PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paintball Markierer bezeichnen



Mowa
11.06.2005, 18:22
Aloha Freaks,

ich suche jemanden, der Lust dazu hätte, meinen Paintball-Markierer zu bemalen (wird dann auch lackiert). Mir ist eigentlich total egal, was darauf kommt, aber es sollte schon irgendwie schick aussehen (die auf dem Bild find ich schon sehr schick, aber die Gesichter sind mir zu traurig/grimmig). Ach ja, vielleicht noch noch Kleinigkeit. Bis auf die Materialkosten kann ich nix zahlen. Vielleicht hat ja trotzdem jemand Lust, sich diesem Projekt zu widmen. Ich stelle es mir halt sehr lustig vor. Außerdem ist das mal ne Möglichkeit, den Leuten das Krieg-Spieler-Image aus dem Kopf zu hämmern. :-) Also, wäre toll, wenn da jemand Lust zu hätte.
Grüße,
Da Mowa

http://www.anno77.de/olli/ComicGun.JPG

Mowa
13.06.2005, 17:06
Schade, ich dachte, dies währe derrichtige Ort für mich, wo ich jemanden dafür finden könnte. Hat jemand noch ne Idee, wo ich es versuchen könnte?

Ansonsten ne schönen Tag noch,

Grüße,
Da Mowa

Jenny
15.06.2005, 20:00
Bei nem künstlerisch talentierten Mitspieler? Paintball-Forum? Da würd ich eher gucken!

Mowa
15.06.2005, 22:51
Aloha Jenny,

leider ist mir unter den Unserigen noch kein sehr talentierter Zeichner aufgefallen. Und ich hab ungefähr zwachtndrölfzigmilliausend Leute gefragt. Und selbst wenn es einer könnte, müsste ich ihm den Markierer schicken. Und was machen die Kollegen, wenn sie ein neues Spielzeug in der Hand haben? Rischtisch! Sie bekommen es auf alle Fälle irgendwie kaputt. Na ja, bleibt sie halt silbergrau. Is ja auch schön, wollte halt mal was anderes. War ja nur so ne Idee. Dachte aber eigentlich wirklich, dass sich so Comic-/Zeichenfreaks mal für so ne nicht so alltägliche Sache interessieren und sich verewigen. Und vielleicht will ja sogar unbedingt jemand die Nummer von Demjenigen, der das gemacht hat. Wer hat schon nen Markierer mit seinem Wunschmotiv? Keiner. Und dafür kann man ja dann Kohle nehmen.

Schade.:(

Danke Jenny

...und er ging sterben, im Regen.


Beste Grüße,
Der Olli

curiosum
16.06.2005, 09:43
@Mowa: " Dachte aber eigentlich wirklich, dass sich so Comic-/Zeichenfreaks mal für so ne nicht so alltägliche Sache interessieren und sich verewigen. "

Die Idee ist nicht schlecht, nur leider kann man sich davon nichts zu essen kaufen;-)

Mowa
16.06.2005, 10:30
Dann leg ich eben auch noch n Keks mit rein. ;-)

Ich dachte eigentlich, dass hier evtl. auch Leute dabei sind, die nicht als Beruf zeichnen und das mehr als Hobby betrachten (können). Und wie gesagt, Unkosten entstehen ja keinem.

Grüße,
Da Mowa

curiosum
16.06.2005, 12:41
hmmm, ein Keks! lecker;-)

gokega
16.06.2005, 13:51
Mowa, du solltest bedenken, dass Zeit auch ein Faktor ist. Selbst wenn die Arbeit mich nichts finanziell kostet, verbringt man damit wohl einen Haufen Zeit. Die wenigsten sind, mich eingeschlossen, bereit für etwas soviel Zeit aufzuwenden, um am Ende nichts davon zu haben.

Mowa
16.06.2005, 14:45
Na gut, zwei Kekse !! ;-)

Also ihr meint, wenn ich armer Schlucker etwas von meinem mikrigen Studentensold bereitstellen würde, würde man mir die Bude einrennen? Auf einen Versuch kommts vielleicht an. Da ich allerdings überhaupt keine Ahnung habe, was sowas kosteten könnte, würde ich alle Interessierten Leute bitten, mir mal ein Angebot zu machen.

So long,
Da Mowa