PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Norddeutschland: Anime und Mangafan sucht Gleichgesinnte



Tsugiri
29.04.2005, 11:41
hallo leute,

ich bin der tsugiri aus buxtehude und ich bin seit nun fast 2 jahren anime und mangafan... warscheinlich schon viel länger, wenn man bedenkt das ich saberrider über alles liebe... ok.. escaflown und cowboy bebob gehören zu meinen anfängen... wie lange seit ihr schon dabei???... ich habe mich schon am zeichnen probiert, aber ich habe leider die zeit nicht und texte lieber.. auch wenn man über meine rechtschreibfehler manchmal ein tuch legen sollte....:(

Sun-Chan
29.04.2005, 12:22
Konnichiwa Gleichgesinnter!!!!!!!!!!!
ich habe eigentlich mit Escaflowne angefangen....und ich liebe es bis heute!!!!!!wobei ich bei escaflowne den anime besser, als den manga finde....vielleicht liegt es aber auch daran, dass escaflowne der erste anime war, den ich wirklich "richtig" geguckt habe und nicht nur nebenbei hab laufen lassen.....cowboy bebob hab ich noch nie gesehen, kenne es aber natürlich....mitlerweile lese ich aber lieber die mangas, als die animes, weil ich finde, dass es zur zeit nichts wirklich gleichgesinntes für escaflowne gibt. natürlich gucke ich ein paar serien von rtl2, aber ich finde die kann man mit escaflowne nur begrenzt oder gar nicht vergleichen.....*schwärm*

scribble
29.04.2005, 14:10
Zunächst mal willkommen im Forum, Tsugiri :)

Für solche "Kontaktsuchen" haben wir allerdings einen eigenen Kontaktbereich (http://www.comicforum.de/comicforum/forumdisplay.php?f=86). In Deinem Fall ist der Thread besser im 'Kontaktbereich Norddeutschland' aufgehoben :)

Verschoben nach 'Kontaktbereich Norddeutschland'

Bis dann,

scribble

Ripclaw66
29.04.2005, 16:27
Ja Cowboy Bebop ist schon krass! Stimme ich zu und Saber Rider ist echt eine geniale Serie!

redmoonlight
29.04.2005, 16:34
hi :) ich komm auch aus norddeutschland aus der nähe von bremen

hab auch so ca vor 2 jahren angefangen, allerdings mit ranma1/2 ^^

Ripclaw66
29.04.2005, 18:15
Komme übrigens aus Holzminden ! Ne Stunde von hannover entfernt! Mein erster war Lady Oscar!

himura
04.05.2005, 18:03
hi! ich wohn in hannover und liebe mangas (und ich streite gern mit ellen "pienze" muhr :))! mein erster manga war band 16 von dragonball!

Lenni
08.05.2005, 19:25
komm aus bremen. erster manga : angel sanctuary, anime : Saberrider JEAH
hmm, such leute für animeabende. 2-3 stück oder so. bin 25 J. alt und hab massig animes auf deutsch und englisch.

Tsugiri
13.05.2005, 11:03
Wer liest von Euch Allichino... oder X???? Ich habe jetzt alle Bände von Hellsing ^^

Ripclaw66
13.05.2005, 17:33
Hellsing ist krass!

[anmdorf]Sae-chan
14.05.2005, 05:45
Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu... meine Anfänge... Hallo Kurt!, Planet der Dinosaurier, Die Kinder vom Berghof, Eine fröhliche Familie, rock n Roll Kids...

Dann gings weiter mit Sailor Moon, Dragonball Z, Escaflowne und ab da hab ich eigentlich nur noch importiert ^^ (Grund: Ich hab mit Cosplay angefangen.)

Momentan schaue ich Hikaru no Go, Fullmoon wo sagashite, Pita Ten und Peach Girl. (JA, ich SCHAUE, die Animes)

Ich lese momentan nur Kizuna, Peach Girl und Kare! first Love.

Komme übrigens aus Bonn und ziehe demnächst nach Stralsund.