PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Song gesucht



Morpheus
11.06.2005, 11:01
Folgendes: ich suche einen bestimmten Song. verwendet wwurde er bspw. in "lost in translation" , bill murray singt ihn da.
oder bei nip/tuck wurde er gespielt, während mrs. grubman in der gleichnamigen folge der zweiten staffel operiert wurde.
textlich geht er irgendwie in richtung "i can be....", den genauen text kann ich mir leider aber nicht mehr ins gedächtnis rufen.

daher ich mir aber sicher bin, den song zu kennen, vermute ich ja, dass es sich um einen brian ferry song handelt.......kann das sein?
für hinweise wäre ich äußerst dankbar! :)

Northstar
11.06.2005, 11:11
Bryan Ferry/Roxy Music - "More Than This" ;)

Morpheus
11.06.2005, 11:45
jawohl genau! danke vielmals, der wars. :)

Morpheus
22.06.2005, 13:41
diesmal ein anderer:

gespielt wird er bspw. in der anfangssequenz jener nip/tuck folge, in der dylan walsh(mcnamara halt) gleich zu beginn den autounfall hat. müsste die fünfte folge der zweiten staffel sein.
allerdings bin ich mir da nicht so ganz sicher, obs nicht doch dieser eine creed song war.

definitiv kommt das lied aber in einer folge von o.c. california vor. wie die folge hieß, weiß ich nimmer, kann auch nur wage erklären, um was es in der folge ging:
scheinbar stehen die eltern von irgendwelchen dieser "teenagern" vor der eröffnung eines lokals, haben aber probleme mit der ausschanklizenz. währenddessen baut irgendein anderer "jugendlicher" sturzbesoffen einen unfall, weil er nicht verkraftet, dass die mutter von einem verdammt magersüchtig aussehenden mädel einen älteren mann heiraten will.
ungefähr so sieht die folge aus.

das lied an sich beginnt allerdings mit einer schön sanften gitarrenmelodie, steigert sich dann ein wenig und nimmt ganz leicht an fahrt auf. richtig loszurocken scheint das ganze aber zu keiner zeit.

ich weiß, ist ziemlich vage das alles, aber vielleicht gibts hier ja fans der serien, die mir helfen können.

danke.

SimonTheSorcerer
27.06.2005, 11:10
Auf niptuckfans.com (http://www.niptuckfans.com) gibt es Listen (http://www.niptuckfans.com/music) mit allen Songs der ersten beiden Staffeln.
Der Song den du meinst, müßte "Pride" von Syntax sein.

Morpheus
28.06.2005, 07:53
danke vielmals, das könnte gut sein. anstatt dumm zu fragen, was das für´n song ist, hätt ich auch einfach nochmal in den soundtrack reinhören können.....peinlich, peinlich. :)

danke jedoch vielmals!

Snake'sEva
17.07.2006, 18:28
Huhu!!
Ich suche ein Lied von der Marvel Verfilmung "Hellboy".
Den Soundtrack habe ich bereits, jedoch sind auf der CD keine Songs drauf.
Ich suche des Song der bei der Aufzählung der MItwirkenden kommt, in dem beim Refrain immer "Hellboy! Hellboy" gesungen wird.
Hogge Jemand weiss den Song^^
Bin auch neu hier also überhaupt bei Foren wenn ich was falsch gemacht hab oder im falschen Forum bin...lasst es mich wissen =)

L.N. Muhr
17.07.2006, 18:50
nur am rande: hellboy hat mit marvel nix am hut. absolut gar nix. ;)