PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer sind die Yps-Macher?



Palinger
17.06.2005, 19:49
Hallo Yps-Macher,

jetzt kommt das neue Yps endlich, und selbstverständlich ist ein großes Interesse da: Wer sind eigentlich die neuen Yps-Macher? Könnt Ihr euch einfach kurz vorstellen, was euer Aufgabenbereich ist, wo ihr herkommt und was ihr bisher gemacht habt, mit einem Hinweis, wer von den üpsig-feschen Machern ihr auf den Fotos auf Eurer Homepage seid?

:cool: Ich bin jetzt jedenfalls schon Fan von Dir: Du kniest auf dem Gruppenfoto unten rechts. Wer bist Du? Und natülich bin ich Fan von Yps dem Känguru!

Jano
17.06.2005, 19:58
Also, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, müsste Frau Egenberger diejenige in rot sein, die den armen Papp-Yps mit Sekt begießt. :D

Jano

St.Jimmy
17.06.2005, 20:10
@Salinger: Dir ist schon klar, dass wahrscheinlich nicht alle neuen Yps-Macher hier regelmäßig reinschauen oder überhaupt hier ma reingeguckt haben?

EDIT: Jo, Jano, dass is wohl unsere liebe Frau Egenberger....ich hoffe das echte Känguru Yps hat nicht auch eine Dusche von ihr bekommen :D

YpsFanpage.de
17.06.2005, 21:16
ich hoffe das echte Känguruh Yps hat nicht auch eine Dusche von ihr bekommen :D

Diesmal wahrscheinlich nicht, das echte Känguru Yps von 1975 wurde aber tatsächlich mit Sekt begossen, wie man in dem oben verlinkten Artikel aus YPS Nr.10 sehen kann. :)

PS: Känguru wird heutzutage ohne H am Ende geschrieben, auch wenn's ungewohnt aussieht. :D

Palinger
20.06.2005, 14:01
@Salinger: Dir ist schon klar, dass wahrscheinlich nicht alle neuen Yps-Macher hier regelmäßig reinschauen oder überhaupt hier ma reingeguckt haben?

:o Aber Frau Egenberger schaut doch vorbei! Sicher hat sie allen anderen Yps-Machern von der tollen Yps-Fanpage erzählt, und sie hält sie auch weiter auf dem laufenden. Frau Egenberger, helfen Sie mir!