PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Futureheads



Morpheus
03.06.2005, 12:39
Also die ersten drei durchgänge haben schon kraft gekostet.....aber mittlerweile gefällts mir total gut.
weitaus postpunkiger angehaucht als all die unendlich vielen anderen bands die ähnlich klingen, vor allem dass gleich alle vier herumsingen verleiht dem ganzen jedoch schon ne eigene note.
dass die visions also mal gemeint hat, den burschen würde es an ner eigenen identität mangeln, kann ich also nicht ganz bestätigen.

also tolles album, aber gefällt außer mir (und vermutlich maurice, wie ich mal annehme? :) ) noch jemanden?

Northstar
04.06.2005, 13:48
Das meiste was so in der Visions steht kann man nicht bestättigen. ;) Und yep, schönes Album, wenn man ran kommt, die UK Variante mit DVD zulegen, lohnt sich...

Morpheus
06.06.2005, 10:01
hab ich gemacht, is wirklich recht schick, die dvd.

langsam aber sicher gefällt mir die platte immens gut. hat zwar nicht so viele hits an bord wie die maximo park, ist auch nicht ganz so schlüssig aber kickt dafür über weite strecken mehr, den zickig-hysterischen instrumentierungen sei dank.

was mich aber wirklich wundert, ist dass hounds of love derartig gut, fast schon brillant geworden ist. gefällt mir ehrlich gesagt besser als das original!

zombajohn
19.12.2008, 22:09
wer die dvd nicht hat, wird sich vllt. über diese videos freuen:
http://theyshootmusic.at/posts/The_Futureheads

cheers