PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cherry Blossom Girl



navigator
18.05.2005, 15:25
Das neue Comic von Jule K

Habe es in einem Zug gelesen...
Sehr schöne und amüsante Geschichte... (sogar mit Happy End, was man von anderen autobiographischen Werken von anderen dt. Künstlern nicht so kennt!!!)

Ich mag Lovestorys!

bernd biestig
18.05.2005, 16:15
Habe es in einem Zug gelesen...


In welchem Zug? Warum glaubst Du, daß das jetzt so wichtig ist?

:weissnix:

navigator
18.05.2005, 18:31
Das bedeutet, das es so spannend war, das ich es nicht aus der Hand legen konnte und das ist mit den meisten Comics nicht so. Und wenn eine Geschichte so spannend ist bedeutet dies das es mich gefesselt hat und dies bedeutet wiederrum das es ein gutes Comic ist.

bernd biestig
18.05.2005, 18:53
Ach, jetzt versteh' ich das: Du hast die Haltestelle verpaßt, weil es so spannend war.

Wo bist Du gelandet?

navigator
18.05.2005, 22:40
Nicht verpasst, ich bin gut angekommen. Nesselrodestraße.

Crew Hinnie
19.05.2005, 07:31
Das bedeutet, das es so spannend war, das ich es nicht aus der Hand legen konnte und das ist mit den meisten Comics nicht so.

Die Geschichte ist frech, schrill und für den deutschen Comicmarkt einfach ziemlich abgedreht. man kann nur hoffen, dass viele Teenies ihre Mangas mal beiseite legen und sich Jule K. widmen.:lehrer:

Bob Fish
16.08.2005, 18:58
Die Geschichte ist frech, schrill und für den deutschen Comicmarkt einfach ziemlich abgedreht. man kann nur hoffen, dass viele Teenies ihre Mangas mal beiseite legen und sich Jule K. widmen.:lehrer:

Anscheinend findet Jules Comic doch immer mehr begeisterte Fans:

Insbesondere kommt das neue Softcoveralbum von Jule bei den YOUNG WOMEN - Lifestyle Mags echt umwerfend an. Nicht nur im neuen MÄDCHEN Heft # 17
(Print Gruner + Jahr ) wird das Album echt empfohlen ( THINGS YOU MUST HAVE) , sondern auch das "First Class" Girl-Magazin ELLE GIRL steht auf Jule´s schrillen Comic:

http://
www.ellegirl.de/2_2_interview.php

!!!!