PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gringo News



Holgibo
24.05.2005, 22:09
Nachdem ich länger hin und her überlegt habe, wie man nach dem Ende von MG den Leuten auch was aus Papier in die Hand geben kann, damit sie sehen, was gerade rauskommt, bin ich auf die Gringo News gekommen. Die sind eine einfachere Art der Gringo Gazette mit News, Neuankündigung, Backlist und Probecomicseiten. Die erste Nummer (Mai) ist gerade in der Verteilung und wird über Versandhändler vertrieben sowie direkt über uns. Da Mitte/Ende Juni schon die nächste Nummer kommt, haben wir es uns erspart, diese Nummer, die ja eine Art Probenummer ist, grösser zu streuen. Diese Nummer gibt es in Kürze bei uns auch als Downloadversion (pdf), ich muss sie nur noch konvertieren.

Bin gespannt, was ihr sagt.
;)
Gruss, Holgi

Holgibo
27.05.2005, 16:19
Hab die Gringo Nes nun Online gestellt in Bildschirmauflösung. Dadurch leidet die Sache zwar optisch in den Grafiken, aber es geht ja auch mal mehr um den Gesamteindruck. Bei den nächsten Gringo News wird z.B. die Backlist als Text in der Onlineversion sein und so auch lesbar.

:zeitung2:

Holgibo
17.07.2005, 22:33
Die nächsten Gringo News erscheinen Ende des Monats.
Wer hat die letzten Gringo News eigentlich bekommen? Insgesamt haben wir knapp über 2000 Stück verteilt. Bin mal gespannt, ob hier einer ist, der´s bekommen hat.

:bicksen: