PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wodurch verloren Rogue und Gambit nochmal ihre Kräfte?



MR.MARVEL
20.05.2005, 12:32
Bezieht sich auf die dt. X-Men und war AFAIK bei den X-Treme X-Men, eventuell nach dar Khan/Vargas-Storyline?

CaptainEuro
20.05.2005, 13:01
Wenn ich mich recht daran erinnere, hat Vargas ihnen die Kräfte entzogen.

vao
20.05.2005, 13:19
Würde eher sagen durch Uberladung ihrer Kräfte

Sabre
21.05.2005, 15:11
Sorry voa, aber Gambit und Rogue verloren ihre Kräfte nachdem sie in dt. X-Men 33 von Vargas seinen Schwert durchbohrt wurden, in X-Men 34 sind sie fast gestorben und durch dieses traumtische Erlebnis sind ihre Kräfte blockiert. Aber in X-Treme X-Men MO2 bekommen sie ja ihre Kräfte wieder!

vao
21.05.2005, 15:26
Sorry voa, aber Gambit und Rogue verloren ihre Kräfte nachdem sie in dt. X-Men 33 von Vargas seinen Schwert durchbohrt wurden, in X-Men 34 sind sie fast gestorben und durch dieses traumtische Erlebnis sind ihre Kräfte blockiert. Aber in X-Treme X-Men MO2 bekommen sie ja ihre Kräfte wieder!

Rogue hatte seine Kräfte nachher noch, als sie Vargas angriff, also kann es nicht sein, dass es dadurch kam und sonst würde ja Wolverine fast immer seine Kräfte verlieren ;)

Hyperion Star
22.05.2005, 10:34
sage hat rogue ja nen jumpstart gegeben wodurch sie die kontrolle über alle kräfte bekam die sie jemals absorbiert hat, eine nebenwirkung daran war das sie wohl nach einiger zeit überlastet und dann nach dem kampf kräftelos war.

Rusch
23.05.2005, 13:42
Also wie jetzt :D

Das zeugt doch davon, wie unausgegoren des ganze war. Selbst von Clearmont ist man sonst besseres gewohnt.

MR.MARVEL
23.05.2005, 15:12
Also wie jetzt :D

Das zeugt doch davon, wie unausgegoren des ganze war. Selbst von Clearmont ist man sonst besseres gewohnt.
Najaaa, XXM war anfangs schlecht, aber die Saga rund um Elias Bogan ist sehr gut geworden, auch mit Kordey :p
Die zwei Marvel Monster mit XXM sind recht empfehlenswert, gut geschrieben und gut gezeichnet.

Rusch
23.05.2005, 16:14
Ich fand die Reihe auch nicht schlecht. Es war nur die Sache mit Rouge und Gambit. Und, wenn man ehrlich ist: Die Sache wurde nicht nur von CC allein verbockt. Da waren auch noch andere Autoren am Werke, die die Ereignisse aufgriffen und sich nicht ganz grün waren, was vorgefallen und wie weitergemacht werden soll. Tststs

Hyperion Star
23.05.2005, 20:43
rouge hat wegen sage ihre kräfte verloren, wie von mir erwähnt, gambit weil seine kräfte gebraucht wurden um den dimensionsübergang zu erzeugen und die dadurch ausgelaugt waren iirc.

MR.MARVEL
25.05.2005, 12:05
rouge hat wegen sage ihre kräfte verloren, wie von mir erwähnt, gambit weil seine kräfte gebraucht wurden um den dimensionsübergang zu erzeugen und die dadurch ausgelaugt waren iirc.
Laut Sage bzw. den Ereignissen im letzten XXM-Monster hat er eine Hemmung und will/kann die Kräfte nicht nützen, nur wenn er unter Stress steht oder irgendwie aufgeregt wird.