PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Percy Pickwick



deif
20.04.2005, 09:26
Habe heute morgen den neuen Percy Pickwick gelesen. Hat ihn auch schon jemand gekriegt von euch?

Ich finde ihn recht stark in Sachen Humor, Anspielungen, Zeichnungen und Charakterisierung des Protagonisten, kann mich aber mit Jade nicht so recht anfreunden. Irgendwie scheint sie mir einfach Bildkosmetik zu sein. Aber vielleicht muss das ja so sein, um sich über Sinn und Unsinn von Bond-Girls zu mockieren... ?

Nimmt mich wunder, was ihr dazu sagt...

langhaar!
20.04.2005, 17:47
Welchen neuen Percy Pickwick?
Habe ich wieder selig geschlafen???

Du meinst den Band "Lune Noire" bzw "schwarzer Mond", oder?
Der wird bei Carlsen noch nicht aufgeführt und auch bei Amazon als noch nicht lieferbar angegeben.

Die Zeichnungen von "Jade" fand ich allerdings dermassen schlecht, dass ich mir vorerst keinen neuen PP zulegen werde und gerade auch Jade bei Ebay verschacher!

hollandshoffnung
20.04.2005, 18:11
gibts hier noch mehr leute die band 20 schon gelesen haben? würde mich über meinungen freuen.

ich fand band 19 auch nicht besonders und wollte mich eigentlich von percy verabschieden, aber wenns mit band 20 wieder besser wird...

grundsätzlich ist percy pickwick ja eine nette serie.

deif
21.04.2005, 12:55
Tony Blairs Neffe tritt einer Sekte bei, die sich Schwarzer Mond nennt und eine doofe Kappe mit Zeigefinger auf dem Kopf trägt. Einige Dinge in der Story erinnern mich u.a. an den letzten James Bond "Die another day".

Bad Company
21.04.2005, 19:30
Mein Händler bekommt die Carlsen-Comics (leider) erst zum offiziellen Termin am Montag..

TigerRider
21.04.2005, 21:16
Tony Blairs Neffe tritt einer Sekte bei, die sich Schwarzer Mond nennt und eine doofe Kappe mit Zeigefinger auf dem Kopf trägt. Einige Dinge in der Story erinnern mich u.a. an den letzten James Bond "Die another day".

Eyyyy! Wo war denn da die Spoilerlampe ???
:guard: :sauer: :nana: :cursing: :schorsch:

So ein Mist... die ganze Spannung dahin!
;)

deif
22.04.2005, 08:23
@ TigerRider Nöö. Das ist erst der Anfang - die ersten sechs Seiten. Das was du bei vielen Verlagen auf den Leseproben ebenfalls herausfinden würdest.

Sorry. Ich hab' den Band etwas zu früh als Presseexemplar gekriegt und glaubte, er sei schon erhältlich, da bei Carlsen auf dem April-Programm vorgesehen...

Asche auf mein Haupt

langhaar!
22.04.2005, 09:54
Als Presseexemplar würde ich den auch noch nehmen...

Lola65
22.04.2005, 19:57
na dann haben sie ja noch ne Woche Zeit, wenn er im April rauskommen soll :)

Toby777
30.04.2007, 16:09
Hi!
Würde gerne alte PP mit DM-Anzeigen auf dem Rückencover kaufen.
Wo wäre die Wahrscheinlichkeit am größten?

Matbs
30.04.2007, 18:17
Die Bände 1-18 stammen ja noch aus der DM-Zeit, falls Carlsen da also seit der Euro-Einführung keine Neuauflagen gedruckt hat (weiss ich nicht genau, dürfte aber eher unwahrscheinlich sein), gibt´s die eh nur mit DM-Preisen - ab Bd. 19 ist dann alles euro-preisig.

In den meisten Online Shops sind die noch zu haben, schau doch mal bei Comicmafia, Comicexpress, Sammlerecke oder Hummelcomic (bei letzteren gibt´s die Bände 1-15 z.B. gerade als Komplettsatz mit Erstauflagen, aber dafür etwas teurer).