PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Japanischkurs



Kirschbonbon
30.04.2005, 22:03
Hi, kennt jmd nen Online Japanischkurs, bzw. nen Japanischkurs den man kostenlos runterladen kann? Hab mal gehört das Buch "Japanisch, bitte" soll ganz gut sein, kennt das jemand? ;)

Kirschbonbon ;)

Sunnyday
30.04.2005, 22:30
Falsches Forum, hier geht´s um EMA-Mangas. Schau doch mal in den Splashbooks-Bereich ;)

Kirschbonbon
30.04.2005, 22:33
Könnte ein Mod meinen Thread bitte verschieben? Btw. n Kurs am PC wäre mir lieber als ein Buch :rolleyes:

Kirschbonbon :D

Hanna-chan
01.05.2005, 08:15
Ich würde auch gerne einen machen. Gibt es so was denn überhaupt?

scribble
01.05.2005, 09:40
Könnte ein Mod meinen Thread bitte verschieben? Btw. n Kurs am PC wäre mir lieber als ein Buch :rolleyes:

Kirschbonbon :DAber sicher könnte ein Mod das tun ;)

Verschoben nach 'Splashbooks/Andere Sach- und Fachbücher'

Es gibt eine ganze Reihe Multimedia-Sprachkurse für Japanisch, auf dieser Seite (http://www.sprachwelt.de/h/h0jpn0sk/index.htm) werden einige beschrieben. Die sind allerdings weder Online, noch kostenlos herunterzuladen, sondern kosten Geld :D

Bis dann,

scribble

priston
01.05.2005, 21:30
Meine schwester zeichnet einen manga der wird ziemlich gut man ich bin neidisch der kommt bestmmt raus (ich weiss das das keinen interressiert aber ich sags trodzdem)Wer ausser mir mag magister negi magi??????:D

priston
01.05.2005, 21:32
ja ich glaub das heisst sprachkurs.de oder so weiss aber net genau

bunnychan
02.05.2005, 19:57
Dazu kann ich sagen, dass das Lernbuch "Japanisch, bitte", mit welchem ich auch lerne, wirklich gut ist. Die Erklärungen sind verständlich und die Beispiele anschaulich! Dazu komm das Arbeitsbuch, in welchem man auch schreiben gut üben kann. Ist auch gar net sooo schwer, wies auf den ersten blick aussieht ^.^

priston
03.05.2005, 12:27
ich brauch net bücher oder so zu kaufen auf meiner schule gibts japanischunterricht

Shinichi3
08.05.2005, 11:33
Hier ist ein Link mit einem Japanischkurs und einer Hiragana und Katakana
Tabelle zum Downloaden: KLICK MICH!!!! (http://www.banzai-online.de/denihongo/)
(Ach ja du must auf der Seite rechtsklick und dann Ziel speichern unter...`)

Memphis
21.08.2005, 18:50
Danke shinichi 3 ich geh gleich mal nachschauen :D

death angel
05.12.2005, 20:32
Tja, das Glück, dass Japanisch an meiner Schule unterrichtet wird, hab ich leider nich. ^^ Nu´n ja, hab mir vor einiger zeit das Buch: Japanisch mit Manga zugelegt. Hm, is nich grad der Hammer, aber für meine spährlichen Versucher reicht´s erstmal. ^^