PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer Lieblings-Disney-Gefühlssong (Umfrage) | Spiel und Spaß



alive!
17.04.2005, 00:48
Was ist eigentlich euer Lieblings-Gefühlssong von Disney?

Mein ganz klarer Favorit ist "God Helps The Outcasts" vom Glöckner von Notre-Dame (auch wenn der deutsche Titel "Gott deine Kinder" mich irgendwie an diese Sekte erinnert...Im Disney-Musical wurde das ja (vielleicht aus dem Grund?) abgeändert auf "Hilf die Verstossnen").
Besonders die Zeile "I aks for nothing I can get buy - but I no so many less lucky than I" finde ich mitreissend. In der deutschen Version kommt das sogar noch besser rüber: "Gott ich verlange gar nichts für mich - doch ich kenn so viele viel ärmer als ich". Auch im Disney-Musical wurde diese Zeile perfekt adaptiert: "Ich bet' um gar nichts, ich komm' zurück - doch so vielen andern gehts schlimmer als schlecht."

Auch den Song "Will The Sun Ever Shine/ Wird die Sonne je wieder scheinen" aus "Die Kühe sind los" gefällt mir sehr.

"I Can Go The Distance" aus Hercules finde ich auch klasse.
Und natürlich darf man auch Christina Aguileras "Reflection" in Mulan nicht vergessen. Ein herzergreifendes Lied über die Suche nach der eigenen Identität.

Clochette
17.04.2005, 11:20
Hach, da gibts so viele...
Jetzt ganz spontan:

Ein Mensch zu sein
Sie liebte mich (da wein ich jedesmal!)
Die Sehnsucht die ich niemals gekannt
Liebes Kind
Mein Spiegelbild
Das Farbenspiel des Winds
Er lebt in dir (die Musical-Übersetzung)

Da würden mir noch viel mehr einfallen, aber das sind glaub ich meine Favoriten.

Baymax
17.04.2005, 11:41
Ganz vorne bei mir im Moment:
No Way out (Kein Weg zurück) von Bärenbrüder, egal ob deutsch oder englisch, da bekomme ich jedesmal Gänsehaut.
Weitere:
Wer bin ich? - Mulan
Gott Deine Kinder - Der Göckner von Notre Dame
Er lebt in Dir - Der König der Löwen (Musical)
Das Farbenspiel des Winds - Pocahontas
Aber auch das ohne bestimmte Reihenfolge, das kann sich jederzeit ändern.

Timon
17.04.2005, 12:22
Als erstes fällt mir da "You will be in my heart" aus Tarzan ein.
Und ferner: "Ein Mensch zu sein" aus Arielle
"One day my prince will come" aus SChneewittchen
"Baby mine" aus Dumbo
"Ich singe mein Lied" aus Bambi

jumi
17.04.2005, 14:26
hm, generell bin ich ja gar net der balladen-typ, aber bei disney erwischts mich natürlich auch immer wieder, das gehört einfach dazu ;)

meine lieblinge sind vor allem "beauty and the beast", "go the distance" aus hercules, "part of your world" aus arielle.

nicht direkt ne ballade, aber fällt sicher auch unter gefühlssongs: "wherever the trail may lead" und "anytime u need a friend", beide aus die kühe sind los (by the way einer der besten disney-soundtracks!).

Jetsam
17.04.2005, 16:58
Die gefühlvollsten Disneysongs sind meiner Meinung nach

"Home", "If I can't love her" (Beauty and the Beast Musical)
"Someday" (Hunchback of Notre Dame)
"If I never knew you" (Pocahontas)
"Love will find a way" (Lion King II)
"Beauty and the Beast" (Hört euch mal die Version von Paige O'Hara an, die ist auch wunderschön!)

Und dann gibt es auch noch unzählige gefühlvolle Instrumental-Stücke wie z.B.
"The Crystal Chamber" (Atlantis)
"The Egg travles" (Dinosaurier)
"Suite from Mulan"
"Transformation" (Beauty and the Beast)

Aladdin
17.04.2005, 18:38
- Arielles Traum (traumhaft von Ute Lemper)
- Oh Sing Sweet Nightingale (Cinderella)
- Reflejo (Ich mag die spanische Version des Mulan-Liedes unheimlich gern)
- Endless Night (Simbas Lied aus dem Lion King Musical)
- A Whole New World (die Filmversion)
- Feed the Birds (Mary Poppins - ultimative Gänsehaut!!!)

"God Help the Outcast" wurde für das Musical meines Wissens umgeschrieben, da Disney für die Weltpremiere die Handlung und den Text reifer haben wollte. Ich mag aber beide Versionen gerne...

Flounder
18.04.2005, 12:17
"Part of Your World" aus Arielle ... mein absoluter Favorit, unabhängig ob "Gefühlssong" oder Song überhaupt ... verursacht (im Original) bei mir Gänsehaut pur :)

Athena1711
18.04.2005, 17:03
"I'll Try" aus Peter Pan 2 wurde noch nicht genannt. Unglaublicher Song!

branko999
18.04.2005, 17:24
Wunderschön finde ich auch noch "Stories" aus "Die Schöne und das Biest Weihnachtszauber". Da lasse ich mich jedes Mal in den Sessel fallen und fange an zu träumen - einfach herrlich der Song ;)
Ansonsten sind´s bei mir auch viele der bereits genannten Songs, vor allen Dingen auch "Part of your World" oder "I´ll try".
Aber auch die Scores begeistern mich nur zu oft, vor allem "Egg Travels" fasziniert.
"Someone´s waiting for you" (bzw.der Score am Anfang des Films zu den Credits) ist auch klasse, wenn da nicht "Not in Nottingham" wäre....
im Grunde genommen ist die Liste unendlich lang.

ANIMEFUN123
18.04.2005, 17:54
Ganz Klar:

Gott deine Kinder
Someday (Glöckner von Notre Dame)
Shooting Star (Hercules)
Ich will keinen Mann (Hercules)
Wer bin Ich? (Mulan)
Füttert die Vögel (Mary Poppins)
I M Still here (Der Schatzplanet)
Once upon a time (Oliver und Co.)
Ich nahm dich auf vor genau einem Jahr....(Cap und Capper)

juehuesam
18.04.2005, 18:21
"Circle of life"

Kommt allerdings darauf an, wie man "Gefühlssong" definiert. Die intensivsten Gefühle vermittelt mir "Hellfire" aus dem "Hunchback". Ich weiß noch, wie ich beim ersten Hören dachte: "Unglaublich - und das in einem Disneyfilm!"

jumi
20.04.2005, 13:12
wie konnt ich den track nur vergessen, den ich grad mal wieder hör?? "i won't say" von der guten, alten belinad, unsrer heldin aus den 80ern :) track vom hercules-ost - ein sowas von wunderschöne, genialgeiler gefühlssong.. einer von disneys besten.

once upson a time in new york city - ebenfalls sehr sher geil, würd ich aber jetz net unbedingt als gefühlssong bezeichnen, glaub ich.. obwohl das ja generell immer drauf ankommt, was der jeweilige track in einem gefühlsmässig eben auslöst ,) auf alle fälle ein starker song, der völlig unterschätzt wird

Clochette
20.04.2005, 14:04
Und meiner Meinung nach völlig unnötig, den nicht zu übersetzen. Da seh ich einfach keinen Grund! Schade...

Daisy_Duck
21.04.2005, 18:14
Mir gefallen alle, die ich bisher gehört habe.

ANIMEFUN123
21.04.2005, 18:45
Welche auch noch sehr gefühlvoll sind:

Ich kenn Geschichten (Schöne und das Biest Weihnachtszauber)
Solange es Weihnachten gibt (Schöne und das Biest Weihnachtszauber)

Gerade zu Weihnachten sind dies genau die richtigen Lieder. Besonders auch in der Adventszeit. Das steigert dann irgendwie immer die Freude auf Weihnachten.

branko999
21.04.2005, 19:33
Ich kenn Geschichten (Schöne und das Biest Weihnachtszauber) Yep, hatte ich auch schon in meinem Post genannt, wundervoll der Song. Besonders das Instrumentalwerk dazu gefällt mir :D

Flounder
21.04.2005, 20:44
"Someone´s waiting for you" (bzw.der Score am Anfang des Films zu den Credits) ist auch klasse ...

Den kann ich auch noch zu meinen Lieblingen in dieser Kategorie hier aufnehmen! War übrigens der erste Disney Song überhaupt, den ich (wissentlich) hörte und der mir gefiel. Habe noch irgendwo die Hörspiel LP, die ich damals rauf und runter gehört habe. Das Intro ist einfach brilliant!!!!

branko999
21.04.2005, 23:18
Yep, von schönen Film-Scores (insbesondere Disney) bin ich sowieso ein großer Fan ;)

Aladdin
22.04.2005, 12:53
Weiß jemand, ob "I'll try" aus Peter Pan II mit "Aquella estrella de alla" identisch ist? Wenn ja, stimm ich euch nur zu!

Was auch wunderschön ist ist "If I never Knew You" aus Pocaontas... Wenn das die neu-animierte Sequenz auf der Doppel-DVD wird... °.°

Und das "One Jump Ahead Reprise" aus Aladdin und "Proud of Your Boy"

alive!
01.05.2005, 21:52
Weiss von euch jemand warum im "Schatzplanet" der Song "I'm Still Here" nicht übersetzt wurde? Das finde ich echt doof - auch, wenn der Song echt stark ist.
Ist wohl der erste Film ohne übersetzte Songs. Das Englische unterdrückt uns immer mehr.

Sir Donnerbold
02.05.2005, 13:16
Also, zumindest bei dem Song bin ich froh, dass er im Original beibehalten wurde

PatrickSwayze
02.05.2005, 15:22
meiner Can you fell the love tonight von Elton John,das Musikvideo auf der Special Edition habe ich mir schon hundert mal reingezogen

juehuesam
02.05.2005, 17:50
Mir fällt dann doch noch "You'll be in my heart" ein - bin nicht gerade ein großer Phil Collins-Fan, aber der Song ist einfach klasse. Selbst meine Frau liebt ihn...

alive!
02.05.2005, 19:27
Kennt ihr die Jump5-Version von "Beauty And The Beast"? Diese Coverversion ist zwar nicht mehr gefühlvoll, aber verdammt poppig. Kann ich nur empfehlen, hab ich mir schon 100000000000 mal reingezogen (na ja, fast...)

Chi-chan01
02.05.2005, 19:31
Hmmmmm.. ich bin einfachn nur ein absoluter Fan von LION KING :cool:

Aladdin
02.05.2005, 21:16
Die Jump-5-Version von Beauty and the Beast fand ich... nein, ich sags net, aber jeder, wie ers mag.
Das Schatzplanet-Lied ist toll... vor allem auf Französisch.

branko999
02.05.2005, 21:39
Kennt ihr die Jump5-Version von "Beauty And The Beast"? Diese Coverversion ist zwar nicht mehr gefühlvoll, aber verdammt poppig. Kann ich nur empfehlen, hab ich mir schon 100000000000 mal reingezogen (na ja, fast...)Also mal ehrlich, war der Post ernst gemeint? :rolleyes: Mag es absolut nicht, wie neuerdings ständig auf Disney-DVDs zu (insbesondere alten) Meisterwerken die Titellieder sowas von verhunzt werden durch solche 17-18-jährigen Teenies, die meinen, alles in "cooler" bzw. "hipper" Sprache übersetzen zu müssen. Dazu zähle ich auch noch den sogenannten "Circle of Stars", die sich zu sehr selbst loben und dem qualitativen Original niemals gerecht werden (mehr gewollt als gekonnt). Dass sowas noch reichlich von Disney geworben wird (für die Kleinen natürlich), ist echt das Allerletzte. Nunja, so lange sich auch immer schön die Original-Musik auf den DVDs befindet und das Making of net einbüßt, lass ich´s gerade noch gelten... :p

Jetsam
03.05.2005, 10:34
Ich habe nichts dagegen, dass die Lieder von jüngeren Sängern (Jump5, Disney Channel Circle of Stars) gecovert werden. Heraus kommen ziemlich gute Songs, meiner Meinung nach! "Beauty and the Beast" fand ich beim ersten Anhören auch grottig, aber nach und nach musste ich zugeben, dass diese Pop-Version etwas hat! Es ist einfach eine ungewöhnliche Interpretation. ;)
Und "Circle of Life" finde ich auch einen guten Song. Nicht nur, weil Hilary Duff, Raven und Co. ihn singen, sondern auch weil ihre Version viel fröhlicher klingt und trotzdem dieselbe Stimmung wie das Original schafft!
Von mir aus könnte es noch mehr solcher Coverversionen geben. Ich mag halt diese Musik und deshalb bin ich auch ein großer Fan der Disneymania CDs! Kennt ihr "Once upon (another) dream" von No Secrets? DAS nenne ich ja mal ein richtiges Lied. Das Original wurde so aufgepeppt, dass man es fast gar nicht mehr erkennt mit Technobeats und zusätzlichen Strophen. Ich wünsche mir auf jeden Fall mehr solcher Lieder!

@ Branko:
Was meinst du mit
in "cooler" bzw. "hipper" Sprache übersetzen ? Die Texte sind doch gar nicht verändert, oder?

juehuesam
03.05.2005, 11:23
Ich wünsche mir auf jeden Fall mehr solcher Lieder!


Kennst Du "Big Bad Wolf" von L.L.Cool J.?

RenéII
03.05.2005, 11:30
Ich mag halt diese Musik und deshalb bin ich auch ein großer Fan der Disneymania CDs! Kennt ihr "Once upon (another) dream" von No Secrets? DAS nenne ich ja mal ein richtiges Lied. Das Original wurde so aufgepeppt, dass man es fast gar nicht mehr erkennt mit Technobeats und zusätzlichen Strophen. Ich wünsche mir auf jeden Fall mehr solcher Lieder!


Also ich finde die DisneyMANIA CD´s auch super, aber wo liegt denn bitte der Sinn, wenn man ein Lied so "aufpeppt", dass man es nicht mehr erkennt ?
Deshalb finde ich auch die NoSecrets-Version so absolut nicht gelungen, eben weil es mit dem eigentlichen Ursprungslied nix mehr zu tun hat.
War ja auch nicht wirklich anders zu erwarten, wenn man versucht, einen Walzer zu einem Pop-Song zu "übersetzen".
Dass es aber doch gelingen kann, ein eher klassisches Lied zu covern, zeigt die Interpretation von "A Dream Is A Wish Your Heart Makes".

Da finde ich die neue Variante von "Beauty and the Beast" schon wesentlich besser, auch wenn die Grenze zum "bis-zur-Unkenntlichkeit-aufgepeppt" schon in Sicht ist.

branko999
03.05.2005, 13:01
Die Nummer von NoSecrets war ja wirklich mit am schlimmsten, was würde Disney bzw. Taschaikowsky zu so sowas sagen? :rolleyes: Schon lange tot, dann kommen ein paar Mädels und packen alles voll mit Beats und so... :D
@Jetsam: Mit "cool" und "hip" meinte ich die Musiksprache, eben die Beats etc...wären´s neue Lieder gewesen, wär´s ja schwer in Ordnung, aber solche Klassiker lassen sich so in der heutigen Welt besser vermarkten... :D

Aladdin
03.05.2005, 17:38
Ich bin einfach überhaupt kein Fan von Technomusik und allem was dazu gehört (ich glaub, in den letzten drei Jahren gabs zwei Lieder, die ich passabel fand) - deshalb gefallen mir diese "kindgerechteren" Varianten der Klassiker nicht.

Von bekannten Sängern verpoppte Disneysongs können gut sein, wie z.B. die Elton John-Popversionen im König der Löwen, He Lives in You von Tina Turner, Reflection von Christina Aguilera, Partir là-bas von Jil Caplan, A Whole New World von diesem blonden Ding und ihrem Ehegatten (hab die Namen vergessen)... aber diese "A*Teens"-Fassungen (haben die nicht auch wirklich was für Disney gesungen???) erinnern mich leider immer an Die Schlümpfe etc, Jugendsünden, die ich heut nicht mehr hören würde...

Naja, aber wers mag, hat meinen Segen...

Jetsam
03.05.2005, 19:23
A Whole New World von diesem blonden Ding und ihrem Ehegatten (hab die Namen vergessen) [...] (haben die nicht auch wirklich was für Disney gesungen???)

Das sind Jessica Simpson und Nick Lachey. Ihre Version von AWNW gefällt mir auf jeden Fall besser als die von Peabo Bryson und Regina Belle!
Und, ja, die A*Teens haben einmal "Can't help falling in Love" für Lilo und Stitch und "Under the Sea" für Disneymania 1 gesungen.

TheKey
06.05.2005, 13:25
Ich finde A whole new world aus Aladdin wunderschön... egal ob auf englisch oder deutsch. Und Lullaby aus KdL 2 hat auch irgendwie was.
Und dann noch dieses Lied aus "Basil"... wo Basil in dieser Mausefalle gefangen ist und die ganze Zeit eine Platte spielt. =)

Nicinici
06.05.2005, 13:35
Meine Favourites:

1.) Gott, deine Kinder (Der Glöckner von Notre Dame)
2.) If I never knew you (Pocahontas)
3.) Du hast nen Freund in mir (Toy Story) -> der baut einfach auf..
4.) Love will find a way (Lion King)
5.) No way out (Brother Bear)
6.) A dream is a wish your heart makes
7.) Great Spirits (Brother Bear)

und noch viele mehr.....


Bussi Nici

Nicinici
06.05.2005, 13:38
Ich finde A whole new world aus Aladdin wunderschön... egal ob auf englisch oder deutsch. Und Lullaby aus KdL 2 hat auch irgendwie was.
Und dann noch dieses Lied aus "Basil"... wo Basil in dieser Mausefalle gefangen ist und die ganze Zeit eine Platte spielt. =)
........

Nicinici
06.05.2005, 13:43
:-d

Kasimir Kapuste
06.05.2005, 16:43
@Nicinici: Der Moderator scheint noch auf Vatertagstour zu sein, sonst hätte er dich sicherlich schon dezent auf die Forumsregeln (http://www.comicforum.de/showthread.php?t=45545) hingewiesen. ;)

Nicinici
11.07.2005, 13:08
....mhm.... bitte nichts verraten! :D

sauske
09.10.2005, 12:35
hallo,
also ich hab eine grosse bitte das ist mir sehr wichtich
ich brauch den song den Mag in "herkules" sang
wenn jemand weis wie er heisst oder hat den song dann bitte bitte
schicken auf axeldg@gmail.com
bitte ich kann ihn nicht finden, vieleicht liegt es da ran das ich
nicht so gut deutsch kann weil ich nehmlich nicht aus deutschalnd bin
un darum brauche ich euro hilfe! = (
also dann tschus

Baymax
09.10.2005, 14:26
Ok, es sei Dir verziehen, da Du neu bist und auch nicht so gut deutsch kannst, aber in der Regel reicht es aus, seine Frage hier im Forum einmal zu formulieren. Aber es ist immerhin sehr lobenswert, dass Du keinen neuen Thread aufgemacht hast. Ich hab Dir die Antwort in dem anderen Thread geschrieben.
Hier kannst Du die Deutsche CD kaufen!
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005YW3X/qid=1128864577/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/028-5956789-4290956 :D

A.J.
07.04.2006, 21:15
Und dann noch dieses Lied aus "Basil"... wo Basil in dieser Mausefalle gefangen ist und die ganze Zeit eine Platte spielt. =) Wie heißt das Lied denn nun eigentlich mit Titel, wer ist der Interpret usw.
"Goodbye! Machts gut! wie schnell vergeht die Zeit..."

Mortimer
08.04.2006, 16:35
Ich habe sehr gern die "A Dream is a Wish your Heart makes"-Version (Cinderella) von den "The Disney Channel Circle of Stars", oder wie die heißen.

Jetsam
08.04.2006, 17:21
Ich habe sehr gern die "A Dream is a Wish your Heart makes"-Version (Cinderella) von den "Circle of Disney", oder wie die heißen.

Sie nennen sich The Disney Channel Circle of Stars ;)

A.J.
08.04.2006, 20:47
Goodbye! Machts gut! wie schnell vergeht die Zeit...Habe selbst gesucht das Lied ist von Mancini und heißt im original "Goodbye so soon".

Weiß jemand, wo ich die deutschen Lyrics her bekommen könnte?
Hat jemand eine Midi davon?

Mortimer
09.04.2006, 14:31
Sie nennen sich The Disney Channel Circle of Stars ;)

Achso, Danke!:p

Nicinici
29.05.2007, 17:27
sorry, möchte nicht in alten threads rumkramen...will nur die disney-liederliste wieder ins netz stellen...wo sonst sind denn (fast alle) songs auf einmal zu finden...

Schneewitchen und die sieben Zwerge: (1937)
Ich wünsch mir
Ein Lied
With a Smile and a Song
Wer bei der Arbeit pfeift
Heih ho
Brrr-brrr-brr [der Song der gesungen wird, wenn die Zwerge sich waschen]
Das Jodellied der Zwerge [lacht nicht, das heißt so]
Eines Tages wird mein Prinz kommen ("Someday my Prince will come")
Pinocchio: (1940)
Wenn ein Stern in finstrer Nacht
Kleiner Mann aus Holz
Hi diddl li dei (Ein Künstler der lebt frei)
Mich halten keine Fäden fest
Brauchst du nur zu Pfeifen
The Reluctant Dragon: (1941)
Oh fleecy cloud
To an upside down cake
Radish so red
Tis Evening
I´m a reluctant dragon
Dumbo: (1941)
Weine nicht ("Baby Mine")
Rosa Elefanten
Ich hab noch nie gesehn wie ein Elefant fliegt
Casey jr.
"Song of the Roustabouts" (Das Lied der Arbeiter)
Herr Storch
Bambi: (1942)
Liebe ist mehr ("Love is a Song")
Singt wie die Vögelchen ("Lets sing a gay little spring song")
Kleiner Regen
Looking for Romance
Saludos Amigos: (1943)
Saludos Amigos
Drei Caballeros: (1945)
Drei Caballeros
Baia
Os Quindins De Yaya
You Belong to My Heart
Mexico
Have you ever been to Baia
Pandeiro & Flute
Pregoes Carioca
Lilingo
Onkel Remus` Wunderland: (1946)
Zip-A-Dee-Doo-Dah
Jedermann will nen Lachplatz haben
Hallo, wie gehts?
"Sooner or Later"
"Who Wants to Live Like That"
"Let the Rain Pour Down"
"Sound of the South"
"That's What Uncle Remus Said"
Make Mine Music: (1946)
Johnny Fedora and Alice Blue Bonnet
All the cats join in
Without you
Two Silhouettes
Casey, the pride of them all
The Martins and the coys
Blue Bayou
After you ve gone
Make Mine Music
Fröhlich, frei, Spaß dabei: (1947)
Fröhlich, frei, Spaß dabei
"Lazy Countryside"
"Say it with a Clap"
Fi Fei Fo Fam (Das Lied von Willie, dem Riesen)
"My favourite Dream"
"I m a happy Go-Lucky Fellow"
"Beanero"
Was für ein fröhlicher Tag
Musik, Tanz und Rythmus: (1948)
Tanz und Musik
Weißt du noch, es war Dezember
Der liebe Gott ist gut
Schnür dein Bündel und zieh fort
Pack dein Bündel
Das Lied der Farmer
Die kleine Tuut
Trees
Blame It On The Samba
Blauer Mond am Himmel
Kam die Nacht mit dem Sternenschein
Durch den heißen Sand
Der war der frechste Kerl von Amerika
Wer die Liebe je gekannt
Ein Champion zum verlieben: (1949)
"So Dear to my Heart"
"Ol´Dan Patch"
"Lavender Blue (Dilly Dilly)"
"Stick-to-it-ivity"
"Its Whatcha Do with Whatcha Got"
"County Fair"
Die Abenteuer von Ichaboad und Taddäus Kröte: (1949)
Ichaboad
Katrina
Der Kopflose Reiter
Die fröhliche Art zu reisen
Cinderella: (1950)
Bibbidi Bobbidi Boo
Das ist die Liebe
Ein Traum ist... ("A Dream is a Wish your Heart makes it")
Cinderella
Das Arbeitslied ("The Work Song")
Sing, sing Nachtigall
Alice im Wunderland: (1951)
In einer Welt voller Glück
Zu spät
A E I O U
Wir malen die Rosen rot
Nicht-Geburtstag
Das Walross und der Zimmermann
"Alice in Wonderland"
Marsch der Karten
Friedenskonferenz ("Caucus Race")
...Bald brennt der Riese dann ("We ll smoke the blighter out")
Goldner Abendstern ("Golden Afternoon")
So irre und so geist-gestört ("Twas Brilling")
Ich tu mir selbst immer nur weh ("Very Good Advice")
Peter Pan: (1953)
Flieg ins Glück
Was macht die Rothaut rot
Marsch der verlorenen Jungs (Taram, taram)
Red' nicht viel mit 'nem Krokodil
Piratenleben
Captain Hook
Kleiner Stern Naseweis ("Second Star to the right")
Auf der weiten Welt ("Your Mother and mine")
Susi und Strolch: (1955)
Strolch ist toll ("He s a Tramp")
Bella Notte
La La Lu
Siamesische Katzen
"Peace on Earth"
Dornröschen: (1959)
Einmal im Traum
Heil Prinzessin Aurora
Dornröschen Lied
Warum nur ("I wonder")
"The Skumps"
101 Dalmatiner: (1961)
Cruella De Vil
Dalmatiner Farm
Kanine Krunchies
Die Hexe und der Zauberer: (1963)
Higitus Figitus
So ist der Lauf der Welt
"The Legend of the Sword in the Stone"
"A most befuddling thing"
"Blue Oak Tree"
"Mad Madame Mim"
Mary Poppins (1964)
Overtüre
Schwester Soufragette
Mein Leben, das ist lebenswert
Das perfekte Kindermädchen
Ein Löffelchen voll Zucker
Was ein schöner Ferientag mit Mary
Superkalifragilistikexpialigetisch
Bleibt wach
Ich lach doch so gern
Füttert die Vögel
Chim Chim Cheree
Schritt und Tritt
Fidelity Feduciary Bank
Drachensteigen ("Let's Fly a Kite")
Das Dschungelbuch: (1967)
Ich wär so gern wie du
Traue mir
Colonel Hathis Marsch
Probiers mal mit Gemütlichkeit
Deine Freunde
Trautes Heim
Aristocats: (1970)
Aristocats
Katzen brauchen furchtbar viel Musik ("Evrybody wants to be a cat")
Tonleitern und Arpeggios
Thomas O´Mally
Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett": (1971)
The Old Home Guard
A Step in the Right Direction
The Age of Not Believing
With a Flair
Eglantine
Portobello Road
The Beautiful Briny
Substitutiary Locomotion
Nobody's Problems
Robin Hood: (1973)
O-de-lally
Nicht in Nottingham
"Whistle Stop"
Liebe
Der Königsclown von England
Elliot das Schmunzelmonster (1977)
The Happiest Home in These Hills
Ich lieb dich so
Ich schwör ich sah nen' Drachen
Es ist nicht einfach
Das Pasamaquoddy Lied
Lichtschein auf dem Wasser
Ein wonnig toller Tag
In dieser Welt ist für jeden Platz
Jedes Teil von ihm
Wir haben einen Kaufvertrag
Bernard & Bianca: (1977)
Jemand wartet auf dich
Die Hymne der Rettungshilfsvereinigung (R E T T U N G)
Bitte rettet mich
Schon morgen kommt ein neuer Tag
"The U.S. Air Force“
The many adventures of Winnie Pooh (1977)Winnie The Pooh
The Exercise Song
Rumbly In My Tumbly
Little Black Raincloud
Heave-ho!
Blustery Day
The Wonderful Thing About Tiggers
Heffalumps and Woozles
The Rain Rain Rain Came Down Down Down
Hip Hip Pooh-ray
Cap und Capper: (1981)
"Best of Friends" (Wer eure Freundschaft sieht)
"Lack of Education"
"A Huntin' Man"
Appreciate The Lady (Sei ein Kavalier)
Goodbye May Seem Forever (Leb wohl, das heißt sich trennen)
Basil, der große Mäusedetektiv: (1986)
Goodbye, machts gut
Oh Rattenzahn ("The World's Greatest Criminal Mind")
Lasst mich euch verwöhnen
[B]Oliver und Co.: (1988)
Was soll ich mich ärgern
"Once Upon a Time in New York City"
Perfekt sein
Hier findest du das Glück
Freundschaft zu zweit
Arielle, die Meerjungfrau: (1989)
"Les Poissons"
Unter dem Meer
Küss sie doch
Arme Seelen in Not
Arielles Traum (In deiner Welt)
Im Herzen der tiefblauen See
Tritons Töchter
Die Schöne und das Biest: (1991)
Die Schöne und das Biest
Unsere Stadt (Bonjour, bonjour) ("Belle")
Sei hier Gast
Wer hätts gedacht
Mensch wieder sein ("Human Again")
Gaston
Tod dem Biest
Aladdin: (1992)
Arabische Nächte
Schnell weg
Prinz Ali
Nur ein kleiner Freundschaftsdienst
In deiner Welt
"Proud of Your Boy"
Der König der Löwen: (1994)
Der ewige Kreis
Ich will jetzt gleich König sein
Seid bereit
Hakuna Matata
Der Morgenreport
Kann es wirklich Liebe sein
Timons Hula
Pochahontas: (1995)
Virginia Company
Farbenspiel des Winds
Auf hoher See
Stetig wie der Trommelklang
Was das nächste Ufer bringt
Mein,mein,mein
Lausche mit dem Herz
Wilde sinds
"If I never know you"
Der Glöckner von Notre Dame: (1996)
Die Glocken Notre Dames
Ein Kerl wie du
Kunterbunter Tag
Gott, deine Kinder
Einmal
Das Licht des Himmels/ Das Feuer der Hölle
Der Hof der Wunder
"Someday"
Hercules: (1997)
Jedes Wort ist wahr
Ich werds noch beweisen
Bleibt nur eine Hoffnung
In Sekunden auf Hundert
Ich will keinen Mann ("I wont say I m in Love")
Ein Stern geht auf
Mulan: (1998)
Ehre für das Haus
Wer bin ich? ("Reflection")
Sei ein Mann
Die Frau, für die ein Kampf sich lohnt
"True to your Heart"
Tarzan: (1999)
Zwei Welten
Dir gehört mein Herz
So ein Mann
Krach im Lager
Fremde wie ich
Ein Königreich für ein Lama: (2001)
Heile Welt
"My funny friend and me"
Atlantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt: (2001)
"Where the Dream Takes You"
[Atlantis 2000 ist, wie der Name sagt, eine Coverversion, und somit nicht gültig]
Lilo und Stitch: (2002)
He Mele No Lilo
Hawaiin Roller Coaster Ride
Der Schatzplanet: (2002)
I´m still here
Always know where you are
Bärenbrüder: (2003)
Götter der Ewigkeit
Transformation
Ich bin unterwegs
Kein weg zurück
Willkommen
"Look through my eyes"
Die Kühe sind los: (2004)
Wild, wild ist der Westen
"Anytime you need a friend"
Unsere Farm
Ob die Sonne je wieder scheint
Saloon Song
Jodel-Ädel-Idel-Eidel-Uh
Der Goofy Film: (1995)
i 2 i
"Stand out"
Jetzt fang ich an
Auf großer Fahrt
Kein anderer als du
Lesters Possum Park
Doug- Der 1. Film: (1999)
"Deep Deep Water"
Someone Like Me"
"Mona Mo"
Tiggers großes Abenteuer: (2000)
Das Superste ist an den Tiggern
Einer wie ich
Der Hula-Hupler-Sprung
Schlafet ein, Bienchen mein
Die Familie soll besteh'n
Wie wird man ein Tigger
Jeder Weg führt zu Dir
Peter Pan 2- Neue Abenteuer im Nimmerland: (2002)
Im Dunkeln leuchtet ein Stern
So sehr
Yohoho, ein guter Plan
Was halt verschwundne Jungs so tun
Ferkels großes Abenteuer: (2003)
Wär ich bloß nicht so klein
Eine Mami muss es wissen
Juhu, hier kommt Winnie Puuh
Je mehr es schneit
Mit nem guten Freund ("With a few good friends")
Ich schau tief in mich rein
So ist das Leben schön
Das Dschungelbuch 2: (2003)
Dschungel-Rhythmus
Kinder des Urwalds ("W-I-L-D")
Heffalump-Ein neuer Freund für Winnie Puuh: (2005)
Hämische höllische Heffalumps
Kleiner großer Ruh
Das Namen-Spiel
Schulter an Schulter
"In the Name of the Hundred Acre Wood / What Do You Do?"</B>
Dinosaurier: (2000)
"Can somebody tell me who I am"
Toy Story: (1995)
Du hastn Freund in mir
Seltsame Dinge
Nie mehr fliegen
Toy Story 2: (1999)
"Woody's Roundup"
Als sie mich liebte
Das große Krabbeln: (1998)
"The Time of your life"
Monster AG: (2001)
Ohne dich (wär ich des Lebens nicht froh)
Leg das Ding sofort zurück sonst kracht es
Falsches Spiel mit Roger Rabbit: (1988) [Touchstone Pictures]
"Why Don't You Do Right?"
Nightmare before Christmas: (1993) [Touchstone Pictures]
Hier in Halloween
Jacks Klage
Nanu?
Bürgerversammlungs Lied
Jacks Obsession
Schnappen wir den Nikki Graus
Unsre Weinacht
Oogie Boogie Lied
Sallys Lied
Armer Jack
Dschafars Rückkehr: (1994)
Ich zieh alleine los
Freundschaft ist das schönste auf der Welt
Gib die Liebe schnell auf
Du bist nichts mehr wert
Aladdin und der König der Diebe: (1996)
Eine Party steigt in Agrabah
Du bist kein Zufall
Die 40 Räuber
Vater und Sohn
Männer steigt ihr ein?
Die Schöne und das Biest: Weihnachtszauber: (1997)
Geschichten
Solange es Weihnachten gibt
Verliebt euch nicht
Es kommt keiner an uns ran
Belles zauberhafte Welt: (1998)
"Listen with our Heart"
"A little Thought"
Der König der Löwen 2: Simbas Königreich: (1998)
Er lebt in dir
Upendi
Wir sind eins
Liebe triumphiert ("Love will find a way")
Mein Wiegenlied
Verbannung
Pochahontas 2- Reise in eine neue Welt: (1998)
Wo führt mein Weg mich hin?
Welch ein Tag in London
So liebt es der König
Nichts ist so, wie es scheint
Mit Liebe ändern wir die ganze Welt
Arielle 2: (2000)
Für immer vereint
Wenn ich schwimme
Titanischer Tip, tollkühner Top
Susi und Strolch 2: Kleine Strolche- großes Abenteuer: (2000)
Seid gegrüßt, Hallo
Freiheit ist das Ziel
Die Streuner vom Schrottplatzverein
Noch niemals war die Welt so wunderbar
Für dich da
Der Glöckner von Notre Dame 2 - Das Geheimnis von La Fidele (2002)
Le Jour D'Amour - Der Tag für alle Liebenden
Gewöhnliche Wunder
Ich bleib bei dir
Er ist fa-la-la-la völlig verliebt
I'm gonna love you (Madeleines Liebeslied)
Cinderella 2 - Träume werden wahr (2002)
Folge deinem Herzen
Es ist das Innere was zählt
The World Is Looking Up to You
Put it Together
Tarzan & Jane: (2002)
"The Song of Life"
Verschwörung der Superschurken: (2002)
Die Maus fliegt raus
101 Dalmatiner -Teil 2: Auf kleinen Pfoten zum großen Star: (2002)
Thunderbolt
Gefleckt
Gesund lebt ein Hund auf dem Lande
Aber jetzt!
Der König der Löwen 3: Hakuna Matata: (2003)
Gänge graben
"Grazing in the Grass"
Das brauch ich jetzt
Tagein tagaus
Mulan 2: (2004)
Hier kommt Lektion Eins
Wie andre Mädchen sein
"Here Beside Me" [keine Credits für die dt. Fassung, somit auch kein Titel]
Die drei Musketiere: (2004)
Einer für alle - Alle für einen
A- ich bin allerliebst
Liebe
Vive la France
Für dich und mich
Don Goofy
Aus und vorbei
Opera

THREAD, RUHE WEITER IN FRIEDEN

Mat
29.05.2007, 19:21
Part of Your World

kevin3005
11.06.2007, 21:22
Aus dem Film Arielle die Meerjungfrau "Ein Mensch zu sein" !!
GefühL pur ;)

steffifinfin
25.03.2008, 20:25
Alle Disney-Lieder (naja, die meisten), sogar die bösen singen gut!

Baby mine aus Dumbo, in deutsch und von so einer Sängerin...Allison Kraus, da muss ich immer weinen!
Where do i go from here (deutsch), Colors of the wind (deutsch), listen with your heart (deutsch) von Pocahontas
He lives in you (deutsch, englisch), We are one (deutsch), Love will find a way (italienisch, portugisisch udn deutsch, und englisch) von König der Löwen 2
Reflections (deutsch) von Mulan
Love is a song (deutsch), I bring you a song (cantonesisch (felines stimme ist umwerfend!!!) und deutsch)
my own home (deutsch) von das Dschungelbuch
You can fly (deutsch) von Peter Pan
Beauty and the beast 1/2: Something there (englisch,deutsch) Stories (deutsch), As long as there's christmas (Elaine und Michael)
Part of that world (neue deutsche) und Kiss the girl (deutsch 1998) von Arielle
Jack's Lament (deutsch) aus nightmare before christmas
Go to distance (Englisch), Gospel truth 1 (deutsch), I won't say I'm in love (deutsch) von Herkules
Lesson number one (deutsch und portugisisch) aus Mulan 2

ladyarashi
25.03.2008, 20:36
colors of the wind bei pocahontas
love bei robin hood
reflections bei mulan
a whole new world bei aladdin

ich bekomme da immer eine gänsehaut^^

Nani
25.03.2008, 20:57
colors of the wind bei pocahontas
love bei robin hood
reflections bei mulan
a whole new world bei aladdin

ich bekomme da immer eine gänsehaut^^

exakt diese sind auch meine gänsehaut-lieder XD

ladyarashi
31.03.2008, 20:09
wenn ich noch
stranger like me bei tarzan
und
sing nightingale bei cinderella
hinzufügen darf^^