PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ische, Waffen, Mutant und Zeug :)



KaiS.
11.05.2005, 13:23
..............

Karsten
11.05.2005, 13:43
Ohne Lines find' ich das Cover wesentlich chicer...und der Mutant ist ziiiemlich fesch! :)

beni
11.05.2005, 14:25
huiii klasse!
gefällt mir gut das cover!!

legst du das ganze in versch ebenen in ps an oder wie?
sieht sehr "malerisch" aus - sehr schön!!!

Ambroggio
11.05.2005, 14:32
wow. endlich mal wieder Shadowrunartwork von deutschen Shadowartists, das mir in die Hände fällt und wirklich nach Shadowrun aussieht. Sehr schön.

Der Typ auf dem ersten Bild hat übrigens ne schlimme Hautkrankheit, sollte mal zum Arzt ;)

Gefällt sehr gut! :)

KaiS.
11.05.2005, 14:51
@Karsten
Danke! :) Ohne Lines finde ich das Cover aber zu 80-er brushig. Mit ’n bisschen mehr Zeit hätte ich aber die Lines stärker mit in die Farben „reinziehen“ können.

@beni
Thx!!
Am Anfang ja. Von oben nach unten: Flats, Lines (multipliziert) und Colors. Je nach Bild und Style reduziere ich aber Lines und Cols auf eine Ebene, um dann drüber zu painten.

@Ambro
Muchas gracias!! Das Lob Teil ich mir mit Mana! :)

cpt.Hook
11.05.2005, 14:59
Geniale Zeichnung! Geniale Coloration!
Eine durch und durch gelungene Koorperation!
Meinen Glückwunsch an Dich und Mana!

Gruß Kostja

Jenny
11.05.2005, 15:00
Boah, das Cover ist der Hammer! Hier noch ne Portion Lob zum Teilen, dann habt ihr jeder ne ganze! :D

Karsten
11.05.2005, 15:25
@Karsten
Danke! :) Ohne Lines finde ich das Cover aber zu 80-er brushig. Mit ’n bisschen mehr Zeit hätte ich aber die Lines stärker mit in die Farben „reinziehen“ können.

Och...ein bißchen Tonwertkorrektur und mehr Details in sein Gesicht, dann wär's doch schon gegangen...? Bin jetzt jedenfalls extrem gespannt auf das UA-Cover...:)...

Hard Creation
11.05.2005, 21:08
absolut geil..:baff:
du hast echt was auf "tasche".
mfg
hc

Zork
11.05.2005, 21:54
ach du schande... sieht das toll aus!!!
ich will auch so colorieren können. :(
ich hab dich das bestimmt schon mal gefragt, aber wie zur hölle kann ich das lernen?
ich krampf mir schon beim schützen der linien einen ab und mach mir meine zeichnungen kaputt.
das sieht so simpel aus bei dir.

gibts da nicht irgendwelche quellen im netz? "colorieren leichtgemacht" oder so?
help!

!tch!
11.05.2005, 23:00
sieht echt fett aus, as usual .)
der mutant kann aber anatomisch gesehen nur nach rechts gucken oder? .p

@zork ähmmm ma zu den lines schützen gell, leg die doch in ´nen channel...
bild auswählen (linework) als channel einfügen, zurück zu den ebenen u denn schützen sie sich selbst und so .)

ehlers
12.05.2005, 00:19
@KaiS. und Mana

Starkes Cover! :rock:

MfG

helmut
12.05.2005, 10:12
Ja hailigs Blechle.
Da legds di nieder.

Grossartig, das. :)

gazegull
12.05.2005, 12:46
hey, coole sachen!
findick ja fabelhaft die colab mit manalein. das coole bei dir is dass man sich als vorzeichner wirklich relativ wenig kopf über beleuchtung und so machen muss weil du dass ja im griff hast. da kann man sich drauf verlassen dass das was wird. krass gut also!
aber, ich finds mit lineart schon noch besser als mit ohne. bratzt einfach mehr!
:)

Wurst
12.05.2005, 21:02
ich bin ja kein mann der vielen worte, also nur rock 'n roll. :rock:

Sven
13.05.2005, 12:54
Hammerst Kai!!!
Beleuchtungstechnisch hauste mich immer wieder aus den Socken!!! :D
Colab mit Mana find ich richtig genial! Deine Colo sthet echt alleine schon gut da
aber mit Linearts erst richtig schön rüber.
Sehr geniale Strukturen haste da gesetzt! :top:

KaiS.
13.05.2005, 23:34
Ein dickes Danke für Lob und Kritik an alle!! :)

@Karsten
Yep, bin ich auch gespannt drauf, auch wenn ich noch keinen blassen habe, was Tobi überhaupt plant.

@Zork
Lines schützen? Kolorier auf einer extra Ebene, oder mach’s so wie’s !tch! meinte. Der Rest ist Übung. :)

Noch mal vielen Dank für eure Kommentare!

Mana
14.05.2005, 00:37
Ich danke auch, für geteiltes und ganzes Lob! :)
@Zork: Dazu gibts massig Möglichkeiten(zum linienfreistellen/schützen)...und tutorials. Einfach mal im Netz suchen. Findet man bestimmt was. Ich habe meine bevorzugte Methode auch schon ein zwei Mal gepostet, weiss jetzt aber nicht, ob das schon in den rausgeschnittenen Archiven verschollen ist.

Zork
15.05.2005, 12:26
ok, vielen dank für die tips. ich werd mich mal schlau machen :cool:

beni
15.05.2005, 12:53
he, das ding mit eurem cover steht in den läden - super - nur viiiiel zu klein ;)