PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZOE - Quiz: Die Gewinner



Michael Vogt
04.05.2005, 11:59
Anläßlich der Veröffentlichung von "Zoe" präsentierten wir zusammen mit VGS/Ehapa ein Gewinnspiel, bei dem wir 5 Bände des brandneuen Comics von INK-Star Christian "Mana" Nauck verlosen.
Einsendeschluß war der 8. Mai.

Die Antwort A) Tom Cruise war korrekt.

Das haben auch alle Teilnehmer richtig beantwortet. Durch Ziehung aus der Lostrommel haben wir folgende GewinnerInnen ermittelt, die sich über je ein Exemplar von "ZOE - Chaos Tage" freuen dürfen:

Bine aus Berlin
Dennis aus Dortmund
Nico aus Neuwied
Peter aus Wien
Volker aus Leipzig

Herzlichen Glückwunsch! :laola:
Die Gewinne werden in den nächsten Tagen per Post versendet.

Wir bedanken uns bei VGS/Ehapa für die freundliche Unterstützung.

Nlas Sim
09.05.2005, 20:21
Nico aus Neuwied? Bin ich das? Gibts mehr als einen Nico in Neuwied? Whaaa.. geil........

Michael Vogt
09.05.2005, 23:39
:)
Die 5 Zoe-Exemplare sind in der Post und sollten Heute (ist ja schon nach Mitternacht), spätestens aber am Mittwoch eintreffen. Viel Spaß!

Gruß
Michael

derdennis
12.05.2005, 13:21
geil, ich hab gewonnen :)))
comic ist heute angekommen, und ich hab mich erstmal gefragt "nanu, hatte ich mir zoe auch schon online bestellt???" (weil: gleichzeitig kam noch ein paket mit comics an die ich bei buecher.de bestellt habe) - da ist mir das gewinnspiel wieder eingefallen :)

und ich muss sagen: ich bin begeistert. ein sehr "schneller" comic mit viel witz und professioneller umsetzung!

Nlas Sim
15.05.2005, 17:24
habs auch gelesen und gefällt mir sehr gut. klasse teil. kurzlebig, aber zeichnerisch astrein und immer wieder für einen lacher zu haben :)

Pebowski
16.05.2005, 22:15
Oh, super, "Peter aus Wien" - da stehen die Chancen gut, dass ich das bin - mal abgesehen davon, dass die Post ins Ösi-Land wesentlich länger braucht - dafür ist die Vorfreude auch größer. Vielen Dank!!!

Liebe Grüße aus Wien,
Peter

"Peter: schon wieder was gewonnen. Was bedeutet das für dein Liebesleben?!!!" *autsch*