PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fushigi Yuugi World - FanPage



Bunny-san
14.04.2005, 17:58
Hi Leutz,

ich suche dringend noch 1 oder 2 Webbies für meine Fushigi Yuugi Fanpage.

Ihr solltet ein paar HTML Kenntnisse mitbringen, gfxen können und auf jeden Fall die Fushigi Yuugi Mangas gelesen haben. Am Besten wäre natürlich, ich würdet sie besitzen um immer wieder Sachen nachzuschauen.

Hätte nicht jemand Lust an der Page mitzuarbeiten? Allein schaff ich das nicht mehr T.T

Wer Interesse hat, soll mal hier posten^^

Silver Kitsune
14.04.2005, 19:35
Warum kommt das ausgerechnet ins EMA Forum??

Bunny-san
14.04.2005, 19:43
Na ja, ich dachte nur, weil FY und sämtliche andere Yuu Watase Serien von EMA sind und hier viele Leute sind, ich such nämlich echt dringend jemanden.

scribble
14.04.2005, 23:00
Gibt es die Seite denn schon, oder planst Du, eine FY-Fanpage zu machen? Wenn es schon etwas ansehnliches vorzuzeigen gibt, verschiebe ich diesen Thread ins Forum Weitere Comic-Sites (http://www.comicforum.de/forumdisplay.php?f=40). Dort kannst Du Deine Seite vorstellen und auch nach Mitarbeitern suchen.

Bis dann,

scribble

Bunny-san
15.04.2005, 14:30
Ja, es gibt die Seite schon, aber ich hab ne Weile nix mehr dran gemacht, weil ich alleine echt überfordert bin^^

Verschieb den Thread ruhig

scribble
15.04.2005, 16:59
Na denn, schiiiieb ;)

Verschoben nach 'Weitere Comic-Sites'

Ach ja, Du solltest vielleicht die URL der Seite nennen, damit man sie sich mal anschauen kann ;)

Bis dann,

scribble