PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panikmache 2005: Beiträge online auf Comicgate



Asher
05.05.2005, 23:52
So, hier setze ich meinen Text nochmal rein:

Okay, unsere Ergebnisse stehen fest - und wir haben alle Mann beschlossen, so eine Art fiesen Countdown zu machen... :D
Ab jetzt könnt Ihr alle paar Tage einen neuen Beitrag der Teilnehmer auf Comicgate lesen. Wir fangen mit den Zeichnern an, insgesamt wurden neun Comics eingereicht.
Dankeschön nochmal an alle, die mitgemacht haben! Wir hoffen, es hat etwas Spaß gemacht. ;)

www.comicgate.de

Weiteres Feedback außer dem Jurorengenörgel ist hier natürlich hochwillkommen!

navigator
06.05.2005, 00:51
Die Idee mit dem fiesen Countdown ist cool, bin wirklich total gespannt wer gewonnen hat.

Die Plätze 8 und 9 gefallen mir, es scheint, die Qualität ist richtig fein und man sieht, das die Zeichner sich Mühe gemacht haben.

Die Kritik kommt mir etwas hart rüber...

Hoffe die nächsten Plätze kommen bald.

PS: Und jetzt weiß ich endlich wie Asher aussieht... hübsch...
:)

leanne
06.05.2005, 10:50
Lieber Heiko, ich bin ab jetzt dein größter Fan! :D
Ich fand den Comic total gelungen, vor allem auf Seite 4 und 5 habe ich laut losgeprustet. Das Ende ist ein bisschen ..äh.. antiklimatisch, aber der Rest einfach herrlich.
Den Comic von Issac habe ich nicht verstanden, aber super Zeichnungen, vor allem, wenn man die kurze Zeit, die er zur Verfügung hatte, bedenkt.
Eine Frage an die Jury: Wieviel Punkte kann denn jeder vergeben?

Asher
06.05.2005, 11:21
Jeder Juror durfte jede Punktanzahl (von minimal 1 bis maximal 9) nur einmal vergeben.

System Id
06.05.2005, 13:08
Die Idee mit dem fiesen Countdown ist cool, bin wirklich total gespannt wer gewonnen hat.

Die Plätze 8 und 9 gefallen mir, es scheint, die Qualität ist richtig fein und man sieht, das die Zeichner sich Mühe gemacht haben.

Die Kritik kommt mir etwas hart rüber...

Also mir persönlich ist Klartext lieber als durch die Blume, mit einem Euphemismus am andern dasselbe gesagt zu kriegen. Im Hirn fieselt sich die Aussage auseinander und man wird quasi vom eigenen Kopf kritisiert! Ich darf sowas sagen, ich mach auch mit. Werde mir auch so nen Verriss anhören bzw. reinlesen müssen.

Den Comic mit den nackten Männern verstehe ich auch nicht. Vielleicht ist das ja Absicht... Der andere ist nett, weil er sich selbst nicht ernst nimmt. Ich mag sowas, mich nimmt nämlich auch keiner ernst, inklusive mir selbst.

Gruß,
Id

MVDF
06.05.2005, 14:54
Die s/w-Geschichte war sicherlich gut gezeichnet, aber inhaltlich nicht so der Renner. Ich meine, auch ich habe eine etwas teifere Story abgegeben, aber ich hab nicht Kant für Arme gespielt. Na ja, warten wir mal ab, wenn ich auseinander genommen werde...
Mein Studienkollege neben mir hat sich gefragt, was Isaac wohl geraucht hat.
Da lob ich mir den Heiko, der den Genuss von Drogschen wenigstens zu gibt. Ich bin ehrlich begeistert von den Parkplatzfehlern im linken Bild. Cool! Er gibt zu, dass er sich nicht als Zeichner sieht. Nur bingt es nichts, dass man das außerhalb der Geschichte zu gibt. Er hätte das alles mit in die Geschichte einbauen sollen, dann wäre auch die fünfte Seite richtig genutz werden können sollte täte...

Asher
07.05.2005, 09:42
Update: wieder eine Punktgleichheit, deshalb die Plätze 6 und 7 gemeinsam.

www.comicgate.de

Ben82
07.05.2005, 10:07
also ich find den Comic von Hanne bislang am besten. Man merkt auch, dass sie an diversen Kleinstpublikation früher arbeitete. Da wirken die einzelnen Szenen schon recht gekonnt.
Bin gespannt was da noch viel besseres kommen soll auf den nächsten Plätzen.

deif
08.05.2005, 19:01
Dito...

Bin also überrascht ob der Qualität

LeGuy
08.05.2005, 19:39
Der Countdown geht weiter:
Es gibt nochmal Punktgleichheit: jeweils 15 Punkte für die Plätze 4 und 5!

Und einer davon ist auch Preisträger des Comicgate-Sonderpreises!

www.comicgate.de

gokega
09.05.2005, 10:14
Yuhuu, Sonderpreis für ehlers!
Wirklich schade, dass er nicht fertig geworden ist, denn seine Zeichnungen waren wie immer hübsch anzuschauen und für die kurze Zeit sauber ausgearbeitet.

Binky the Rabbit
09.05.2005, 10:41
Ja stimmt, ziemlich genial. Will ich unbedingt fertig sehen!
Ahhhh...ich dreh durch. wie soll ich diese anspannung noch aushalten???

Spong
09.05.2005, 16:57
Tja, da müssen wir jetzt wohl durch ... :D

gokega
09.05.2005, 17:23
@ Isaac

dein Zitat beweist man wieder, dass ich weiss, dass ich nichts weiss :D.

Deine Zeichnungen waren wirklich schön Isaac, da kann man nichts sagen, aber ich glaube, dass im Wettbewerb eher ein narrativer Beitrag erwartet wurde. Dein Beitrag ist ja mehr ein illustriertes Gedicht. Das soll nicht abwertend sein. Ich denke, es ist der klassische Fall von "Thema verfehlt", und man hat dennoch eine sehr gute Arbeit geleistet.

MVDF
09.05.2005, 18:31
Es ist sicherlich nicht die feine Art über Mitbewerber herzuziehen, trotzdem kann ich mit der Bezeichnung "Kant für Arme" gut leben und empfinde das eher als Kompliment!;) Aber um Deine Frage zu beantworten: Nein, "geraucht" habe ich mit Sicherheit nichts. Denn um eine so präzise Arbeit in derart kurzer Zeit (3 Stunden, einschließlich Scannen) abzuliefern, muß man schon bei sehr klarem Verstand sein! Und auf diese Arbeit bin ich noch immer sehr stolz und freue mich über ihre Veröffentlichung im Internet. Vielleicht versteht ja der eine oder andere doch noch die Bedeutung meines Beitrages, b.z.w. seiner Doppeldeutigkeit. Und wenn nicht, dann ist das auch in Ordnung.

Meinen Kritikern möchte ich noch mit einem Zitat von Buddha antworten :

"SO WIE DER GROSSE FELSEN SICH NICHT IM WIND BEWEGT, IST DER WEISE MENSCH NICHT IRRITIERT VON LOB UND TADEL."

:)

Isaac Lanto

Hi Isaac!
Ich wollte nicht über dich ablästern und wenn es dir so vorkommt, tut es mir leid. Ich wollte lediglich etwas über deinen Beitrag sagen, auch wenn es jetzt nicht sehr objektiv ist. Und das mit den Drogen... locker nehmen.
Trotz allem, muss ich sagen, dass ich deine Geschichte nicht mein Ding ist, zeichnerish bin ich zufrieden!

Breitschuh
09.05.2005, 19:39
"SO WIE DER GROSSE FELSEN SICH NICHT IM WIND BEWEGT, IST DER WEISE MENSCH NICHT IRRITIERT VON LOB UND TADEL."

:)

Isaac Lanto

du bist also weise? komm mal wieder runter, kleiner angeber :rolleyes:

ehlers
09.05.2005, 21:58
Hi

Ich danke für den Sonderpreis :D .
Und dank an gokega und Binky the Rabbit.

@Frauke
Welche Absicht unterstellst du mir da?
Meinst Du ich hätte absichtlich die Story gewählt und
den Comic nur zur Hälfte gezeichnet, damit das
Ganze wieder in einem Konzept steht, als Gesamtwerk?
(würde sowas nicht unter Aktionskunst laufen?)
Ehrlich gesagt, so war es ... nicht :( .


@heiko
Schöne Idee dein Feler-Suchbild :p

MfG

cpt.Hook
10.05.2005, 08:59
Finale heute? Bin ich gespannt...

System Id
10.05.2005, 09:07
Vielleicht versteht ja der eine oder andere doch noch die Bedeutung meines Beitrages, b.z.w. seiner Doppeldeutigkeit. Und wenn nicht, dann ist das auch in Ordnung.
Etz erklärs halt! Die einmalige Chance: Der Künstler erläutert seinen Gedankengang. Das interessiert bestimmt mehr Leute als nur mich.

Gruß,
Id

cpt.Hook
10.05.2005, 09:19
Der Smudje empfiehlt Fräulein Haselhorstes Comic zu prämieren, da es einem 5 Sterne-Fisch-Gericht inklusive Vor- und Nachspeise entspricht!

Ho Ho Cpt.Hook hat gesprochen, mit vollen Segeln zum Goldschatz!

LeGuy
10.05.2005, 09:33
Finale heute? Bin ich gespannt...
Noch nicht ganz, wir wollen es ja spannend machen. Heute in den frühen Abendstunden werden wir Platz 3 präsentieren und uns damit in langsamen Schritten auf Siegertreppchen begeben. Stay tuned...

Binky the Rabbit
10.05.2005, 09:41
AAARGgggghhhhh...... :wimpie:

LeGuy
10.05.2005, 17:29
So, wie angekündigt machen wir weiter mit Platz 3...
Soviel sei schon mal verraten: es gibt ab jetzt keine Punktgleichheiten mehr.

Hier lang: www.comicgate.de

leanne
10.05.2005, 19:42
Ein schöner Beitrag, mehr aus dem Leben gegriffen als die bisherigen. Und die Kritik wird auch immer netter.:)

Asthma
10.05.2005, 20:10
Herzlichen Glückwunsch AE - dasses für profane Schmerzthemen nicht viel Blumenpötte gibt, schmälert nicht dein Verdienst, bei allen Salz drauf zu pfeffern. Irgendein zielwasserenthemmter Dirty Harry mußte es einfach angehn und so viele gibts davon ja net in Sachen Comic (außer drinnen). Ich finds verdammt gut.

SvenT
10.05.2005, 20:21
Schön gesagt, 8ma. So sieht das aus. Und nicht anders.

Ganz grosses Kino, Parole! Haste prima gemacht!

Der Golem
10.05.2005, 22:44
@ AE
Hey, Glückwunsch altes Haus!

Weißt immer wieder zu überraschen!
Giessener hams halt drauf! Det liegt am Wasser (mit dem det Licher gebraut wird)...

@ Leanne
Jetzt wird die Luft dünner...

Rainer E. :lol:
PS: Boah AE, die Photos auf deiner Website sind WIRKLICH gruselig...

navigator
11.05.2005, 00:32
schönes Comic von AE...die letzten Panels find ich schön, das Happy End im TV und dann das weinende Gesicht, sehr schönes Ende...

Binky the Rabbit
11.05.2005, 11:46
heh, von dir ist der Selbstmordhase also!!! das is ja cool - als ich vor 2 jahren den weiten weg zum Berlinercomicfestival gewagt hab ist mir der sofort aufgefallen! Das is ja cool...so "begegnet" man sich wieder...(wir hatten damals einen Stand aus Graz dort, den preQel-stand).
Und: Echt cooler Beitrag - ich fand das Ende spitze.

MVDF
11.05.2005, 16:14
Ahhh, geil, der Suicide-Bunny! Hängt bei mir im Badezimmer an der Tür!

Schöne Geschichte! Guter Inhalt, super gezeichnet! Bin mal gespannt wie das die anderen beiden toppen.

Binky the Rabbit
11.05.2005, 17:36
na gut...jetzt gehts ab nach London. Also werd ich wohl dort ein Internetcafe suchen müssen um das Ergebnis zu erfahren...heuul

System Id
11.05.2005, 21:44
...sagt der eine Bewerter und ich schließ mich an. Kennen wir sowas nicht alle? Guter Beitrag.

Und Andreas: Ich liebe Deinen Comic "Herbstschmerz", besser hab ich das Thema noch nie getroffen gesehen. Nee, ehrlich jetzt.

Gruß,
der ich

MVDF
12.05.2005, 07:27
Ich finde diesen Nachbar-Comic aus Blümchens Schacht ganz gut! Ist überhaupt mal ein 2. Heft geplant worden?

Überhaupt: Sollte nicht jeden Tag der nächste Gewinner bekannt werden. Ich schaue heute morgen rein und Nr. 2 ist noch nicht da! Herrschaften, macht hinne! Lasst den "fiesen Countdown" mal zum Ende kommen...
:springen:

Mille
12.05.2005, 07:52
Geduld, Geduld, Geduld, Geduld, Geduld, Geduld, Geduld!!

Mit den Autoren das dauert eh noch!
Durch die Buchmesse und dadurch, dass Robi grad keinen Internetzugang hat, verzögert sich alles etwas, tut mir Leid! Ist zum Teil auch meine Schuld...

cpt.Hook
12.05.2005, 08:14
ARRGGHHHH! Diese Spannung! Den Cpt. zerreists gleich!

parole-ae
12.05.2005, 09:03
owh, dank für all die warmen worte in dieser ach so kühlen maienzeit...:hach: :wink:

LeGuy
12.05.2005, 10:59
Lieber Heiko, ich bin ab jetzt dein größter Fan! :D
Ich fand den Comic total gelungen, vor allem auf Seite 4 und 5 habe ich laut losgeprustet. Das Ende ist ein bisschen ..äh.. antiklimatisch, aber der Rest einfach herrlich.
Da muss ich mich auch nochmal anschließen. Heikos Comic macht einfach ne Menge Spaß. Sinnfreies amüsantes Spielen mit dem Medium, ein bisschen wie in den guten Spongebob-Folgen. Vor allem die erste Hälfte ist klasse, am Schluss ging ihm dann doch ein bisschen die Puste aus.
Da würde ich gern noch mehr von lesen, egal ob als Comic, Kurzgeschichte oder sonstwas. Hast du noch was auf Lager, Heiko?

Pumuckl
12.05.2005, 11:49
Ist ja ein spannender Wettbewerb - auch für mich als Nichtteilnehmer.

Andreas Herbstschmerz-Comic ist auf jeden Fall schön gezeichnet, gefällt mir. Die Beziehungsbeobachtung eher nicht. Aber das liegt wohl an seinen Partnerinnen. Oder ihm.

Bin auf die Autoren und natürlich den Comicsieger gespannt.

-----
"Siehst du das Meer?"

LeGuy
12.05.2005, 15:43
ARRGGHHHH! Diese Spannung! Den Cpt. zerreists gleich!
Genau so war das gedacht ;) ...
So, um die Spannung ein wenig zu mildern: der 2. Platz ist enthüllt!

Den Weg kennt ihr ja schon: www.comicgate.de
(den Siegercomic wird es dann ab morgen zu lesen geben)

leanne
12.05.2005, 16:45
Mein größter Fehler war, dieses Foto zu verwenden..argh!
Danke für die netten Worte, ich hätte nicht gedacht, dass mein Comic es so weit schafft :D

Spong
12.05.2005, 18:01
Hrgl ... it meinem Kommentar haben ich mein gesamtes Jahreskontingent des Wortes "stimmig" in fünf Minuten rausgehauen. Man sollte seine Texte doch immer noch ein zweites Mal lesen.

Dr. Raffmann
12.05.2005, 21:29
ey regina, herzlichen glückwunsch zum 2. platz!
ach gottchen jetzt müssen wir leider einen trinken gehen ;)

(das is der beweis, dass mich das comicforum von lernen abhält...)

Mille
12.05.2005, 21:34
Ach, von Dir stammt das "Ach Gottchen"...? ;)

Der Golem
13.05.2005, 00:50
Congratulations auch von mir, Regina!!!!!!!
Top shelf!

Rainer E.

navigator
13.05.2005, 00:59
nice der Comic von Regina,
ich liebe ihren Satz: "Es kommt mir vor als hätte ich schon immer alles falsch gemacht."

leanne
13.05.2005, 12:12
Danke, Danke! :D

Michael Vogt
13.05.2005, 12:48
@Regina: Klasse-Comic! Toll gemacht und sehr lustig (Dr. Evil)... :lol: Meinen Glückwunsch zum zweiten Platz!

Gruß
Michael

LeGuy
13.05.2005, 14:32
Habemus Gewinnerin!
Die Jury hat gesprochen: Platz 1 der Panikmache 2005 geht an...

...Trommelwirbel...

Anna-Maria!

:sekt: Herzlichen Glückwunsch! :laola:
Den Siegercomic gibt's (ebenso wie alle anderen) auf www.comicgate.de

(Bis zur Krönung der Gewinner im Autorenwettbewerb wird's noch etwas dauern, wie Mille weiter oben schon geschrieben hat, also habt noch ein wenig Geduld)

navigator
13.05.2005, 14:35
nice, gratuliere

System Id
13.05.2005, 18:59
Cool gezeichnet! Der Stil erinnert mich an einen befreundeten Zeichner, der leider gestorben ist. War nicht viel jünger als Du und hatte auch eine bemerkenswerte Eigenständigkeit. Und Du kennst Donnie Darko, das macht Dich mir als Filmfan schonmal sympathisch.

Mach weiter so, dann sehe ich keine Probleme, mit Deiner Arbeit einen Lebensunterhalt zu bestreiten.

Gruß,
Id

ehlers
13.05.2005, 20:39
Echt `ne schöne(r) Geschichte(Comic) :).

Gratuliere!

Mille
13.05.2005, 20:39
Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche, an Anna-Maria und an alle anderen auch! Ich finde, Ihr könnt Euch wirklich auf die Schulter klopfen.

Zu Anna-Marias Beitrag muss ich noch was ergänzen. Es war so, dass sie in der knappen Zeit nicht gaaanz fertig wurde, eine Winzigkeit fehlte noch, sie hatte die beiden letzten Seiten nämlich nur mit Bleistift gelettert. Damit die Seiten für Euch aber besser lesbar sind, habe ich sie gebeten, das Computerlettering noch hineinzusetzen.
In jedem Fall eine bemerkenswerte Leistung!

Binky the Rabbit
13.05.2005, 20:50
Hallo,
ich schreibe euch aus einem Jugendhostel in London und hab mir hier ne kleine infektion geholt oder so. trotzdem freu ich mich mehr als total. ganz ehrlich...ich koennt zur decke springen.

ich schreib mehr wenn ich zurueck bin, internet sehr teuer hier. derweil danke. das muntert soooo auf...bin zuruek am montag

Mille
13.05.2005, 21:03
Hey, Binky, schön zu sehen, dass die Freude bei Dir groß ist! Soll auch gut sein gegen Infektionen...

Luzifer_1
13.05.2005, 21:29
Verdient gewonnen. Super.
Gratuliere!

Breitschuh
14.05.2005, 11:55
super story, super zeichnungen!
aber warum kriegst du immer infektionen, wenn du auf reisen bist? :kratz:

Michael Vogt
14.05.2005, 14:49
Meinen Glückwunsch! Ein toller 1. Platz!

Gruß
Michael

ADrian
14.05.2005, 15:50
Die ersten drei Plätze sind echt toll geworden! Ich hoffe, davon kommt nicht nur einer (evtl. überarbeitet) ins nächste PE.

leanne
14.05.2005, 15:59
Glückwunsch, Anna-Maria!
Das war die Geschichte, bei der ich am meisten mitgelitten habe. Kommt der Comic in Panik Elektro, oder willst du noch was Neues mache?

cpt.Hook
14.05.2005, 21:35
Warum wechselt der Maincharakter sein Geschlecht, oder hab ich da was nicht kapiert?
Wenn das nen Schwuler Typ gewesen wäre... wie kam ich nur auf die Idee, bin ich bekloppt und warum gibt es immer nur Ei zum Frühstück?

Binky the Rabbit
16.05.2005, 09:44
so, bin nach schlafloser Nacht zurückgekehrt...

vielen dank für die netten rückmeldungen. Freut mich nach wie vor sehr.
nur die letzte von hook hab ich nicht ganz verstanden...ei zum frühstück? nö, der charakter is eigendlich immer weiblich...manchmal trägt er (sie) eben ein weiteres T-shirt :D

wie auch immer, ich möchte schon die geschichte für die pm nehmen (natürlich ohne die ganzen rechtsschreibfehler), weil ehrlich gesagt, muss ich zugeben dass das schon ein bisschen ein glückstreffer war mit der story - dazu muss ich mich ja auch noch rechtfertigen:
für die größten fehler in meinem leben halte ich, und das is letztendlich das, worauf ich im comic exemplarisch eingegangen bin, wenn ich zu feige bin, die Wahrheit zu sagen (also gegenüber guten Freudnen). nur soviel dazu wegen thema treffe und so.

gott bin ich müde...muss schlafen ciao
PS: Die infektion war eh nicht so schlimm...ich glaub das war das wasser in der jugendherberge :D

Binky the Rabbit
16.05.2005, 21:08
Und PS:
Danke für die Kommentare der Jury, es ist echt interessant so detailierte Kommentare von "subjektiven Betrachtern" zu lesen. Das ist besonders toll, wenn man selber überhaupt nicht mehr subjektiv auf eine Arbeit schauen kann. Wollt ich nur loswerden.
Wir auch immer, ich halt jetzt die Klappe und lass meine Aufregung mal setzen :)

cpt.Hook
16.05.2005, 22:53
:fluester: meintest du nicht eher objektiv?

Achja Herzlichen Glückwunsch!
Ich verpeilter Trottel...

Gruss Kostja

Spong
17.05.2005, 00:30
Ach, man weiss ja was gemeint ist.



wie auch immer, ich möchte schon die geschichte für die pm nehmen.

PM? Erscheint das Ding jetzt doch in Peter Mossleiters Interessantem Magazin und nicht in PANIK? Och Menno ...

Gratulation von meiner Seite bei der klaren Wertung müsste das Egofutter für ein Vierteljahr im Voraus sein ... :D

Mick Baxter
17.05.2005, 02:28
Und die doppelte Gratulation von Spong sollte doch das ihre dazu beitragen.

Binky the Rabbit
17.05.2005, 08:48
Danke pour les gratulationen.
Verdammt!!! Objektiv! Ich hab als Entschuldigung ganz schlimmen Schlafmangel: Aber als ich heute nach 15 Stunden nachholen aufgewacht bin, is mir mein Fehler sogar eingefallen. Ok, den Fehler mach ich auch manchmal ohne Schlafmangel....
Und:Ich versuche das Egofutter nicht gleich aufzuessen sondern bescheiden sparsam für längere Zeit damit auszukommen. :p

MVDF
17.05.2005, 12:45
Wow, ich bin aus dem Häuschen! Ich bin zufrieden! (Aber wen interessiert das schon?;))
Ne, tolle Geschichten, super gezeichnet und Reginas Foto finde ich auch nicht schlimm... :)
Auch ich hoffe, dass nicht nur Anna-Maria das Glück hat, in PM... äh... PE zu veröffentlichen. Ich finde auch Regina und Andreas sollten mit von der Party sein.

Und: Ich hoffe, dass der Reiz des Wettbewerbs nicht schon vorbei ist, auch wenn es jetzt keine schönen Bildchen mehr gibt. Ich fände es schön (und die Jury und meine Wettbewerbs-Konkurrenten sicherlich auch), wenn ihr auch alle den Autenwettbewerb ordentlich mitverfolgt.
Bis dann!

cpt.Hook
17.05.2005, 15:15
Ne, tolle Geschichten, super gezeichnet und Reginas Foto finde ich auch nicht schlimm... :)
Auch ich hoffe, dass nicht nur Anna-Maria das Glück hat, in PM... äh... PE zu veröffentlichen. Ich finde auch Regina und Andreas sollten mit von der Party sein.


Für ne Comic-Nerdin isse schon ne Hübsche ;) und ein braves Mädchen war sie auch als sie den tollen Text verfasst hat :D . Aber wenn ihr Comic tatsächlich noch ins PE kommt (dafür plädiere ich hier nochmal auch für den 3.Platz)
sollte doch vorher an den Gradatins Kurven rumgespielt werden...

Gruss Kostja

Binky the Rabbit
17.05.2005, 17:15
ach gott wie oft hab ich mich denn verschrieben...subjektiv, pm...oh gott...
:hammer:

@leanne
ich hoffe da leiden nicht nur Frauen mit, denn jetzt wissen männer was comiczeichnerinnen machen können wenn die lieben herren fies sind: Sie machen einfach ein comic über sie! HAH! das ist macht...;)
Hab mir dein Comic jetzt erst durchgelesen weil ich nicht da war. Ich fand es herrlich trashig, sehr schön. Und der manga-realistisch-eigenstil mix: supa.

leanne
17.05.2005, 18:49
Vielen Dank (das hört ja gar nicht mehr auf mit den Komplimenten...:)).
Vielleicht mache ich mal einen Comic über die Jungs in meiner Comicgruppe, die immer so gemein zu mir sind und mich nicht uneingeschränkt herrschen lassen. Eigentlich gar nicht, menno. Das nenn ich dann "Captain Kostja und seine Crew".

Dr. Raffmann
17.05.2005, 19:05
Vielleicht mache ich mal einen Comic über die Jungs in meiner Comicgruppe, die immer so gemein zu mir sind und mich nicht uneingeschränkt herrschen lassen. Eigentlich gar nicht, menno. Das nenn ich dann "Captain Kostja und seine Crew".

DAS habe ich gesehen! sofort wieder zurück zum deckschrubben!!und die pausen werden auf 3min/woche gekürzt!

Dr. Raffmann

DAS ist macht:arsch:

MVDF
17.05.2005, 19:18
@leanne: Bist du also die Quotenfrau in eurer Truppe!? ;)

Dr. Raffmann
17.05.2005, 19:22
@MVDF: Nein, das ist Alex.
(Jetzt bin ich dran):aua:

Dr. Raffmann
17.05.2005, 19:24
Sorry, sitze hier neben Alex und beleidige ihn in seinem eigenen Namen. In Wirklichkeit bin ich..LEANNE!!

cpt.Hook
18.05.2005, 08:49
Ja ja der gute Dr.Raffmann hat sich wohl mal wieder die Schizo-Pillen aus seinem Giftschrank genehmigt...

Spong
18.05.2005, 09:00
Was mich grad ein ganz klein bisschen fuchst ist die Tatsache daß VERWIRRT IN INDIEN auch sehr gut in die LOVE STORIES passen würde ...

Mille
18.05.2005, 09:47
Du hast ja so recht!!

Aber Binky wird es nicht mehr schaffen für diese Ausgabe, das ist schon seeehr knapp...

Binky the Rabbit
18.05.2005, 09:47
...hab ich mir auch schon gedacht.

Binky the Rabbit
18.05.2005, 09:48
so hab ich gott sei dank genug zeit alles aufzupeppen (vor allem die rechtschreibfehler)

Spong
18.05.2005, 09:58
Tja, das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert, wie Oma zu sagen pflegte. Aber schade is schon... * :crap:

*Nicht dass PE 3 nicht auch so ROCKEN würde wer weiss wie :D

MVDF
18.05.2005, 19:16
Wan wird es denn ungefähr weitergehen?

Mille
18.05.2005, 19:25
Kann ich nicht sagen. Robi muss 12 Storys lesen und bewerten, das kann schon ein bisschen dauern. Ich mach dann am besten einen Extra-Thread auf, damit man's gleich sieht.

Pumuckl
31.05.2005, 09:14
Kann ich nicht sagen. Robi muss 12 Storys lesen und bewerten, das kann schon ein bisschen dauern. Ich mach dann am besten einen Extra-Thread auf, damit man's gleich sieht.

Hallo,

wie lang wird es denn ungefähr noch dauern, bis Robi alle 12 Geschichten gelesen und bewertet hat?

Gruß, Pumuckl

Mille
31.05.2005, 10:25
Geben wir ihm noch 'ne Woche?

Pumuckl
31.05.2005, 11:21
Geben wir ihm noch 'ne Woche?

Da sicher alle Geschichten gut studiert werden müssen, um fair bewertet zu werden und gut ding bekanntlich Weile haben will, geben wir ihm klar noch ne Woche, bevor die ersten Briefbomben auf seinem Schreibtisch vor Neugier platzen.

parole-ae
03.06.2005, 05:02
da ich grade an den pastellen himmelsfarben und am unschuldigen tirillieren der kleinen gefiederten freunde so teilhaben durfe, wie es einem nur wiederfährt, wenn man aus einem kellerloch kriecht, welches sich überheblich "kneipe" nennt...
mir fehlren hier fast schon irgendwie die familieren sumpfeinträge diverser comicer ,die hier noch vor einigen wochen das wort führten...
oder war das imnen anderen thred/threat/ dread/trööt wie auh immer?

Asthma
06.06.2005, 08:49
Hast doch tatsächlich meinen alten Avatar ausgekramt, AE. Steht Dir! Örrm, nächste Woche hab ich frei und bin in Gießen - wie wärs mit einem massiven Projektstart? Würd ich allerdings lieber bei Dir zuhause machen als in der Gruft...

MVDF
08.06.2005, 18:34
Och, Leute!
Kinners, ich kann nicht mehr!
Selbst Herr parole fängt schon an zu fantasieren...
Ich werde täglich ein Tag älter! Ich meine... so ein Leben ist kurz!
Und ich glaube, ich würde es nicht überleben, wenn ich noch vor der Bekanntgabe des Autorenwettbewerbs bereits schon über die Wupper gehen würde.
Oh, dieses Leiden...

Der (für jede Übertreibung zu habende) Marius