PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tolle neue Seiten



imo
27.04.2005, 20:03
Eure neuen sites sind ja wirklich schön und vor allem hochgradig informativ geworden. Klasse!
cu oli

Eine kleine Anmerkung: der refresh von den alten auf die neuen Seiten ist mit 10 Sekunden durchaus großzügig gewählt :)

hollandshoffnung
27.04.2005, 20:36
die s & l site hat wirklich einen wahnsinnigen sprung nach vorne gemacht, lohnt sich da mal vorbeizuschauen. leider noch nicht von allen serien leseproben, aber das wird sicher noch...

www.schreiberundleser.de (http://www.schreiberundleser.de)

Botticelli
28.04.2005, 09:12
Ich vermisse eine Rubrik "Vorschau/In Vorbereitung".

Camshots
27.05.2005, 13:23
Ich vermisse eine Rubrik "Vorschau/In Vorbereitung".

Ich auch!

Philipp Schreiber
28.05.2005, 12:11
Es gab ausführliche Überlegungen der Vorschau/Titel in Vorbereitung auf der Webseite einen Platz einzurichten. Der Grund dafürt keine Titel in Vorbereitung zu nennen, war die Tatsache, dass in den wenigsten Fällen alles so läuft wie geplant d.h. oft gibt es Änderungen und Verzögerungen, manchmal fällt ein Titel auch komplett weg. Nun hat Rossi bereits jede Menge mit der Produktion zu tun, auch ohne Anfragen wann denn nun der angekündigte ... kommt.

Da nun aber doch ein großes Interesse besteht, sollte man diese Entscheidung vielleicht nochmal überdenken ...?

Camshots
28.05.2005, 13:55
Es gab ausführliche Überlegungen der Vorschau/Titel in Vorbereitung auf der Webseite einen Platz einzurichten. Der Grund dafürt keine Titel in Vorbereitung zu nennen, war die Tatsache, dass in den wenigsten Fällen alles so läuft wie geplant d.h. oft gibt es Änderungen und Verzögerungen, manchmal fällt ein Titel auch komplett weg. Nun hat Rossi bereits jede Menge mit der Produktion zu tun, auch ohne Anfragen wann denn nun der angekündigte ... kommt.

Da nun aber doch ein großes Interesse besteht, sollte man diese Entscheidung vielleicht nochmal überdenken ...?
Ich bin erst über SCHREIBER UND LESER auf die HELLBLAZER-Titel
aufmerksam geworden. Als die TP aber irgendwann sehr unregelmäßig
und selten erschienen sind, bin ich auf die englischen Ausgaben umgestiegen.
Ich kann mir vorstellen, dass kleine Verlage ihre persönlichen Grenzen und
Schwierigkeiten haben, aber als Kunde nehme ich auf diese Probleme keine
Rücksicht, sondern kaufe dort, wo es mir angeboten wird.
Wenn jedoch in der Vorankündigung zumindest die Titel der nächsten 3Monate
angekündigt werden, warte ich gerne auf die deutschen Fassungen. Es dürfen sich jedoch
nicht die Titel ständig verschieben, weil ich dann auch lieber auf die zuverlässigen
Quellen zurückgreifen werde.

Matbs
28.05.2005, 14:16
Macht´s doch einfach wie Kult und gebt kein festes Erscheinungsdatum an - dann hat man als potentieller Kunde zumindest schon mal eine Vorstellung, womit man in den nächsten Monaten rechnen kann, ohne dass ihr euch an verbindliche Termine halten müsst.

Und für spezifische wann-erscheint-was-Fragen gibt´s ja eh dieses Forum, oder?

hollandshoffnung
29.06.2005, 13:03
ist mir gerade aufgefallen, das es jetzt auf der homepage eine rubrik " in vorbereitung" gibt. angekündigt für herbst 2005 ist unter anderen dick herrison band 7 ! ( bei der langen wartezeit auf band 6, wäre es klasse wenn in diesem jahr auch noch band 7 käme...)

Hmpf
30.06.2005, 00:15
Kleine Korrektur zur Beschreibung der Constantine-Adaption auf dieser Seite:

http://www.schreiberundleser.de/hellblazer/index.html#london:

"In diesem Film basierend auf einer Story von Jamie Delano und Garth Ennis ("All His Engines"),"

Daß der Film auf einer Story von Jamie Delano und Garth Ennis basiert, stimmt schon mal nicht so ganz, allenfalls auf Elementen aus Stories von Delano und Ennis, aber ich will hier keine Haare spalten. Vor allem fällt mir hier allerdings auf, daß 'All His Engines' eigentlich von Mike Carey ist. ;-)