Fans herausgestellt werden sollte. Daß zwei Leute über Jahre hinweg einem tot geglaubten Magazin mit unheimlich viel Arbeitseinsatz die Treue halten, geht über normale Loyalität schließlich weit hinaus.
http://www.ypsfanpage.de/sonst/impressum.php

Viele Grüße,
Marc

Yps 1
28.06.2005, 18:27
Liebe Yps-Redaktion,

ich finde, daß im ersten Yps das Engagement von zwei unbekehrbaren Yps-Fans herausgestellt werden sollte.

word! :top: Aber ich bin auch so einer der nie Yps vergessen konnte und zum Glück jetzt erst Recht nicht muß!

Arcon
28.06.2005, 19:59
Ich finde auch, Dominiks und Richards Engagement muss gewürdigt werden. Haben unheimlich viel für Yps gemacht und vor allem sehr gut gemacht. Die Ypsfanpage.de ist wirklich klasse.

Von meiner Seite aus, zumindest mal ein :thx:

Alex_hearoic
29.06.2005, 07:38
Bin auch dafür!

Gute Arbeit muss gewürdigt werden!

nicht registriert
29.06.2005, 14:02
haltet Yps am leben! sehr gut! Hoffentlich können meine Kinder in Zukunft auch noch Yps lesen.

Seifenblasenmaschine
29.06.2005, 18:24
Ich finde auch, Dominiks und Richards Engagement muss gewürdigt werden. Haben unheimlich viel für Yps gemacht und vor allem sehr gut gemacht. Die Ypsfanpage.de ist wirklich klasse.

Von meiner Seite aus, zumindest mal ein :thx:



Volle Zustimmung !

St.Jimmy
29.06.2005, 18:53
Von mir auch ein großes Lob an Dominik und YmG! Habt ihr echt super gemacht. :)

Arcon
31.07.2005, 16:18
Hab grad gesehen, es gibt auf der Ypsfanpage.de eine neue Umfrage. Kompliment! Da wird doch ständig was geboten :klatsch:

Auch in die Rubrik "Wußtest Du schon..." guck ich fast jeden morgen rein. Von der Site können die Macher von Yps.de in Punkto Unterhaltsamkeit und Arbeitseinsatz noch was lernen.

Weiter so :laola:

yinni
31.07.2005, 20:18
Ich finde auch, Dominiks und Richards Engagement muss gewürdigt werden. Haben unheimlich viel für Yps gemacht und vor allem sehr gut gemacht. Die Ypsfanpage.de ist wirklich klasse.

Von meiner Seite aus, zumindest mal ein :thx:
Dem kann ich mich nur anschliessen.
Ich denke, daß ohne die tolle YPS-Fanpage ein YPS Relaunch gar nie zustande gekommen wäre.:anbet:
Weiter so.

HolgerG
31.07.2005, 21:00
Das denke ich auch. Der Verlag ist es den beiden hier schuldig sie zu erwähnen. Vielleicht sogar mit einem kleinen Interview.