PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comicfest.de jetzt online!



MAQZ
11.06.2005, 22:41
Hallo zusammen,
die ersten Infos sind jetzt online auf www.comicfest.de!

Und JA! Es kommt Ralf König.
Und relativ sicher ist es auch! ;)

Ausserdem freuen wir uns auf Jean Claude Fournier (Spirou & Fantasio) und Francois Walthéry (Natascha, Rubine) und und und...

Einfach immer mal wieder rein schauen!

Ich hoffe Ihr kommt!?

Herzliche Grüße!
Maqz

Mille
13.06.2005, 09:17
Kurtzman- und Corben-Ausstellung? Aber hallo!! :)

Spong
13.06.2005, 12:36
!!

flo
13.06.2005, 19:43
Ich krieg nur: Bitte "Popups unterdruecken" deaktivieren, selbst mit ausgeschaltetem Norton und deaktiviertem Pop-Up Blocker im MIE :(

flo
16.06.2005, 17:57
Schön, Uli Oesterle ist dabei.
Allerdings vermisse Timo Würz, Boris Kelicki und Dirk Schulz.

MAQZ
21.06.2005, 21:33
@flo
Hab vor einigen Tagen mit Timo geredet. Vielleicht kommt er ja einfach so zum Comicfest, wenn es sich zeitlich einrichten lässt. Und Boris und Dirk schaffens vielleicht auch noch.

Heute hat mich übrigens jemand wegen Richard Corben angerufen. Ich muss hier betonen, daß er erst einmal "nur" ausgestellt wird.Ob er kommt, ist ganz und garnicht sicher. Beten kann hierhelfen! ;-)

Amen!

flo
21.06.2005, 21:42
@MAQZ: Hört isch nicht gerade sehr zuversichtlich für die Herren Würz, Kiselicki und Schulz an :(

Mille
21.06.2005, 22:51
Heute hat mich übrigens jemand wegen Richard Corben angerufen. Ich muss hier betonen, daß er erst einmal "nur" ausgestellt wird.Ob er kommt, ist ganz und garnicht sicher. Beten kann hierhelfen! ;-)Toni würde ausrasten!
Hey, wie wär's mit 'ner Toni Greis-Ausstellung direkt nebenan...? Oder 'nem Comic Battle Rich vs. Toni??!

Laburrini
16.07.2005, 12:35
Das klingt ja alles sehr verlockend!
Ich freu mich schon und hab beschlossen auch zu kommen.
Wollte langsam mal was buchen und deshalb fragen, ob jemand inzwischen Näheres über das Programm weiß. Lohnt es sich noch den Sonntagabend zu bleiben? Will ja nix Tolles verpassen!
Weiß jemand, wann die ICOM-Verleihung ist?
Jedenfalls bin ich sehr gespannt und jubel jetzt schon vor mich hin!
:D :D :D